Showberichte regionale Shows 27

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Showberichte regionale Shows 27

Beitrag von phillywilly123 »

R2W "Road 2 Expansion III"

Part 1

Die Show startet wie schon des öfteren in letzter Zeit mit dem Mount Rushmore im Ring. Adam Cole, Kenny Omega, die Young Bucks und Paige genießen erst einmal eine Weile die gemischten Reaktionen aus Buhrufen und Jubelstürmen. Dann nimmt sich der R2W World Champion und MWF World Tag Team Champion Adam Cole ein Mic und möchte etwas sagen.

Da ertönt aber schon Judas von Fozzy, was natürlich bedeutet, dass die Dauerrivalen The Circle auf den Weg zum Ring sind. Naja nicht wirklich auf den Weg zum Ring, denn Jericho, Jeff Cobb, Rey Mysterio und Samy Guevara bleiben auf der Rampe stehen. Als die Fans fertig gesungen haben, sagt Jericho, dass er den Mount Rushmore einfach unterbrechen musste. Die Gruppe gibt es erst seit kurzem und trotzdem geht sie ihn schon gehörig auf den Sack. Omega kontert und meint lieber eine neue Gruppierung sehen zu wollen, als die alte unaufgewärmte Suppe vom Circle. Überhaupt ist die Gruppe ein Witz, denn sie habe bis jetzt immer gegen The Elite abgestunken. Paige nimmt sich jetzt langsam ein Mic und die anderen Elite Mitglieder treten respektvoll zurück. Paige meint, dass sie in ihrer Karriere schon viel Bullshit labern musste und sie sich noch mehr Bullshit anhören musste. Das hat jetzt aber ein Ende. Sie will nie wieder etwas anderes sagen als die Wahrheit und damit möchte sie heute auch schon anfangen. The Circle wird immer wieder in letzter Zeit der Arsch gerettet von Phil Wates, welcher aber nicht einmal es für nötig hält mit der Gruppe abzuhängen. Sie bezweifelt, dass Jericho nur den Hauch einer Chance gegen Adam Cole haben wird und das obwohl er noch mit Abstand der Beste in The Circle ist.

Jericho möchte darauf etwas antworten, doch Jeff Cobb drängt sich vor. Er meint, dass es ihm scheiß egal wäre wo Phil Wates abhängt. Er ist sich sicher, dass Jericho die R2W World Championship bei Redemption is Expansion gewinnen wird. Was den Rest der Gruppierung angeht, so sind Rey Mysterio und Samy Guevara auf den Weg R2W World Tag Team Champions zu werden, wenn sie heute die Bucks im Tunierfinale besiegen. Er selber aber, will heute zeigen, dass der Mount Rushmore viel Gelaber mit Schall und Rauch ist. Er fordert deswegen Cole zu einem Singles Match heraus.

Cole lacht sich mit den Bucks einen und die drei antworten, dass man das heute schon sehen werde, wer hier nur seinen Namen benutzt und wer tatsächlich diese Liga anführt und dominiert.

Mit einem Staredown der zwei Gruppierungen endet das Opening Segment.

Dann ging es auch schon los mit dem Wrestling. Kenny Omega blieb gleich im Ring, denn er hat es heute mit Minro Suzuki zu tun!

Minoru Suzuki vs Kenny Omega
> Kenny Omega pinned Minoru Suzuki with an One Winged Angle in 0:37:55
Rating: *****

Notizen: Was für ein Match! Ein herausragender Opener in dieser Show, bei der Kenny Omega seit langen mal wieder seinem Standing gerecht wurde. Die Best Bought Machine hatte mit Suzuki einen starken Gegner und so ging das Match auch relativ schnell vom Ausfühlungsprozess in knallharte Action über. Auch wenn die beiden schon viele Lockerrooms sich geteilt haben, kämpften die beiden noch nie gegeneinander, weswegen hier wohl schnell die Emotionen hochkochten. Irgendwann prügelten die beiden nur noch die Scheiße aus sich heraus ohne Verluste. Suzuki schien hier die oberhand zu gewinnen, sodass Omega wieder aufs traditionelle Wrestling switschte und mehrere Dragon Suplexes zeigte. Den folgende V-Trigger wich Suzki aus und nahm Omega in den Sleeper Hold. Dann sollte der Gotch Style Piledriver folgen, doch Omega konterte aus dem Nichts in den One Winged Angle aus dem einfach niemand auskickt.

Omega feiert seinen Sieg ausgiebig und wird dann auch von den Fans für dieses großartige Match gefeiert. Suzuki steht langsam auf und geht dann auf Omega zu. Die beiden sprechen noch ziemlich intensiv zusammen bis sich Suzuki respektvoll vor Omega verbeugt. Omega tut es ihn gleich, bis er dann plötzlich einen V-Trigger gegen Suzuki zeigt. Omega spuckt dann noch auf Suzuki und verlässt den Ring.

Backstage wird Millie McKenzie zu ihrem heutigen MWF und R2W Womens Championship Match interviewt. Sie wird gefragt wie sie ihre Chancen gegen die eventuell dominanteste Womens Championess in der MWF Geschichte sieht. Millie antwortet, dass sie in einer Position ist, in der vor einigen Jahren auch noch Paige war. Alle wissen was für ein Talent sie ist, doch solange sie nicht diesen einen großen Sieg verbucht, wird sie immer nur das Talent bleiben. Sie ist jetzt genau so jung wie Paige, als sie ihren ersten wichtigen Titel gewann. Heute wird sie diesen Schritt gehen und das neue Gesicht des Frauenwrestlings werden!

Darauf kam es zu einem Match in der Frauendivision von R2W:

Viper vs Kairi Sane
> Kairi Sane pinned Viper after an Insane Elbow in 0:07:49
Rating: *** 1/2

Notizen: Kairi Sane konnte den frühen Sturm von Viper überleben und wich dann vielen ihrer Powermoves aus und brachte mehr und mehr Konter ein. Als Viper eine Powerbomb zeigen wollte, konnte Sane einen Hurricanrunner zeigen und daraufhin zwei Dropkicks ins Ziel bringen. Viper wollte noch einmal mit einem Body Slam zurückkommen, doch auch hier konnte sich Sane befreien und einen DDT ins Ziel bringen. Nach mehreren Elbow Drops ging Sane dann aufs obertse Seil und zeigte ihren unvergleichbaren Diving Elbow Drop. 1....2.....3! Sane zeigt, dass sie immer noch das Zeug dafür hätte R2W Womens Champion zu sein.

Sane hält nach dem Match eine Promo. Sie und Io Shirai halten jetzt die MWF Womens Tag Team Championships. Das und die Yoshi Nightmare Allianz geben ihr Kraft und sie geben ihr Selbstvertrauen. Sie wird sich mit Siegen wie diesen gerade wieder in die Position bringen genen Paige anzutreten und dann wird sie nicht wieder versagen. Für sie geht es jetzt nur noch nach vorne!

Wir sehen die R2W World Tag Team Champions The Assassins Ricochet und Will Ospreay in einer privaten Halle, weit weg von der aktuellen R2W Show. Ospreay spricht darüber, dass sie aktuell nicht in den Shows gefeatured werden, da der Fokus auf das Hauptherausforderer Tunier liegt. Ricochet findet das ok, denn so haben die beiden auch mal wieder etwas Zeit für ihre Partnerinnen und ihre Familie, trainineren tun sie trotzdem wie die irren. Egal ob es die Bucks oder Rey und Samy von The Circle werden. The Assassins werden bereit sein und werden wie immer den Fight ihres Lebens liefern. Was die heutige Show angeht, so möchten sie aber doch vor Ort sein und danach ihren neuen Herausforderern in die Augen schauen können.

Im nächsten Match versuchten beide Kontrahenten wieder bzw. weiter Momentum aufzubauen, um es für ein bedeutendes Match auf die Card von R2W Redempton is Expansion zu schaffen:

Zack Sabre Jr. vs Cody
> Zack Sabre Jr. made Cody submit to the Navigating with Napalm Death in 0:08:58
Rating: *** 3/4

Notizen: Während des Matches wurde bestätigt, dass der Sieger ein Match um die MWF Dynamite und MWF Proteus Championship von Phil Wates bei Redemption is Expansion bekommen wird. Das Match startete sehr technisch und respektvoll. Viele Holds wurden getradet und gekontert. Dabei konnte Cody relativ überraschend mit dem wohl besten technischen Wrestler der Welt mithalten. Schließlich zog Zack aber an und Cody musste immer mehr von unten kämpfen und verlor an Momentum. Also tat er das einzig sinnvolle und er erhöhte die Geschiwndigkeit vom Match und spielte seine Explosivität aus. Powerslams, Uppercuts, ein toller Beautiful Disaster Kick und schließlich ein Moonsault gaben Cody wieder die Oberhand. Nach einem Running European Uppercut Versuch von Zack, konterte Cody in den Ansatz vom CrossRhodes, als plötzlich das Licht ausging und die Musik von Sting ertönte! Cody machte sich kampfbereit, aber es kam niemand. Von hinten besprang ihn aber dann Zack, welcher ohne den Fokus von Cody auf die Verteidigung sofort in einen seiner gefürchtetesten Submissiongriffe sliden konnte. Cidy blieb nichts übrig, als aufzugeben, als schließlich alle seine Gliedmaßen isoliert waren.

Damit kämpft Zack Sabre Jr. beim nächsten PPV gegen Phil Wates um seine beiden MWF Titel. Die andere Story ist aber sicher die erneute Bemühung von Sting gegen Cody zu schießen und das mit Erfolg. Cody rastet nun völlig aus und greift sich ein Mic. Er schreit rum, dass er nicht wisse was das scheiß Problem von Sting sei und das es ihn mittlerweile egal sei. Cody sei angeblich ihn gegenüber respektlos gewesen? Darüber kann Cody nur lachen. Er wollte ihn bei R2W haben, er sorgte dafür, dass die beiden im Tag Team Tunier sind, weil er Sting helfen wollte. Doch das alles spielt jetzt keine Rolle mehr. Er fordert Sting zu einem Street Fight beim Redemption is Expansion PPV heraus!

Backstage hält PAC eine Promo. Er hat heute die Chance Redemption is Gold Champion zu werden in seinem Titelmatch gegen den aktuellen Champion Matt Riddle. PAC ist dafür gemacht und dafür bekannt Titel zu gewinnen und diese auf ein ganz neues Level zu heben. Auch dieses mal wird er dafür Sorge tragen und sich selbst damit gleich mit elevaten. Er ist der beste Wrestler der Welt und kann zu jederzeit jeden Wrestler schlagen. Leute wie Matt Riddle seien in seinen Augen nur ein Hinderniss, denn er wird weiterhin beweisen, dass es auf Dauer niemand mit dem Bastard aufnehmen kann. Riddle wird heute abgeschlachtet!

Beim PPV wird es auch zu einem Tag Team Scramble Match kommen. Das siegreiche Team wird demnächst eine Chance auf die R2W World Tag Team Championships kriegen. Das folgende Match determiniert chon einmal wer das Match als letztes Team Nummer 5 betreten darf:

Red DRagon vs House of Horrors
> Akam pinned Bobby Fish after the Super Collider Powerbombs in 0:17:31
Rating: ****

Notizen: Schönes Tag Team Match bei dem beide Teams nach ihren letzten Niederlagen ezigen konnten, wie viel eigentlich in ihnen steckt. Besonders Red DRagon schienen tatsächlich Spaß an dem harten Match zu haben und wuchsen wieder etwas enger zusammen. Nach vielen Nearfalls und gefühlt tausenden Striking Combos kickten Akam und Rezar aber immer noch aus. Dann sollte der Chasing the Dragon Move kommen, doch die vielen Attacken auf den Rücken von Kyle zeigten Wirkung und so konnte dieser Akam einfach nicht hochheben. Akam und Rezar attackierten darauf weiterhin kyle und beförderten ihn mit einer Double Lariat aus den Ring. Fish kam zwar noch etwas mit mehreren Kicks gegen Akam und Rezar zum Zug, bevor die beiden aber wieder das Ruder mit einem Double Headbutt übernahmen. Kyle kam wieder in den Ring gerannt, wurde aber direkt zu den Double Team Powerbombs gegeneinander und dann aufeinander hochgenommen. Dies reichte auch für den Pin und damit den Sieg in diesem Match für das House of Horrors.

Damit starten House of Horrors das Scramble Match als letztes Team auf Platz 5.
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: Showberichte regionale Shows 27

Beitrag von phillywilly123 »

Part 2

R2W Redemption is Gold Championship
PAC vs Matt Riddle (C)

> PAC made Matt Riddle pass out to the Brutalizier in 0:19:42 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/4

Notiz: An heutigen Abend ging einfach nichts an den Bastard vorbei. Auf ejder Ebene des Wrestlings konnte er sich gegen Riddle behaupten. Erst wurden Holds getrated und Submissiongriffe, doch auch das BJJ Game von PAC war in Point gegen Riddle. Bei den Strikes musste er sich sowieso nicht verstecken und als es dann auf die heiße Phase ging wo die großen Spots ausgepackt wurden war er schnell genug den Powermoves von Riddle auszuweichen und er brachte sein eigenes High Flying durch. Riddle konnte dann aber einen Running Cross Body abfangen und wollte dirket in den Floating Bro kontern aber PAC rutschte durch und zeigte einen heftigen Rewind Runner. Danach kam der Black Arrow gegen den Rücken von Riddle, direkt gefolgt vom Brutalizier. Riddle schien immer mal wieder sich doch noch manovrieren zu können und war kurz vor den Ropes, als PAC noch einmal endgültig anzog. Riddle verlier das Bewusstsein und sein langer und erfolgreicher Redemption is Gold championship Run war damit zu Ende.

Pac greift sich sofort den Titel. Steigt aufs oberste Seil und hebt ihn langsam in die Höhe, während er mit finsterer Miene durch die Zuschauerreihen schaut. Die Era des Bastards hat soeben begonnen!

Wir sehen Dario Cueto, wecher mit seinem House of Horrors Akam und Rezar an einem dunklen Ort irgendwo im Kellergeschoss der Arena befindet. Akam und Rezar sind aufgeplüstert und laut am Schnaufen, so angestachelt sind sie. Dario schreit sie an und klopft ihn auf die Schultern. Endlich haben sie etwas richtig gemacht. Sie sind wieder die dominanten Hühnen, welche sie sein sollten. Es ist eine Schande, dass die beiden die Tag Team Titel von R2W noch nicht gewonnen haben, obwohl sie so oft so kurz davor waren. Er fordert von ihnen in das Scramble Match zu kommen und sofort zu dominieren und alles wegzuwempsen was geht. Es ist kein Raum mehr fürs Versagen. Akam und Rezar brüllen sich gegenseitig an und selbst Dario scheint nun respektvoll einen Schritt nach hinten zu machen. Dann grinst er aber und reibt sich die Hände.

Wer beim PPV aber direkt um die R2W World Tag Team Championships antritt, das entscheidet sich jetzt im Finale des Tag Team Titels Herausforderer Tunieres:

R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament Finals
The Circle (Rey Mysterio, Sammy Guevara) vs Young Bucks

> Matt Jackson pinned Sammy Guevara after the BTE-Trigger in 0:25:11
Rating: **** 3/4

Notizen: Beide Teams wurden von ihren Stablekollegen begleitet. Nach einen schnellen Beginn und vielen Dives nach Draußen entwickelt sich ein rießiger Brawl zwischen den zwei Gruppierungen. Der Referee droht beide Teams zu disqualifizieren und verbannt alle Mitglieder der beiden Stables vom Ring. In diesen Chaos konnten dann die Bucks einen Vorteil gewinnen und sie attackierten aus dem Nichts Rey und Samy mit Superkicks. Das Match wurde jetzt geregelter aber Samy musste extrem viel von den Bucks fressen. Schließlich konnte sich Samy durch einen Salto über die Jackson Brüder befreien und Rey eintaggen, welcher es mit beiden Jackson Brüdern aufnahm und zeigte warum er der König der Underdogs ist. Als beide Jackson durch einen Double Dropkick in der 619 Position sind, taggt Rey dann Samy ein. Rey möchte den Double 619 zeigen, während Samy aufs oberste Seil geht, doch die Jackson ziehen Rey seine Maske ab und verpassen ihn dann einen Double Superkick. Samy kommt mit einem Crossbody angeflogen, doch die Jackson können sich auch hier ducken. Es folgt ein Double Nothern Lights Suplex, gefolgt von einem double Basement Dropkick gegen Samy. Dann verpassen sie Samy abwechselnd Superkicks, bis sie ihm mit dem BTE Trigger endgültig ausschalten. Rey hat in der Zwischenzeit seine Maske wieder aufgezogen wird, aber von Nick Jackson daran gehindert den Ring zu betreten, sodass der 3-Count durchgeht.

Damit treffen The Assassins bei R2W Redemption is Expansion auf die Herausforderer Young Bucks in einem R2W World Tag Team Championships Match!

Rey und Samy lecken neben den Ring ihre Wunden und schießen Todespfeile mit ihren Augen auf die Jackson Brüder, welche das garnicht interessiert. Dann ertönt aber die musik der R2W World Tag Team Champions und Ricochet und Ospreay kommen langsam in den Ring gelaufen. Dort gibt es einen Staredown und The Assassins halten ihre Titel hoch. Beide Teams gegen Gesicht an Gesicht zueinander und der Staedown intensiviert sich. Plötzlich wollen die Bucks Superkicks gegen die Champions zeigen, aber diese haben damit gerechnet und rollen sich smart aus den Ring. Beide Teams werfen sich nun wüste Beschimpfungen an den Kopf, während die Assassins anzeigen, dass sie einfach smarter als die Bucks sind!

Nun sehen wir eine Vignette vom "Risen Machine" Phil Wates. Zu schöner Singer Songwriter Gitarren Musik und leichtfüßig, ist er in einem großen Garten in der Abenddämmerung unterwegs. Er gießt Blumen, pflückt dann ein paar und deckt den Tisch für einen herlichen Brunch. Dabei ist er komplett im Freizeitmodus, trägt nur eine kurze Sporthose und zeigt seinen braunen Oberkörper. Scheint als ob er in letzter Zeit viel Draußen war. Dann fängt er an Kerzen anzuzünden und grinst dabei unaufhörlich. Schließlich geht er mit guter Laune auf die Kamera zu. "Hach ist das Leben herrlich hier. Als Champion wirst du ja sogar bezahlt, wenn du bei einer Show garnicht auftretest und das auch nicht zu knapp. Sie wollen mich heiß halten, nicht jede Woche bei jeder Show zeigen. Oh wie sich die Zeiten doch geändert haben. Ihr verurteilt vielleicht das was wir mit Arise from the Fallen gemacht haben, aber ihr könnt nicht verschreien wo ich jetzt stehe. NXT Champion, Proteus Champion, Dynamite Champion, immer mal wieder absolute Top Matches und jetzt habe ich auch noch Renee bei mir. Kann das Leben eigentlich schöner sein? Ich gehe morgens früh schlafen, stehe tagsüber auf, gehe dann ins GYM und trainiere, damit ich auch weiterhin der beste Wrestler der Welt bleibe und wenn ich dann anschließend keine Show habe, dann verbring ich die Zeit schon auf ganz andere aufregende Art und Weiße....so wie heute.

Noch kurz zum Business.....Zack Sabre Jr. bekommt also ein Match gegen mich um meine Proteus und Dynamite championship beim nächsten R2W PPV. Muss ich also mal wieder in den Käfig, aber das macht nichts. Zack ist der technisch beste Wrestler der Welt und in einem Singles Match müsste ich mir sogar tatsächlich gedanken machen. Aber ich bin der "King of Steel", unbesiegt in Steel Cage Matches....wo bin ich mittlerweile? "15-0" oder so? Alles was mich als Wrestler stark macht, vereint sich in diesem Match. Zack ich respektiere dich, aber ich werde meine Titel behalten. Und jetzt entschuldigt mich, ich habe noch was.

SCHAAAAAAAAAAAATZ? Ich bin soweeeeeit!

Bevor man sieht wie es weitergeht, verpasst Phil Wates den Kameramann einen Superkick. Man, man, man, bei Phil Wates darf man echt nicht Kameramann sein, ich erkenne da ein Muster.

Dann kam es zu einem weiteren Titelmatch, dieses mal um die MWF Womens Championship:

MWF Womens Championship / R2W Womens Championship
Millie McKenzie vs Paige (C)

> Paige made Millie McKenzie submit to the PTO in 0:18:20
Rating: ****

Notizen: Millie McKenzie!! Ein neuer Star am Frauenwretlinghimmel. Durch ihre unfassbar symphatische Art gepaart mit unvorhersehbaren harten Stricking und nicht aufhörenwollenden Suplexen, schafft es der Jungspund in der Anfangsphase Paige zu dominieren und Kommentatoren, sowie den Fans bleibt die Spucke weg. Schließlich peitscht sie die Crowd so richtig an und diese ist komplett auf irher Seite. Die Fans schreien sie nach vorne, während sie immer mehr und mehr MOves ins Ziel bringt, doch es reicht immer nur für einen 2-Count. Paige beginnt dann plötzlich damit Millie an den Haaren zu ziehen und sich so wieder etwas luft zu verschaffen. Paige workt das Match daraufhin zum ersten mal seit dem Beitritt in den Mount Rushmore als klarer Heel und packt sämtliche fießen Tricks aus. Millie wird von ihr in den Seilen bearbeitet, doch plötzlich zeigt die junge Engländerin einen brachialen Headbutt. Es folgen 3 German Suplexes, wobei sie den Grip von Paige nie loslässt. Dann swingt sie Paige herum und möchte einen Raimaker zeigen, aber Paige poked ihr ins Auge und verpasst ihr direkt den RamPaige DDT. 1......2......KICKOUT!!! Die Fans rasten aus und brüllen immer wilder und wilder durcheinander. Millie steht langsam auf und schreit alles aus sich rauß. Paige mit einen Sidekick doch den frisst Millie einfach so. Dann kommt eine fette Lariat von Millie. Danach nimmt sie Paige hoch in die F-5 Position. Paige kann sich irgendwie in den Crucifix begeben und von da aus, wechselt sie in den PTO. Millie kämpft lange dagegen an, aber es gibt absolut keinen Ausweg und so muss sie aufgeben.

Unter großen Buhrufen verlässt Paige mit ihren beiden Womens Championships den Ring. Als Millie wieder auf die Beine kommt, gibt es eine große Standing Ovation für den Upstart. Die Fans singen ihren Namen und Millie zeigt sich entschlossen, dass das nicht ihre letzte Chance gewesen sein wird. Millie McKenzie is a fucking Machine!!

Backstage sind wir im Büro von Tony Khan, welcher sich das Match angeschaut hat. Das hat er aber nicht alleine gemacht, denn neben ihn steht Kairi Sane! Kairi hat einen Kendo Stick dabei und hält diesen bedrohlich über ihre Schulter. Tony bleibt aber stark und sagt: "Nein, Nein, Nein.....ich kann dir kein weiteres Match um den Titel geben. Beim Redemption is Expansion bekommt eh erst einmal Sonja Deville eine Titelchance. Sollte Deville Champion werden, dann können wir darüber noch einmal sprechen, aber du hast 3 Singles Matches in Folge gegen Paige verloren....das wäre einfach nicht fair den anderen gegenüber"

Sane verzieht verbittert das Gesicht und schaut wieder auf den Monitor, wo Millie immer noch von den Fans gefeiert wird. "Dann will ich diese Bitch"

Tony scheint das zu gefallen und er verspricht Kairi das Match.

Vor dem Main Event wird verkündet, dass es beim PPV zum ersten mal eine große Pre Show geben wird, welche LIve auf Youtube übertragen wird. Diese wird den Namen R2W Girls Night Out I tragen und wird drei Matches der Frauendivision beinhalten. Das soeben angekündigte Match als Main Event, #Equal vs Brooklyn van Braun und Josie Jane, sowie ein Falls Count Anywhere Match um die MWF NXT Womens Championship zwischen der Ex-Championess P Y A und der neuen Championess "Beastmode" Petzi!

Jeff Cobb vs Adam Cole
> Adam Cole pinned Jeff Cobb with a Panama Sunrise in 0:22:19
Rating: **** 1/2

Notizen: Überraschenderweiße kamen beide Kontrahenten ohne ihre Stable Kollegen zum Ring. Ob es hier ein Matchwort von Tony Khan gab, war nicht klar. Das Match war wirklich stark und eines Main Events würdig. Auch wenn Cobb durchaus seine Minuten hatte, bei denen er Cole ordentlich zusetzte und regelrecht dominierte, kam er nie wirklich dazu seine größten Moves durchzubringen und so war Cole selten in Gefahr, welcher in diesem Non Title Match aggressiver wrestlete als zuletzt. Je länger das Match ging desto mehr verlor Cobb seinen Schwung und Cole zeigte, dass er der aktuell wohl beste Wrestler bei R2W ist und bearbeitete Cobb ununterbrochen. Schließlich wollte Cobb dann doch den Tour of the Islands zeigen, abr Cole konnte nach hinten durchschlupfen und seinen Superkick gegen die Kniekehle zeigen. Ein weiterer gegen den Hinterkopf folgte, bevor er mit dem Last Shot alles klar machen wollte. Hier kam Cobb aber noch einmal aus dem Cover heraus. Cole folgte aber direkt mit dem Panama Sunrise aus dem einfach bis jetzt niemand auskicken konnte und gewann so den Main Event

Cole feierte gerade seinen Sieg als Jericho schon im Ring stand und Cole einen Judas Effect verpasste. Der Rest vom Mount Rushmore, wollte dann Cole zur Hilfe kommen, wurde aber von Rey, Samy und schließlich auch Jeff Cobb abgefangen. Jericho prügelte ohne Reue auf Cole ein, bis dieser an der Stirn blutete. Jericho nahm sich dann die R2W World Championship und streckte sie in die Höhe. Damit ging die letzte Show vor dem nächsten R2W PPV zu Ende.
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Showberichte regionale Shows 27

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #27 T(r)IANGLE four
Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer in der sehr mäßig besuchten Stuttgarter Mercedes-Benz Arena. Da man einen Vertrag mit der Arena hat, der eine Show zusichern soll, und aufgrund der Entwicklungen, die zum Clash of Promotions zwischen Triple R und RAW, den eigentlich PPV in der Mercedes-Benz Arena storniert hat, war man gezwungen, diese Show heute in der Arena abzuhalten.
Der weltbekannte Formel 1 Fahrer und Mercedes-Pilot Lewis Hamilton, der lt. eigener Aussage der größte Triple R Fan ist, hatte nämlich extra den Rasen schwarz eingefärben lassen. Paul Wight, dessen Name auf Wunsch von Hamilton heute hätte Paul Blagg, hat dies jedoch abgelehnt. Stattdessen darf Lewis Hamilton heute die Street Profits mit seinem Mercedes AMG GLC SUV zum Ring begleiten... Natürlich mit schwarzer Lackierung, wie es sich gehört.

Die Triple R Tag Team Champions, the Street Profits, werden unter großem Jubel der Fans zusammen mit Bianca BelAir und Isla Dawn zum Ring gefahren. Lewis Hamilton steigt aus und begrüßt die Fans. Anschließend öffnet er die Tür, um die Street Profits herauszulassen.
Mit einem freundschaftlichen Fist Bump wünscht Lewis seinen Kumpels viel Erfolg bei der Titelverteidigung.
Nun folgt der Einzug der El LatiNO's! Sie werden von dem Publikum aus unerklärlichen Gründen weniger freundlich in Empfang genommen! Wie sich herauszustellen scheint, handelt es sich bei 90 Prozent der Besucher um Daimler-Mitarbeiter, aus dem in der Nachbarschaft befindlichen Großkonzerns.

Match 1: Triple R Tag Team Championship Match
El LatiNO's (El Phantasmo & El Generico) vs. Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) w/ Bianca BelAir & Isla Dawn
Sieger: El LatiNO's
> El Generico pinned Montez Ford after a Brainbustaaaaaaaaaaah in 0:20:21 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****

Die El LatiNO's bekommen die Triple R Tag Team Title im der Big Gold-Variante von Paul Wight überreicht, werden aber extrem vom Publikum ausgebuht. El Phantasmo und El Generico versuchen Olé-Chants anzustimmen, doch das Publikum buht fleißig weiter.
Trotzdem feiern sich die neuen Tag Team Champions und werden auch von den Street Profits beglückwünscht.
Jedoch scheint es zwischen Dawkins und Ford Spannungen zu geben, die sich gegenseitig Vorwürfe machen. BelAir versucht den andeutenden Konflikt zu besänftigen, doch Isla unterstützt Dawkins und gibt Ford die Schuld an der Niederlage.

Nun kommt Paul Wight heraus und kündigt wie bereits im kürzlich abgegeben Tweet an, dass es bei "Empress vs. Queen" zu einer 10-women-Ladder Match kommt.
Wight: "Hier treten je 5 Damen von Triple R und RAW an. Die Siegerin bekommt einen speziellen Preis."
Das Publikum scheint desinterresiert zusein und möchte mehr Action sehen. Dies bemerkt Wight und kündigt an, dass es eine Reihe von Matches gibt, um die Teilnehmerinnen für das Ladder Match zu ermitteln.
Wight: "Gleich treten Shayna Baszler und Velvet Sky gegeneinander an. Später folgen die Matches Kay Lee Ray gegen Madison Rayne, AJ Lee gegen Ivelisse und Thunder Rosa gegen Allie."

Es ertönt die Musik von Shayna Baszler, die motiviert zum Ring kommt. Empfangen wird sie vom Publikum mit gemischten und teils abwertenden Reaktionen. Anders bei Velvet Sky. Ihr wird hintergepfiffen und man hört ziemlich sexistische Sprüche von männlichen Zuschauern. Baszler ist ziemlich am Kochen, doch Velvet Sky scheint sich an solche Sprüche gewöhnt zu haben.

Match 2: Singles Match
Shayna Baszler vs. Velvet Sky
Sieger: Shayna Baszler
> Shayna Baszler made Velvet Sky submit to the Kirufuda Clutch in 0:02:09
Rating: ** 1/2

Shayna freut sich zwar über ihren Gewinn, schnappt sich aber sofort ein Mikro.
Baszler: "Was zum Teufel ist los mit euch?"
Das Publikum buht sie aus! Velvet steht auf und bemerkt den Frust von Shayna. Sie geht zum Seil und will ihre bekannte Pose mit dem Hintern machen, wird aber von Shayna unterbrochen.
Ein mutiger Fan springt über die Absperrung, um Velvet scheinbar Velvet zu retten. Dieser wird jedoch von Baszler in den Kirifuda Clutch genommen.
Paul Wight kommt dem Fan noch rechtzeitig zur Hilfe. Dieser wird vom Riesen wieder zu seinem Platz begleitet und ihm werden heimlich ein paar Scheine zugesteckt. Der Fan scheint sehr glücklich darüber zu sein.

Nun folgt ein Rückblick auf einige Ereignisse der letzten Woche. Jamie Noble und Joey Mercury haben letzte Woche ein Match gegen die El LatiNO's verloren und wurden nach dem March von Melina und AJ Lee angesprochen. Es ist wohl so, dass Melina die beiden unterstützen möchte und mit ihnen eine neue Form von MNM ins Leben rufen möchte. AJ Lee hingegen scheint Joey Mercury in ihre Straight Edge Society holen zu wollen.
Die beiden treten gleich gegen den Bullet Club, in Form vom Nummer 1 Herausforderer Jay White und Stephen Amell.

Das Publikum jubelt, als sie sehen, dass der Schauspieler von Green Arrow ebenfalls Wrestler ist. Man hört sogar im Publikum, dass sie ihn mit einem Dwayne Johnson vergleichen, der nur die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen hat. Sie feuern ihn mit Green Arrow und Jack Spade an, während Jay White nicht viel Aufmerksamkeit bekommt.
Jamie und Joey hingegen bekommen etwas Aufmerksamkeit, jedoch nur aufgrund des zuvor gezeigten Videorückblicks.

Match 3: Tag Team Match
Jamie Noble & Joey Mercury vs. Bullet Club (Jay White & Stephen Amell) w/ Gedo & Serena Deeb
Sieger: Bullet Club
> Jay White pinned Joey Mercury with a Bladerunner in 0:07:18
Rating: *** 3/4

Nach dem Match lässt sich der Bullet Club feiern. Stephen Amell bekommt die meisten Pops an. Verkehrte Welt hier in der Mercedes-Benz Arena.
Plötzlich kommt der Triple R World Champion Finn Bálor heraus und attackiert Jay White. Bálors Bein hat sich nach der Pfeil-Attacke vor einiger Zeit gut erholt und er verpasst White einen Shotgun Dropkick. Er wird jedoch von Stephen Amell attackiert und kann den Coup de Grace nicht ausführen.
Plötzlich kommt wieder ein Pfeilschuss, doch diesmal wird nicht Bálor getroffen, sondern Stephen Amell's Bein. Damit dürfte dann nochmal bestätigt sein, dass der Bogenschütze nicht aus dem Bullet Club kommt und schon garnicht Stephen Amell ist.
Der Bogenschütze stürmt in den Ring, doch Gedo stellt sich ihm in den Weg. Gedo bekommt vom maskierten Bogenschützen einen Roundhouse Kick verpasst. Bálor traut seinen Augen nicht, als er das Gesicht des Bogenschützen erkennt.
Der Bogenschütze verlasst Gedo einen... Kamigoye und auch Jay White ist am Ausrasten, als es diesen Move sieht. Der Bogenschütze ist der zweite Herausforderer auf den Triple R World Title - Kota Ibushi!
Er entfernt seine Maske und die drei Kontrahenten liefern sich einen Staredown!
Das Publikum findet die Show krass und applaudiert dem Wrestlern.

Nun folgt ein Rückblick auf die Verkündung vom Ladder Match "Empress vs. Queen" Asuka vs. Charlotte Flair.
Es werden auch nochmal Ausschnitte von RAW gezeigt und eine Übersicht zeigt die bisher bestätigten Matches beim "Clash of Promotions" in Show 29.

Paul Wight kommt heraus und erzählt, dass nun drei weitere Damen-Matches stattfinden werden. Das Publikum soll sich aber zurückhalten. Es sind Wrestler, die sich darum bemühen, ihre Ziele zu erreichen. Dies ist die Prio der Wrestler und Wrestlerinnen.
Das Publikum buht, bei Wights Ansprache. Er selbst scheint langsam zu begreifen, dass es sich beim Publikum, die ja zum Großteil Daimler-Mitarbeiter sind und nur wegen Lewis Hamilton hier sind, um absolute Wrestling-Laien handelt.
Plötzlich kommt Lewis Hamilton ebenfalls heraus und unterstützt Paul Wight dabei, die Fans zur Vernunft zu bringen.
Hamilton: "Ich dachte, ich tue damit was gutes für meine Kollegen in der Firma. Doch leider erweisen sich die meisten hier als nicht nur sexistisch sondern auch rassistisch.
Ich kann die Fans gerne nochmal fragen, welches Team ich heute zum Ring begleiter habe... Da wird wahrscheinlich als Antwort nur irgendwas kommen, wie... Die drei Schwarzen mit dem Redhead!"
Das Publikum hört zu, doch einige sind am Buhen.
Hamilton: "Ich hoffe, euer Verhalten verbessert sich. Sonst sehe ich keine gute Zukunft!"
Paul Wight dankt Lewis Hamilton und auch das Publikum nimmt wieder an Laune zu.
Wight: "Nun öffne ich die Türen der Mercedes-Benz Arena. Jeder, der aktuell vor dem Fernseher sitzt und sich in einer erreichbaren Entfernung befindet, darf in die Arena!
Liebe Wrestling-Fans. Zeigt den Laien, wie es wirklich geht."
Das Publikum antwortet mit gemischten Reaktionen und einige davon stehen sogar auf, um die Arena zu verlassen. Andere gehen zur Würstchenbude, um sich mit Bier und Würstchen einzudecken, um die Show möglicherweise doch noch zu genießen.

Plötzlich ertönt die Musik von Ric Flair, die offensichtlich nun auch von Rudy Samuels genutzt wird, denn der TrIANGLE Champion erscheint mit dem Big Gold World Heavyweight Title.
Samuels: "Woooooooooo!"
Das Publikum sieht den Gürtel und scheint ihn als echten World Champ wahrzunehmen.
Samuels: "Der Champion ist hier! Das sehen auch die neuen Fans... Im Übrigen, Lewis... Schönes Rennen am Wochenende!
Ich drücke dir die Daumen, dass du den Rekord von Michael Schumacher endgültig brichst! Nur bitte, lass deine Fans zu Hause und die Kollegen vom Daimler lieber in der Werkstatt.
Und jetzt zu dir, Big Show!
Ich als World Heavyweight Champion sollte doch meinen Titel jede Woche verteidigen! Ich bin rausgekommen und kann meinen Titel direkt jetzt verteidigen."
Wight: "Oh ja, Rudy. Komm in den Ring. Ich habe hier einen 7-maligen Weltmeister, der dich gerne Herausfordern möchte. Er ist nur noch heute hier. Also trau dich!"
Wight deutet mit seinem Gesicht auf Lewis Hamilton. Samuels lacht sich schlapp, läuft mit der typischen Ric Flair-Geste zum Ring und woooot ein bisschen herum.
Als er in den Ring steigt, tritt er Hamilton direkt Gegenüber.
Samuels: "Ich bin ein Fan von dir. Deine 7 Titel bringen dir aber nicht wirklich viel im Ring. Aber wenn es dein Wunsch ist, kann ich..."
Wight: "Moment, Moment.... Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich spreche hier nicht von einem 7-maligen F1 Weltmeister, sondern von einem 7-maligen World Heavyweight Champion... Einen ehemaligen Träger des Gürtels, den du gerade auf deinen Schultern hast."
Plötzlich wird Samuels von einem Spear niedergeschmettert. Er wird vom Rated R Superstar Edge überrascht, der von Beth Phoenix begleitet wird.
Edge: "Danke Paul, für die Möglichkeit, an meinem letzten Abend, einen Titel zu gewinnen. Ich werde ihn dann bei R2W verteidigen."
Samuels ist geschockt, bekommt aber Rückendeckung von Ric Flair, der zum Ring läuft.
Flair: "Hey, Edge. Alles schön und gut. Aber Rudy ist noch nicht warm und braucht noch etwas Vorbereitung.
Aber wir können das im Main Event austragen."
Edge akzeptiert die Entscheidung.

Nun folgen die weitere drei Ausscheidungsmatches für das Women's Ladder Match.
Leider wird die Reaktion vom Publikum nicht den Damen im Ring gerecht.
Kay Lee Ray und Madison Rayne kommen unter gemischten Reaktionen zum Ring. Man hört schon etwas Jubel der wenigen Fans, die neu dazugestoßen sind. Es sind jedoch noch nicht alle in der Halle.

Match 4: Singles Match
Kay Lee Ray vs. Madison Rayne
Sieger: Kay Lee Ray
> Kay Lee Ray pinned Madison Rayne with a Gory Bomb in 0:05:30
Rating: ***

Damit ist Kay Lee Ray die zweite Teilnehmerin des Leitermatches.

Backstage sehen wir die El LatiNO's, wie sie ihren Titelgewinn feiern. El Generico feiert so ausgelassen, dass er nicht mehr weiß, wann es Schluss mit dem Tequilla ist.
Phantasmo nennt ihn wieder Sami Zayn, doch El Generico zeigt ihm nur den Vogel. Er meint, ins Hotel gehen zu müssen und geht in Richtung Parkinglot. Phantasmo will noch etwas bleiben und trifft dabei auf den Bullet Club.
Jay White gratuliert Phantasmo und kündigt an, die El LatiNO's gerne in den Bullet Club aufzunehmen. Doch Phantasmo ist nicht interessiert und verlässt die Szenerie.
In diesem Moment hört man einen Schrei aus dem Parkinglot. Es ist El Generico, der wohl attackiert wurde. Dabei scheint sein Bein verletzt worden zu sein.
Auch sein Tag Team Championship ist weg.
Generico: "Ich glaube, ich muss ins Krankenhaus und kann nicht weiterfeiern."
Phantasmo ist besorgt und sucht das medizinische Personal. Sofort hat er den Bullt Club im Verdacht.

Es ist lauter in der Arena, als die Musik von AJ Lee ertönt. Sofort gibt's es auch Chants bzgl. der Straight Edge Society, aber AJ Lee ist alleine. Scarlett Crimson ist schon länger nicht mehr gesehen worden, nachdem Serena Deeb das Stable Richtung Bullet Club verlassen hat.
Ivelisse wird mit gemischten Reaktionen empfangen, doch es ist klar, dass die immer mehr werdenden Wrestlingfans angekommen sind.

Match 5: Singles Match
AJ Lee vs. Ivelisse
Sieger: AJ Lee
> AJ Lee made Ivelisse pass out to the Black Widow in 0:06:59
Rating: *** 1/2

Damit zieht AJ Lee auch in das Ladder Match bei Clash of Promotions ein.

Montez Ford und Angelo Dawkins diskutieren im Backstage-Bereich weiter über ihre Niederlage. Ford stellt klar, dass er nicht Dawkins die Schuld für die Niederlage gibt, sondern seine "Fake-Freundin" Isla Dawn.
Ford: "Wegen ihr sind wir nicht mehr die Street Profits, sondern die Street Profits mit einer Hexe."
Dawkins: "Sprich nicht so von Isla! Sie hat nichts damit zu tun!"
Nun kommt BelAir hinzu und möchte, dass beide mit dem Streit aufhören. Sie und Isla verstehen sich zwar nicht gut, aber sie als Schuldige hinzustellen, ist falsch.
BelAir: "Es sind immerhin El Phantasmo und Sami Zayn, gegen die ihr verloren habt. Und die beiden sind einfach extrem stark."
Plötzlich läuft Sami Zayn vorbei und schaut die drei Street Profits fragend an.
Zayn: "Habt ihr gerade meinen Namen erwähnt? Jetzt fangt ihr nicht auch noch an! El Generico ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus..."
Nun kommt auch El Phantasmo hinzu und traut seinen Augen nicht.
Phantasmo: "Du.... Du bist doch gerade mit dem Krankenwagen abtransportiert worden."
Zayn fasst sich an den Kopf und geht weg.
Zurück bleiben ein verwunderter Phantasmo und die Street Profits.

Es folgt das letzte Ausscheidungsmatch für das Women's Ladder Match.
Thunder Rosa und Allie werden gleichermaßen bejubelt. Es wird deutlich, dass auch die Daimler-Mitarbeiter die Chants immer wieder verstärken. Die Stimmung ist deutlich gekippt.

Match 6: Singles Match
Thunder Rosa vs. Allie
Sieger: Thunder Rosa
> Thunder Rosa pinned Allie with the Fire Thunder Driver in 0:07:02
Rating: *** 3/4

Thunder Rosa lässt sich feiern und zieht in das Ladder Match ein.

Nun folgt das T(r)IANGLE Championship Match im Main Event.
Rudy Samuels wird extremst ausgebuht, als er in seiner Robe zum Ring kommt. Begleiter wird er von Ric Flair, der nur seinen Anzuf trägt.
Es woooooot unaufhörlich und als der Golden Nature Boy zum Ring kommt, hält er den World Heavyweight Title in die Höhe.
Es startet die Musik von Edge, welcher zusammen mit seiner Frau Beth Phoenix zum Ring kommt. Das Publikum geht Ape Shit. So laut war es seit langem nicht mehr... Die Kommentatoren berichten, dass die Wrestlingfans nun die kompletten 60.499 Plätze einnehmen konnten.

Main Event: T(r)IANGLE Championship Match (inoffiziell World Heavyweight Championship) Singles Match
Rudy Samuels © w/ Ric Flair vs. Edge w/ Beth Phoenix
Das Match gleicht einem Squash, den Edge demontiert Samuels bis auf den letzten Knoche.
Samuels findet überhaupt nicht ins Match.
Flair ist am Ausrasten und kann nicht begreifen, wie sein Schützling nahezu jede Aktion versemmelt.
Eine kurze Ablenkung von Flair sorgt dafür, dass Samuels zurück ins Match findet und den Kudo Driver ansetzen kann. Doch Edge kontert den Finisher von Samuels in einen Unprettier... Ein kurzer Wink zu seinem ehemaligen Partner Christian.
Edge wartet darauf, dass Samuels aufsteht, um ihm den Spear zu verpassen, doch Flair hält unbemerkt vom Referee das Bein von Edge fest.
Beth kommt Edge zur Hilfe, doch ehe man sichs versieht, hat Rudy Samuels schon den Guillotine Choke an Edge angesetzt. Edge hat aufgrund seiner medizinischen Vorgeschhichte keine Wahl, als abzuklopfen, obwohl der Griff nicht richtig sitzt.
> Rudy Samuels made Edge submit to a Guillotine Choke in 0:12:45
Rating: ****

Was für eine glückliche Wendung für Samuels. Hätte Flair nicht eingegriffen, wäre Edge jetzt der Titelträger. Edge ist außer sich und kann es nicht fassen.
Das Publikum buht den T(r)IANGLE Champion lautstark aus, doch Samuels kontert nur mit einem "Woooooooooooo"!
Plötzlich verpasst Beth Phoenix Ric Flair einen Glam Slam. Samuels ist geschockt. Edge nutzt die Gelegenheit und führt an Samuels einen Spear aus. Beide Nature Boys liegen in der Ringmitte. Der World Heavyweight Title liegt daneben.
Edge nimmt sich das Gold, hält es in die Höhe.
Edge: "So endet die Rated R bei Triple R...!"
Edge und Beth lassen sich feiern und bedanken sich nochmal bei Triple R, ehe sie in Richtung Stage gehen.
Paul Wight läuft Edge entgegen und beide reichen sich die Hände. Edge übergibt den World Heavyweight Championship an Wight.
Als Samuels und Flair wieder zu sich kommen, blicken sie auf die Stage und sehen Paul Wight mit den World Heavyweight Title.
Edge ist bereits weg, als Wight bemerkt, dass mit den Gürtel irgendwas nicht stimmt. Er schaut nochmal genau drauf und erkennt, dass es sich nicht um den echten World Heavyweight Title handelt, sondern um den Tag Team Title, den die El LatiNO's heute in der Big Gold-Variante gewannen. Hat Rudy Samuels in etwa von Generico entwendet? Ist er auch der Angreifer?

Mit den lachenden Nature Boys geht die Show Off Air.

Show-Card-Rating: *** 1/2
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
feiermeyer
Beiträge: 108
Registriert: 24. Jan 2017, 13:47

Re: Showberichte regionale Shows 27

Beitrag von feiermeyer »

MCW

"Weekly Mayhem" 27

MCW World Championship
"Prince of Fun" Paul Watson vs Jon Moxley (C)
> Jon Moxley made "Prince of Fun" Paul Watson submit to a Bulldog Choke in 0:07:22
Rating: *** 1/2
Notizen: Moxley wirkte heute wieder extrem aggressiv, nach dem er letztens ja eher ruhigere Töne anschlug. Watson versuchte sein bestes immer wieder ins Match hereinzukommen, aber die pure Willenskraft von Mox war zu viel. Immer wieder trafen Mox durchaus harte Treffer, doch der Champion konnte diese teilweise No-Sellen und selbst wieder in die Offensive gehen. Nach einem Paradigm Shift, nahm er Watson in den Bulldog Choke, woraufhin dieser aufgeben musste.

Auch als die Ringglocke schon zwei mal ertönte lockerte Mox den Griff nicht und zog weiter voll zu, sodass Watson das Bewusstsein verlor. Selbst die herangeeilten Referees konnten ihn nicht dazu bewegen aufzuhören. Dann ertönt jedoch die Musik von Cena und Mox springt sofort auf. Ein subtil grinsender John winkt Mox zu und zeigt an sich beim PPV den Titel zu holen. Mox rennt aus dem Ring heraus und geht auf Cena los, welcher sich zum Ende der Show nun einen harten Brawl gegen Mox liefert!

MCW World Tag Team Championships
3 Way Tag Team Elimination Match
Kishin Liger, Black Tyga vs SCUUUUUUUUUU vs The Nature Boys (C)
> Christopher Daniels pinned Dalton Castle after the Best Meltzer Ever in 0:09:31
> Kishin Liger pinned Christopher Daniels after a Shootingstar Press in 0:09:45 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****
Notizen: Das Stable SCUUUUUUU ist mit diesem Match nun endgültig Geschichte. Zwar konnten Daniels und Kazarian noch dier aktuellen Champions erneut pinnen und damit eliminieren, doch Liger flog direkt mit einem Shootingstar auf den noch liegenden Daniels, während Black Tiger seinen Dark Mist in die Augen von Kazarian spuckte und ihn damit hinderte den Pin zu unterbrechen.

Nach dem Match verabschieden Daniels und Kazarian sich bei den Fans und besonders Daniels gibt zu verstehen, dass er nicht weiß wie es jetzt wohl weitergehen wird. Daniels bricht in Tränen aus und wird von kazarian umarmt. Nun kommt auch Scorpio Sky in den Ring und es folgt eine Gruppenumarmung.

In der Zwischenzeit sehen wir Ronda wie sie sich backstage durch die verschiedenen Gänge bewegt, immer noch mit hoch rotem Kopf. Dann sieht sie plötzlich den Rücken von jemanden der wohl Alexa Bliss ist. Sie zeigt einen Takedown von hinten und beginnt auf die Person einzuschlagen. Dann setzt Ronda aber schnell ab und man merkt, dass es sich nur um eine Puppe handelt, welche wie Bliss gekleidet ist. Ihr Gesicht sieht dem von Ronda aber nachempfunden aus. Ronda schüttelt irritiert den Kopf, atmet etwas durch und verlässt dann den Bereich wieder.

Austin Theory vs Davey Richards
Sieger: Davey
> Davey Richards made Austin Theory submit to a One Leg Boston Crap in 0:11:57
Rating: **** 1/4
Notizen: Auch der andere Wolf of Elm Street zeigte eine gute Leistung und konnte Austin Theory niederkämpfen. Als der Boston Move saß, klopfte Austin, welcher bis dahin gut mitgehalten hatte, jedoch sofort ab und rollte sich aus den Ring.

Eddie kam nun in den Ring und nahm sich ein Mic. Kurz und knapp erklärte er, dass es bei MCW immer noch Hunting Season sei und er und sein Partner im Singles und im Tag Team Bereich wieder auf Trophäenjagd gehen wollen. Sollte Feiermeyer ihnen nicht bald wieder eine Chance dazu geben, könnte es unangenehm für den Matchmaker werden.

Ronda Rousey, Alexa Bliss vs The Iiconics
> Peyton Royce pinned Ronda Rousey with a Roll Up in 0:06:33
Rating: *** 3/4
Notizen: in diesem Match trafen mit Ronda und Alexa die beiden Damen als Team auf die Iiconics, welche beim PPV um die erste MCW Womens Championschip kämpfen werden. Ronda weigerte sich immer wieder Alexa einzutaggen, welche aber auch nicht wirklich so wirkte als wolle sie Ronda helfen. Als Ronda sich nach einer harten Phase der Iiconics etwas Zwischenluft erkämpft hatte, stand plötzlich Alexa im Ring und verpasste ihr eine Sister Abigail. Danach verlies Bliss den Ring. Ronda konnte sich langsam wieder aufrichten und starrte Bliss mit einem Todesblick an, während sie plötzlich von hinten von Peyton eingerollt wurde.

Nach dem Match machte sich Ronda wutentbrannt auf den Weg in den Backstagebereich um Bliss aufzusuchen.

Scorpio Sky vs Eddie Edwards
Sieger: Edwards
> Eddie Edwards made Scorpio Sky submit to an Achillies Lock in 0:13:41
Rating: **** 1/2
Notizen: Stares Match von den beiden technisch versierten Wrestlern die hier mal wieder zeigen konnten wie underrated sie eigentlich sind. Am Ende war es Eddie der dann etwas überraschend Sky niederkämpfte und vermutlich die etwas entschlossenere Leistung zeigte. Sky kam aus dem Boston Submission Move nicht heraus und musste irgendwann unter Schmerzen aufgeben.

Nach dem Match sitzt Sky noch etwas im Ring und schaut ernüchtert durch die Reihen der Fans, welche ihn aufmunternd zuklatschen.

CCK, The Foundation (Jaka, Chris Dickinson) vs The Hybrids
Sieger: Hybrids
> Jack Evans pinned Chris Dickinson after a Razors Buckle Bomb / 630 Combination in 0:09:12
Rating: *** 3/4
Notizen: CCK und The Foundation begannen das Match gut und konnten die Hybrids in ihre Schranken verweisen. Auffällig war wie unterschiedlich die beiden Teams agierten. Jaka und Dickinson glänzten im Ground Game, während CCK immer wieder schnelle und harte Aktionen und Combinationen auspackten. Doch die Hybrids kamen zurück und schienen sich immer besser auf ihre Gegner einstellen zu können. Schließlich waren sie zu 4 im Ring und konnten ordentlich abräumen, bis dann der Tag Team Finisher von Evans und Angelico das Match für sie erfolgreich beendete.

Die Hybrids stehen siegreich im Ring und Johnny Mayhem redet den anderen positiv zu. Daraufhin folgt eine Gruppenumarmung und es scheint als ob die Hybrids (vorerst) ihre Differenzen bereinigt haben.

Wir sind im Büro von Feiermeyer. Dort sitzt auch der MCW World Champion Jon Moxley, welcher ausnahmsweiße eher ruhig wirkt. Er erklärt den Owner der Liga in ruhigen und langsamen Worten, dass er in letzter Zeit eine persönliche Krise durchgemacht hat und wirklich nicht fair und bei Sinnen war, als er den Interviewer attackierte und seine Forderungen stellte. Er möchte wieder der Champion sein den er seit langen für die Liga ist. Feiermeyer akzeptiert diese Entschuldigung und verkündet, dass er sollte er seinen Titel heute abermals verteidigen den Herausforderer für den PPV heute erfahren wird. Moxley nickt und grinst.

MCW Weekly Mayhem Championship
Zonk the Follower vs Nikki Cross vs Austin Aries vs Bobby Lashley vs Mustafa Ali vs Fred Yehi (C)
> Fred Yehi made Nikki Cross submit to an Octopus Hold in 0:06:31
Rating: *** 1/2
Notizen: Ziemliches Durcheinander in dem Match in dem sich lange Zeit niemand absetzten kann und es so oft zu wildem gebrawle kommt. Dann bilden sich mit Austin Aries / Ali und Lashley / Zonk zwei Gruppen, welche sich irgendwann gegenseitig ausschalten. Cross geht wie eine verrückte auf den Champion los, doch als sie einen Neckbreaker zeigen will, kann Yehi kontern und sie in den Octopus Hold nehmen, während die anderen Teilnehmer neben den Ring dies nicht rechtzeitig mitbekommen. Cross muss abklopfen.

Nach dem Match sind die Matchteilnehmer unzufrieden und aus dem Frust entladet sich ein erneuter Brawl. Schließlich sind alle nach einem Dive von Ali und Aries außerhalb vom Ring als Son of Havoc in den Ring kommt und einfach mit der Weekly Mayhem Championship posiert. Die Frage bleibt weiterhin wann Havoc nun die Ringfreigabe bekommt und um den Titel antreten kann.

Show-Card-Rating: *** 3/4
Antworten