Seite 1 von 1
WWE Royal Rumble 2017 Review
Verfasst: 1. Feb 2017, 16:55
von matzeoes
Der erste PPV der WWE dieses Jahr stand an und wir besprechen im neuesten WTR Roundtable die Geschehnisse beim WWE Royal Rumble 2017. Wer gewann das Royal Rumble Match? Welche Titel wechselten in den prelimary Matches? Was gab es für Überraschungen? Wir besprechen all das und noch viel mehr auf unserer persönlichen Road to Wrestlemania. Viel Spaß.
https://youtu.be/xyKpVU9xERk
Download/Stream,
Direktlink (mp3),
YouTube Video oder auf
iTunes.
Viel Spaß! Euer Wrestling Talk Radio-Team
Re: WWE Royal Rumble 2017 Review
Verfasst: 1. Feb 2017, 17:09
von Ricky Spanish
Mal wieder eine kontrovers diskutierte Review, hat mir sehr gefallen.
Reigns hat mich als Nummer 30 natürlich auch genervt, aber danach hatte ich einen ähnlichen Gedanken wie Matze und gab deshalb dem Event auch 8 Punkte, da der Rest der Show und das erste Drittel des Rumble-Matches Top waren.
Wäre zB. ein Balor Nummer 30 gewesen und hätte es ein Finish mit dem Undertaker und Wyatt gegeben, wäre der Event min. eine 9 für mich gewesen
Re: WWE Royal Rumble 2017 Review
Verfasst: 2. Feb 2017, 00:51
von matzeoes
ich hab mich sicher zu der ein oder anderen unpopulären Aussage hinreissen lassen. Das doofe ist natürlich das man nur mich hört und nicht das Geschriebene aus dem Livechat lesen kann... aber das kommt bestimmt so auch nicht wieder vor. Ärgere mich auch über mich selbst... aber lässt sich nicht mehr ändern.
Re: WWE Royal Rumble 2017 Review
Verfasst: 2. Feb 2017, 07:40
von Ricky Spanish
matzeoes hat geschrieben:ich hab mich sicher zu der ein oder anderen unpopulären Aussage hinreissen lassen. Das doofe ist natürlich das man nur mich hört und nicht das Geschriebene aus dem Livechat lesen kann... aber das kommt bestimmt so auch nicht wieder vor. Ärgere mich auch über mich selbst... aber lässt sich nicht mehr ändern.
Du brauchst dich doch dafür nicht zu rechtfertigen.
Du hast deine Meinung und bringst auch immer gute Argumente die deine Aussagen untermauern.
Wenn Leute mit fundierten aussagen nicht zurechtkommen und dann im Chat anfangen beleidigend zu werden haben sie hier sowieso nichts verloren und entschuldigen musst du dich an dieser Stelle auch sicher nicht.
Ich glaube jeder der mehr als 2-3 Podcasts von dir gehört hat kann bestätigen das du sehr oft recht hast mit dem was du sagst bzw das immer gut argumentiert ist.
Von daher mach dir keine Gedanken darüber und Podcaste einfach weiter