RoH Final Battle 2016

Unsere Reviews (Rückblicke/Nachbetrachtungen) auf vergangene Events.
Antworten
matzeoes
WTR-Team
WTR-Team
RoH Final Battle 2016

Beitrag von matzeoes »

Weihnachtsgeschenk Nummer 1 von uns für euch!
Adam Cole vs. Kyle O'Reilly... die Fehde der beiden ehemaligen Future Shock Mitglieder läuft seit mehreren Jahren, doch bei Final Battle sollte es zu einem allerletzten Aufeinandertreffen kommen. Oder etwa doch nicht? Aber nicht nur das, auch ein paar NJPW-Wrestler und Cody Rhodes hatten sich angekündigt. Dazu wurden die ersten ROH Six-Men-Tag-Team-Champions gekürt. Ihr seht, viel Gesprächsstoff für Sven und Jan. Viel Spaß!

Download/Stream, Direktlink (mp3), YouTube Video oder auf iTunes.

Viel Spaß! Euer Wrestling Talk Radio-Team
TSCHAKKA! - Wrestling Talk Radio - Nerd Herd Comic Reviews - STAY STRONG!
Nic316
WTR-Team
WTR-Team
Re: RoH Final Battle 2016

Beitrag von Nic316 »

Ich würde dem PPV ne 8,5 geben. Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt.

Opener Klasse. Dalton Castle einfach wunderbar ^^ Ich hoffe so sehr das man ihn 2017 höher einsetzt. Ganz so dolle fand ich das Match Liger vs Young nicht, war etwas enttäuscht. Cody mit grandiosem Heel turn und einem ansehnlichem Match. TT Match nach meinem Geschmack: Überragend. ^^ Dann oh Überraschung Matt Hardy mit den größten Pops des Abends. Unglaublich aber geil. Main Event hat mich nicht so gepackt, sicherlich ein sehr gutes Match aber die Spannung dass sie sich so sehr hassen war für mich raus. Die Intensität die manch andere dem Match zugeschrieben haben, empfand ich so nicht. Merkwürdig ist aber so. ^^

Es muss sich was ändern bei ROH und ich bin gespannt ob man die Kurve 2017 hin bekommt. Spannung und Storys sind da.
What :!:
Antworten