"We are MWF"
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
"We are MWF"
Ein Video wird geöffnet:
Es ist ein dunkler Raum zu sehen.
Eine Gruppierung aus Schatten tritt mit einem Banner hervor.
Langsam aber sicher kann man das Banner lesen, doch die Menschen bleiben im Schatten verdeckt.
Auf dem Banner steht:
"Wrestling´s not dead --- We are MWF"
Es ist ein dunkler Raum zu sehen.
Eine Gruppierung aus Schatten tritt mit einem Banner hervor.
Langsam aber sicher kann man das Banner lesen, doch die Menschen bleiben im Schatten verdeckt.
Auf dem Banner steht:
"Wrestling´s not dead --- We are MWF"
Re: "We are MWF"
Ich bin bei einem Neustart dabei. Ich hab dir meine Ideen geschrieben
-
Pro Neustart, sofern der Thread stehen bleibt. Wie macht man das dann mit den Territorien? Gespeichert hab ich nix, da ich nicht wusste, dass das so enden wird...
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
Also ich habe meinen Kader noch (inklusive der Transfers, die noch hätten durchgeführt werden sollen), aber meine Shows nicht mehr.
Signature closed for repairs
-
Ich hänge zwar auch sehr an meinem Kader, doch ich finde ein Neuanfang muss ein Neuanfang sein. Die Draftidee mit dem jeder schreibt 20 Namen mit Priorität 1-20 auf, welche neben mir auch unter anderem Unbreakable hatte finde ich wirklich eine gute Idee
-
Wobei ich es so meinte, dass jede/r dann 15 Wrestler und 5 Frauen hat. Tag Teams kann Philly dann für alle aussuchen.
-
- WTR-Team
Ich denke wenn wir eine grobe Richtung erst einmal haben kann man über die Einzelheiten (Wie viele Frauen, was mit Tag Teams usw.) noch gemeinsam reden und abstimmen
Jeder der weitermachen will kann ja mal seine Ideen Posten. Gerne auch was euch an der alten MWF gefallen hat und bleiben sollte. Da Philly bei 0 anfangen muss, wird er etwas Zeit brauchen. Meine Ideen und Anregungen hat er bekommen.
Helfen werde ich auch, falls er das möchte.
Helfen werde ich auch, falls er das möchte.
-
- WTR-Team
Selbstverständlich. Jeder darf und soll helfen. Besonders beim Spielstart soll jeder zufrieden sein und sich nicht übergangen fühlen
-
Mit Ideen kann ich auch dienen. Das Programm zum Simmen hab ich nicht und selbst wenn lässt die Uni bei mir da aktuell kaum was zu.