Re: MWF "Monday Night Dynamite" 26.02.2018
Verfasst: 27. Feb 2018, 21:12
von phillywilly123
MWF Monday Night Dynamite #2 (Vielen Dank an die Matchberichte von Perryblack)
Die Show beginnt mit Pat Patterson im Ring. Erst einmal entschuldigt er sich für das Chaos, welches zum Ende der ersten Dynamite-Folge herrschte und er gibt zu eventuell nicht ganz unschuldig an der Sache zu sein. Es stand lange in den Sternen ob Firekane weiterhin seine Liga aufrecht erhalten will und mit in den neuen Verband der MWF zieht. Nach dem der Kontakt verloren gegangen war, hatte er das Thema als erledigt gesehen und sich nicht mehr darum gekümmert. Als die Liga dann doch noch in den Dachverband aufgenommen wurde, war das Booking mit all den Reisekosten und Hotels schon für die erste Show erledigt, sodass er Firekane auf die nächste Show vertrösten musste. Dies bedeutet natürlich auch, dass seine Liga nicht am Tunier teilnehmen konnte. Bei all dem Missverständnissen und vielleicht auch Versäumnissen seinerseits kann er aber auf keinen Fall die Aktion von Firekane und Ted Dibiase Jr. (RCW) gut heißen. Deswegen ist die Liga bis auf weiteres von Monday Night Dynamite suspendiert, da er sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
Dann wird es plötzlich laut im Publikum und wir sehen wir Firekane zusammen mit einem Mann im Anzug sich einen Weg durch die Zuschauer bahnt und dann vor der Ringabsperrung stehen bleibt. Es kommt zu einer hitzigen Diskussion mit der Security bis Pat Patterson sich zu den beiden gesellt und sie beruhigen will. Firekane scheint den Mann im Anzug vorzustellen, welcher wiederum Pat nun ein Dokument überreicht, welches dieser kurz überfliegt. Dann verkündet Patterson, dass das erste Match des Abends starten solle, bevor er zusammen mit Firekane und dem unbekannten Mann backstage verschwindet.
Die Musik von Cesaro (R.E.A.L) ertönt und er begibt sich in den Ring, wo er gespannt auf seinen Gegner wartet. Es ertönt zu einem großen Pop "Bad Reputation" und Ronda Rousey (NVPW) wird als Gegner von Cesaro angekündigt. Cesaro scheint kurz erfreut über seinen Gegner, wirkt dann aber durchaus sehr fokussiert. Als das Match starten soll verkündet plötzlich der Ringsprecher: "Auf Anweisung von Pat Patterson ist dieses MWF World Championship Tournament Quarterfinal Match nun ein 3 Way Elimination Match!"
Kurz ist es still in der Arena, bis zur Überraschung vieler die Musik von Ted Dibiase Jr. eingespielt wird. Unter massig Heat begibt sich der Mann, welcher letzte Woche noch das Ende der Dynamite Folge zerstörte, zum Ring.
MWF World Championship Quarterfinal
3 Way Elimination Match
Ronda Rousey vs Cesaro vs Ted Dibiase Jr.
> Ronda Rousey made Cesaro submit to an Armbar in 0:06:22
> Ted Dibiase pinned Ronda Rousey after hitting him (her) with a Steel Chair in 0:07:01
Rating: **
Direkt zu Beginn ging Rousey auf DiBiase los. Cesaro stand in der Ecke und konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als DiBiase vor „Rowdy“ Ronda Rousey flüchtet.
Als DiBiase in Richtung von Cesaro rannte, stießen sie versehentlich miteinander, sodass DiBiase vor Cesaro lag und Cesaro den Giant Swing ausführen konnte.
Nach sage und schreibe 24 Umdrehungen ließ Cesaro DiBiase los. Gerade im Moment, als dem schwindelig gewordene Cesaro sich zu Rousey umdrehen wollte, führte Rousey einen „Textbook Jiu Jitsu“ Flying Armbar aus. Hier konnte Cesaro noch etwas gegenhalten, in dem er sich aufrichtete und sein Gewicht nutze, um Rousey in Bedrängnis zu bringen. Nach einer Transition in einen Triangle Choke, konnte Cesaro eine Powerbomb ansetzen, doch schnell wechselte Rousey wieder in einen Upside Down Armbar. Cesaro konnte sich nicht mehr wehren uns musste abklopfen.
Verärgert blickt er zu Rousey rüber, lächelt und gratuliert ihr, was jedoch DiBiase ausnutzen konnte um einen Stuhlschlag an Rousey auszuführen.
Das Publikum buht und Cesaro muss ansehen, wie DiBiase den erfolgreichen Pin an Rousey ausführen kann.
Damit steht Ted Dibiase Jr. aus dem Nichts plötzlich im Halbfinale des MWF World Championship Tournaments
In seinem Büro wird Pat Patterson nun befragt wieso Dibiase plötzlich im Tunier stand ohne ein Achtelfinale bestritten und erst recht nicht gewonnen zu haben. Pat Patterson gibt zu verstehen, dass er eine junge, unbefleckte Liga anführt und trotzdem schon schwere Entscheidungen treffen muss. Er wollte keinen Streit, erst recht keinen juristischen und hat deswegen Firekane dieses Spot garantiert. Das Dibiase jetzt auch noch gewonnen hat ist durchaus ärgerlich, aber ihm seihen die Hände wirklich gebunden. Er möchte jetzt aber nun erfreulichere Nachrichten präsentieren. Beim MWF PPV "Crowning Achievement" wird es nicht nur das Finale des MWF World Championship Tournaments geben, sondern auch das Finale eines ähnlichen Tunieres im Tag Team Bereich. Es wird aus jeder Liga das bisherige Top Team teilnehmen und zusätzlich suche er heute noch nach einem 16. Team um aus dem Tunier eine Runde Sache zu machen. Das erste Match dieses Tunieres startet auch gleich!!
Die MWF bleibt sich treu und als erstes wird mit Absolution (NVPW) ein reines Frauenteam angekündigt. Danach gesellen sich mit den Young Bucks (R2W), Roppongi 3k (DEW) und den British Bulldogs (PWA) drei weitere Top Tag Teams dazu.
MWF World Tag Team Championships Quarterfinal
4 Way Tag Team Elimination Match
Absolution (Sonja Deville, Mandi Rose) vs Young Bucks vs Roppongi 3k (Sho, Yo) vs British Bulldogs
> Sho pinned Mandi Rose with a Codebreaker in 0:04:19
> British Bulldog pinned Sho with a Running Powerslam in 0:11:43
> Matt Jackson made Dynamite Kid submit to the Ceist and Desist in 0:31:34
Rating: *** ½
Sonya Deville und Nick Jackson begannen das Match. Nick wollte Sonya nicht wehtun, doch einen MMA-Fighter, ob männlich oder weiblich, darf man nicht unterschätzen. Schnell führte Deville einige Kicks an Nick aus, was ihn dazu bewegte, Sho von RPG3K einzutaggen.
Sho machte denselben Fehler wie Nick und unterschätzte Deville, welche ihn in die Ringecke zu Mandy Rose zog. Einen Double Team Move aus der Ecke, in welcher Deville einen Double Leg Takedown ausführt und Rose mit einem Splash vom Toprope auf Sho springen möchte, konnte Sho blitzschnell in einen Codebreaker kontern. Kurz verwirrt, dass er gerade einer Frau wehgetan hat, führte er dennoch den Pin zur Elimierung von Absolution aus.
Dann kam Bulldog rein und zerstörte Sho komplett mit einigen Clotheslines. Sho konnte nur in Richtung der Young Bucks, welche ihm den Wechsel jedoch verweigern.
Nach einem Running Powerslam, wird Sho erfolgreich gepinnt und RPG3K werden eliminert.
Nun sind die Young Bucks und die British Bulldogs übrig.
Die Bucks sind sich nicht einig darüber, wer in den Ring soll, was dazu führte, dass beide innerhalb des Ringes in der Ecke stehen. Bulldog hat keine Geduld und rennt in Richtung der Bucks… Superkiiiiiiick an Bulldog von beiden Bucks, was ihn komplett ausknockt.
Die Bucks lachen sich ins Fäustchen und bearbeiten Bulldog weiter.
Nach einer Weile konnte sich Bulldog zu Dynamite Kid retten und wechselte ihn ein. Doch für den Hot Tag ist dies leider die falsche Person.
Um dem Bulldog noch eine Auszuwischen, führten die Matt nach dem Indytaker auch noch den Sharpshooter an Dynamite Kid aus, welchen sie frech „Ceist and Desist“ nennen. Kid musste hier abklopfen, was die Bucks zum Sieger des Matches machte.
Damit sind die Young Bucks die ersten Teilnehmer des Tag Team Title Tournaments Halbfinals.
Nun wird in einen sehr dunklen Raum geschaltet. Man sieht eine Person in einem Eck stehen. Die Tür geht langsam auf und durch das Licht erblickt man das es Paul bearer ist, welcher in den Raum steht. Er scheint die eintretende Person von oben nach unten zu mustern. Kurz lächelnd, dreht er sich um und er scheint etwas aufzuheben, was genau kann man nicht erkennen. Die Person welche die Tür geöffnet hatte schließt sie nun von ihnen und es ist wieder stockdunkel. Eine andere Kamera filmt den Kellerraum von außen. Ein grelles Licht erscheint plötzlich aus dem Raum und man hört Paul Bearer rufen: Ohhhhhhhhhhhhhh Yeeeeeeeeeeeeeees"
Dann wird zurück zum Ring geschaltet, wo unter einem großen Pop die Musik von Braun Strowman (Kamikaze) ertönt. Als dieser im Ring angekommen ist, hören wir plötzlich die bekannte Stimme von Paul Heyman...
Die Fans wissen was das bedeutet und scheinen sich eher über den Gegner von Strowman zu ärgern. Nachdem Lesnar (R2W) in bekannter Manier angekündigt wurde schreitet er zum Ring und das Match kann beginnen.
MWF World Championship Quarterfinal
Braun Strowman vs Brock Lesnar
> Brock Lesnar pinned Braun Strowman with a F-5 in 0:09:29
Rating: ***
Das Match begann heftig, als Stowman Brock mit einem Knie erwischte. Strowman warf Brock rum, wie einen Kartoffelsack und konnte so auch noch die Stirn von Lesnar zum Bluten bringen, als der ihn gegen den Ringpost warf.
Nach einem weiteren Whip In in die Ringecke, nam Stowman Brock zum Running Powerslam hoch, welchen Lesnar kontern konnte und so den ersten Suplex ansetzten konnte. Strowman stand direkt wieder auf und rannte zu Lesnar, welcher einen Belly to Belly Suplex ausführte und somit den zweiten Suplex durchbrachte. Strowman konnte nun nicht von alleine aufstehen und wurde von Lesnar via Deadlift hochgehoben und der nächste Suplex findet sein Ziel. Als Strowman wieder von Lesnar hochgehoben wurde, versuchte er ein Knie durchzubringen, welchen Lesnar in einer Powerbomb kontern konnte. Er warf ihn allerdings nicht runter sondern änderte die Position in eine Fireman’s Carry und führte natürlich den F-5 duch, welcher nun alle Lichter bei Strowman ausschaltete.
Pin…1…2…3, somit steht neben Ted DiBiase Jr. auch Brock Lesnar im Halbfinale.
Nach dem Match betritt Paul Heyman den Ring um sich über Strowman lustig zu machen, dieser steht aber schnell auf und greift sich Heyman, welcher nun um sein Leben schreit. Lesnar kehrt zurück und möchte den Safe machen, wird aber von Strowman mit einem Running Powerslam abgefangen. Heyman selber konnte in dieser Zeit fliehen. Strowman nahm sich ein Mic und erklärte, dass er mit Paul Heyman noch nicht fertig seie!!
Vor dem nächsten Match stehen The Club (Triple R) und AJ Styles (MCW) in der Gorilla Position und alle sind sie an ihren Smartphones. Sie scheinen schon seit längeren zu versuchen Finn Balor (Triple R) zu erreichen, doch der antwortet wohl nicht auf die Anrufe und Textnachrichten. Dann erklärt Styles, dass das ganze zwar komisch wäre, doch sie haben heute die Möglichkeit als Tag Team und als Singles Wrestler in die jeweiligen Halbfinals vorzudringen. In dem ganzen Chaos schlagen sich die drei jeweils vor die Sache mit Balor erst einmal ruhen zu lassen und sich auf ihre Matches zu konzentrieren. Sie werden sich ebenfalls gegenseitig zu den Matches begleiten.
AJ Styles wird als Special Kommentator angekündigt und er begibt sich zum Tisch.
Auch bei diesem Match wird ein Frauenteam in diesem Tunier gleichgestellt mit den Männern eingesetzt und das neugeformte Perfect Empire (WWE) aus Alpha Female und Viper kommt zum Ring, Ebenfalls am Match nehmen die Team Forever Tag Team Champions Lucha Dragons (Fight Forever) und The Club teil. Abgerundet wird dies von dem neugegründetem Team von Goldberg und Ryback (WEW), welche bereits die Tag Team Championships von der WEW halten.
MWF World Tag Team Championships Quarterfinal
4 Way Tag Team Elimination Match
Perfect Empire (Alpha Female, Viper) vs Goldberg, Ryback vs Lucha Dragons vs The Club
> Alpha Female pinned Kalisto with the Omega Slam in 0:07:20
> Viper pinned Doc Gallows with a Roll Up in 0:09:48
> Goldberg pinned Viper with a Jackhammer in 0:12:51
Rating: ** ¼
Und wieder ein Match mit weiblicher Beteiligung. Die Frauen zeigen heute eine ganz besondere Show. Es wird ordentlich was gezeigt und die Männer sollten langsam aber sicher wissen, dass mit den Frauen absolut nicht zu spaßen ist. Insbesondere Viper und Alpha Female sind hier besondere Kaliber.
Ein wahnsinnig schnelles Match, mit schnellen Aktionen der Lucha Dragons. Kalisto konnte hier einige Head Scissors gegen Gallows durchbringen, doch als dieser Alpha Female einwechselt, wurde Kalisto ebenfalls mit einigen MMA-Aktionen zerstört.
Der kleine, aus Chicago stammende, Mexikaner muss sich nach dem Omega Slam von Gabert geschlagen geben.
Gallows kommt rein und macht einen Whip In in die Ringseile. Währenddessen wechselt sich, unbemerkt von Gallows, Viper ein die Gallows mit einem Roll Up überraschte. Schockiert über diese Eliminierung verließ AJ die Kommentatorenposition und begab sich gemeinsam diskutierend mit The Club in den Bakcstagebereich. Von AJ ist immer wieder der Satz hören: "What the **** happened??"
Da Goldberg und Ryback bisher noch nicht drin waren, vermutlich um ihr Unvermögen im Ring zu verstecken, kommen sie jetzt endlich in den Ring. Ryback attackiert Viper mit einer harten Clothesline, Alpha Female versucht sich an Goldberg und kassiert direkt einen Spear.
Alpha Female ist bewusstlos.
Ryback hämmert jetzt Viper jetzt mit mehrfachen Mat Slams auf den Boden. Godberg wird im Anschluss eingewechselt und setzt den Jackhammer zum Sieg an.
Goldberg und Ryback stehen somit zusammen mit den Young Bucks im Halbfinale.
Nach dem Match erklärt Goldberg den Zuschauern noch kurz, dass dies erst der Anfang ihrer Dominanz wäre. Sollte Ryback weiterhin sein Ego hinten anstellen können so wie heute und immer auf ihn hören, dann seien sie unschlagbar. Ryback hört sich diese Worte an und verlässt dann ohne Umschweife die Arena.
Backstage sieht man nun Fabian Aichner (GWE), welcher sich etwas über das Format Landvogt TV von Cesaro lustig macht. Dann erklärt er, dass er es ziemlich lustig fände wie Cesaro letzte Woche noch über das Wort "Gewinner" philosophiert hat und heute abklopfen musste. Er freue sich wirklich auf die nächste Episode Landvogt TV von Cesaro, da er es wirklich sehr spannend findet zu sehen wie sich Cesaro da rausreden möchte. Plötzlich wird er von einem Brogue Kick niedergestreckt und Sheamus (R.E.A.L) erscheint. "Don´t talk bad about my Friend......Rookie". Dann lässt er Aichner links liegen und verlässt die Szenerie wieder.
Zurück in der Arena ertönt die Musik von Sanity und die 5 Mitglieder Eric Young, Alexander Wolfe, Killian Dain, Abyss (Alle DEW) machen sich in Begleitung von Nikki Storm (WWE) auf dem Weg zum Ring. Wenig später ist dann Edge (Triple R) an der Reihe zur Arena zu kommen, wobei dieser von seiner Frau Beth Phoniex (Triple R) begleitet wird.
MWF World Championship Quarterfinal
Eric Young vs Edge
> Edge pinned Eric Young with a Spear in 0:40:05
Rating: ****
Die beiden Kanadier tasten sich zu Beginn des Matches langsam ab. Nach einigen Lock Ups konnte EY einen Suplex in Ziel bringen. Wenig Später kam ein Flapjack von Edge.
Nach wenigen belanglosen Aktionen warf Edge EY in die Ecke, in welcher Beth Phoenix steht. Der Referee wird von Edge angegangen, so dass Phoenix unbemerkt EY am Bein festhalten kann. Edge rennt Young an und macht einen Shoulder Block. Immer wieder tritt Edge auf EY ein und wird als Konsequenz vom Referee angezählt.
Edge legt sich wieder mit dem Ref an und Beth würgt den in der Ecke liegenden EY, was jedoch Nikki Cross auf den Plan ruft, welche Beth nun von EY abhalten konnte und mit einer schallenden Ohrfeige zu Boden brachte. Sie geht in eine Mountpositionen und hämmert wie Wild auf Beth ein. Alexander Wolfe und Killian Dain versuchen Nikki von Beth zu lösen.
Im Ring wird der abgelenkte Edge von EY mit dem „Edge of Sanity“ ausgeknockt.
Pin…1…2…2,99 Kickout von Edge. Young kann es nicht fassen.
Außerhalb des Ringes konnte Nikki von Dain und Wolfe beruhigt werden, doch Beth ist außer Rand und Band und versucht zu Nikki zu gelangen. Young versucht die Situation zu beruhigen und fordert Sanity auf, nach Backstage zu gehen. Young will sich gerade umdrehen und kassiert den Spear von Edge.
Cover…1…2…3! Edge gewinnt das unglaublich gute Match nach 40 Minuten und kann sich auf das Halbfinale vorbereiten.
Im Büro von Pat Patterson ist nun Raum für eine kleine Pressekonferenz aufgebaut. Pat Patterson beginnt: "Wenn die ersten beiden Shows von Monday Night Dynamite etwas gezeigt haben, dann das mit den Frauen in der mWF nicht zu spaßen ist. Mir war es ein Anliegen sie erst einmal gleich zu berechtigen. Doch eine starke Division braucht auch einen starken Champion bzw. eine Championesse. Nächste Woche werden wir eine Womens Beat the Clock Series starten. Alle Gewinner dieser Matches werden um die ersten MWF Womens Championship antreten. Desto schneller die Frauen ihre Matches beenden, desto besser werden sie im Titelmatch darstehen. Dazu aber demnächst mehr. Alle Ligen mit Frauen im kader werden die Chance bekommen ihre Wrestlerinne zu nominieren. Jedoch möchte ich ein Match schon einmal fest ansetzen..... Beath Phoeniex wird in der kommenden Woche auf Nikki Storm treffen! Wer wie viele Wrestlerinnen nominieren darf, wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Jedoch werden hier die beiden reinen Frauenligen WWE und NVPW einen Vorteil erhalten.
Doch es gibt auch noch eine andere Anküdnigung für die kommende Woche. Wir werden den ersten Titelträger der MWF in der kommenden kröhnen. Hier handelt es sich um die MWF Dynamite Championship! Dieser Titel wird kontinuirlich bei den Monday Night Dynamite Shows verteidigt werden. Der erste Titelträger wird in einer Battle Royal mit 15 Wrestlern vergeben werden. Also bringt eure Wrestler in den Weeklies in Position und sichert euch das erste Gold der neuen MWF!!
Zurück in der Arena kommt es zum nächsten Match. Zuerst ertönt die Musik von Team Thick (RCW) und Blake und Murphy sind auf dem Weg zum Ring. Ihre Gegner kommen nach und nach zum Ring und dabei handelt es sich um die Teams Authors of Pain (PWG), Broken Hardies (Kamikaze), welche schon die Tag Team Titel der Liga halten und The New Day (R.E.A.L) in Form von Kofi und Xavier.
MWF World Tag Team Championships Quarterfinal
4 Way Tag Team Elimination Match
Team Thick (Blake, Murphy) vs Authors of Pain vs Broken Hardies vs New Day (Kofi, Woods)
> Brother Nero pinned Blake after a Swanton Bomb in 0:13:33
> Akam pinned Kofi Kingston after the Last Chapter in 0:19:29
> Rezar pinned Broken Matt after the Super Collider Powerbombs in 0:23:54
Rating: ** ½
Matt Hardy und Kofi Kingston beginnen das Match. Es kommt direkt Fahrt auf und Broken Matt konnte sich mit seiner aggressiven Art und Weise einige Vorteile erarbeiten. Kofi wechselte dann aber Blake ein, welcher dann auch nach einiger Zeit die ersten Aktionen von Matt kontern konnte. Nach einem schönen Side Effect von Matt an Blake, wechselte Matt Brother Nero ein. Es folgt die „Extreme Kombination“ und Brother Nero elimierte Team Thick.
Nun kommt Rezar in den Ring und räumt ordentlich auf. Die Broken Hardys können hier nicht viel anrichten, was Brother Nero dazu bewegte, Kofi einzuwechseln. Auf Woods versucht hier Kofi zu unterstützen, doch er wird sofort von Akam aus dem Ring auf, den außerhalb befindlichen, Big E geworfen.
Rezar wechselt Akam ein und es folgt der Last Chapter. Der Pin geht durch und The New Day wurde eliminiert.
Das Pubikum ist außer sich und chantet nun Delete, Delete, Delete. Broken Mat steigt in den Ring und die Broken Hardys versuchen nach einigen gekonnten Double Team Moves den nahezu unbeugsamen Akam zu bearbeiten.
Es folgt der Poetry in Motion, welcher von Akam in eine Powerbomb abgefangen werden konnte. Brother Nero versucht sich mit einigen Faustschlägen zu befreien, doch Akam wirft ihn auf seinen Bruder.
Ein Tag und der Super Collider besiegelt das Schicksal. Pin…1…2…3.
Somit kommen die Authors of Pain ins Halbfinale.
Auch zu dem nächsten Match bleiben sich Styles und The Club treu und so befinden sich Karl Anderson und Doc Gallows für das finale MWF World Championship Quarterfinal Match bei den Kommentatoren.
Der letzte Teilnehmer ist gleichzeitig der letzte MWF World Champion und der neue WEW World Champion Daniel Bryan (WEW), welcher gerade erst CM Punk entthront hatte.
MWF World Championship Quarterfinal
AJ Styles vs Daniel Bryan
> Daniel Bryan pinned AJ Styles with the Boma-Ye Running Knee Strike in 1:01:18
Rating: *****
Das Match begann mit einem Handshake. Beide gehen methodisch vor und versuchen jeweils die Schwachstelle der Gegner zu ertasten. Nach einem Headlock Takedown von Bryan gegen Styles, kann sich Styles mit einer Head Scissor befreien, aus welcher sich wiederum Bryan mit einem Kip Up befreit. Anschließend erfolgt der gleiche Vorgang in gegengesetzter Richtung. Styles mit dem Head Lock Take Down, Head Scissor von Bryan und Kip Up von Styles. Das Publikum feiert „This is awesome“.
Nach einem kurzen Durchschütteln beider Arme gehen wieder beide aufeinander los und versuchen nun Schläge durchzubringen. Ein Low Kick von Styles wird gekontert in einen Low Kick von Bryan und umgekehrt.
Styles hat nun genug und versucht einen Whip In. Leap Frog, Ducking und Dropkick von Styles, wodurch Bryan als erster auf dem Boden liegt. Bryan klatscht in die Hände und zeigt Styles seinen Respekt.
Nach einigen harten Aktionen von Bryan gegen Styles, kam es zu einer Situation, in welcher Styles eine Kip Up Hurracanrana ausführen konnte.
Die Schlussphase verlief wieder ziemlich abwechselnd. Phenomenal Forearm wurde in den Yes-Lock gekontert, welcher von Styles mit einer Rolle vorwärts gekontert werden konnte und den Muta-Lock ansetzte. Bryan konnte sich in die Seile retten.
Styles nam Bryan in den Styles Clash, doch Bryan konterte mit einem Alabama Slam. Plötzlich der Boma Ye und der Pin…1…2…3. Damit steht Bryan im Halbfinale YES YES YES
Nach dem Match gibt es noch einmal einen Handshake von Styles und Bryan Danielson, wobei dieses mal Styles kurz darauf den Handshake unterbricht und zu The Club nach außen geht. Während Daniel Bryan unter Yes-Chants die Arena verlässt, gibt es ein leises Gespräch zwischen Styles und The Club, welcher wohl mit ihren Niederlagen alles andere als zufrieden sind. Plötzlich betritt Finn Balor die Arena und überraschte Zuschauer sowie seine Freunde sccheinen sehr verwirrt. Die 4 treffen sich im Ring und Balor beginnt zu sprechen. Er müsse sich entschuldigen, dass er ihnen heute nicht zur Seite stand, doch genau das ist das Problem. Die drei seien sehr gute Freunde für ihn, doch sie alle Leben in ihrer Vergangenheit und würden ständig alten Gruppierungen wie dem Bullet Club oder was auch immer hinterherhängen. Balor sagt hiermit nicht, dass er den dreien nicht mehr beisteht, doch Styles sowie The Club sind eigentlich für sich alleine gesehen in ihren Bereichen mit die Besten der Welt. Trotzdem sind sie ständig voneiander abhängig und konzentrieren sich nicht darauf für sich selber zu sorgen. Balor hat Angst, dass sie ihren Fokus verloren haben und ratet ihnen dringend....
Plötzlich geht das Licht aus und die Musik von Sanity wird eingespielt. Eric Young, Alexander Wolfe, Killian Dain und Abyss betreten zusammen die Arena und stürmen in den Ring. Dort kommt es nun zu einem heftigen brawl der beiden Parteien. Es werden harte MOves und viele Dives gezeigt bis endlich ruhe einkehrt und alle von einer großen Menge an Security getrennt werden können. Überhastet geht es in eine kurze Werbeunterbrechung.
Zurück aus dieser ist der Ring gelehrt und der Main Event steht an.
Als erstes kommen die Young Lions (GWE), dann die Fabolous Freebirds (WCW) und dann die MCW World Tag Team Champions The Wolves (MCW) zum Ring. Alle warten sie jetzt auf das letzte Team. Pat Patterson erscheint auf dem Titanthron und erzählt, dass er nach dem perfekten letzten Team gesucht hatte, doch die Lösung habe schließlich ihn gefunden....
Es ertönt ein Gong und The Undertaker (PWA) betritt unter großem Pop die Rampe. Er verweilt dort kurz, bis Paul Bearer sich neben ihn gesellt und aus seinem Mantel die Urne auspackt!! Er ruft nun erneut: Ohhhhhhhhhhhh Yeeeeeeeeeeees. Dann knallt ein Feuer durch die Arena und ein maskierter Kane (DEW) macht sich langsam auf dem Weg zu Paul Bearer. Gemeinsam halten sie nun die Urne in die Höhe und sie beginnt wild Lichter durch die Arena zu schießen. Dann begibt sich das neue DEW/PWA Team zum Ring.
MWF World Tag Team Championships Quarterfinal
4 Way Tag Team Elimination Match
The Young Lions vs Fabolous Freebirds vs The Wolves vs Brothers of Destruction
> Lucky Kid pinned Michael P.S. Hayes with a Assisted German Suplex Hold in 0:08:02
> Davie Richards made Lucky Kid submit to the Achilles Lock in 0:12:44
> Undertaker made Eddie Edwards submit to the Hell´s Gate in 0:38:59
Rating: **** ½
Die Favoriten sind klar ausgemacht. Keiner zweifelt einen Sieg der Brother of Destruction an. Doch wie holen sie sich den Sieg und wer kann ihnen gefährlich werden.
Das Match begann mit Tarkan Aslan gegen Eddie Edwards und sie zeigten viele Moves. Interessant ist auch die Teilnahme der Fabulous Freebirds.
Eddie Edwards zeigt gegen Tarkan Aslan direkt einige harte Aktionen, die von Aslan schnell gekontert werden konnten.
Sehr intelligent stellten es die jungen Löwen an, als Tarkan Aslan Michaels Hayes eintaggte, gleichzeitig aber Lucky Kid sich eintaggte, als er Eddie Edwards auf dem Rück klatschte. Dies wurde von Hayes jedoch nicht gemerkt und er hat Edwards attackiert, nur um dann von Hinten mit dem Assisted German Suplex Hold überrascht zu werden, aus dem Hayes nicht mehr auskicken kann. Somit sind die Freebirds leider ausgeschieden.
Eddie Edwards verpasst Aslan von außerhalb des Ringes einen Shining Wizard. Davie Richards hat Lucky Kid in des Achilles Lock genommen, aus welchen sich Kid nicht mehr befreien konnte.
Nun sind nur noch die Wolves und die Brother of Destruction übrig. Kane kommt als erstes in den Ring attackiert Richards mit einer Clothesline. In der Ringecke feuert Kane weitere Clothelines ab und Richards kann sich nur mit Hilfe von Edwards befreien.
Nach einem Wechsel ist nun Edwards Opfer von Kanes Attacken. Er befördert Edwards in die Ecke und wechselt den Undertaker ein. Double Chokeslam von den Brother of Destruction und Pin vom Taker an Edwards…1…2… Kickout. Taker nimmt nun Edwards in den Gogoplata, welchen Richards nicht mehr verhindern konnte, da Kane ihn mit einem Choke Slam davon abhält.
Edwards klopf aus dem Mund blutend ab. Damit stehen die Brother of Destruction im Halbfinale.
Nun werden auch schon die Credits eingeblendet, während Paul Bearer höchst erfreut die Urne in die Luft hält, während sich seine Söhne hinter ihn aufbauen. Kann dieses Team gestoppt werden??
Vielen dank fürs Lesen der Dynamite Folge und entschuldigt die leichte Verspätung. Ich werde nun noch zusätzlich einen Beitrag mit euren nächsten "Aufgaben" posten.
"We are MWF"