Seite 1 von 2

Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 27. Feb 2018, 21:15
von phillywilly123
Das neue Voting würde am Montag starten. Vielleicht schaffen es ja alle ihre Shows bis dahin online zu stellen :)

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 28. Feb 2018, 21:33
von PerryBlack
Triple R Wrestling #2 "Freakin' Friday Night"
St. Ambrose Dome, Davenport, Iowa

Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Triple R Wrestling. Die erste Show „Redesign, Rebuild, Reclaim“ ist Geschichte.
Es wird ein kurzer Rückblick eingespielt, in dem nochmal erwähnt wird, dass es Trial Matches geben wird, die von dem Triple R-Boss R.P.S. bewertet werden.
Auch werden kurz die Ereignisse nach dem Main Event gezeigt, bei denen Los Ingobernables de Iowa (L.I.I.) Kazuchika Okada und Gedo attackierten. Es wird gezeigt, wie BUSHI seine Maske abnahm und sich künftig Testuya „Bushi“ Shimizu nennt, welcher nun L.I.I. anführt.

Die Show beginnt mit einem Backstage-Segment, in welchem Finn Bálor zu sehen ist, welcher noch recht angeschlagen von seiner letzten Niederlage wirkt. Gallows und Anderson kommen vorbei reichen ihm die Hand.
Gallows: „Mann, das war ja echt heftig, was Christian letzte Woche mit dir angestellt hat. Wir waren leider schon auf dem Weg zum Hotel, sonst hätten wir ihm eine Abreibung verpasst!“
Bálor: „Ach, die Schmerzen sind zwar immer noch da, doch ich denke, mit Jay White komme ich heute irgendwie klar. Ich habe gehört, ihr trefft heute auf Christian!“
Anderson: „Ja… mach dir keine Sorgen, er wird heute bekommen, was er verdient. Das einzige Problem in diesem Match stellt wohl Edge dar. Wir müssen versuchen, ihn von Christian abzulenken!“
Gallows: „Vielleicht können wir Beth Phoenix dazu nutzen, um ihn abzulenken.“
Bálor: „Wie ihr es auch macht… versucht es fair und verliert den Fokus nicht! Ich arbeite daran, meinen Fokus wieder zu finden.“
Gallows und Anderson verlassen Bálor, welcher sich gerade an einem Waschbecken befindet und in dem Spiegel plötzlich Catrina erblickt. Als Bálor sich umdreht, ist keine Spur von ihr zu sehen.
Bálor schüttelt den Kopf und geht zu seinem Spint.

Nun folgt das erste Match und es kommt Dulce Garcia heraus, die auch unter dem Namen Sexy Star bekannt ist. Sie will hier jedoch nicht mit ihrem Gimmick antreten und versuchen, sich ohne ihrer Maske einen Namen zu machen, auch wenn es für sie schwer scheinen mag, da sie so nicht ihr volles Potenzial zeigen kann. Ihre Maske hat für sie eine Art mentalen Schutz dargestellt, den sie jetzt nicht mehr.
Ihre Kontrahentin ist Ivelisse, die in der Vorwoche gegen Bianca BelAir verloren hat. Begleitet wird sie von Son of Havoc.

Match 1: Singles Match
Dulce Garcia vs. Ivelisse w/ Son of Havoc
Sieger: Ivelisse
> Ivelisse defeated Dulce Garcia by Knockout in 0:04:29
In einem sehr kurzen Match konnte sich Ivelisse mit einem Knockout Kick durchsetzen. Der Kick, welcher bei BelAir letzte Woche keine Wirkung zeigte, konnte hier sehr schnell den Sieg gegen Dulce Garcia herbeiführen.
Rating: * ¼

Ivelisse und Son of Havoc lassen sich feiern, während Garcia nicht zufrieden mit ihr ist.

Das folgende Match ist ein Trial-Match. Wir sehen Gedo, welcher in Begleitung von Kazuchika Okada herauskommt. Sein Gegner wird Hideo Itami sein.

Match 2: Singles Match „TRIAL“
Gedo vs. Hideo Itami
Sieger: Hideo Itami
> Hideo Itami pinned Gedo with a GTS in 0:07:00
In einem auch recht kurzen Match, konnte sich Itami mit dem GTS durchsetzen. Gedo hatte keine Chance und die Anwesenheit von Okada hat keinen Erfolg gebracht.
Rating: ** ¼
Nach dem Match hilft Okada Gedo auf die Beine. Itami kommt hinzu, reicht seinen Landsmännern die Hand und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Wir sehen Finn Bálor auf dem Weg zum Entrance-Bereich. Vor dem Eingang sieht er Catrina, die ihn direkt ansieht. Bálor will sich nichts anmerken lassen und geht direkt in die Halle.
Die Musik ertönt und das Publikum jubelt. In diesem Trial Match bekommt es Bálor mit Jay White zu tun.

Match 3: Singles Match „TRIAL“
Finn Bálor vs. Jay White
Sieger: Jay White
> Jay White pinned Finn Balor with the Bladerunner in 0:23:30
Ein solides Match, in welchem Finn Bálor seine Dominanz zeigen konnte. Doch scheint er wieder ein wenig die Aufmerksamkeit zu verlieren, weil Catrina auf der Stage erscheint.
Bálor setzt den Bloody Sunday an, doch White kann ihn in den Bladerunner kontern und nach dem erfolgreichen Pin das Match für sich entscheiden.
Rating: *** ¼
Bálor ist außer sich und kann es nicht fassen, dass er schon wieder ein Trial-Match verloren hat. Er scheint jedoch die Schuld bei sich zu suchen, denn immerhin hat er sich erneut von Catrina ablenken lassen.

Auf dem Weg zu seinem Lockerroom trifft er Gallows und Anderson.
Gallows: „Was war denn wieder mit dir los? Wie war das nochmal mit dem Fokus?“
Bálor: „Ich dachte, ich hätte ihn gehabt. Keine Ahnung, was los war.“
Anderson: „Was los war? Catrina war los…! Nimm dich in Acht vor ihr. Sie ist furchterregend! Mach lieber einen Bogen um sie. Wir müssen jetzt zum Match. Wünsche uns Glück!“

Edge und Christian kommen in Begleitung von Beth Phoenix zum Ring. Edge greift sich ein Mikro.
Edge: „Halbfinale… ich bin im Halbfinale des MWF Championship Turniers. Wisst ihr, was das bedeutet? Ich scheiß auf die Trial Matches. Ich brauche sie nicht, denn ich brauche das wahre Gold. Ich brauch keinen Titel von Triple R, denn ich bin Triple R! Triple R steht nämlich für REAL RATED R!“
Christian: „Wenn das hier eine Nationale Liga ist, dann ist die MWF ganz klar die Champions League! Mein bester Freund Edge und seine Frau nehmen an den wichtigsten Turnieren der Geschichte der MWF teil. Beth trifft nächste Woche auf…“
Phoenix: „Nikki Storm!!!“
Edge macht Beth Mut: „Du wirst sie zerstören, Babe!“
Christian: „Da mache ich mir auch keine Sorgen… Und… wer ist der Gegner von Edge… Ted DiBiase Jr!“ - Gelächter
Edge und Christian lachen sich kaputt!
Edge: „Der Mann, der sich durch Erpressung ins Viertelfinale geschummelt hat!“ –wieder Gelächter…
Christian: „Der Mann, der eine Frau nur durch einen Stuhlschlag besiegen konnte!“ –Gelächter gefolgt von Buh-Rufen.
Phoenix: „Okay… es war Ronda Rousey… da braucht man schon etwas mehr, als einen DiBiase Jr.!“
Edge und Christian: „Hahahaha!“
Edge: „DiBiase… lass mich dir eines Sagen. Du kannst einen Stuhl verwenden gegen wen auch immer du möchtest, doch merke dir eines.
Der Stuhl ist mein Ozean und ich bin der Hai. Und du scheinst leider nicht zu wissen, wie man richtig schwimmt, also pass besser auf gegen wen du einen Stuhl verwendest. Denn du möchtest sicher keinen Con-Chair-To abbekommen!“

Plötzlich ertönt die Musik von The Club, welche die Stage betreten. Sie tragen „The Beat-Up-Sanity Club“-T-Shirts. Sie kommen zum Match heraus und machen sich nichts aus den Stuhlschlägen der E&C!
Letzte Woche haben The Club ebenfalls mit einem Stuhlschlag einen Sieg erobern können. Werden sie diesmal wieder einen Stuhl einsetzen?

Match 4: Tag Team
The Club (Gallows & Anderson) vs. Edge & Christian w/ Beth Phoenix
Sieger: The Club
> Karl Anderson pinned Christian with a Gun Stun in 0:32:22
Ein ausgeglichenes Match, bei welchem es zwar Versuche gab, einen Stuhl einzusetzen, doch konnte es immer zur rechten Zeit verhindert werden.
Nach einer gekonnten Isolation von Christian, konnten Anderson den Gun Stun durchbringen und den Sieg für das Team ergattern.
Rating: *** ¾

Plötzlich kommt Finn Bálor heraus, welcher sich über den Sieg seiner ehemaligen Partner freut! Er gratuliert ihnen zum Sieg und zeigt auf die neuen T-Shirts und lacht!
Bálor: „Wo habt ihr denn die her? Schiebt mal eines rüber!“
Gallows holt ein drittes T-Shirt heraus und überreicht es Bálor, welcher es mit Freuden anzieht! Die drei machen eine Too Sweet-Geste und grüßen in Richtung ihres „phänomenalen“ Partners aus einer anderen Liga mit folgenden Worten:
„BEAT UP SANITY!“

Nun kommt es zum Main Event. Tetsuya Shimizu kommt in Begleitung der L.I.I. zum Ring. Es ist interessant zu sehen, wie entschlossen er wirkt, nachdem er sich von seiner Maske getrennt hat.
Sein Gegner ist „Davenports Own“ Seth Rollins, der unter lautstarken Pops zum Ring kommt.

Main Event: Singles Match „TRIAL“
Tetsuya "Bushi" Shimizu w/ Evil & SANADA vs. Seth Rollins
Sieger: BUSHI
> BUSHI pinned Seth Rollins with a Green Mist assisted Roll Up in 0:17:57
Beim Match konnte Shimizu einige harte Aktionen durchbringen, doch Rollins ist ihm meistens einen Schritt voraus.
Nach einigen Ablenkungsversuchen durch Evil und Sanada, konnte Bushi jedoch konstant die Oberhand behalten, doch Rollins ist nicht umsonst „The Man“ von Triple R Wrestling.
Nach einer Sequenz aus einem Sling Blade, dem Ripcord Knee und einem Superkick, wollte Rollins den Curb Stomp zeigen, doch Shimizu spuckt ihm plötzlich Green Mist ins Gesicht und rollt Rollins ein.
Der Pin geht durch und Shimizu gewinnt das Trial Match.
Rating: ***

Rollins scheint benommen und muss vom medizinischen Personal behandelt werden. Die Los Ingobernables de Iowa greifen sich jedoch Rollins und prügeln weiter auf ihn ein. Sie befördern Rollins zurück in den Ring und möchten nun ihre Finisher an Rollins zeigen.
Doch plötzlich kommen Okada heraus und mach den Save für Rollins! Rollins kommt auch langsam zu sich und hilft Okada dabei, die L.I.I. zu vertreiben.
Während Shimizu bereits außerhalb des Ringes ist, steht Evil bei Okada und Sanada bei Rollins. Rollins und Okada schauen sich an und nehmen Evil und Sanada jeweils gleichzeitig in Belly To Back-Wristlock Position.
Exakt zur gleichen Zeit kommen der Rainmaker gegen Evil und der King’s Landing gegen Sanada, während Shimizu schockiert über das Bündnis zwischen dem Rainmaker und dem Architect ist. Shimizu zieht seine Partner aus dem Ring und die Los Ingobernables verschwinden Backstage.
Rollins und Okada schauen sich freundlich an und Okada reicht Rollins die Hand. Das Publikum chantet: YES YES YES YES…
Rollins nimmt den Handshake an und das Publikum geht steil. Mit diesen Bildern scheint die Show zu Ende zu gehen, doch plötzlich mach Rollins einen Gutkick und verpasst Okada den Curb Stomp! Das Publikum buht Rollins aus, doch Rollins scheint das nicht zu interessieren! Er grinst ist Publikum und verlässt den Ring, während Okada im Ring zurückbleibt.

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 1. Mär 2018, 16:41
von kayfabian
WCW Monday Nitro #2

Ort: Kansas City, KS

Zur Eröffnung der Show steht der WCW United States Champion Champion Rick Martel im Ring und prahlt mit seinem Titelgewinn. Das ruft den World Heavyweight Champion Tatsumi Fujinami auf den Plan. Dieser steht im Gang, hält seinen Gürtel hoch und deutet erst auf Martel, dann auf den Ring.

Match 1
Singles Match
Ric Flair besiegt Bam Bam Bigelow via Pinfall. Bigelow konnte mit einem Griff ins Seil erzwingen, dass Flair seinen Figure 4 Leglock löst, doch Flair pinnte seinen Gegner daraufhin bis 3.
Rating: *** ½

https://youtu.be/hFcgeQerKEg

Ricky Steamboat hält eine Promo, in der er klarstellt, dass er nicht für die Schlipsträger, sondern für das WCW-Publikum in den Ring steige und jeden fordere, der gegen ihn antreten wolle. Letzte Woche sei Sting der bessere Mann gewesen, aber sollten sie nochmal aufeinander treffen, könne das schon anders aussehen.

Match 2
Singles Match
Randy Savage besiegt Dusty Rhodes mit dem Diving Elbow Drop
Rating: ****

Zum nächsten Match gesellt sich Ricky Steamboat zu den Kommentatoren.

Match 3
Singles Match
Sting besiegt Larry Zbyszko mit einem Scorpion Death Drop
Rating: ***

Vader kommt mit einem Mikrofon in den Ring und beschimpft das Publikum, welches zu dumm sei, eine Legende zu erkennen, wenn eine im Ring stehe. Er sei die dominante Kraft in der WCW.

Match 4
Tag Team Match
The Fabulous Freebirds (Garvin & Hayes) besiegen The Outsiders (Hall & Nash) mit einem Brain Buster an Nash.
Schon vor dem Match gehen beide Teams aufeinander los.
Rating: **

https://youtu.be/yqCORmtPSo8

Match 5
Singles Match
Tatsumi Fujinami besiegt Rick Martel mit dem Dragon Sleeper.
Nach dem Match kommt Larry Zbyszko in den Ring und attackiert Rick Martel, doch Tatsumi Fujinami hilft seinem Gegner, Zbyszko zu vertreiben.
Rating: **

https://youtu.be/iQOYLq5xoGU

Show-Card-Rating: ***

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 3. Mär 2018, 21:08
von TheUnbreakable
Jim Cornette und Stephanie McMahon stehen zusammen im Ring und gehen zusammen ncoh einmal die Matchcard durch. Sie versprechen heute, dass es gute Matches und verdiente erste PWG Champions gibt. Das erste Semifinale steigt auch gleich.

1. Match (Tag Team Match): Johnny Gargano & Chuck Taylor vs Akam & Rezar
> Akam pinned Johnny Gargano after the Super Collider Powerbombs in 0:12:49
Rating: *** 1/4
Die Underdogs haben gut gekämpft, aber mussten sich dann doch den zwei bulligen Authors fügen. Nach dem Match attackierte ein frustrierter Chuck Taylor seinen Partner und fertigte ihn mit einem Awful Waffle auf einen Stuhl ab.

2. Match (Singles Match, Street Fight): Mark Henry vs Brodus Clay
> Brodus Clay pinned Mark Henry with the Fall of Humanity in 0:07:59
Rating: * 3/4
Clay konnte sich aus dem Worlds Strongest Slam befreien und gewann nach dem Fall of Humanity. Nach dem Match gab es noch einige Splashes für den World's Strongest Man.

Die Authors of Pain mit Paul Ellering setzen sich zu den Kommentatoren, wobei Ellering das Sprechen übernimmt.

3. Match (Tag Team Match): Super Dragon & Excalibur vs Super Smash Brothers
> Stupefied pinned Excalibur after the Fatality in 0:19:24
Rating: *** 1/2
Ein gutes Match mit vielen False Finishes und Finishern endete mit dem Fatality für Excalibur. Nach dem Match gab es einen Staredown zwischen den Authors of Pain und den Super Smash Brothers.

In der Zwischenzeit wurde Mark Henry vs Brodus Clay in einem 2/3 Falls Match angekündigt. Der Sieger erhält ein Titelmatch und der Verlierer muss PWG verlassen.

4. Match (Submission Match): Joey Ryan vs Drew Gulak
> Drew Gulak made Joey Ryan submit to the Gu-Lock in 0:08:50
Rating: **
Joey Ryan war knapp davor, das Match zu gewinnen, aber plötzlich eilte Chuck Taylor an den Ring und lenkte den Referee ab. Gulak nutzte die Situation zu einem Low Blow und dem Gu-Lock, der reicht. Taylor und Gulak wollen nach dem Match weiterhin auf Ryan losgehen, aber Gargano machte den Save und forderte die beiden zu einem Tag Team Match heraus. Die Heels akzeptierten und so gibt es Gargano & Ryan vs Taylor & Gulak.

Vor dem Match kündigen Cornette und Steph an, dass die Sieger des kommenden Matches nicht nur die ersten PWG World Champs sein werden, sondern auch im Turnier um die MWF World Tag Team Titles sein werden!

5. Match (Tag Team Match, No DQ, beide Teammitglieder müssen gepinnt werden): Sieger aus Match 1 vs Sieger aus Match 3
The Authors of Pain vs Super Smash Brothers
> Akam pinned Stupefied with a Last Ride in 0:17:55
> Rezar pinned Player Uno after the Last Chapter in 0:19:01
Rating: *** 3/4
Die Kanadier konnten gut dagegenhalten und sogar den Fatality gegen Rezar ins Ziel bringen, aber Akam konnte in letzter Sekunde seinen Tag Team Partner vor der Elimination schützen. Nach 18 Minuten konnten die AoP ihre Kraft dann doch nutzen und eliminierten die beiden innerhalb kurzer Zeit. Nach dem Match gibt es eine Promo, in der die AoP versprechen, die ersten Double Tag Team Champions in der Geschichte der MWF zu werden und PWG würdig zu vertreten!

Stephanie McMahon kündigt an, dass die Siegerin und die Zweitplatzierte des Matches die MWF vertreten werden, um die erste MWF Womens Championesse zu krönen. Des Weiteren gibt es Rosemary vs AJ Lee um den No. 1 Contenderspot nächste Woche.

6. Match (Triple Threat Elimination Match, anything goes): Becky Lynch vs Kay Lee Ray vs Rosemary
> Becky Lynch pinned Rosemary with a Roll Up in 0:09:11
> Becky Lynch made Kay Lee Ray submit to the Disarm-Her in 0:13:03
Rating: ** 1/4
Becky und KLR arbeiteten überraschend gegen Rosemary zusammen und die Irin konnte Rosemary nach einem Roll-Up und vorgehender Gory Bomb eliminieren. Direkt nach dem Cover setzte es für sie auch eine Gory Bomb, aber Becky konnte bei 2 auskicken. Nach einigen Suplessen war die Irin plötzlich wieder im Ansatz der Gory Bomb, konnte diese dann aber in den Disarm-Her kontern und so die Schottin zum Aufgeben bringen. Becky fragt dann Steph, ob sie Special Guest Referee bei Taryn Terrell vs AJ Lee sein darf. Steph hat nichts dagegen.

7. Match (Triple Threat Elimination Match, anything goes): Tommaso Ciampa vs Chris Hero vs Jeff Cobb
> Jeff Cobb pinned Chris Hero with the Tour of the Islands in 0:06:33
> Tomasso Ciampa pinned Jeff Cobb with the Project Ciampa in 0:22:24
Rating: ** 3/4
Cobb dominierte wie auch schon in Panama das Match nach Belieben und konnte Hero nach etwas mehr als sechs Minuten eliminieren. Doch Ciampa ließ sich nicht so schnell fertig machen. Nach ca. 15 Minuten brachte Cobb auch gegen Ciampa seinen Tour of the Islands ins Ziel, aber Ciampa konnte überraschend bei 1 auskicken! Ciampa und Cobb lieferten sich dann noch einen Brawl und nach einigen harten Kniestößen und dem Project Ciampa war der Upset perfekt: Ciampa konnte als erster Wrestler Jeff Cobb erfolgreich schultern! Ciampa kann es nicht fassen - er ist der erste PWG World Champ seit der Rückkehr nach Pasadena. Cobb attackierte ihn nach dem Match und forderte danach ein 30 Minutes Iron Man Match für nächste Woche. Ciampa nahm die Herausforderung an. Mit dieser Ansetzung endet diese Show.

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 4. Mär 2018, 01:08
von Firekane
RCw Road Rage #2

1. Match
David Finlay Jr. vs Corey Graves
> David Finlay Jr. pinned Corey Graves with a Lariat in 0:26:43

2. Match
Team Thick (Blake & Murphy) vs The Poachers (King Cuerno & Leo Kruger)
> Blake pinned Leo Kruger after the BAMF in 0:16:58

3. Match
Tomoaki Honma vs Yoshi-Hashi
> Yoshi-Hashi pinned Tomoaki Honma after a Swanton Bomb in 0:12:16

4. Match
Michael Bennett vs Juice Robinson
> Michael Bennett pinned Jiuce Robinson with the Mircacle in Progress in 0:28:22

5. Match
Curtis Axel /w Ted Dibiase jr. vs Nigel McGuinness
> Curtix Axel pinned Nigel McGuiness after an Interference by Dibiase in 0:06:49

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 4. Mär 2018, 22:13
von Munix
PWA #1.02 – Smash Time
Reykjavik, Power Multimedia Event Center
60.000 (ausverkauft)

Austin kommt mit seinem Pick Up Truck ins Parkhaus und erkundigt bei den dort anwesenden Angestellten gleich nach Steven Regal. Muss aber erfahren, das dieser erst später am Abend erwartet wird.

Shawn Michales steht bei Karla Kowalski zum Interview.
KK: „Shawn, zuletzt hast Du in Montreal Bret Hart gegenüber gestanden und wir alle Wissen was damals passierte. Wie sind heute deine Gedanken dazu?“
Shawn: „Ich war damals der Bessere und bin es heute auch noch.
Hätte der alte Mann mehr vertrauen in mich gehabt, wäre das alles in Montreal nicht passiert und ich hätte clean gewonnen. Heute beende ich, was ich damals begonnen habe!“

Opener: Tag Team Match
British Bulldogs (Davey Boy Smith/Dynamite Kid) vs. Kaientai (Taka Michinoku/Funaki)
GG: Beide Teams beginnen recht vorsichtig und wechseln gerade zu Beginn häufig durch.
Kaientai ziehen dann aber das Tempo an, besonders Davey Boy Smith bekommt Probleme und wird von Kaientai separiert. Es kommt zu einigen knappen Pin versuchen, aber der Bulldog ist zäh.
Dann nimmt Funaki das Tempo erst mal raus und setzt einen Sleeper Hold an.
Das bringt das Publikum dazu dem Bulldog zuzujubeln und ihn aus dem Aufgabegriff zu schreien.
Kaientai ist darüber sichtlich perplex, Taka deutet dem Publikum immer energischer zu schweigen. Funaki wirkt jetzt auch unkonzentriert und der Bulldog kann sich schließlich befreien.
Smith kann zügig wechseln und Kid überrennt Kaientai, die immer wieder mit dem Publikum hadern, was dieses nur umso mehr anspornt die Bulldogs zu bejubeln.
Ein weiterer Wechsel zurück zu Smith, der Funaki nach einigen Schlägen mit dem Running Powerslam niederstreckt und einen erfolgreichen Pin nach 16 :02 Minuten durchbringt.
Rating: ** 1/2

Schimpfend und mit dem Publikum hadernd verschwindet Kaientai Backstage.
Karla Kowalski interviewt die Sieger im Ring: „Die Worte von Kaientai letzte Woche scheinen euch motiviert zu haben, das waren ganz andere Bulldogs als gegen The Revival.“
Dynamite Kid: „Klar hat uns das angestachelt unsere größten Erfolge liegen sicherlich schon einige Zeit zurück, aber unseren Zenit haben wir noch nicht erreicht. Die PWA hatte eine herausragende Tag Division, wir wollten Teil davon sein. Der Wechsel innerhalb der MWF hat nun einiges durcheinander geworfen, doch wir wollen mithelfen eine neue Division aufzubauen, wir wollen der Maßstab dieser Division werden..“
KK: „Ihr hab euch einiges vorgenommen, viel Glück dabei.“

Dann ertönt die Musik von Owen Hart und dieser kommt für das nächste Match zum Ring. Hält seine Kumpel auf dem Weg Backstage aber noch kurz auf und gratuliert ihnen zum Sieg.

Match 2: Singles Match 3. Viertelfinale um den PWA World Titel
Owen Hart vs. Marufuji
GG: Beiden Wrestler scheinen nicht nur gewinnen, sondern ihrem Gegenüber auch zeigen zu wollen, wer der Bessere ist. So entwickelt sich ein sehr technisches Match in dem beide tief in die Trickkiste greifen und doch keiner die Oberhand gewinnen kann. Marufuji verliert darüber aber mehr und mehr die Nerven und er wird unachtsam. So gelingt es Owen Hart dann nach 22:45 Minuten den Sieg durch einen Dungeon Roll einzufahren.
Rating: ***

Match 3: Singles Match
Emma vs. Kaitlyn
GG: Emma geht gleich mit hohem Tempo und aggressiv zu Werke, sie hat einige Running Moves im Repertoire. Kaitlyn ist davon total überrumpelt und zeigt nur wenig Gegenwehr. Nach einer Powerbomb vom Turnbuckel stößt Emma ihre Gegnerin in die Seile um ihren Dil-Emma zu zeigen.
Kaitlyn muss nach 6:20 Minuten aufgeben.
Rating: * 1/2

Emma lässt sich vom Publikum feiern, das ihre Vorstellung zu lieben scheint. Währenddessen schleicht Kaitlyn fast unbeachtet Backstage.

KK: „Kaitlyn, eine erneute Niederlage. Es scheint Dir fehlt noch ein ganzes Stück bis Du deine alte Topform erreicht hast!“
Kaitlyn wirkt genervt, hat sich aber schnell wieder im Griff. “Ja, es fehlt noch was um wieder um den Titel zu kämpfen, aber ich habe heute gegen eine der besten Frauen im Wrestling gekämpft und verloren. Die Aufgabe darf mir nicht passieren, aber die Bessere hat gewonnen. Viel mehr nervt mich die Niederlage von letzter Woche. Das ich mich so habe ablenken lassen.....“
Unvermittelt treten Carmella und Aliyah hinzu.
„Kaitlyn, Schätzchen, deine Zeit ist vielleicht einfach vorbei. Ich meine Du warst mal Divas Champion, aber damals ging es doch eigentlich gar nicht um Wrestling. Keine Wunder das Du dich heute nicht mehr zurecht findest. Haare ziehen und kreischen ist so was von laaaaaaaame.“
Kaitlyn holt aus um Carmella eine zu Klatschen, diese weicht geschickt zurück, Kaitlyn hat sich schnell wieder unter Kontrolle und zieht nicht durch.
Carmella: “Hui, da scheint ja doch noch Kampfgeist in Dir zu stecken. Wie wäre es, wenn Du Dich nächste Woche mit Aliyah misst. Sie ist neu im Business und kann Dir sicher zeigen, wie es heutzutage läuft!“
Aliyah tritt vor Carmella und starrt Kaitlyn ernst in die Augen. Kaitlyn hält dem Stand. „“Gut, nächste Woche zeige ich euch gutes, altes Diven Wrestling!“

Austin erreicht unter großem Jubel den Ring, wo Almas und Mr. Perfect bereits warten. Plötzlich geht das Licht in der ganzen Halle aus. Rotes leuchten erscheint auf der Stage und ein dunkler Choral erschallt. Paul Bearer schreitet die Rampe herunter, die Urne in seinen Händen sanft streichelnd. Dicht folgt ihm gemessenen Schrittes der Undertaker. Erst als beide den Ring erreichen wird die Halle wieder erleuchtet und Jubel brandet auf.

Match 4: Fatal 4 Way Match
The Undertaker vs. Steve Austin vs. Andrade Cien Almas vs. Mr. Perfect
GG: Undertaker und Austin stehen sich in der Ringmitte gegenüber und liefern sich einen Stare down. Almas und Mr. Perfect scheinen sich raus halten zu wollen, wenn diese Giganten aufeinander treffen. Sie ziehen sich jeder in eine Ecke zurück. Das 5 Sterne Match von letzter Woche scheint Eindruck gemacht zu haben. Unvermittelt dreht sich Austin zu Mr. Perfect um, verpasst ihm einen Tritt und befördert ihn nach einem Stunner aus dem Ring. Währenddessen setzt der Undertaker einen Big Boot gegen Almas, stemmt ihn dann mit beiden Händen über seinen Kopf und wirft ihn ebenfalls aus dem Ring. Dann Beginnt die Schlacht zwischen Austin und Undertaker erneut.
Mr. Perfect und Andrade Cien Almas haben ein Einsehen und bekämpfen sich erst mal außerhalb. Mit Verlauf des Matches werden die Beiden aber mutiger, der Deadman und die Klapperschlange haben es sich wieder richtig gegeben und hängen in den Seilen. Das nutzen die beiden Underdogs für eigene Aktionen.
Almas setzt gegen den Undertaker ganz auf seine Schnelligkeit und Technik und landet einige Wirkungstreffer. Auffällig ist, das Andrade Almas diesmal gänzlich auf seine aufreizenden Spielchen verzichtet. Almas will eine weitere Springboard Aktion ansetzten die der Undertaker jedoch verhindern kann, indem er sich einfach ins obersten Seil wirft.
Das bring Andrade so aus dem Gleichgewicht, das er nach draußen stürzt. Direkt auf Bearer, der dabei die Urne verliert. Während die Urne gegen die Zuschauerabsperrung rollt, fängt der Deadman an zu schwanken und fällt kopfüber aus dem Ring.
Mr. Perfect hatte derweil Austin, mit einem Sprung von hinten ins Knie, zu Fall gebracht und ihn mit einigen Haltegriffen und -manövern am Boden fixiert. Eine Position die Austin gar nicht liegt und aus der er sich lange nicht befreien kann. Erst als Mr. Perfect seinen Running Somersault Neckbreaker ansetzen will, kann Austin ausweichen und Perfect zu Fall bringen. Nun sind beide wieder auf den Beinen und Austin zieht seinen Stunner durch und beendet 1-2-3 das Match nach 31:12 Minuten
Rating: ****

Während der bewusstlose Mr. Perfect außerhalb des Rings von einem Sanitäter versorgt wird, stürmt Almas Backstage, verfolgt vom Undertaker und Paul Bearer, der die Urne wieder gesichert hat.
Austin schnappt sich ein Mikro und wendet sich Backstage: „Regal, bist Du endlich hier? Dann beweg deinen Arsch zum Ring und sag mir ins Gesicht, was Du letzte Woche Backstage gesagt hast.“
Die Attacke von Regal und seine Worte dazu werden eingespielt.
Dann erscheint Lord Regal auf der Leinwand. „Sieh an, der Pöbel stellt Forderungen. Ich gebe heute keine Audienzen, Austin. Du bis unter meinem Niveau, aber das scheint nicht jeder in der PWA zu erkennen. Man hat Dir einen Spot im World Titel Turnier gegeben und Du hast kläglich versagt. Mir wäre das nie passiert. Und damit alle in der PWA und auch Du endlich kapierst, das Du nichts als Abfall für mich bist, habe ich da etwas organisiert.“
Die Kamera zoomt raus und im Hintergrund ist Austins Pick Up zu erkennen, der gerade von einem Müllwagen von oben bis unten mit Unrat eingedeckt wird.
Ein wütender und fluchender Austin stürmt Backstage.

In der Umkleide ist der „Hitman“ zu sehen, umringt von seinem Bruder Owen und den British Bulldogs. Alle drei versuchen Bret für den Main Event zu pushen. Doch dieser wirkt bereits extrem fokussiert.
Owen: „Bret, heute können wir zeigen, das die Hart Foundation die dominante Kraft in der PWA ist.
Die Bulldogs haben gewonnen und ich stehe im Halbfinale des World Titel Turniers. Nun musst Du nur noch diesen Michaels abservieren. So kannst Du Dich nicht nur für Montreal rächen, sondern auch zeigen, wer in der PWA führend ist.“
Bret bleibt weiter fokussiert und starrt ins Nichts, lediglich beim dem Wort Montreal wendet er kurz den Blick zu Owen und seine Augen erscheinen feucht.

Match 5: Singles Match
Kairi Sane vs. Carmella/w Aliyah
GG: Carmella merkte schnell, das Kairi Sane ihr über ist und versuchte immer wieder durch Ablenkungen und Eingriffe von Aliyah zu profitieren. Zu Beginn klappt das auch und Sane kam nie dazu mehrere Aktionen am Stück zu zeigen und hier zu dominieren.
Sane stellte sich aber schnell auf die Situation ein, stauchte mehrmals den Ref zusammen, das er sich gefällig auf das In-Ring Geschehen konzentrieren soll und versuchte auch Aliyah verbal in die Schranken zu verweisen. Jedoch schaffte erst ein harte Elbow, der Aliyah vom Apron fegte, für Ruhe. Dann verpasste sie Carmella einen Knife Edge Chop gefolgt vom Alabama Slam und ihrem Finisher den InSane Elbow Drop. Der erfolgreiche Pin nach 9:31 Minuten war dann nur noch Formsache!
Rating: **

Das Publikum feiert das junge Talent frenetisch und Kairi Sane richtet ihren Blick gen Horizont, wo nur der PWA Womens Titel liegen kann!
Kaitlyn hat sich das Match Backstage angeschaut und schmunzelt, als sie Carmella und Aliyah geprügelt die Rampe hoch schleichen sieht.

Sowohl Shawn Michaels als auch Bret Hart werden großartig vom Publikum empfangen, während Shawn Abstand zu seinen Fans wahrt, genießt Bret sichtlich den Jubel des Publikums.

Main Event: Singles Match 4. Viertelfinale um den PWA World Titel
Bret “The Hitman“ Hart vs. “The Heartbreak Kid“ Shawn Michael
GG: Ein Match mit einer großen Gesichte, wie geht diese heute weiter?
Bret beginnt vorsichtig und überlegt. „The Excellence of Excecusion“ macht das genau richtig so.
Shawn kommt schnell in die Defensive und Bret beherrscht ihn nach belieben.
Doch dann beginnt Michaels mit ein bisschen Trash Talk und Bret's Konzentration gerät ins Wanken. Er fängt an Fehler zu machen und das Match ist wieder offen.
Nun prügeln sich die Beiden mehr, als das sie technische Manöver einsetzen.
Er nach einem Referee Bump, währenddessen sie sich gegenseitig mit mehreren Gegenständen bearbeiten, verfallen sie wieder mehr auf technische Manöver. Der mittlerweile wieder zu sich gekommene Referee achtet nun auch sehr darauf, dass das Geschehen im Ring bleibt.
Nach 45:54 intensiven Minuten, kann Shawn Michaels zum zweiten Mal seine Sweet Chin Music durchbringen und nun gelingt auch der Pin.
Rating: **** 3/4

Ein jubelnder Michaels lässt sich auf dem Weg Backstage feiern, während ein scheinbar gebrochener Bret Hart blutüberströmt im Ring zurück bleibt.

Show-Card-Rating: ***

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 9. Mär 2018, 10:02
von phillywilly123
RPW "Road 2 Redemption" 2

Die Show startet mit einem Gespräch im Büro von Philly Dornfelder. Gegenüber sitzt ihn Kenny Omega. Philly erklärt, dass er durchaus wüsste wie sehr The Elite durch den Neuanfang schaden genommen hat. Doch er habe ja an ihnen festgehalten. Omega hat weiter die Chance World Champion zu werden und die Young Bucks, naja für die hat er sich was besonderes ausgedacht. Das 4 Way Tag Team Elimination Match in der ersten Ausgabe war eine Augenweide, doch am Ende haben sich Owens und Zayn durchgesetzt, obwohl die Bucks in seinen Augen am stärksten ausgesehen haben. Sollten es die Bucks schaffen in den nächsten 3 Shows alle 3 Teams zu besiegen die ebenfalls in diesem Match standen, dann sind die Bucks eindeutig die Tag Team Champions von R2W. Kenny Omega gibt zu verstehen, dass er damit zufrieden ist und die frohe Botschaft direkt an die Bucks weitergeben wird. Doch Philly hält ihn noch einmal auf. Was dein Match heute angeht. Heute wird es für dich noch einmal heißen... Alpha oder Omega??
Kenny Omega nickt angespannt, dann verlässt er endgültig das Büro.

Wyatt, Miz vs Roode, Samoa Joe
> Bray Wyatt and Samoa Joe battled to a No Contest in 0:06:02
Rating: ** ¼
Storyline: Der Opener war dann ein sehr komisches Match. Nachdem Bray Wyatt in der letzten Woche zusammen mit Samoa Joe verschwand war dieses Tag Team Match angekündigt, doch Bobby Roode erschien erst einmal alleine. Nachdem Wyatt und Miz ihren Gegner hart bearbeitenden konnten, ertönte plötzlich die Musik von Samoa Joe und dieser kam mit blutvertrocknetem Gesicht und zähnefletschend zum Ring. Wyatt rannte direkt auf ihn zu und beide Wrestler prügelten sich jetzt die Scheiße aus dem Leib. Irgendwann wurde es dem Referee zu Bund und er beendete das Match. Während Roode die beiden Streithähne beobachtete, schlich sich Miz von hinten heran und brachte ein Skull Crushing Finale ins Ziel.

Nun ertönte die Musik von „Shock the System“ und Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O´ Reilly hielten im Ring eine Promo. Adam Cole erklärte, dass sie zu dritt hier einen richtigen Impact setzen wollten. Sie wollten eben das System hier kollabieren lassen. Kyle fügt hinzu: Shock the System...wenigstens ein bisschen. Fish nimmt sich nun das Mic und sagt: Wir sind nicht mehr in der Lage der erste R2W World Champion zu werden, aber wir können den Bucks noch den Tag Team Titelgewinn verderben und genau das werden wir in der nächsten Woche tun. Doch was hält der erste PPV dieser Liga „Redemption is Gold“ für uns bereit? Cole schaut nun zur Rampe und bittet Philly Dornfelder heraus, den er schleimend den „Schlausten Mann der MWF“ nennt. Philly kommt tatsächlich auf die Bühne und bestätigt wirklich sehr schlau zu sein. Deswegen versteht er auch genau was Adam Cole da gerade vorhat und bei einer Gruppierung mit dem Namen „Shock the System“ hat er sich da durchaus eine größere Überraschung erwartet. Doch wenn man so schlau wie Philly ist, dann macht man aus allem das Beste. Bei „Crowning Achievement“ wird es zur Kröhnung des ersten „Redemption is Gold“ Champions kommen. Dieser Titel soll als Sprungbrett für alle Talente auf dem Weg zur World Championship fungieren. Ausgekämpft wird der Titel in der „Redemption Chamber“. Alle drei Mitglieder von „Shock the System“ werden die Möglichkeit haben sich in einem Qualy Match für dieses Match zu qualifizieren. Und zwar jetzt! Während die drei im Ring noch etwas verwundert und amüsiert schauen, kündigt der Ringsprecher das folgende Match an und die Mienen der drei wirken wie versteinert.

Winner enters Redemption Chamber
3 Way Elimination Match
Cole vs Fish vs Kyle
> Kyle O´ Reilly made Bobby Fish submit to the Armageddon in 0:13:20
> Adam Cole pinned Kyle O´ Reilly with the Panama Sunrise in 0:14:00
Rating: *** ¼
Storyline: Nach dem erst diskutiert wurde ob Cole einfach den Sieg einfahren sollte, erklärt dieser zur Überraschung vieler, sie sollen dies als Gelegenheit nutzen das Beste aus sich heraus zu holen um mit Sicherheit die Chamber gewinnen zu können. Dann ging es richtig los, ein technisch versiertes aber durchaus langsames Match entstand, bei dem irgendwann der Submission Spezialist Kyle seinem Tag Team Partner zur Aufgabe bewegen konnte. In alter opportunistischen Manier bringt Cole jedoch direkt ein paar Superkicks gegen Vorderkopf, Hinterkopf und Magengegend durch, bevor er mit dem Panama Sunrise gegen Kyle alles klarmacht und sich den Sieg holt. Kyle und Fish geben Cole danach die Hand und die Gruppierung verlässt vereint und zufrieden den Ring.

"Redemption is Gold" Quarterfinal
Alpha vs Omega
> Kenny Omega pinned Chris Jericho with the One Winged Angle in 0:54:03
Rating:*****
Storyline: Vor dem nächsten Match werden in der Arena „Omega“ oder „Alpha“ Shirts verteilt. Dann werden Highlights von bisherigen Begegnungen und Promos der beiden eingespielt. Dann sieht man einem Schriftzug „Alpha vs Omega“..... „Here we go again“. Die Zuschauer buhen Jericho aus als seine Musik ertönt, doch es kommt lange niemand heraus. Dann sieht man Backstage wie Jericho wohl Omega attackiert hat und ihn durch die Gorilla Position in den Ring prügelt. Endlich im Ring angekommen hat Jericho die Oberhand und das Match startet. Was jetzt folgt kann nur als großartiges Wrestling bezeichnet werden. Die Intensität und der pure Hass der von Jericho generiert wird, ist der perfekte Ausgleich auf die Verehrung eines der größten Wrestlers unserer Zeit. Alles erdenkbare und nicht erdenkbare scheint zu passieren, doch als nach einer knappen Stunde Omega endlich den One Winged Angel durchbringt, ist dieses Match zu Ende. Nach dem Match sind die beiden komplett am Ende und wirken dehydriert. Ohne die Möglichkeit sich groß über den Sieg zu freuen wird Omega Backstage gebracht, während Jericho sich weigert behandelt zu werden und versucht alleine den Ring zu verlassen. Schließlich muss er doch gestützt werden. Jericho schreit nun nur noch „I´m done“!!

"Redemption is Gold" Quarterfinal
Samy Zayn vs Kevin Owens
> Samy Zayn pinned Kevin Owens with an Inside Cradle in 0:36:55
Rating: **** ¼
Storyline: Samy Zayn und Kevin Owens kamen für das kommende Match zusammen zum Ring und Samy betont noch einmal, dass er und Owens zurzeit so eng miteinander befreundet sind wie noch nie. Owens bestätigt dies, erzählt jedoch auch, dass ihm durchaus bewusst sei wie seine bisherigen Freundschaften im Wrestlingbusiness endeten. Sogar bereits mit Samy Zayn hatte er schon 2 mal einen großen Streit. Samy schaut Owens jetzt verwundert an und gibt zu verstehen, dass sie über dieses Thema doch normalerweiße nicht sprechen würden. Owens meint jedoch, dass das schon ok ist, er habe sich geändert und er wisse jetzt wie sehr er Samy als Freund brauche. Er habe nur Angst, dass seine schlechten taten ihn irgendwann einholen. Samy und Owens umarmen sich jetzt, bevor das Match endgültig angeläutet wird. Das Match selber startete in einem ruhigen Rhyhtmus, besonders Sayn versuchte mehrmals mit einem Roll Up das Match zu beenden. Dann wurde die Gangart aber von Owens härter und Sayn zog direkt mit. Es folgten viele riskante Spots, bis schließlich Sayn seinen Tornado DDT durch die Seile nach außen zeigte. Nun wollte Sayn seinen Gegner wieder in den Ring rollen, doch Owens warf Sayn gegen einen Ringpfosten und lies direkt danach die Pop Up Powerbomb auf den Apron folgen. Regungslos wurde nun Sayn von Owens in den Ring gerollt. Owens lächelte kurz und wollte dann Sayn zu einer weiteren Pop Up Powerbomb gegen die Seile werfen. Als dieser zurück kommt kontert er die Powerbomb aber in einen Sunset Flip kontern und einen überraschenden Sieg einfahren. Nach dem Match zeigt sich Owens als fairer Verlierer, während Sayn sehr emotional wirkt. Owens möchte Sayn umarmen, doch dieser klopft ihn auf die Schulter, bevor er glüücklich den Ring verlässt und einen verwirrten Owens zurücklässt.

Ingobernables vs Young Bucks
> Nick Jackson pinned Naito after the Meltzer Driver in 0:45:42
Rating: **** ¾
Storyline: Es ist das erste von drei großen Tag Team Matches, welche die Young Bucks gewinnen müssen, um weiterhin als Tag Team Champions der Philly Dornfelder Liga zu fungieren. Und dieses Match zeigte wieder einmal warum Tag Team Wrestling und die Young Bucks an sich mit das Beste ist was es im 21. Jahrhundert im Wrestlingbusiness gibt. Obwohl die Ingobernables als Team fungierten und gut zusammenarbeiteten, nahmen sie immer wieder das Tempo aus ihren Aktionen, um ihre Tranquillo Sachen durchzuziehen. Die Bucks waren voll auf ihrem Speed unterwegs und zeigten gleichzeitig eine unfassbare Kondidionsleistung. Am Ende konnten sie einen Kinshasa von Nakamura mit einem Double Superkick kontern und ihn mit Doppelteamaktionen aus dem Ring befördern. Naito hielt noch kurz dagegen, fand sich dann aber im Meltzer Driver wieder, einen Double Team Finisher aus dem nicht einmal er herauskommt. Die Bucks sind nach dem Match überglücklich und verzichten auf eine Promo nach dem Match. Kenny Omega erscheint jedoch auf der Rampe und applaudiert seinen beiden Buddies. The Elite scheint wieder in Form zu sein!

Die Kamera schaltet backstage wo „Shock the System“ das Match auf einem Monitor angeschaut hatten. Adam Cole schaut seine beiden Freunde fragend an. Diese jedoch nicken nur zuversichtlich und versprechen die Titelträume der Bucks nächste Woche platzen zu lassen.

"Redemption is Gold" Quarterfinal
Cody vs Lesnar
> Brock Lesnar pinned Cody with a F-5 in 0:13:27
Rating: ***
Storyline: Das Match war hart, schnell und brutal. Lesnar zeigte wieder einmal wie dominant er agieren kann, doch Cody attackierte plötzlich ausschließlich das Knie von Lesnar und schaffte so lange Zeit das Beast etwas zu zähmen. Seine Aktionen reichten aber immer nur bis 2. Trotzdem war dies ein sehr beeindruckender Auftritt von Cody. Als er schließlich den Cross Rhodes zeigen wollte, nutz Lesnar seine komplette Kraft im Rücken und hebt Cody hoch und positioniert ihn zum F-5 um. Der Finisher geht durch und Lesnar steht in der nächsten Runde. Nach dem Match verspricht Heyman sich den Main Event und damit den potenziellen Halbfinalgegner von lesnar genau anzusehen und setzt sich zu den Kommentatoren.

"Redemption is Gold" Quarterfinal
Zack Sabre Jr. vs Ricochet
> Zack Sabre Jr. pinned Ricochet with the European Clutch in 0:21:24
Rating: *** ¾
Storyline: Ricochet und Zack Sabre Jr. Schüchterten vor dem Match zusammen erst einmal Paul Heyman vom Ring aus ein. Dieser fühlte sich aber ziemlich sicher und lachte nur darüber. Zack Sabre Jr. Nutze die Gunst der Stunde und nahm Ricochet überraschend in einen Octopus Hold. Ricochet erreichte das Seil, schüttelte die Schmerzen ab und wusste nun, dass er sich konzentrieren müsse. Es war ein sehr solides Match der beiden, aber bei so einem Main Event hatte man eventuell sogar mit mehr gerechnet. Irgendwann riss sich Ricochet von den vielen Holds von Zabre los und konnte seinerseits heftige Strikes, tolle Spots und viel High Flying ins Match einstreuen. Zabre konnte sich ein paar mal nur ganz knapp befreien. Dann sollte der Benadryler folgen, doch es entwickelte sich eine lange Serie von Kontertn und Gegenkontern, bis Ricochet seinen Gegner in einen Backslide hatte. Sabre rollte sich aber durch und zeigte mit einer genialen Brücke seinen European Clutch aus welchem Ricochet nicht mehr herauskam. Ricochet akzeptierte seine Niederlage widerwillig und verlies dann enttäuscht den Ring. Paul Heyman stand nun auf um Zabre zu konfrontieren, doch Lesnar kam von hinten und nahm Sabre zu einem F-5 hoch. Sabre konnte sich aber direkt befreien und einen Octopus Hold anbringen aus dem Lesnar nicht mehr herauskam. Heyman schreite schockiert um Hilfe, doch es brauchte eine weile bis mehrere Mitarbeiter den Hold lösen konnten. Während Heyman sich um seinen Klienten kümmert und ihn aus der Arena bringt, setzt sich Sabre genüsslich in den Ring und streckt beide Mittelfinger von sich. Mit diesen Bildern endet die zweite Folge der „Road to Redemption“.

Show-Card-Rating: *** 3/4

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 9. Mär 2018, 11:33
von feiermeyer
Feiermeyer

Weekly Mayhem Number 2

Mayhem City Wrestling Number 1 Contenders Match
4 Way Match
Austin Aries vs Neville vs Bobby Lashley vs Dean Ambrose
Sieger: Austin Aries
> Austin Aries pinned Neville with a Brainbuster in 0:26:45
Rating: ****
Storyline: Die 4 Wrestler, welche knapp am Titelgewinn gescheitert sind, bekamen eine weitere Chance sich ein Titelmatch zu verdienen, dieses mal aber ohne Eliminierungen. Das Finish bestand daraus, dass Lashley harte Attacken gegen Aries und Ambrose setzte, bevor er den Lunatic mit einem Spear aus dem Ring zwang. Dann kamen jedoch Neville und Aries zurück, welche zusammen Lashley zu Fall brachten konnten. Neville ging aufs oberste Seil und zeigte den Red Arrow, wurde dann aber direkt von Aries mit dem Discus Forearm abgefangen. Einen Brainbuster später hatten wir das nächste Titelmatch: AJ Styles verteidigt seinen Titel gegen Austin Aries!!

Champions Challenge
AJ Styles, The Wolves vs Randy Orton, The Addiction
Sieger: Styles, Wolves
> AJ Styles made Randy Orton submit to the Calf Crusher in 0:21:11
Rating: *** 1/2
Storyline: Auf dem Papier ein wahres Dreammatch. Die Champions der MCW gegen ein Team aus Veteranen, welche immer noch im Saft stehen. Styles konnte mit den Wolves aber besser kooperieren, als Orton mit The Addiction und so hatte Orton dann auch keine andere Wahl als im Calf Crusher abzuklopfen. Nach dem Match posierten die drei Champions mit ihren Titeln und gratulierten sich gegenseitig.

Johnny Mundo vs Roman Reigns
Sieger: Johnny Mundo
> Johnny Mundo pinned Roman Reigns after the Starship Pain in 0:09:03
Rating: ** 3/4
Storyline: Doch der Abend von Mayhem Underground war noch nicht vorbei, denn ihr Anführer war ebenfalls in Action und zwar gegen den ebenso enttäuschenden Roman Reigns, welcher auch nicht seine Marke im Titeltunier setzen konnte. Reigns schien gegen Ende das Match aber im Griff zu haben. Als er nach dem Superman Punch, sich auf den Spear vorbereitete, kamen aber Jack Evans und Angelico zum Ring. Reigns verjagte die beiden ohne Schaden zu nehmen, aber Mundo sprang mit einem Springboard Kneestrike auf Roman. Der Starship Pain folgte und Reigns hatte erneut verloren. Der Underground verschwindet schnell, während Reigns unter Gelächter der Fans im Ring aushagen muss. Dann geht auch er sich langsam umschauend backstage.

3 Way Tag Team Elimination Match
SPPT vs CCK vs Mayhem Underground (Jack Evans, Angelico)
Sieger: Mayhem Underground
> Travis Banks pinned Chris Brookes with the Kiwi Crusher in 0:29:39
> Jack Evans pinned Travis Banks with the Bridging Backslide in 0:30:02
Rating: **** 1/2
Storyline: Ein klasse Match dieser drei langjährigen Teams. Vorallem SPPT und CCK reißten hier gegenseitig die Hütte ab. Schließlich gelang Banks die Eliminerung von CCK, doch der neuformierte Mayhem Underground, stahl direkt den Sieg mit einem schnell ausgeführten Pin. Durch den Sieg können Jack Evans und Angelico sicher bald wieder auf ein Titelmatch hoffen.

John Cena´s Open Challenge
John Cena vs KUSHIDA
Sieger: KUSHIDA
> KUSHIDA made John Cena submit to the Hoverboard Lock in 0:11:22
Rating: ** 3/4
Storyline: Die Show startet mit John Cena, welcher sich in den Ring begibt und erzählt, dass ihn seine Niederlage doch schon ziemlich geschockt hat. Er sieht sich eigentlich immer noch als Gesicht des Wrestlings und im Titeltunier so eine kleine Rolle gespielt zu haben sei nicht sein Anspruch. Deswegen möchte er jetzt eine Open Challenge ausrufen, um wieder auf die richtige Spur zu finden. Diese beantwortet KUSHIDA!

Show-Card-Rating: *** 1/2

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 9. Mär 2018, 15:35
von sarahlee
Sarahlee

Kamikaze TV-Tapings Nr. 2

Kamikaze World Championship
Braun Strowman vs Minoru Suzuki
Sieger: Suzuki
> Minoru Suzuki made Braun Strowman pass out to the Sleeperhold in 0:13:23
Rating: *** 1/4
Storyline: Schon vor dem Match gab es einen heftigen Brawl zwischen den Beiden, der sich erst nach langer Zeit und der Zerstötung des halben Equipments der Arena in den Ring verlagte, wo dann endlich das Match starten konnte. Braun hatte immer wieder dominante Phasen, doch den Running Powerslam bekam er einfach nicht durch. Schließlich sah es dann so aus, als ob er den Running Powerslam endlich zeigen konnte, doch Suzuki befreite sich und zeigte den Sleeperhold. Ausnahmsweiße wechselte er nicht in den Piledriver, sondern zog den Move eiskalt durch. Man konnte dann langsam sehen wir Strowman began aus dem Mund zu bluten, bevor er kraftlos zum Boden sackte. Der Referee beendete das Match und überreichte Suzuki die Kamika World Championship. Dieser hatte aber noch nicht genug und so nahm er Strowman zum Piledriver hoch. Harper und Rowan kamen jetzt aber mit Hammern bewaffnet zum Ring geeilt, sodass Suzuki in die Flucht gezwungen wurde. Während Strowman alleine aufstehen kann, werden die Credits von Kamikaze TV eingeblendet.

Vor dem Main Event sehen wir wie Mark Andrews sich zu seinem Auto begibt um die Show wohl zu verlassen. Dort warten aber Harper und Rowan von der Bludgeon Family und Andrews möchte das Weite suchen. Er rennt um eine Ecke, wird aber dann brutal mit einem Vorschlaghammer niedergeschlagen. Pete Dunne ist nun zu sehen, wie er den Champion mit einem gemeinen Grinsen pinnt. TITELWECHSEL!!!

Kamikaze World Tag Team Championship
British Strong Style vs Broken Hardies
Sieger: Broken Hardies
> Brother Nero pinned Trent Seven after a Swanton Bomb in 0:24:55
Rating: *** 3/4
Storyline: Es war der Abend der erstes Titelverteilungen. Neben der 24/7 Championship, wurde vor dem Main Event auch noch die Tag Team Championships ausgetragen. Hier konnten sich die Broken Hardies in einem schwierigen Match gegen die Moustache Mountain Version von British Strong Style durchsetzen und Brother Nero und Broken Matt ergriffen nach dem erfolgreichen Fall die Titelgürtel und lachten damit gemeinsam im Ring um die Wette.

Kamikaze 24/7 Championship
10 Minute Time Limit, Last Fall Wins the Championship. No Eliminations!
Shibata vs Luke Harper vs Eric Rowan vs Dolph Ziggler vs Mark Haskins vs Mark Andrews vs Marty Scurrl vs Hiromu Takahashi vs Jay Lethal vs Pete Dunne
Sieger: Simulator
> Pete Dunne pinned Dolph Ziggler with the Bitter End in 0:08:24
> Mark Andrews pinned Mark Haskins after a Shootingstar Press in 0:09:49
Time Limit Expired ----> Titelwechsel!!!
Rating: ** 3/4
Storyline: Die MWF hat endlich eine 24/7 Titelregel und zwar genau hier bei Kamikaze Wrestling. 10 Wrestler hatten 10 Minuten Zeit irgendwie einen Fall zu scoren um sich zum Kamikaze 24/7 Champion zu machen. Pete Dunne gelang dies nach 8 1/2 Minuten gegen Dolph Ziggler, doch kurz vor Schluss konnte Mark Andrews eine große Kollision im Ring nutzen, um sich doch noch zum Champion zu kröhnen. Andrews verlies glücklich und überhastet die Arena, während sich manche Teilnehmer noch ein wenig im Ring brawlten und rumschubsten.

EC III vs Hiroshi Tanahashi
Sieger: EC III
> EC III pinned Hiroshi Tanahashi with the One Percenter in 0:31:33
Rating: **** 1/4
Storyline: Ein sehr großer und wichtiger Sieg für EC III, welcher nach dem Match von Tanahashi beglückwunscht wird. EC III selber nimmt die Glückwünsche zwar an, doch man merkt einen leicht amüsanten Unterton. EC III verspricht nach dem Match, dass er eine große Zukunft bei Kamikaze haben wird.

TJP vs Baron Corbin
Sieger: Baron Corbin
> Baron Corbin pinned TJP with the End of Days in 0:06:14
Rating: **

Show-Card-Rating: *** 1/4

Re: Abgabe komplette Shows #2

Verfasst: 9. Mär 2018, 16:27
von Pauleheißter
R.E.A.L. Episode 2

R.E.A.L. World Championship First Round Matches

Andrew Everett vs Rey Mysterio
Sieger: Rey
> Rey Mysterio pinned Andrew Everett after a 619 in 0:39:21
Rating: **** 1/2

ACH vs Sheamus
Sieger: Sheamus
> Sheamus pinned ACH with the Brogue Kick in 0:00:51
Rating: DUD

Paul London vs Big E
Sieger: Big E
> Big E pinned Paul London with the Big Ending in 0:09:49
Rating: ***

Cedric Alexander vs Xavier Woods
Sieger: Cedric Alexander
> Cedric Alexander pinned Xavier Woods with the Lumbarcheck in 0:32:22
Rating: ****

The Brian Kendrick vs Moose
Sieger: Moose
> Moose pinned The Brian Kendrick with the Game Changer Lariat in 0:07:00
Rating: **

Show-Card-Rating: ** 3/4