Seite 1 von 1

MWF Monday Night Dynamite 12.03.2018

Verfasst: 27. Feb 2018, 21:24
von phillywilly123
Die nächste Dynamite Show wird mit folgenden Punkten beworben:

- Wer löst das Ticket für die Finals beim MWF PPV "Crowning Achievement"?
- Welche Wrestlerinnen können sich für das MWF Womens Championship Match qualifizieren?
- Welche Liga kann sich mit der MWF Dynamite Championship den ersten Titel der neuen MWF sichern?
- Legen AJ Styles, Finn Balor und The Club ihre Spannungen beiseite um sich Sanity zu erwehren?
- Ist das Kriegsbeil zwischen Firekane und Pat Patterson begraben?

Folgende Matches sind bereits bestätigt:

MWF World Championship Tournament Semi-Finals: Brock Lesnar vs Daniel Bryan, Ted Dibiase vs Edge
MWF World Tag Team Championship Tournament Semi-Finals: Young Bucks vs Brothers of Destruction, Goldberg, Ryback vs Authors of Pain
MWF Womens Championship Match Qualifiers Beat the Clock Challenge
Nikki Storm vs Beth Phoenix, ???? vs ????, ???? vs ????
MWF Dynamite Championship Battle Royal

"We are MWF"

Re: MWF Monday Night Dynamite 12.03.2018

Verfasst: 13. Mär 2018, 23:42
von phillywilly123
MWF Monday Night Dynamite 3 (Vielen Dank für die Hilfe bei Matchberichten und Creative an Munix)

Die Show startet mit Pat Patterson im Ring, welcher wohl eine Ankündigung machen will, doch bevor er irgendetwas sagen kann, ertönt die Musik von Firekane und der Promoter aus Australien begibt sich zum Ring und stellt sich frech grinsend vor Patterson. Der wiederum erklärt nur kurz, dass er ein für alle mal genug von Firekane habe. Er verstehe nicht, was dessen Problem ist. Er hat ihn alles gegeben, was er verlangt hat und jetzt steht Ted Dibiase Jr. Sogar im Halbfinale des World Championship Tunieres. Was möchte Firekane noch? Patterson sei es leid ständig seine Pläne umzuwerfen nur weil der Promoter wieder sonst mit den Anwälten kommt. Firekane erklärt, dass jeder Promoter in der MWF weiß, dass bei der Kaderverteilung die RCW nicht gleichgestellt mit den anderen Promotern war. Deswegen fordert Firekane ein extra Budget, um noch einmal mit einem Free Agent tätig zu werden. Pat Patterson scheint nun endgültig die Geduld auszugehen und so packt er Firekane am Kragen. Plötzlich stürmen Ted Dibiase Jr. Und Curtis Axel zum Ring und Patterson lässt von Firekane ab. Während Curtis Axel den Matchmaker von Dynamite im Visier hat, stolziert Ted Dibiase aus den Ring und kehrt mit einem Stahlstuhl wieder zurück. Firekane fragt nun: „Haben wir einen Deal?“ Patterson nickt kurz und verschwindet aus dem Ring. Auf der Rampe angekommen dreht er sich noch einmal um und lässt sich erneut ein Mic geben:

„Firekane, weißt du was? Langsam gehst du mir so richtig auf die Nerven. Ich bin mir nicht sicher, ob es der MWF irgendetwas bringt, wenn du mich hier ständig erpresst. Ich weiß, dass es für mich nicht mehr möglich ist, dich einfach loszuwerden, doch es gibt jeweils eine Sache die wir beide wollen. Bei „Crowning Achievement“ wird ein Wrestler deines Rosters gegen einen Free Agent antreten. Sollte der Free Agent gewinnen, sichere ich ihn ein Titelmatch für die Zukunft zu und du und deine Liga seid für einen Monat von den Dynamite Shows verbannt. Gewinnt der Wrestler deiner Liga, wird der Free Agent augenblicklich einen Vertrag bei deiner Liga unterschreiben für den die MWF selbst aufkommen wird.“

Firekane scheint mit diesem Angebot sehr zufrieden. Gibt aber gleich zu verstehen, dass weder Dibiase noch Axel in diesem Match stehen werden. Dibiase wird MWF World Champion werden, während Curtis Axel heute Dynamite Champion werden wird! Während Dibiase und Firekane nun durch die Zuschauerreihen verschwinden, macht sich Curtis Axel bereit für die groß angekündigte Battle Royal.

MWF Dynamite Championship
15 Person Battle Royal
Shawn Michaels vs Ricky Steamboat vs Alexa Bliss vs Okada vs Tomasso Ciampa vs Curtis Axel vs Kenny Omega vs AJ Styles vs Minoru Suzuki vs Rey Mysterio vs Roderick Strong vs Aleister Black vs Asuka vs Axel Dieter Jr. vs Matt Riddle
> Asuka eliminated Alexa Bliss in 0:02:39
> Okada eliminated Ricky Steamboat in 0:05:11
> Tomasso Ciampa eliminated Asuka in 0:07:46
> Minoru Suzuki eliminated Curtis Axel in 0:08:20
> Rey Mysterio eliminated Roderick Strong in 0:12:57
> Aleister Black eliminated Axel Dieter Jr. in 0:14:02
> Matt Riddle eliminated Minoru Suzuki in 0:16:28
> Okada eliminated Matt Riddle in 0:16:59
> Rey Mysterio eliminated Tomasso Ciampa in 0:20:12
> Kenny Omega eliminated Aleister Black in 0:26:03
> Kenny Omega eliminated Okada in 0:27:31
> Kenny Omega eliminated Rey Mysterio in 0:29:49
> AJ Styles eliminated Kenny Omega in 0:30:33
> Shawn Michaels eliminated AJ Styles in 0:31:09 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 3/4
Storyline: Für manche vielleicht etwas überraschend standen die Top Damen der MWF in dieser Battle Royal.
Und beide zogen auch gleich das Spotlight auf sich, indem Asuka Bliss mit harten Tritten und Schlägen bearbeitete. Bliss wurde davon überrascht, ihre Taktik sollte es wohl sein, sich möglichst lange von der Action fern zu halten. Das ging überhaupt nicht auf und Bliss war die Erste, die eliminiert wurde.

Als nächstes wurde Ricky Steamboat von Okada eliminiert, beide Wrestler konnten jüngst wichtige Siege in ihrem Territorium einfahren, doch ein weiterer Sieg bleibt zumindest Steamboat versagt.
Okada hat nun noch alle Chancen, nachdem er einen der Geheimfavoriten eliminiert hat.

Nach der Eliminierung von Bliss blieben für Asuka nur noch männliche Gegner und Tomasso Ciampa sollte das erste Opfer werden. Doch der frisch gebackene PWG World Champion ist gerade in der Form seines Lebens und somit im Moment wohl eine Nummer zu groß für Asuka, die nach einem harten Fight eliminiert wurde.

Kurz darauf flog Curtis Axel über das oberste Seil und war vielleicht auch froh den Misshandlungen durch Minoru Suzuki entkommen zu sein. Ohne seinen RCW Partner DiBiase jr. gab es für Axel heute nichts zu holen.

Die verbleibenden 11 Teilnehmer lieferten sich die nächsten Minuten eine wüste Keilerei, bei der es jedoch zu keinen Eliminierungen kam. Erwähnenswert sind die beinahe Eliminierung von Michaels durch AJ Styles und ein heftiger Kick-Battle zwischen Riddle und Black.

Als nächstes musste dann Strong gegen Rey Mysterio die Segel streichen. Mysterio machte das bis hier hin sehr clever und profitierte merklich von seiner großen Erfahrung. Strong hatte heute wohl keinen guten Tag, er gilt als Steh-auf-Männchen und war mehr als nur ein Geheimfavorit auf den Sieg, da er auch bei der DEW gute Leistungen gezeigt hatte.

Kurz darauf wurde der Star der GWE Axel Dieter jr. von Aleister Black eliminiert, als nächstes versuchte Black Minoru Suzuki zu elimieren, doch erst durch eine kurzzeitige Zusammenarbeit mit Matt Riddle gelang es den alten Bastard zu eliminieren.

In Riddles Jubel über diese Eliminierung hinein wurde dieser selbst rausgeworfen. Okada hatte nur auf eine solche Gelegenheit gewartet.

Über die Hälfte war nun ausgeschieden und die übrigen sieben Mann versuchten nun Zeit zu gewinnen und wieder etwas zu Atem zu kommen. Jeder lauerte dabei auf eine Gelegenheit jemanden zu eliminieren.
Und die Gelegenheit kam für Rey Mysterio, Ciampa versuchte Michaels zu eliminieren, ihm war wohl aufgefallen, das Michaels sich seit Beginn des Matches viel draußen aufhielt und das In-Ring Geschehen mied. Michaels brachte jedoch einen Superkick ins Ziel und Rey Mysterio nutzte dies um Ciampa mittels eines Dropkicks rauszuwerfen.

Dann kam die Zeit des Omega, zuerst eliminierte er Black, der sich tapfer wehrte. Omegas Jubel darüber wollte Okada für eine erneute Eliminierung nutzen, doch Omega hatte nur darauf gewartet und so konterte er Okada aus und warf ihn über das oberste Seil.

Nun waren nur noch Omega, Mysterio, Styles und Michaels über. Omega packt sich als erstes Mysterio, während Styles erneut mit Michaels aneinander geriet.

Omega schaffte dann auch einen lupenreinen Hattrick von drei Eliminierungen am Stück. Mysterio hatte sich in einer wunderbaren Form präsentiert und der Auftritt wird ihm sicher Rückenwind geben den R.E.A.L World Championship zu ergattern.

Dann versuchte Omega Styles zu helfen, der gerade krampfhaft versuchte Michaels über das oberste Seil zu wuchten. Dieser fiel auch raus, landete aber auf dem Apron. Styles reagiert blitzschnell und hebelte Omega aus und dieser stürzte kopfüber raus.

Jetzt war es Michaels der schnell auf den Beinen war, Styles einen Superkick und einen Atomic Drop verpasste der diesen halb aufs oberste Seil beförderte und Michaels nur noch einen kleinen Schubser brauchte um erste MWF Dynamite Champion zu werden.

Nach dem Match applaudiert AJ kurz dem neuen Champion und macht sich dann auf den Weg in den Backstagebereich. Doch direkt bei der Gorilla Position wird er von Sanity (Eric Young, Alexander Wolfe, Killian Dain, Abyss und Nikki Storm) attackiert. Schnell darauf kommen The Club hinzu und die beiden Langzeitfreunde von Styles helfen und können sich ein wenig gegen die Überzahl erwähren. Plötzlich werden die Lichter in der Arena rot flackernd und es wird Rauch auf die Bühne geblasen. Die Lichter gehen wieder an und wir sehen wie Finn Balor auf dem Titanthron steht und einen Mega-Dive auf alle brawlenden Wrestler zeigt. Dann hilft er Karl Anderson und Doc Gallows hoch. Während er Styles hochhelfen möchte, verändert sich plötzlich die Mimik von Balor und er schaut zurück nach oben auf den Titanthron von wo er gesprungen ist. Kurz sieht man eine Gestalt, welcher sich zurückzieht. Balor lässt Styles links liegen und läuft langsam in den Backstagebereich. Styles und The Club schauen sich verwundert an und folgen dann Balor.

Nikki Storm rappelte sich nun langsam auf und begab sich für ihr Match zum Ring.

MWF Womens Championship Qualifier Beat the Clock Challenge
Nikki Storm vs Beth Phoenix
> Beth Phoenix pinned Nikki Storm after Outside Interference in 0:08:55
Rating: * 3/4
Storyline: Es war Beth Phoenix anzumerken, das sie wohl mehr als nur Respekt vor Nikki Storm hat. Als moralische Unterstützung war diesmal Christian mit dabei, da Edge heute Abend selbst noch ein Match bestreiten musste.
Während Christian sich auf einen Stuhl Ring Side setzte, stürzte sich Nikki Cross wie ein tasmanischer Teufel auf Beth Phoenix, warf sie um und deckte sie mit Schlägen ein. Beth konnte sich mit Mühe aufrappeln, doch Nikki klebt sofort wieder an ihr und drängte sie in die Ecke.
Der Ref hatte einige Mühe Cross zur Ordnung zu Rufen und drohte ihr mehrfach die Disqualifikation an.
Bei der nächsten Attacke war es Beth Phoenix die unfair agierte und mehrfach mit der geballten Faust zuschlug. Der Ref zählte sie an und als Beth aufhörte, redete er ihr deutlich ins Gewissen. Diese Ablenkung nutzte Christian um Nikki im Rücken des Refs einen Stuhlschlag zu verpassen.
Diese ging blutüberströmt zu Boden, Beth sah das und sprang am Ref vorbei auf Nikki.
Der Ref sichtlich mit der Führung des Matches überfordert zählt einen schnellen 3 Count und Phoenix hatte gewonnen.

Direkt nach dem Ertönen der Ringglocke rollt sich Beth aus den Ring und verlässt mit Christian den Ringbereich. Währenddessen wird die Zeit auf dem Titanthron offiziell bestätigt und die beiden scheinen zufrieden zu sein.

Backstage hält Paul Heyman ein Interview ab. Er erklärt, dass er wirklich begeistert von den Fähigkeiten eines Daniel Bryans sei und er sich sicher sei, dass der Main Event ein wahnsinns Match werden wird. Auch muss er eingestehen, dass Lesnar schon immer Schwierigkeiten mit sehr guten technischen Wrestlern hatte, am Ende hat er sie doch immer besiegt. Plötzlich hat Heyman eine große Hand auf seiner Schulter. Es ist Braun Strowman, welcher Heyman fragt ob er lyrische Witze mag. Heyman entgegnet ängstlich, dass er sie lieben würde. Strowman fragt was der Unterschied zwischen Heyman und Strowman wäre. Bevor Heyman etwas sagen kann, fügt Strowman hinzu: "Du bist jetzt mit deiner Promo fertig, ich bin aber noch lange nicht mit dir fertig". Heyman täuscht kurz ein Lachen vor, bevor er von der Szenerie flieht. Strowman amüsiert sich köstlich und fragt nun die Interviewerin ob sie weiß wo denn das Catering wäre.

MWF World Tag Team Championship Tournament Semi-Final
Goldberg, Ryback vs Authors of Pain
> Rezar pinned Ryback after the Last Chapter in 0:09:48
Rating: ** 3/4
Storyline: Beide Teams haben die 4 Way Dances im Viertelfinale überzeugend gewonnen.
Ryback und Akam beginnen und es gibt richtig auf die Zwölf, beide versuchten ihr Gegenüber mit harten Powermoves zu beherrschen. Mit einem Gorilla Press Slam, gefolgt von einem Big Splash schaffte es Ryback Akam die Luft zu rauben. Doch anstatt nach zusetzten half Ryback Akam hoch und schubste ihn in Rezars Ecke. Scheinbar war Ryback noch nicht gesättigt. Das war das erste Mal, das Goldberg die Hände über dem Kopf zusammenschlug. Rezar ging in den Lock up mit Ryback, wurde jedoch in die Seil geschickt und von Ryback mit einem Spinebuster empfangen. Wieder gab es den Big Splash. Erneut wollte Ryback seinen Gegner hoch helfen, doch diesmal fordert Goldberg den Wechsel. Es folgte ein schnell durchgezogener Jackhammer. Aus dem folgenden Pin konnte Rezar jedoch auskicken. Da rannte Goldberg zu Akam und beförderte ihn vom Apron und wartete dann das Rezar wieder auf die Beine kam. Goldberg wollte seinen Spear zeigen. Als Rezar wieder stand, konnte er jedoch dem Spear ausweichen und Goldberg krachte gegen den Ringpfosten. Ryback wechselte sich sofort selbst ein. Wurde jedoch von Rezar mit harten Schlägen empfangen und dann mit einem Powerslam abgefertigt.
Goldberg war immer noch nicht auf den Beinen und Ryback versuchte sich wieder aufzurappeln.
So holte Rezar Akem dazu und beide zeigten den Last Chapter gegen Ryback, wonach Rezar dann erfolgreich den Pin durchzog.

Damit stehen die Authors of Pain im Finale um die MWF World Tag Team Championships.

Nach dem Match kümmert sich Goldberg kurz um Ryback und die beiden Besprechen ihre Fehler. Dann geht Goldberg in die Ecke und holt ihre regionalen Tag Team Championships. Goldberg überreicht Ryback seinen Gürtel, welcher ihn mit einem kleinen Lächeln annimmt. Goldberg sagt zu Ryback er solle sich umdrehen und er schnürrt ihn den Gürtel um. Ryback scheint gerührt von dieser Respektbekundung und dreht sich um. Goldberg schnappt sich nun die beiden Titelgürtel und verschwindet mit ihnen aus dem Ring. Ryback dreht sich verwundert um. Verärgert erhält er nun die Antwort von Goldberg, dass dieser weiterhin unbesiegt ist, während sich Ryback heute hat pinnen lassen. So wie er die Sache sehe, sei Goldberg regionaler Tag Team Champion und Ryback sei das was er schon immer gewesen ist. Eine schlechte Kopie eines großen Champions!! Ryback rennt nun wutentbrannt aus dem Ring und schlägt einen Security nach dem anderen zu Boden, bis er von der Überzahl auf den Boden gehalten wird. Goldberg lacht sich schlapp und verlässt die Arena.

MWF Womens Championship Qualifier Beat the Clock Challenge
Charlotte vs Paige
> Charlotte made Paige submit to the Figure 8 in 0:30:02
Rating: **** 1/4
Storyline: Dieses Match hätte auch ein gutes Finale abgegeben, doch die Damen trafen schon im Qualifier aufeinander. Wie bei einer Beat the Clock Challenge üblich, versuchten sowohl Charlotte als auch Paige den schnellen Sieg zu holen. Beide mussten jedoch feststellen, das sie sich ebenbürtig waren, jeder Aktion folgte umgehend ein Konter. Heute würde es keinen schnellen Sieger geben, so ging es bald darum überhaupt zu gewinnen. Das Publikum war total begeistert und zwiegespalten für wen sie chanten sollten und so hallten abwechselnd Paige- und Charlotte-Rufe durch das Rund.
Charlotte konzentrierte sich schnell auf die Beine von Paige, während Paige mit allerlei Tricks versuchte Charlotte aus der Fassung zu bringen. Doch Charlotte war wie ein Fels in der Brandung und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, was wiederum Paige ziemlich wild machte und mit immer wütenderen Attacken versuchte den Sieg zu holen.
Durch diese Unbeherrschtheit konnte Charlotte schließlich die Oberhand gewinnen und genügend Schaden bei Paige anrichten, damit diese schließlich im Figure 8 aufgeben musste.

Nach dem Match schaut nun auch Charlotte auf die Beat-The-Clock-Anzeige und realisiert, dass sie sich zwar für das Titelmatch qualifiziert hat, doch sie wohl oder übel einen großen Nachteil haben wird.

Im Backstagebereich sehen wir nun Cesaro und Sheamus, welche am Set für eine Folge „Landvogt TV“ stehen. Plötzlich erscheint Fabian Aichner, was Cesaro so garnicht versteht. Die beiden konfrontieren sich auf Deutsch was der jeweils andere den überhaupt hier machen würde, da ja beide kein Match am heutigen Tag haben. Sheamus hat irgendwann genug und erklärt die deutsche Sprache würde sich „Stupid“ anhören. Dann gibt Aichner zu verstehen, dass er die Sprachbarriere gerne umgehen würde und seine Taten für sich sprechen lassen will. Während sich Cesaro und Sheamus vor Aichner aufbauen, werden die beiden plötzlich von hinten von Axel Dieter Jr. Attackiert und die beiden GWE´ler starten einen Beatdown gegen Sheamus und Cesaro. Zufrieden mit ihrem Werk, erklärt Axel Dieter Jr. Dass Aichner anscheinend auch Freunde haben würde.

MWF World Championship Tournament Semi-Final
Ted Dibiase Jr. vs Edge
> Edge pinned Ted Dibiase Jr. with a Spear in 0:12:24
Rating: *** 1/4
Storyline: Ted Dibiase Jr. war richtig aufgepusht, sein Sieg über Ronda Rousey und Cesaro hatte Edge mit abfälligen Worten bedacht. Edge ging sehr lässig in das Match und geriet schnell in die Defensive, DiBiase jr. zeigt heute, was für ein exzellenter Wrestler er ist. Ein Jumping Arm DDT, Half Nelson Backbreaker und ein Delayed Vertical Suplex, setzten Edge derbe zu.
Er konnte gerade noch bei 2 aus kicken und raus rollen. Wurde dort jedoch mit einem Springboard Plancha kalt erwischt. Dann wollte DiBiase jr. doch zu viel und Edge konnte sich mit einer Stun Gun gegen die Absperrung etwas Luft verschaffen. Zurück im Ring ging Edge das Match nun mit dem nötigen ernst an. Gerade wieder im Ring kassierte DiBiase jr, immer noch angeschlagen von der Stun Gun einen Half Nelson Bulldog. Vor dem folgenden Sharpshooter konnte sich DiBiase jr noch in die Seile retten, zurück auf den Beinen legte ihn ein Spear direkt wieder um und der folgende Pin ging durch.

Damit steht Edge im Finale um die MWF World Championship!!

Edge steht nun im Ring und feiert seinen Sieg überschwänglich. Christian und Beth Phoenix kommen ebenfalls dazu. Christian fungiert nun als Sprachrohr und erklärt man solle sich Edge und Beth Phoenix genau anschauen. Sie tragen zwar Eheringe, doch bald wird man noch ganz anders erkennen, dass sie das große Paar in der MWF sind, wenn sie beide die jeweiligen World Titel der Männer und der Frauen halten werden. Zu dritt gibt es dann noch eine 5-Second Pose, bevor die drei voller Freude in den Backstagebereich gehen.

Nun sind wir backstage im Büro von Pat Patterson, welcher sich gerade darüber freut, dass Firekane mit seiner Liga aus dem World Titel Tunier ausgeschieden ist. Ein Referee kommt nun zu ihm und erzählt mit ernster Stimme, dass Brie Bella von ihrer Schwester in ihrem Hotelzimmer ausgeknockt vorgefunden wurde. Damit würde Kairi Sane ohne Gegner verbleiben. Pat Patterson runzelt verärgert die Stirn, während ein Arzt erklärt, dass das ganze halb so schlimm ist, er könne heute ihr nur nicht mehr die Ringfreigabe erteilen. Dann erklärt Patterson, dass er NVPW den Spot zusichern muss und deswegen Asuka sofort zurückgeholt werden muss, um noch ein Match zu bestreiten.

Anscheinend war diese nicht weit weg, denn das Match kann nach nur kurzer Verzögerung starten...

MWF Womens Championship Qualifier Beat the Clock Challenge
Kairi Sane vs Asuka
> Asuka made Kairi Sane submit to the Asuka Lock in 0:06:31
Rating: ** 1/2
Storyline: Asuka war heute schon in der Battle Royal angetreten, deshalb machte sich Sane Hoffnung auf einen Sieg, was sonst fast unmöglich erscheint. Auch dieses Match stand im Zeichen der Beat the Clock Challenge und Sane versuchte Tempo zu machen.
Asuka war die Anstrengung vom frühen Abend kaum anzumerken, sie war Sane immer einen Schritt voraus. Verzweifelt versuchte Sane Asuka in Bedrängnis zu bringen, doch ihre Angriffe zerschellten an Asuka wie ein Schiff an einem Riff.
Sane erlitt hier heute Schiffbruch, nur ihrem Kämpferherz war es zu verdanken, das Asuka nicht früher gewinnen konnte.

Nun wird die Zeit von Asuka eingeblendet und es scheint, als ob diese Zeit nur schwer zu schlagen wird. Gerade als sich viele Fragen was denn nun der Vorteil im Match sein wird, erscheint Pat Patterson. Dieser kündigt nun für „Crowning Achievement“ eine Womens Elimination Chamber an. Die 6 Frauen, welche sich für das Match qualifizieren, werden je nach ihrer Zeit am Match teilnehmen. Die schnellste in der Beat the Clock Challenge wird die begehrte Nummer 6 bekommen. Die langsamste muss sich mit der 1 begnügen!

MWF World Tag Team Championship Tournament Semi-Final
The Young Bucks vs The Brothers of Destruction
> Matt Jackson pinned Kane after the Meltzer Driver in 0:04:09
Storyline: Den Young Bucks war sichtlich unwohl in ihrer Haut. The Brothers of Destruction waren wohl ihre größte Aufgabe bisher.
Kane startete gegen Nick und machte kurzen Prozess mit ihm, Nick konnte seine Schnelligkeit nie ausspielen und Kane war heute sehr gnadenlos mit dem deutlich kleineren Gegner.
Immerhin schaffte es Nick seinen Bruder einzuwechseln. Dieser wollte erst nicht, wurde dann von Kane mit einem Chokeslam über das oberste Seil in den Ring befördert. Dann kam der Undertaker in den Ring, doch statt einen Double Team Move zu zeigen, gab es einen Chokeslam und einen Tombstone Piledriver gegen Kane. Dann verließ der Undertaker den Ring und ging zusammen mit Paul Bearer die Rampe hoch zur Stage.
Unter normalen Umständen hätten die Young Bucks diese Match wohl niemals gewonnen, doch so ein Geschenk ließen sie sich nicht entgehen. Matt rollte auf den bewusstlosen Kane und konnte ihn so erfolgreich pinnen. Damit heißt das Finale um die MWF World Tag Team Championships bei „Crowning Achievement“ Authors of Pain vs Young Bucks!!!

Paul Bearer nach dem Match in Richtung Kane: „The devils favourite Demon“ ist in Ungnade gefallen und der Undertaker war heute das Werkzeug seiner Rache. Beelzebub wird sich nun einen neuen Favoriten suchen und Du solltest seinem Willen nicht im Wege stehen.

Im Backstagebereich können die Young Bucks ihr Glück garnicht fassen. Sie treffen Kenny Omega und es gibt eine innige Umarmung. Dann erklärt Omega, dass es wohl Zeit wäre eine neue „Being the Elite“ Episode aufzunehmen. Die drei einigen sich darauf das Lied „We are the Champions“ zu covern und Omega summt schon die Töne, als er plötzlich abbricht. Die Young Bucks schauen irritiert zur Seite und erblicken Paul Ellering in Begleitung der Authors of Pain. Paul Ellering spricht: „Ihr beiden Punks.....ihr versteht wirklich garnicht was los ist, oder? Das Buch der Brothers of Destruction fand ein vorläufiges Ende, weil einer der beiden Brüder mitten im Kapitel die Arbeit beendete. Doch jedes Buch kann weiter geschrieben werden. Die Authors of Pain sind die Fortsetzung....das zweite Band der Brothers of Destruction. Unser erstes Kapitel, wird eurer Last Chapter sein...“ Dann ziehen sich die Authors mit Paul Ellering zurück, während die Young Bucks und Omega sich dem Ernst der Lage bewusst zu seien scheinen.

MWF World Championship Tournament Semi-Final
Daniel Bryan vs Brock Lesnar
> Daniel Bryan pinned Brock Lesnar with a Double Chicken Wing Cradle in 0:29:03
Rating: **** 3/4
Storyline: Das Publikum fieberte dem Main Event entgegen noch total elektrisiert und geschockt vom Turn des Undertaker gegen Kane, erwartete sie nun ein absolutes Knaller Match!
Und die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden, Bryan entging immer wieder den Griffen und Schlägen Lesnars und konnte immer wieder eigene Aktionen anbringen. Dabei schonte er weder seinen Gegner noch sich selbst. Lesnar kam ziemlich in Bedrängnis und es kam zu einigen Near-falls, bei denen Paul Heyman fast hyperventilierend zusammenbrach.
Doch Lesnar ist kein normaler Superstar, einmal bekam er Bryan zu fassen und die Reise nach Suplex City begann. 12 Suplex später musste sich Bryan wie ein Flummi fühlen, so wurde er durch den Ring geschleudert. Doch dann geschah das Unglaubliche, aus den folgenden F5 kickte Bryan aus. Unfassbarer Jubel brandete im Publikum auf. Lesnar saß ungläubig lachend neben den sich aufrappelnden Bryan. Nach einem High Kick und einem Drop Kick kann Lesnar wieder einen Spear ansetzten. Vor dem Kimura Lock sich in die Seile retten.
Anschließend will Lesnar in die Ecke schicken um Bryan dort festzunageln, der kontert jedoch mit einem Corner Backflip und anschließender Clothline. Geistesgegenwärtig setzt Bryan beim gestürtzten Lesnar den Double Chicken Wing Cradle an und dreht ihn daraus in den Pin.
Und damit kann er tatsächlich den Sieg holen. Die Halle steht Kopf! Damit heißt das große Finale und der Main Event von „Crowning Achievement“ Edge vs Daniel Bryan um die MWF World Championship!!

Unter großen „Yes“ Chants begibt sich Bryan feiernd auf die Rampe und jubelt mit den Fans. Heyman versucht daraufhin Lesnar zu beruhigen, doch der zerstört jetzt die Ringside Area und macht Kommentatorentisch und Time Keepers Area kaputt. Bryan schaut dem Geschehen zu....

Dabei bemerkt er nicht, dass sich Edge hinter ihm positioniert hat. Bryan ahnt noch etwas, doch als er sich umdreht läuft er direkt in einen Spear. Während Edge in seiner typischen Manier durch seine Haare fährt, erscheinen Christian und Beth Phoenix mit zwei Stahlstühlen. Es setzt noch den Con-Chairto gegen Bryan, welcher regungslos liegen bleibt. Nun heben Christian und Edge den Finalisten auf und bereiten ihn für einen Low Blow von Beth Phoenix vor. Plötzlich ertönt die Musik von CM Punk und die drei Rebellen machen sich sofort aus den Staub. Punk kümmert sich um Bryan, bevor die Show mit einem Staredown von Punk und den Stable um Edge zu Ende geht!!

Show-Card-Rating: *** 1/4

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen. In zwei Wochen gibt es dann die Go-Home-Show vor "Crowning Achievement"

"We are MWF"

Re: MWF Monday Night Dynamite 12.03.2018

Verfasst: 14. Mär 2018, 10:10
von TheUnbreakable
Eine kleine Anmerkung meinerseits: Könntest du bitte die Matches in den Berichten irgendwie hervorheben? So siehts irgendwie lahm aus und man kennt sich nicht aus.

Re: MWF Monday Night Dynamite 12.03.2018

Verfasst: 14. Mär 2018, 10:46
von PerryBlack
TheUnbreakable hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung meinerseits: Könntest du bitte die Matches in den Berichten irgendwie hervorheben? So siehts irgendwie lahm aus und man kennt sich nicht aus.
Bin auch bei "Unbreaky"!
Vielleicht noch die Ergebnisse erst nach dem Matchbericht.
Also als Beispiel:
Match
Matchbericht
Ergebnis

Soll aber keine Kritik sein!

Re: MWF Monday Night Dynamite 12.03.2018

Verfasst: 14. Mär 2018, 11:00
von Munix
A ist es Kritik
B ist sie konstruktiv
C baut Philly die Dynamite Berichte genauso auf wie seine Weeklies

Fände es auch schöner, wenn die Paarungen samt Ergebnis etwas hervorgehoben werden.

Re: MWF Monday Night Dynamite 12.03.2018

Verfasst: 14. Mär 2018, 19:01
von phillywilly123
Kritik soll und muss sein und ist jederzeit willkommen :)

Vielleicht macht von euch mal jmd ein beispiel ;)

Aber ich verstehe was ihr meint, ihr wollt nicht vor dem Matchbericht schon wissen wie es ausgegangen ist oder?

Bitte schreibt mir immer, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur so kann sich das Projekt immer weiterentwickeln

Re: MWF Monday Night Dynamite 12.03.2018

Verfasst: 14. Mär 2018, 19:04
von phillywilly123
Wie wäre es so?

Im Backstagebereich können die Young Bucks ihr Glück garnicht fassen. Sie treffen Kenny Omega und es gibt eine innige Umarmung. Dann erklärt Omega, dass es wohl Zeit wäre eine neue „Being the Elite“ Episode aufzunehmen. Die drei einigen sich darauf das Lied „We are the Champions“ zu covern und Omega summt schon die Töne, als er plötzlich abbricht. Die Young Bucks schauen irritiert zur Seite und erblicken Paul Ellering in Begleitung der Authors of Pain. Paul Ellering spricht: „Ihr beiden Punks.....ihr versteht wirklich garnicht was los ist, oder? Das Buch der Brothers of Destruction fand ein vorläufiges Ende, weil einer der beiden Brüder mitten im Kapitel die Arbeit beendete. Doch jedes Buch kann weiter geschrieben werden. Die Authors of Pain sind die Fortsetzung....das zweite Band der Brothers of Destruction. Unser erstes Kapitel, wird eurer Last Chapter sein...“ Dann ziehen sich die Authors mit Paul Ellering zurück, während die Young Bucks und Omega sich dem Ernst der Lage bewusst zu seien scheinen.

MWF World Championship Tournament Semi-Final
Daniel Bryan vs Brock Lesnar
Storyline: Das Publikum fieberte dem Main Event entgegen noch total elektrisiert und geschockt vom Turn des Undertaker gegen Kane, erwartete sie nun ein absolutes Knaller Match!
Und die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden, Bryan entging immer wieder den Griffen und Schlägen Lesnars und konnte immer wieder eigene Aktionen anbringen. Dabei schonte er weder seinen Gegner noch sich selbst. Lesnar kam ziemlich in Bedrängnis und es kam zu einigen Near-falls, bei denen Paul Heyman fast hyperventilierend zusammenbrach.
Doch Lesnar ist kein normaler Superstar, einmal bekam er Bryan zu fassen und die Reise nach Suplex City begann. 12 Suplex später musste sich Bryan wie ein Flummi fühlen, so wurde er durch den Ring geschleudert. Doch dann geschah das Unglaubliche, aus den folgenden F5 kickte Bryan aus. Unfassbarer Jubel brandete im Publikum auf. Lesnar saß ungläubig lachend neben den sich aufrappelnden Bryan. Nach einem High Kick und einem Drop Kick kann Lesnar wieder einen Spear ansetzten. Vor dem Kimura Lock sich in die Seile retten.
Anschließend will Lesnar in die Ecke schicken um Bryan dort festzunageln, der kontert jedoch mit einem Corner Backflip und anschließender Clothline. Geistesgegenwärtig setzt Bryan beim gestürtzten Lesnar den Double Chicken Wing Cradle an und dreht ihn daraus in den Pin.
Und damit kann er tatsächlich den Sieg holen. Die Halle steht Kopf! Damit heißt das große Finale und der Main Event von „Crowning Achievement“ Edge vs Daniel Bryan um die MWF World Championship!!


> Daniel Bryan pinned Brock Lesnar with a Double Chicken Wing Cradle in 0:29:03
Rating: **** 3/4


Unter großen „Yes“ Chants begibt sich Bryan feiernd auf die Rampe und jubelt mit den Fans. Heyman versucht daraufhin Lesnar zu beruhigen, doch der zerstört jetzt die Ringside Area und macht Kommentatorentisch und Time Keepers Area kaputt. Bryan schaut dem Geschehen zu....

Dabei bemerkt er nicht, dass sich Edge hinter ihm positioniert hat. Bryan ahnt noch etwas, doch als er sich umdreht läuft er direkt in einen Spear. Während Edge in seiner typischen Manier durch seine Haare fährt, erscheinen Christian und Beth Phoenix mit zwei Stahlstühlen. Es setzt noch den Con-Chairto gegen Bryan, welcher regungslos liegen bleibt. Nun heben Christian und Edge den Finalisten auf und bereiten ihn für einen Low Blow von Beth Phoenix vor. Plötzlich ertönt die Musik von CM Punk und die drei Rebellen machen sich sofort aus den Staub. Punk kümmert sich um Bryan, bevor die Show mit einem Staredown von Punk und den Stable um Edge zu Ende geht!!