Seite 1 von 2

Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 2. Apr 2018, 12:46
von TheUnbreakable
Ich mach das einfach auf. Haut hier die Berichte rein.

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 8. Apr 2018, 18:21
von TheUnbreakable
Jim Cornette und Stephanie McMahon eröffnen wie gehabt die Show und Cornette kündigt an, nach dem Main Event eine großartige Ankündigung zu machen, die ALLES in den Schatten stellen wird. Doch jetzt wird mit Io Shirais ersten Match begonnen.

1. Match (Io Shirais Debut Match): Io Shirai vs Kay Lee Ray
Unter großen Pops kam Io Shirai in den Ring und wartete auf Kay Lee Ray. Diese schlich sich von hinten heran und attackierte die Japanerin mit einigen Tritten. Die Heat sog sie in sich auf und nutzte die Zeit, um weiter mit der Crowd zu interagieren. Nach einigen Minuten kam auch Shirai ins Match rein und konnte dann nach zehn Minuten die Schottin nach einem schönen Moonsault Double Foot Stomp besiegen.
Io Shirai pinned Kay Lee Ray after a Moonstomp in 0:10:39
Rating: ** 1/2
Nach dem Match setzte es noch einen Straight Jacket German Suplex gegen Kay Lee Ray.

Backstage redet Cornette nochmal auf Hero ein und sagt, dass er jetzt endlich Ergebnisse sehen will. Hero erwidert, dass es diese schon noch geben wird.

2. Match (Winner will be first-ever PWG US Champion, no DQ): Chris Hero vs Mark Henry -> Simulator
Hero und Henry lieferten sich einen Brawl, ehe Hero nach zwei Elbows das Match für sich entscheiden konnte. Henry hatte allerdings eine Schulter über dem Boden.
Chris Hero pinned Mark Henry with the Death by Elbow in 0:06:18 TITELWECHSEL!!!
Rating: **
Nach Ende des Matches wollte Henry Klartext haben. Als der Referee meinte, er könne nichts mehr machen, attackierte Henry den Offiziellen mit einem World's Strongest Slam. Danach forderte er von Hero ein Titelmatch, das dieser ihm nicht geben wollte. Cornette überstimmte den Champ aber und so gibt es ein Last Man Standing Match in der übernächsten Show!

3. Match (Submission Match for the PWG Womens Championship); AJ Lee vs Becky Lynch
Ein Match auf technisch hohem Niveau erwarteten die Zuseher und sie wurden nicht enttäuscht! Feines Matwrestling, etwas Psychologie, aber auch einige hard-hitting moves konnte das Match bieten. AJ Lee hatte Becky im Black Widow, aber Becky konnte noch einen Arm greifen und einen Disarm-Her ansetzen, der dann ausreichte.
Becky Lynch made AJ Lee submit to the Disarm-Her in 0:26:31
Rating *** 1/2
Io Shirai erschien auf der Rampe und deutete an, den Titel in naher Zukunft holen zu wollen. Stephanie McMahon setzte Io Shirai vs Rosemary vs AJ Lee für die übernächste Show an. Die Siegerin bekommt das Titelmatch.

4. Match (No DQ/CO for the PWG World Title, Special Guest Referee: Jeff Cobb): Tommaso Ciampa vs Super Dragon
Man merkte von Anfang an, dass Cobb nur bedingt Lust am eiten des Matches hatte, sondern eher darauf bedacht war, das Match zu sabotieren. So gab es einige Schubsereien zwischen den dreien. Super Dragon und Ciampa reichte es dann und beide attackierten ihn. Cobb fertigte beide ab und machte einen Double Pin daraus, um zumindest den Anschein zu erwecken, das Match neutral geleitet zu haben.
Tomasso Ciampa and Super Dragon battle to a Double Pin in 0:14:50
Rating: ** 3/4
Cornette war fuchsteufelswild und wollte eigentlich Cobb entlassen, entschied sich aber anders und bittet ihn, beim Main Event GANZ GENAU aufzupassen. Außerdem gibt es Ciampa vs Cobb vs Super Dragon in einem HELL IN A CELL Match für die übernächste Show!

5. Match (Fatal Four Way Elimination Match for the PWG World Tag Team Titles, no DQ/CO): Submission Machines (Johnny Gargano & Joey Ryan) vs F.I.S.T. 2.0 (Chuck Taylor & Drew Gulak) vs Super Smash Brothers vs Authors of Pain
Die drei Herausfordererteams arbeiteten zunächst gegen die Champs zusammen, die sich mittlerweile übrigens Double Champs nennen dürfen. Danach gab es schnelles Tag Team Wrestling mit guten Aktionen. Joey Ryan fiel dann zurück in die King of Dong Style-Zeit und konnte Player Uno mit dem Penis Piledriver eliminieren.
Joey Ryan pinned Player Uno with a Penis Piledriver in 0:14:24
Mittlerweile mischten auch wieder die AoP mit und konnten Ryan und Taylor ausschalten. Gargano und Gulak konnten aber wieder Akam und Rezar mit Stuhlschlägen ausschalten. Nach nicht ganz 26 Minuten war es Gulak, der in Garganos Gargano Escape aufgeben musste.
Johnny Gargano made Drew Gulak submit to the Gargano Escape in 0:25:57
Alle vier sind ko. Ryan und Gargano versuchten so gut wie alles und konnten den Last Chapter kontern, aber die schiere Kraft der beiden Kolosse reichte aus, um die zwei schlussendlich zu besiegen.
Akam pinned Joey Ryan after the Super Collider Powerbombs in 0:31:02
Rating: ****
Jim Cornette gratuliert allen Beteiligten zu diesem guten Match, steht aber nun vor einem Problem: Die Smash Brothers konnten als einziges Team die AoP pinnen, waren jetzt aber chancenlos. Die Submission Machines waren sehr gut, haben aber auch verloren. Taylor und Gulak sind aber auch nicht schlecht. Wir machen für die übernächste Show Matches zwischen den Teams. Der, der am schnellsten gewinnen konnte, ist der neue Herausforderer.

Cornette bleibt gleich im Ring und bittet Cobb in den Ring. Cobb will etwas sagen, aber Cornette beginnt direkt, drauf los zu reden: "Du bist in meiner seeeeeeeeeeeeeehr langen Karriere der interessanteste Fall. Ich hatte schon den Midnight Express, die Saga um Jeff Jarrett und viele mehr. Du bist aber ganz ein anderer Fall. Daher habe ich mir was ausgedacht. Wie ihr wisst, sind wir noch eine Zeit lang hier, ehe das Haus abgerissen wird. *Buhrufe ertönen* Aber bevor hier alles in Schutt und Asche liegt, will ich noch einiges bewirken. Und nächste Woche ist es so weit: DAS BATTLE OF LOS ANGELES STEHT AN! *Laute HOLY SHIT Chants ertönen* Ich habe die anderen Promotions durchsucht und nach Talenten gescoutet, um ein richtig gutes Turnier auf die Beine zu stellen und ich denke, es ist mir gelungen. Ich werde nun auch alle 7 Leute präsentieren, die die Herausforderung angenommen haben:

Representing Triple R Wrestling and hailing from Davenport, Iowa: SETH FREAKING ROLLINS!
Representing WCW and hailing from The Jersey Shore: DDP!
Representing MCW and hailing from Milwaukee, Wisconsin: The Belt Collector and the Greatest Man that ever Lived: AUSTIN ARIES!
Representing Kamikaze and hailing from Yokohama, Japan: MINORU SUZUKI!
Representing PWA and hailing from Gomez Palacio, Mexico: ANDRADE CIEN ALMAS!
Representing R.E.A.L. and hailing from San Diego, California: REY MYSTERIO!
Representing RCW and hailing from London, England: NIGEL MCGUINNESS!"

Nach und nach erscheinen die sieben Leute im Ring, während die Zuseher ausrasten. Cobb sieht sich einen nach dem anderen an - den einen intensiver als den anderen - und meint nur: "Das sind doch keine Gegner, sondern Opfer." Cornette grinst und sagt: "Wirklich? Denke ich nicht." Cornette verlässt den Ring und alle sieben attackieren Cobb. Nachdem er sämtliche Finisher eingesteckt hat, redet Cornette weiter: "Wenn die wirklich so einfach zu besiegen sind, wieso machst du dann nicht mit? Du bist Teilnehmer Nummer 8! Der Sieger erhält übrigens entweder ein regionales Titelmatch nach Wahl oder ein MWF Titelmatch bei einer Show!" Mit den Worten BOLA, die am Titantron erscheinen, endet diese Ausgabe!

Off: Nochmals danke an philly für die Erlaubnis, so etwas tun zu dürfen und danke an alle, die hier mitmachen. :)

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 14. Apr 2018, 22:21
von Firekane
RCW Road Rage #4

1. Match RCW Tag Team Championship Gauntlet Qualifying Match
Yoshi-Hashi & Tomoaki Honma vs Juice Robinson & David Finlay Jr.
> Juice Robinson pinned Tomoaki Honma with the Pulp Friction in 0:13:30

2. Match
Michael Bennett vs Corey Graves
> Michael Bennett pinned Corey Graves with the Miracle in Progress in 0:09:02

3. Match
Ted Dibiase Jr. /w Curtis Axel vs Colt Cabana /w Nigel McGuinness
> Colt Cabana pinned Ted Dibiase Jr. with a Leverage Pin in 0:07:30

4. Match RCW Tag Team Championship Gauntlet Match
The Poachers (King Cuerno & Leo Kruger) vs Team Thick (Blake & Murphy) vs The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) vs
TMDK (Shane Thorne & Nick Miller) vs Killer Elite Squad (Lance Archer & Davie Boy Smith Jr.) vs Winner Match 1
> Buddy Murphy pinned Leo Kruger with Murphies Law in 0:06:15

> Simon Gotch pinned Wesley Blake with the Gentlenmans Clutch in 0:08:21

> Shane Thorne pinned Aiden English with an Inside Cradle in 0:09:40

> Nick Miller pinned Lance Archer with a Hangman DDT in 0:12:56

> Shane Thorne pinned David Finlay Jr. after the Thunder Valley in 0:10:59 TITELWECHSEL!!!

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 15. Apr 2018, 14:11
von phillywilly123
R2W

"Redemption is Gold" PPV

Der erste R2W PPV startet direkt mit dem Opener...

R2W World Tag Team Championship Eliminator
Incobernables 3.0 vs Red DRagon
> Kyle O´ Reilly pinned Naito after Chasing the Dragon in 0:14:50
Storyline: Diese beiden Teams konnten sich in den ersten Wochen von R2W nicht zum World Tag Team CHampionship Match vorarbeiten und trafen nun im Opener aufeinander, wobei der Gewinner die zukünftigen World Tag Team Champions herausfordern darf. Die Ingobernables begannen das Match wieder einmal sehr langsam und schienen ihre Gegner nicht ernst zu nehmen. Erst als Nakamura lange Zeit in einem Armbar gefangen war, wurden die Ingobernables gefährlicher. Schließlich sah es auch ganz gut für sie aus, doch nach einen Run-In von Adam Cole, verlor Naito den Fokus und steckte den Double Team Finisher ein. Damit werden Red DRagon demnächst ein Match um die Tag Team Championship bekommen. Nach dem Match wirken die Ingobernables schon sehr frustriert und sie verlassen ohne miteinander zu sprechen die Arena.
Rating: ***

Nun wird eine Vignette eingespielt. Ein Mann wird von Philly Dornfelder vom Flughafen abgeholt und direkt mit einem Koffer Geld begrüßt. Wer es genau ist, kann aber nicht erkannt werden, wobei hier viele schon eine starke Vermutung haben. Die beiden Männer steigen in einen Helicopter und heben ab. Die Schrift "Priceless is coming soon" wird eingespielt.

Zurück in der Halle startet das nächste Match:

Who is the It-Factor??
Bobby Roode vs The Miz
> Bobby Roode pinned The Miz with a Roodebomb in 0:16:01
Storyline: In einem cleanen Fight ohne Eingriffe zeigt besonders The Miz lange, dass er mittlerweile einer der Top Wrestler der Welt ist. Am Ende ist es doch Roode der sich durchsetzt und die Leiter der R2W hinaufklettern kann. Nach dem Match lässt sich Roode lange feiern.
Rating: *** 1/4

Backstage werden die Ingobernables gefilmt wie sie auf japanisch miteinander streiten. Plötzlich sagt Naito etwas zu Nakamura in einer ruhigen Stimme. Nakamura scheint dies zu beruhigen und mit zurückgewonnenem Swagger laufen die beiden an der Kamera vorbei. Nakamura gibt noch bekannt: "We got a plan".

Dann wurde den Zuschauern in der Arena und Zuhause erklärt, dass es sich bei folgendem Match um ein Death Match handeln würde und das die Liga keine Verantwortung für die Brutalheit des kommenden Matches übernehmen würde...

Death Match
Bray Wyatt vs Samoa Joe
> Bray Wyatt pinned Samoa Joe with Sister Abigail in 0:11:49
Storyline: Dieses Match war lange zeit eine Abschlachtung von Bray Wyatt. Samoa Joe bearbeitete ihn mit allem was er finden konnte. Tische gingen zu bruch, Stacheldraht wurde eingesetzt und Bray´s Rücken war gespickt von Nägeln, was ihn stark zum bluten brachte. Das eigene Blut brachte Bray dann aber wieder so richtig in Fahrt und so konnte er ein paar minutenlang harte Attacken gegen Samoa Joe führen. Schließlich setzt es eine Sister Abigail durch eine Glasscherbe und der Pin ging für Wyatt durch. Wyatt wischte nun sein eigenes Blut an Joe ab und redete wie wild auf ihn ein. Samoa Joe stand jedoch noch einmal auf und nahm Wyatt in den Coquina Clutch. Wyatt begann im Hold wild zu lachen, bis auf einmal beide Wrestler ihre Augen in den Hinterkopf rollten. Das Licht ging aus und als es wieder anging waren die beiden verschwunden. Nur das Chaos und das Blut der Wrestler war noch im Ring übrig.
Rating: ** 3/4

Vor dem nächsten Match wird ein langes Promopackage eingespielt, in Zuge dessen alle Redemption Chamber Teilnehmer über das Match sprechen. Ricochet und Ospreay sprechen über ihre Rivalität miteinander. Sie seien beide überrascht, dass nach all den Jahren mit Kämpfen gegeneinander es immer noch Matches gibt die für sie neu sind. Zack Sabre Jr. spricht der Redemption Chamber jegliche Wichtigkeit ab, denn es ginge immer um das Match im Ring und da gäbe es niemand besseren als ihn. Adam Cole steht zusammen mit seinen Partnern von Shock the System vor einem Modell von der Chamber. Cole erklärt seinen Partnern genau, dass sie ihn heute nicht helfen könnten, doch er weiß er werde es alleine schaffen, denn Championship Gold würde ihn magisch anziehen. Chris Jericho selber meinte er wäre eigentlich schon aus der Liga verschwunden, doch dieser neue Titel hat ihn gereitzt. Es gibt kaum Dinge die er noch nicht erreicht habe, weswegen er immer auf der Suche nach neuen Zielen ist. Zu guter letzt sehen wir Cody alleine auf einer Couch in einem großen Raum sitzen. Er erklärt kurz, dass er tatsächlich niemanden mehr habe und alles verloren hat. Doch genau das mache ihn zur größten Bedrohung in dem Match!!

Dann ging es los:

"Redemption is Gold" Championship
Redemption Chamber
Chris Jericho vs Ricochet vs Will Ospreay vs Cody Rhodes vs Zack Sabre Jr. vs Adam Cole
Ricochet and Will Ospreay started the Match
Auch wenn es nur 5 Minuten waren, bis Teilnehmer 3 ins Match trat, war es wieder einmal reine Magie zwischen den beiden. Den Ring verließen die beiden noch nicht und auch die gegenseitigen Attacken waren noch nicht so brutal. Aber es war verdamnt schön das ganze anzuschauen.
> Zack Sabre Jr. joined after 5 Minutes
Nachdem Zack Sabre Jr. den Match beitrat, wurde die Geschwindigkeit etwas verlangsamt. Immer wieder konnte er mit seinen Kicks und dann mit seinen Holds das Match bestimmen und dem ganzen seinen eigenen Stempel aufdrucken.
> Adam Cole joined after 10 Minutes
Schließlich waren es dann schon 4 und Adam Cole kam zum Ring. Er räumte erst einmal kräftig auf bis sich Ospreay und Ricochet gegen ihn verbündeten und ihn mit einem wuchtigen Double Shotgun Dropkick wieder zurück in seinen Pot beförderten.
> Ricochet pinned Will Ospreay after a Cell Dive in 0:14:32
Ricochet und Ospreay standen dann wieder wie zu Beginn Face 2 Face im Ring und attackierten sich gegenseitig. Zack schaltete sich aber ein und warf Ricochet aus den Ring heraus. Während sich Zack und Ospreay im Ring bekriegten, stieg Ricochet auf einen der Pot-Dächer. Ospreay zeigte den Os-Cutter gegen Zack, doch wurde direkt daraufhin von einem Double Rotation Moonsault von Ricochet vom Pot-Dach ausgeschaltet!!! Ricochet legte seinen Arm auf Ospreay und konnte somit die erste Eliminierung durchführen.
> Chris Jericho joined after 15 Minutes
Nun war Jericho an der Reihe den verausgabten Wrestlern das Leben schwer zu machen, doch obwohl er dominierte konnte er keine Eliminierung durchführen.
> Adam Cole pinned Ricochet with a Panama Sunrise in 0:18:57
Schließlich schaltete sich erneut Ricochet ein und traf Adam Cole mit einem High Kick am Kopf. Er ging aufs oberste Seil, vermutlich um seinen 630 Senton zu zeigen, als plötzlich Bobby Fish und Kyle O´Reilly zur Chamber gerannt kamen und versuchten in diese einzubrechen. Dies gelang ihnen zwar nicht, aber die Ablenkung reichte. Cole traf Ricochet mit einem Superkick zwischen die Beine, bevor er ihn mit dem Panama Sunrise eliminierte.
> Cody Rhodes joined after 20 Minutes
> Cody Rhodes pinned Chris Jericho with CrossRhodes in 0:22:12
Mit Cody war das Feld komplett und ziemlich kurz nach seiner Teilnahme realisierte er, dass Jericho immer noch in seinem Pot lag. Er schliff Jericho nun in den Ring und auch wenn dieser sich noch wehren konnte, war es schließlich ein schneller CrossRhodes welcher ihn eliminierte.
> Zack Sabre Jr. made Cody Rhodes submit to Navigating with Napalm Death in 0:27:30
Nun waren es nur noch drei und Cody und Adam verbrüderten sich gegen den starken Zack. Aber erneut konnte sich Zack der Überzahl erwehren und nach dem er Cole mit einem Penalty Kick ausgeschaltet hatte, konnte er sich in Ruhe um Cody kümmern. Schließlich bearbeitet er Cody immer weiter mit Submissions bis er Cody in seinen neuen Submission Finisher zum abklopfen zwingen kann.
> Zack Sabre Jr. pinned Adam Cole with an European Clutch in 0:28:08 TITELWECHSEL!!!
Direkt danach wollte Cole einen schnellen Sieg einfahren und er rollte Zack ein, dieser jedoch rollte sich durch und machte seine berühmte Brücke zum European Clutch. Das Überraschungsmoment war auf seiner Seite und so konnte Zack den Titel gewinnen!!!
Rating: *** 3/4

Vor dem Match wird ein aufmunterndes Gespräch von Kenny Omega und den Young Bucks eingespielt. Sie bekräftigen sich gegenseitig heute in den beiden Main Events die wichtigsten Titel der R2W zu gewinnen und somit zu beweisen, dass sie eindeutig The Elite der Wrestlingwelt sind. Es ist noch ein langer Weg bis zur erneuten Sptze der MWF, doch heute wird der erste große Schritt in die richtige Richtung getan.

Dann klopft Kenny den Bucks auf die Schulter und die Musik des Tag Teams ertönt:

R2W World Tag Team Championships
Young Bucks vs Kevin Owens, Samy Zayn
> Matt Jackson pinned Kevin Owens after a Meltzer Driver in 0:28:48 TITELWECHSEL!!!
Storyline: Owens und Zayn kämpften den Fight ihres Lebens und konnte die Bucks lange Zeit in Schacht halten. Schließlich traf Nick seinen Bruder ausversehen mit einen Superkick und als Owens dann Nick aus den Ring warf war der Weg frei für die Pop Up Powerbomb. Owens schleudert Matt in die Seile, doch genau in diesen Moment attackiert Samy Zayn seinen Partner von hinten mit einem Stuhl. Die Zuschauer sind schockiert, doch Zayn ist tatsächlich endgültig gegen seinen Partner geturnt. Samy verlässt nun den Ring, was die Bucks für den Meltzer Driver nutzen. Der wehrlose Owens wird dann gepinnt und die Bucks sind wieder Tag Team Champions! Die Jackson Brüder verlassen sofort die Arena und posieren auf der Rampe mit den Titelgürteln. Samy gesellt sich nun zu Owens in den Ring und stellt sich über seinen ehemaligen besten Freund.
Rating: ****

Es wird backstage geschaltet, wo Paul Heyman vor der Umkleide von Brock Lesnar steht. Er telefoniert mit irgendjmd. und gibt zu verstehen, dass der Deal abgeschlossen ist. Sie sollen sich einfach bei ihm melden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Brock kommt nun aus der Umkleide und möchte von Heyman wissen wer da am Telefon war. Heyman entgegnet, dass er jediglich mit seiner Mam telefoniert habe und so betreten die beiden die Gorilla Position um sich für den Main Event vorzubereiten.

"Redemption is Gold" Tournament Finale
R2W World Championship
Brock Lesnar vs Kenny Omega
> Brock Lesnar made Kenny Omega submit to the Kimura Lock in 0:29:02 TITELWECHSEL!!!
Storyline: Ein Klasse Match und Brock Lesnar wurde wieder einmal bis an seine Grenzen gebracht. Besonders die harten V-Trigger Knee Strikes setzten dem Beast immer wieder zu. Gegen Ende konnte Lesnar einen F-5 durchbringen, doch Omega kickte tatsächlich aus! Wieder ging es hin und her und Omega zeigte sogar einen Super Reverse Hurricanrunner. Einen benommenen Lesnar wollte er nun für den One Winged Angle hochnehmen, doch Kesnar fand seine Balance wieder und konterte direkt in den Kimura Lock. Omega kämpfte noch gegen die Kraft Lesnars an, doch irgendwann sackte er zu Boden und Lesnar konnte den Druck verstärken. Mit großer Beschämung und unter starken Schmerzen klopfte Omega schließlich ganz langsam und vorsichtig ab. Damit ist Brock Lesnar zum ersten mal an der Spitze der Philly Promotion! Heyman gratuliert instant nach dem Match seinen Schützling und mit einem sehr glücklichen Lesnar sollte die Show ihr Ende finden.
Während einige Zuschauer schon ihre Sitze verlassen haben, erscheint plötzlich Cody im Ring und schlägt wie wild auf Omega ein. Schließlich zeigt er auch noch die CrossRhodes gegen den Anführer von The Elite, weswegen Die Bucks sofort in den Ring kommen und den Safe machen. Cody zieht sich daraufhin lächelnd zurück.
Es scheint als ob die Saga Team Kenny vs Team Cody noch lange nicht vorbei wäre.
Rating: **** 1/4

Show-Card-Rating: *** 1/2

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 16. Apr 2018, 21:47
von PerryBlack
Triple R Wrestling #4 "Triple R Championship Finals"
St. Ambrose University Athletics, Davenport, Iowa

Mit einem großen Feuerwerk beginnt der erste PPV von Triple R Wrestling. Es ist Zeit für die „Triple R Championship Finals“, die heute unter dem gleichnamigen PPV stattfinden.
Die Triple R Tag Team Championship wird in einem Klassiker ausgefochten. In einem TLC Triple Threat Tag Team Match treffen die Veteranen Edge & Christian auf die Los Ingobernables de Iowa, bestehend aus Evil und SANADA, und auf Anderson & Gallows. Bezüglich der Stipulation ist klar, wer hier der Favorit ist. Besonders der Finaleinzug von Edge im großen MWF World Championship Turnier, ist motivierend für das Tag Team aus Toronto.
Das heutige Co-Main Event ist das Triple R Women’s Championship Match, welches sich um ein Fatal 4 Way handelt, in welchem Bianca BelAir, Dulce „Sexy“ Garcia, Ivelisse und die erst kürzlich debütierte Mio Shirai um den großen Titel kämpfen.
Und im Main Event findet das mit großer Spannung erwartete Triple Threat Match um die Triple R World Championship statt. Tetsuya „BUSHI“ Shimizu, der Anführer der Los Ingobernables de Iowa trifft auf den Anführer von CHAOS – „Rainmaker“ Kazuchika Okada und auf „Davenports Own“ Seth Freakin‘ Rollins.

Es folgt direkt das erste Match. Beth Phoenix, die ebenfalls einen Titel bei MWF „Crowning Achievement“ gewinnen kann, nachdem sie sich für das Elimination Chamber Match in einer Beat the Clock-Challenge qualifizieren konnte, trifft auf eine Debütantin bei Triple R Wrestling – Thunder Rosa.
Das Publikum scheint überhaupt nicht auf Thunder Rosa zu reagieren. Sie scheint verwirrt und versteht nicht, was um sie herum geschieht. Sie scheint davon auszugehen, ein Superstar zu sein, doch es gibt weder Chants noch Buhrufe.
Im Ring angekommen, schnappt sie sich ein Mikro.
Rosa: „Hallo Leute…! Ich glaube, ihr wisst nicht, wer ich bin!“
Das Publikum entgegnete mit „WHO ARE YOU“-Chants.
Rosa: „Hey… ich war bei Lucha Underground, ihr ahnungslosen Loser!“
Die Kamera schwenkt auf zwei Fans, die sich fragend anschauen. Der eine scheint den anderen zu fragen, was sie damit meinte, während der andere vermutete, dass es sich vielleicht um Mariposa handelt… es wird ein „MARIPOSA“-Chant angestimmt, doch Thunder Rosa ist überhaupt nicht begeistert.
Rosa: „Ich bin nicht Mariposa! Ich bin Kobr…!“ Plötzlich ertönt die Theme von Beth Phoenix, und das Publikum jubelt.

Match 1: Singles Match
Beth Phoenix vs. Thunder Rosa
Im Ring werden die beiden Kontrahentinnen nochmal vorgestellt. Beth Phoenix erhält deutliche Pops und Thunder Rosa wird versehentlich vom Ringansager als „Tiger Rosa“, was sie wieder sehr sauer macht.
Beth Phoenix dominiert das Match deutlich und kann in nicht mal 7 Minuten den Sack mit dem Clam-Slam zumachen.

Sieger: Beth Phoenix
> Beth Phoenix pinned Thunder Rosa with a Glam-Slam in 0:06:44

Beth Phoenix baut stark an Momentum auf und scheint sich auf „Crowning Achievement“ zu konzentrieren. Edge und Christian kommen auf die Stage, um für die Siegerin zu applaudieren.

Es folgt ein Backstage-Segment mit Finn Bálor, welcher sich mit dem Triple R Boss R.P.S. unterhält.
Bálor: „Ich brauche dieses Match als Aufbau. Ich hatte mir hier mehr erhofft, doch aufgrund verschiedenster Gründe, stehe ich nicht da, wo ich hätte stehen sollen – im heutigen Main Event!“
RPS: „Ich verstehe deine Sorge und kann nachvollziehen, dass du ein Match gegen die Nummer 1 bei Triple R willst, doch Edge steht heute bereits in einem Match. Ich kann dir noch anbieten, ein Match gegen Son of Havoc zu bestreiten!“
Bálor wirkt nachdenklich und erinnert sich daran, dass Catrina sogar Son of Havoc stärker sieht, als Finn. Bálor sagt direkt zu.
Bálor: „Ja. Ich bin einverstanden. Ich werden heute gegen Son of Havoc antreten. So habe ich zumindest einem Platz bei diesem PPV!“
R.P.S. macht das Match offiziell.
Währenddessen läuft Seth Rollins an beiden vorbei. Bálor wünscht Rollins beim Titelmatch viel Erfolg. Rollins bedankt sich und hofft, dass Bálor auch endlich Fuß fassen kann. Denn das, was Bálor bisher hier gezeigt hat ist unterirdisch.
Plötzlich klingelt das Handy von Rollins. Als Rollins rangeht, hörte man nur noch „Hallo Mr. Cornette. Ja, ich werde dabei sein. Danke..“

Das nächste Match ist ein Tag Team Match. Itami und Ibushi treten gegen CHAOS, in Form von Jay White und Gedo, an.

Match 2: Tag Team Match
Itami & Ibushi vs. CHAOS (Jay White & Gedo)
Die ehemaligen NOAH-Worker haben ein gutes Teamwork und zeigen eine deutliche Dominanz. Jay White kann zwar etwas gegenhalten, doch Gedo ist hoffnungslos ausgeliefert, obwohl er immer wieder aufsteht und auf Ibushi losgeht.
Nachdem Itami eingetagt wird, rennt Ibushi plötzlich auf White los, der sehr überrascht von der Aktion war und vom Apron auf den Hallenboden sprang. Ibushi springt jedoch direkt über das Top Rope mit einem Moon Sault auf White.
Währenddessen verpasst Itami Gedo den Busaiku Knee Kick. Er hebt Gedo zum GTS hoch und der Pin geht durch.

Sieger: Itami & Ibushi
> Hideo Itami pinned Gedo with a GTS in 0:12:45

Itami und Ibushi lassen sich von den Fans feiern. Itami schnappt sich ein Mikro.
Itami: „Kota und ich haben vor dem Match etwas ausgemacht! Wir werden nach unserem heutigen Sieg weiterhin in der Tag Team Division aktiv bleiben und fordern direkt den Sieger des anstehenden Matches heraus!
Ibushi: „Bei Triple R gilt die Regel, dass es keine No.1-Contender-Matches gibt, sondern die wöchentlichen Ranglisten einen Wrestler oder mehrere dazu befugen, den Titelträger herauszufordern. Und Rang B befugt uns, die Tag Team Champions herauszufordern, sofern wir ein Team bilden.“
Itami: „Wir bilden hiermit offiziell ein Tag Team und mein Name ist nicht länger … Hideo Itami!
ICH BIN…. KENTA!“
R.P.S. kommt heraus und ernennt KENTA und Kota Ibushi zu den Nummer 1 Herausforderern auf die Triple R Tag Team Championship, die jetzt gleich ausgefochten wird.
Kota & KENTA begeben sich zum Green Room, um das Match zu verfolgen.

Wir sehen einen Videoeinspieler, der das Match hypen soll. Auf dem Video ist The Club zu sehen, die Kota & KENTA besiegten. Evil & SANADA, die zusammen mit BUSHI auf Kazuchika Okada losgingen und zum Top Heel Tag Team aufgestiegen sind und The Club als Opfer herauspikten.
Und die plötzliche Herausforderung von Christian zu einem TLC Triple Thread Tag Team Match, die zum heutigen Match geführt hat.

Die Halle wird dunkel und wir sehen, wie die L.I.I. in ihren Masken zum Ring kommen. Das Publikum ist über den Auftritt mehr als begeistern. Es ist immer wahnsinnig, wie die Ingobernables zum Ring kommen.
The Club kommt standardmäßig mit „Omen in the sky“ zum Ring. Das Publikum reagiert gemischt.
Der Entrance von Edge&Christian wird wie erwartet von großem Jubel begleitet. Edge bringt eine Leiter mit, Christian einen Tisch und Beth Phoenix einen Stuhl.
Nach einem Kuss zwischen Edge und Beth, verabschiedet sich Beth in den Backstage-Bereich.

Match 3: TLC Triple Threat Tag Team Match for the Triple R Tag Team Championship
Los Ingobernables de Iowa (Evil & SANADA) vs The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. Edge & Christian
Unglaubliche Aktionen zwischen den drei Tag Teams. Höhepunkt war der Moment, als alle 6 Teilnehmer auf zwei Leitern waren und ein extremer Superplex, augeführt von Gallows und Anderson an Christian und SANADA, während Edge und Evil die beiden Club-Members in der Powerbomb-Position von der Leiter warfen. Dabei gingen mehrere Tische zu Bruch.
Nach der Aktion, die Evil so überraschte und Euphorie aus ihm strömen ließ, so dass er Edge vergaß, kassierte Evil den Spear. Edge konnte die Leiter erklimmen und sich die Titel schnappen.

Sieger: Edge & Christian
> Edge won the Match by Stipulation in 0:34:51 TITELWECHSEL!!

Nach dem Match kam Beth heraus und lies sich mit ihrem Mann und Christian feiern. Es folgte eine 5 second pose mit den Triple R Tag Team Championship und einem Signal von Edge, an seinen Final Gegner bei „Crowning Achievement“ – Daniel Bryan.
Kurz danach folgt eine Werbevideo: Es wird ein Hype-Video von MWF Crowning Achievement gezeigt! Als im Video die Triple R-Leute gezeigt wurden, ist das Publikum Ape Shit gegangen.

Nach der Werbung wird Catrina gezeigt, die sich im Green Room befindet, um sich das Match von Finn Bálor anzuschauen.
Son of Havoc kommt zusammen mit Ivelisse heraus, die nach diesem Match um die Triple R Women’s Championship antritt.
Finn Bálor kommt heraus und ist überaus motiviert. Er möchte diesen Sieg unbedingt haben, denn bisher hat er noch kein einziges Match bei Triple R Wrestling gewinnen können, obwohl er zu den Top Draws gehört.

Match 4: Singles Match
Finn Bálor vs. Son of Havoc w/ Ivelisse
Das Match beginnt intensiv aber kontrolliert von Bálor. Nach einigen Aktionen von Bálor scheint Son of Havoc zurückzukommen und zeigt seinerseits schöne Springboard Moves. Insbesondere der Fake Dive und der anschließende Mittelfinger von Son of Havoc an Bálor brachte die Fans zum Lachen.
Nach einem Pele-Kick folgte der Sling Blade, der anschließend zum Shotgun Dropkick führen sollte. Doch Ivelisse hält Bálor plötzlich am Bein, was Son of Havoc zum Yakuza Kick ausnutzen. Der anschließende Shootingstar Press führte zum Sieg.

Sieger: Son of Havoc
> Son of Havoc pinned Finn Balor after a Shootingstar Press in 0:08:11

Son of Havoc ließ sich unter gemischten Reaktionen feiern und wünschte Ivelisse, für das anstehende Match viel Glück.
Bálor ist total entrüstet und kann es nicht fassen, nachdem er Son of Havoc feiern sah. Finn stand auf, ging auf Son of Havoc zu und schüttelte ihm die Hand. Noch ein kurzer Blick zu Ivelisse, der er auf die Schulter klopfte und darauf hinwies, dass man Matches auch anders gewinnen kann.
Plötzlich taucht Catrina auf der Stage auf, die auf Bálor zu warten schien. Bálor schaut in Richtung Catrina und nickt sie an. Beide gehen zusammen in den Backstage-Bereich.
Die noch im Ring stehende Ivelisse wartet auf ihre Gegnerinnen. Son of Havoc verabschiedet sich, gibt Ivelisse nochmal einen Schmatzer und verschwindet Richtung Backstage, während bereits Dulce Garcia herauskommt.
Mio Shirai wird unter großem Jubel empfangen und sie zeigt ihr Zeichen, das sehr dem Too Sweet Zeichen ähnelt!
Als letzte kommt Bianca BelAir herein, die ebenfalls mit positiven Reaktionen empfangen wird.

Match 5: Fatal 4 Way for the Triple R Women's Championship
Bianca BelAir
Dulce Garcia
Ivelisse
Mio Shirai
Das Match teilte sich schnell auf. BelAir und Ivelisse hatten es draußen miteinander zu tun, währen Garcia und Shirai innerhalb des Ringes zu Werke gingen.
Nach einiger Zeit konnte Shirai den Roundhouse Kick zeigen und Garcia pinnen, was jedoch gerade so gerettet werden konnte, als Ivelisse das Cover unterbrach.
Shirai und Ivelisse knockten sich mit einem Roundhouse Kick gegenseitig aus, währen BelAir Garcia in einen Northern Lights Suplex nam und den Pin bis drei durchbringen konnte.

Sieger: Bianca BelAir
> Bianca BelAir pinned Dulce Garcia with a Northern Lights Bridge Suplex in 0:09:59 TITELWECHSEL!!!

Bianca BelAir ist außer sich vor Freude und darf sich nun als Triple R Women’s Champion bezeichnen. Der Titel wird ihr vom Referee übereicht, welcher ihr auch den Arm in die Höhe streckte. Als Außenseiterin kam sie zu Triple R und ist nun erste Championess und an der Spitze des Women’s Wrestling bei Triple R.

Nach dem die Damen langsam alle weg waren, liegt Ivelisse immer noch am Boden. Sie scheint ziemlich angeschlagen zu sein und kann nicht von alleine aufstehen. Sie rief Son of Havoc, der ihr helfen sollte, doch dieser befindet sich immer noch Backstage, vermutlich im Green Room. Doch als die Kamera in den Green Room schaltete, sieht man einen am Boden liegen Son of Havoc, der vom medizinischen Personal untersucht wird und auf eine Trage gelegt wird.
Ivelisse ist sichtlich geschockt und wird plötzlich von Catrina überrascht, die zusammen mit Finn Bálor zum Ring kommt. Es scheint klar zu sein, wer Son of Havoc attackiert hat. Catrina, die bereits ein Mikro in der Hand hält, steigt in den Ring zu Ivelisse. Bálor folgt ihr wie besessen.
Catrina: „Du musst den Dämon freilassen. Du musst die Person vernichten, die für deine Niederlage verantwortlich ist.
Bálor: „Ich werde das nicht tun. Ich habe Son of Havoc ins Krankenhaus befördert, das ist doch genug.“
Catrina hebt nun Ivelisse fest, die sich nicht mehr zur Wehr setzen kann. Sie schreit nach Son of Havoc… sie schreit nach „Matt…!“
Catrina: „Du muss deine Grenzen überschreiten, um zu dem zu werden, was du wirklich bist. Du bist der Demon! Du bist Bálor!“
Finn schüttelt den Kopf und das Publikum chantet : „NO, NO, NO, NO, NO!“
Catrina legt ihre Hände an die Wange von Ivelisse und dreht den Kopf zu sich. Sie gibt einen leidenschaftlichen Lick of Death, dann scheint sich die Aura von Finn Bálor zu verändern. Catrina wirft Ivelisse in Richtung Bálor, welcher direkt den Shotgun Dropkick ausführt, der Ivelisse hart in die Ringecke fliegen lässt. Es folgen Buhrufe des Publikums.
Finn steigt auf das Seil und führt den Coup de Crace an der bereits bewusstlosen Ivelisse aus. Doch damit nicht genug. Er hebt sie hoch und will den Bloody Sunday zeigen, doch plötzlich kommen Anderson & Gallows vorbei, um Ivelisse zu retten. Bálor lässt sich jedoch nicht zurückschrecken und bringt den Bloody Sunday zu Ende. The Club sind geschockt und helfen Ivelisse auf die Beine, während Bálor zusammen mit Catrina den Ring verlässt. Das medizinische Personal ist jetzt endlich auf dem Weg zum Ring, um sich um Ivelisse zu kümmern. Mit einer fies lachenden Catrina und einem nichtssagenden Gesicht von Bálor, der noch eine verhöhnende Too Sweet Geste zeigte, endet das Segment unter Buhrufen.

Nach einer außerplanmäßigen Unterbrechung der Show sehen wir R.P.S., welcher zusammen mit The Club und dem medizinischen Personal die beiden verletzten Son of Havoc und Ivelisse zu zwei Krankenwägen bringt. Ein herzzerreißendes „I love you“ von Son of Havoc konnte vernommen werden, ehe das Paar getrennt wurde. R.P.S. und The Club sehen den beiden Krankenwägen entsetzt hinterher und können nicht fassen, was eben passiert ist.

Wieder zurück in der Arena wird der Main Event vorbereitet. Doch das Publikum ist immer noch geschockt. Wir sehen einige entrüstete Superstars, die nun überhaupt nicht in der Lage sind, das Match im Main Event zu verfolgen.
R.P.S. kommt heraus und verkündet, dass es Son of Havoc und insbesondere Ivelisse gut geht.
RPS: „Finn Bálor wird in der kommenden Woche bestraft. Eine solche Aktion ist nicht zu dulden. Wir sind uns bewusst, dass Finn Bálor offensichtlich nicht er selbst war. Ich weiß nicht unter welchem Vorzeichen das Match zwischen Beat up Sanity-Club und SANitY bei MWF Crowning Achievement stattfinden soll. Aber dennoch wünsche ich dem Team viel Erfolg.
Nun muss die Show weiter gehen. Das wichtigste Match steht jetzt an, doch keiner kriegt die Bilder von vorher aus dem Kopf. Das kann ich verstehen!“

Ein Video wird eingespielt, in dem zu sehen ist, dass Rollins bei der Auslosung der Number One Pick für Triple R Wrestling war. Wir sehen außerdem wie Kazuchika Okada seinen NXT Championship aus der alten MWF abgeben musste und nun hofft, einen neuen Gürtel zu bekommen.
Es wird auf die vorangegangenen Trial Matches eingegangen, bei welcher kurz Bálor zu sehen war. Währenddessen hörte man Buhrufe, die man sonst nur von Roman Reigns kennt.
Die Attacke von BUSHI auf Okada wird gezeigt und die anschließende Demaskierung von BUSHI selbst.
Die Ereignisse der letzten Wochen, bei welchen Okada und Rollins die L.I.I. vertrieben wurden gezeigt, auch der darauffolgende Curb Stomp von Rollins an Okada.

Die Stimmung konnte doch nochmal umkippen und wir hören einige „Rainmaker“-Chants.
BURN IT DOWN…
Seth Rollins kommt als erster der drei heraus! Während seines Entrances ziehte sich Rollins ein T-Shirt an, auf welchem das Logo von PWG zu sehen ist. Als er sich umdrehte, konnte man erkennen, dass auf der Rückseite des T-Shirt die Terminierung für BOLA zu sehen ist.
Triple R Wrestling wünscht Rollins und allen anderen Teilnehmern viel Erfolg bei der Veranstaltung und dankt Jim Cornette rechtherzlich für die Einladung.
Es folgt nun der Einlauf von Tetsuya „BUSHI“ Shimizu, welcher nicht wie vorher vermutet mit der L.I.I. herauskommt.
Beim Einzug von dem Rainmaker ist die Bude aus dem Häuschen. OKADA-Chants und der Rainmaker kommt mit einer komplett goldenen Robe heraus. Auch er scheint auf Unterstützung zu verzichten, denn wir sehen ihn alleine zum Ring kommen.

Main Event: Triple Threat for the Triple R World Championship
Kazuchika Okada
BUSHI
Seth Rollins
Das Match beginnt mit einem Tempo, dass sich gewaschen hat. Die erste Phase konnte BUSHI für sich entscheiden, als er beide mit Hurracanranas heraus warf. Der Tope Con Hilo war wunderschön. Die Zweite Phase wurde von Okada dominiert. Nach einem STF, bei welchem Rollins gerade so gerettet wurde, verpasste BUSHI dem Rainmaker den MX.
Pin…1…2…Kickout von Okada.
Nun geht BUSHI auf Rollins los, welcher jedoch mit einem Superkick kontern konnte. Curb Stomp an BUSHI.
Pin…1…2…Rettung von Okada, welcher Rollins in den Tombstone Piledriver hochnahm. Rollins versucht sich herauszuwinden, stemmte sich auf und konnte den Tombstone mit einer Head Scissor kontern. Okada liegt nun im zweiten Seil. BUSHI nutze dies aus, um vom Toprope einen Double Foot Stomp zu zeigen.
Rollins springt mit einem Jumping Knee auf BUSHI, welcher zusammensackte. Ripcord Knee von Rollins an BUSHI, welche glatt durchging. Der Pinversuch wurde von Okada verhindert, als er Rollins erneut zum Tombstone hochnahm. Diesmal ging er durch.
Pin…1…2…Kickout von Rollins
Okada kann es nicht fassen. Er nimmt nun Rollins in die Wristlock Position hoch, doch der Rainmaker verfehlte sein Ziel, als Rollins sich duckte.
Doch BUSHI war zur Stelle und konnte Rollins, während dieser sich noch duckte, den MX verpassen.
Also wieder BUSHI ausstehen wollte, hatte Okada ihn bereits in der Wristlock Position und zeigte den Rainmaker.
Pin…1…2…3!!!

Neuer Triple R World Champion: Kazuchika Okada
> Okada pinned BUSHI with the Rainmaker in 0:28:07 TITELWECHSEL!!!

Okada bekam das Gold von R.P.S. überreicht, welcher zur damaligen Zeit als „ParryBlack“ bei NXT auch Okada den Titel überreichte. Die Fans scheinen mit dem Ergebnis, nach dieser unglaublichen PPV-Ausgabe glücklich zu sein.
R.P.S. streckt Okadas Hände in die Höhe und die restlichen Mitglieder von CHAOS, Jay White und Gedo, kamen heraus um mit ihrem Anführer zu feiern.
Damit geht die Show Off Air.

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 17. Apr 2018, 10:09
von feiermeyer
Mayhem City Wrestling

Weekly Mayhem 4

MCW World Championship
Austin Aries vs AJ Styles (C)
Sieger: Styles
> AJ Styles made Austin Aries submit to the Calf Crusher in 0:38:44
Rating: **** 1/2
Storyline: Der Main Event war wie es sich gehört das Match des Abends und Styles und Aries konnten genau zeigen, warum sie so stark eingeschätzt werden in der Welt des Wrestlings. Der Bell-Collector Aries musste dieses mal allerdings passen und schließlich im Calf Crusher aufgeben. Nach dem Match kamen erneut Christopher Daniels und Kaz zum Ring und sie Namen den Champion ins Visier. Kurz darauf zeigen sie aber die alte Fortune Geste und nach kurzer Bedenkzeit erwieder Styles diese. Zusammen umarmen sich die drei, womit die Show ein Ende findet.

MCW World Tag Team Championships
The Shield vs The Wolves (C)
Sieger: Shield
> Dean Ambrose pinned Eddie Edwards with an Inside Cradle in 0:07:59 TITELWECHSEL!!!
Rating: **
Storyline: Etwas geschockt von den kürzlichen Ereignissen rund um ihren Anführer Neville schienen The Wolves nicht komplett bei der Sache zu sein. Schließlich konnten sie aber doch Roman Reigns ausschalten und attackierten dann Ambrose. Als weitere Attacken gegen Ambrose durchgingen, sicherte Davie noch einmal mit einem Dive nach Außen gegen Reigns ab, doch die Boston KneePardey von Eddie, wurde von Ambrose perfekt in einen Roll Up gekontert, der den Wolve ausreichend überraschen konnte. Damit sind The Shield neue Tag Team Champions!!

Looser Leaves MCW
Johnny Mundo vs Neville
Sieger: Mundo
> Johnny Mundo pinned Neville after Outside Interference in 0:17:05 --> Damit muss Neville MCW verlassen!!!
Rating: *** 1/2
Storyline: Ein schwarzer Tag für die MCW und für Neville. Die Fehde zwischen Fighting with Honor und Mayhem Underground hat sich so weit hochgeschaukelt, dass es zu diesem Match gekommen ist. The Wolves waren wohl auf ihre Titelverteidigung gegen The Shield konzentriert, denn sie griffen nicht ein als nach einem Referee Bumb der restliche Mayhem Underground in Form von Jack Evans und Angelico für ihren Anführer Johnny Mundo eingriffen und eine Crucifix Bucklebomb/ 630 Senton Combination zeigten. Mundo musste dann als der Referee wieder bei Sinnen war nur den Pinfall durchzählen. Während Mayhem Underground feiernd den Ring verlässt, feiert Neville unter großen Jubel seinen Abschied. Er bedankt sich für die tollen 4 Wochen hier und verkündet dann zur R2W zu wechseln!!! Dies hören die Zuschauer garnicht gerne, doch Neville gibt zu verstehen, dass er auf die große Bühne gehöre und die MCW seie nur ein kleines Drecksloch. Weiter führt er fort, dass er jetzt reich seie und er die Position von Philly ausnutzen wird um in der MWF ganz groß rauszukommen. Er schließt seine Promo mit den Worten, dass dies wohl die beste Niederlage war die ihn je hätte passieren können!

Tornado Match
SPPT vs CCK
Sieger: CCK
Kid Lykos pinned TJ Cooper after the Sick Fucking Tag Move in 0:23:21
Rating: ****
Storyline: Ein wahnsinniges und chaotisches Match mit vielen verrückten Spots zwischen den beiden eingespielten Teams. Am Ende war es dieses mal jedoch das Duo von CCK, welche das Match für sich entscheiden konnten. Während die beiden Teams sich nach dem Match im Ring respektierend verabschieden, erscheinen auf einmal Kazarian und Christopher Daniels welche die beiden Teams mit einen langen Staredown verunsichern. Dann verabschieden sich Daniels und Kaz wieder.

Bobby Lashley vs Randy Orton
Sieger: Lashley
> Bobby Lashley pinned Randy Orton with a Spear in 0:10:36
Rating: ** 1/2
Storyline: Lashley ist weiter auf dem Weg sich in der MCW einen großen Namen zu machen und arbeitet auf ein Singles Match gegen AJ Styles hin. Bobby meint nach dem Match, dass Styles weiterhin gegen irgendwelche Cruiserweights seinen Titel verteidigen kann, doch gegen Bobby selber wäre er machtlos. Dies hört der neue Wrestler der MCW Mustafa Ali garnicht gerne und er kommt zum Ring. Er regt sich darüber auf, dass Lashley den Begriff Cruiserweight als Beleidigung benutzt, wenn die Cruiserweights doch für die besten Matches in der Wrestlingwelt sorgen. Lashley wiederum geht es aber nur um die Ergebnisse. Mustafa könnte noch so ein tolles Match gegen ihn abliefern, am Ende würde aber eh Bobby gewinnen. Mustafa Ali versteht dies als Herausforderung und möchte daher in der kommenden Woche in seinem Debut gegen Lashley antreten. Lashley akzeptiert das Match lächelnd.

Winner gets World Championship Match
2 out of 3 Falls Match
KUSHIDA vs John Cena
Sieger: KUSHIDA
> KUSHIDA pinned John Cena with a Small Package Driver in 0:06:51
> KUSHIDA made John Cena submit to the Hoverboard Lock in 0:09:17
Rating: ***
Storyline: In diesem wichtigen und finalen Match zwischen KUSHIDA und John Cena verlor der Mega-Star überraschend mit 2 Falls zu 0. Nach dem Match kann Cena nicht fassen erneut verloren zu haben. KUSHIDA muntert Cena auf und hebt seinen Arm. Plötzlich verpasst Cena seinen Rivalen einen Tritt zwischen die Beine. Er wird gnadenlos ausgebuht und die Fans sind schockiert vom Heel-Turn eines Cenas. Dieser zeigt noch einen AA gegen KUSHIDA und dann den STF bis KUSHIDA schließlich bewusstlos ist. Cena steht jetzt alleine im Ring über KUSHIDA. Niemand scheint eingreifen zu wollen, wie in Schockstarre verfolgen die Wrestler backstage das geschehen.

Show-Card-Rating: *** 1/4

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 19. Apr 2018, 19:12
von sarahlee
Sarahlee

Kamikaze

"Scary Movie" PPV

Kamikaze World Championship
Braun Strowman vs Minoru Suzuki (C)
Sieger: Strowman
> Braun Strowman pinned Minoru Suzuki with a Running Powerslam in 0:12:45 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 3/4
Storyline: Im Main Event gab es dann noch eine wahre Schlacht zwischen Suzuki und Strowman. Die Attacken die der Challenger einstecken muss, hätten wohl jeden anderen schon längst in die Knie gezwungen, doch Strowman steht immer wieder auf. Nachdem er aus den ersten Gotch Style Piledriver noch auskickt, kann er den zweiten im Verlauf des Matches sogar kontern und damit Suzuki zum Running Powerslam hochnehmen. Suzuki Kopf knallt dabei hart auf die Ringmatte und er wirkt ausgeknockt. 3 Sekunden später haben wir tatsächlich einen neuen Champion und der immer so hoch gehypte Strowman hat endlich einen World Title gewonnen. Mit lauten Fanjubel und einen strahlenden Big Man endet der PPV dann auch.

Kamikaze World Tag Team Championships
Moustache Mountain vs Broken Hardies (C)
Sieger: Broken Hardies
> Brother Nero pinned Trent Seven after a Swanton Bomb in 0:13:02
Rating: *** 1/4
Storyline: Ein schwarzer Tag für British Strongstyle. Nicht nur Pete Dunne verliert seine 24/7 Championship, auch der Rest des Stables verliert und wird damit nicht neue Tag Team Champions. Als die Hardies nach dem Sieg ein Liedchen trällern und mit den Fans feiern, erscheinen plötzlich Reno Scum aus den Zuschauerreihen und attackieren die Champions. Nach einem saftigen Beatdown wird verkündet, dass das Tag Team ab nächster Show offiziell bei Kamikaze unter Vertrag steht!!

Absolutes Chaos in der 24/7 Championship Division!!
Erst kämpfen Mark Andrews und Pete Dunne sich 10 Minuten die Seele aus dem Leib. Doch dann kurz nach der erfolgreichen Titelverteidigung, erscheint Mark Haskins am Ring und attackiert den Champion. Der Referee der gerade noch Dunne den Titel überreicht hat, zählt das Abklopfen des nun ehemaligen Champions und Mark Andrews verschwindet mit dem Gürtel. So eine Division hat die MWF noch nicht gesehen!

24/7 Kamikaze Championship
Mark Haskins vs Pete Dunne (C)
Sieger: Haskins
> Mark Haskins made Pete Dunne submit to a Sharpshooter in 0:00:32 TITELWECHSEL!!!
Rating: DUD

24/7 Kamikaze Championship
10 Minute Ironman Match
Mark Andrews vs Pete Dunne (C)
Sieger: Dunne
> Pete Dunne pinned Mark Andrews with a Roll Up in 0:00:09
> Pete Dunne pinned Mark Andrews with the Bitter End in 0:03:28
> Mark Andrews pinned Pete Dunne with a Flying Sunset Flip in 0:06:25
> Pete Dunne defeated Mark Andrews by Count Out in 0:08:00
> Mark Andrews pinned Pete Dunne after a Shootingstar Press in 0:08:58
Rating: ***

Bludgeon Family vs Shibata, Takahashi
Sieger: Bludgeon Family
> Luke Harper pinned Shibata after a Double Crucifix Bomb in 0:06:56
Rating: ** 1/4
Storyline: Diese Tag-Title sind auch das Ziel der beiden Teams in diesem Match, doch die lange Tag Team Erfahrung von Harper und Rowan gibt ihnen am Ende den Sieg. Shibate und Takahashi werden besonders kurz vor Schluss ganz schön auseinander genommen. Die Bludgeon Family scheint so stark wie noch nie!

Marty Scurrl vs Dolph Ziggler
Sieger: Scurrl
> Marty Scurrl pinned Dolph Ziggler with a Mousetrap in 0:10:20
Rating: ** 1/2
Storyline: Auch Marty Scurrl konnte einen wichtigen Sieg einfahren und sich für mögliche zukünftige Titelmatches in Position bringen. Ziggler hielt nach dem Match eine Promo in der er verkündete in letzter Zeit einiges an Pech zu haben. Die Fans würden ihn auch nicht mehr würdigen was eventuell auf seine Leistungen schlagen würde. Er gibt dann abschließend bekannt sich auf die Suche nach einen starken Partner zu machen, mit dem er Jagd auf die Tag Titles der Liga machen kann.

3 Way Elimination Match
Jay Lethal vs Baron Corbin vs Tanahashi
Sieger: Lethal
> Baron Corbin pinned Hiroshi Tanahashi with the End of Days in 0:07:24
> Jay Lethal pinned Baron Corbin with the Lethal Injection in 0:08:10
Rating: **
Storyline: Bei diesem Match ging es darum sich in den Rankings von Kamikaze zu positionieren und Jay Lethal hatte am Ende das glücklichste Händchen. Besonders enttäuschend war für die Zuschauer aber die frühe Eliminierung von Publikumsliebling Tanahashi. Baron Corbin erntete nach dem erfolgreichen Pin laute Buhrufe.

TJP vs ECIII
Sieger: ECIII
ECIII pinned TJP in 0:01:44
Rating: * 3/4
Storyline: Zu Beginn der Show kam das Team "Pain is a 3 Letter Word" heraus und sie zeigten sich enttäuscht bei diesem ersten PPV von Kamikaze nicht auf der Card zu sein. Sie finden sie haben sich eindeutig für ein Match um die Kamikaze World Tag Team Championships positioniert und jetzt seien sie zum Zuschauen verdamnt. Sarahlee unterbrach die Promo und setze ein Match der beiden gegeneinander an. Als die Ringglocke aber ertönte verhöhnten die beiden dieses Match und taten nur so als würden sie einen Kampf bestreiten. Schließlich "gewann" ECIII nach einem Steichler, woraufhin TJP wie von einer Kanone getroffen umfiel. Sarahlee gefiel dies garnicht und sie drohte den beiden sie zu feuern, wenn sie in Zukunft noch einmal so etwas abliefern würden!!

Show-Card-Rating: ** 1/4

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 19. Apr 2018, 19:21
von Pauleheißter
R.E.A.L Episode 4

(Heute mal aus logistischen Gründen von oben nach unten zu Lesen)

Last Chance in the R.E.A.L. World Championship Tournament
Big E vs Cedric Alexander vs Sheamus vs Cesaro vs Drew Galloway
First Pinfall wins!
Sieger: Cedric Alexander
> Cedric Alexander pinned Big E with a Lumbar Check in 0:07:59
Rating: **

R.E.A.L. World Championship Tournament Semifinals
Trevor Lee vs Moose
Sieger: Moose
> Moose pinned Trevor Lee with a Game Changer Lariat in 0:08:55
Rating: ** 3/4

Fenix vs Pentagon Jr.
Sieger: Pentagon Jr.
> Pentagon Jr. pinned Fenix with a Double Underhook Mexican Destroyer in 0:12:17
Rating: *** 1/4

Cedric Alexander vs Rey Mysterio
Sieger: Rey
> Rey Mysterio pinned Cedric Alexander with a West Cost Pop in 0:11:41
Rating: ** 1/4

Special Tag Team Bonus Match
Old-School Hooligans (Brian Kendrick, Paul London) vs New Day (Xavier Woods, Kofi Kingston)
Sieger: New Day
> Xavier Woods pinned Paul London after a Rope Walking Elbow Drop in 0:20:04
Rating: *** 3/4

R.E.A.L. World Championship Tournament
Finals
3 Way Elimination Match
Moose vs Pentagon Jr. vs Rey Mysterio
Sieger: Pentagon
> Rey Mysterio pinned Moose with a 619 in 0:09:45
> Pentagon Jr. defeated Rey Mysterio by Referee Stoppage in 0:16:29 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/4

Show-Card-Rating: ***

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 19. Apr 2018, 22:40
von Munix
PWA #1.04 – Rumble in Reykjavik
Reykjavik, Power Multimedia Event Center
60.000 (ausverkauft)

Opener: Singles Match
Mr. Perfect vs. Andrade Cien Almas
GG: Beide Wrestler zeigten technisch gutes Wrestling, versuchten aber auch immer wieder durch nicht ganz legale Tricks sich einen Vorteil zu verschaffen. Mr. Perfect brachte immer wieder seine langjährige Erfahrung mit ein, doch Almas kam immer besser mit dem Stil seines Gegner zurecht und wie bereits beim ersten Aufeinandertreffen waren es Almas lässige Aktionen, die Mr. Perfect aus dem Konzept brachten. So musste sich Mr. Perfect nach einem Hammerlock DDT in 21:09 Minuten geschlagen geben.
Rating: *** 1/4

The Revival gesellen sich vor dem Match zu den Kommentatoren. Sie sprechen über die Zukunft des Tag Team Wrestlings in der PWA und bezeichnen sich als kommendes Top Team der MWF!

Match 2: 3 on 3 Tag Team Match, No DQ, No Countout
Kaientai Dojo (Naomichi Marufuji/Taka Michinoku/Funaki Sho) vs.
Hart Foundation (Davey Boy Smith/Dynamite Kid/Owen Hart)
GG: Das Match startete mit einem langen abtasten, nach wenigen Aktionen wurde schnell wieder ein Partner eingewechselt. Das ging ein ganzes Weilchen so, bis der Bulldog den heranstürmenden Funaki mit einem Back Body Drop stoppte und ihn dann ins Surfboard nahm. Marufuji konnte sich das nicht mit ansehen und sprang mit einem Front Missile Kick auf den liegenden Davey Boy. Naomichi hatte Funaki gerade hoch geholfen als beide gleichzeitig von Dynamite Kid mit einem Springboard Dropkick erwischt wuden. Der Ref schickte Kid sofort wieder raus, Im Rücken des Referees griff nun auch Taka den British Bulldog an und der ganze Kaientai Dojo prügelte auf Davey Boy Smith ein. Der Ref war damit beschäftigt wieder für Ordnung zu sorgen.
Funaki attackierte am Apron Dynamite Kid und dieser stürzte auf die Zuschauerabsperrung.
Owen nutzte dies und wickelte ein T-Shirt um Funakis Hals, dann sprang er vom Apron und Funaki
fuchtelte hilflos mit den Armen und konnte sich nicht befreien. Es dauerte ein paar Sekunden bis Owen das T-Shirt löste, Funaki brach bewusstlos zusammen. Owen wechselte mit den in die Ecke gekrochenen British Bulldog und verpasste Funaki noch, mit Hilfe des Bulldogs, den Rocket Launcher. Owen setzte zum Pin an, den Marufuji und Michinoku nicht beenden konnten, da sie wiederum mit einem Springboard Dropkick von Dynamite Kid abgeräumt wurden.
Nach 12:35 Minuten ging das turbulente Match zu ende.
Rating: ** 1/2

The Revival kommen im Rücken der Sieger in den Ring und attackieren diese mit Stühlen. Völlig überrascht kann die Hart Foundation kaum Gegenwehr zeigen. Als Dawson und Wilder sich zurück ziehen, wird der Beat down vom Kaientai Dojo fortgesetzt, erst herbeigeeilte Sicherheitskräfte können die Hart Foundation vor den Angreifern schützen. Jubilierend zieht der Kaientai Dojo Backstage.

Match 3: Triple Threat Match um den IC Titel
Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin vs. Steven Regal
GG: Austin stürzte mit einer Lou Thesz Press sofort auf Regal und verpasste ihm ein paar harte Schläge. Bret Hart hielt sich da erstmal zurück, erst als Austin fertig war, griff Hart an.
Austin steckte einige Moves ein und Bret Hart versuchte es im Anschluss mit einem schnellen Sharpshooter in der Mitte des Rings. Regal hatte sich erholt und stoppte den Submission Move mit einem Dropkick gegen Hart, der dann noch einen Double Knee Lift abbekam.
Regal bearbeitete nun abwechselnd Austin und Hart, dabei bearbeitete er vorzugsweise die Beine seiner Gegner. Doch damit hatter er sich wohl zuviel vorgenommen, denn sowohl Hart als auch Austin kämpften sich zurück und es folgte eine echter Dreikampf, in dem jeder austeilen konnte aber auch einstecken musste.
Hart streckte Regal mit einem Sidewalk Slam nieder, als er von hinten gepackte wurde und sich im Million Dollar Dream von Austin befand, doch dieser machte daraus die Dream Street. Derweil hatte Regal sich gerade wieder aufgerappelt und wurde direkt mit dem Stunner wieder umgehauen. Das Cover ging durch, Bret Hart kam mit seiner Unterbrechung etwas zu spät. Nach 16:22 Minuten war Austin der erste IC-Champion der PWA
TITELWECHSEL!!!
Rating: ***

KK: „Austin, Gratulation das war ein hartes Stück Arbeit. Wie soll deine Titelregentschaft aussehen? Ich hörte das Mr. Power Dir die Freiheit gewährt hat zu entscheiden, wann und gegen wen Du deinen Titel verteidigen willst.
Austin: „Das stimmt Karla, Pit Power hat mir sozusagen die kreative Kontrolle über diesen Titel gegeben. Der Titel steht für Iceland, das heißt wer auch immer ihn tragen will muss dieses Land vertreten. Es ist ein hartes Land, wild und eiskalt. Aber in seinem Inneren brodelt ein Feuer, das jederzeit ausbrechen kann. Das klingt ganz nach mir oder Karla.“
Karla zuckt nur mit den Achseln und lächelt etwas verwirrt.
Austin: „Ich werde diesen Titel dann verteidigen, wenn ein würdiger Gegner gefunden ist, der ebenfalls diese Eigenschaften in sich trägt.“
Austin blickt zu Bret Hart und Steven Regal, die beide noch Ringside stehen.
Austin: „Es gibt nur zwei Leute denen ich zutraue mir diesen Titel abzunehmen und das sind die Hart Brüder. Deshalb werden sie nächste Woche in einem 2 out of 3 Fall Match mit mir als Referee antreten. So fern sie sich trauen.“
Bret Hart starrt schockiert auf Austin, doch dieser lächelt scheinbar abfällig zurück und klopft auf seinen Gürtel.
Regal tobt derweil vor Wut und in seiner Rage nimmt er Bret in den Crossface Chickenwing.
Erst die Security kann ihn von Hart abbringen, Austin ist mittlerweile Backstage verschwunden.

Match 4: Singles Match um den Womens Titel
Kairi Sane vs. Emma
GG: Emma dominierte den Beginn und Kairi hatte einige Mühe nicht schon früh die Segel streichen zu müssen. Erst nach ein paar Minuten konnte Kairi mit einem schönen Reversal und einigen direkt folgenden Aktionen selbst Aktzente setzten und Emma in Bedrängnis bringen. Nun schwankte das Match hin und her, doch keine der Beiden konnte Oberwasser gewinnen.
Slingshot Headscissor Takedown, gefolgt vom Axe Kick und Running Neckbreaker legten Emma flach und Kairi konnte den Insane Elbow durchbringen. Bei zwei kickte Emma jedoch aus. Kairi war sehr überracht, machte jedoch zügig weiter. Emma schaffte es noch zweimal auszukicken und schaffte es sogar Kairi wieder nieder zuringen. Nach 29:39 Minuten musste Sane dann im Dil-Emma aufgeben.
TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 3/4

KK: Emma, Du hast deinen Worten Taten folgen lassen. Gratulation zum Sieg! Wie soll denn nun deine Regentschaft aussehen?
Emma: Karla, hast Du etwa an meinen Worten gezweifelt? Dieser Titel wird mich nicht mehr verlassen! Sane habe ich zerstört und Carmella, Aliyah oder Kaitlyn sind viel zu schwach um eine Gefahr für mich zu sein. Ich hätte Lust Sane nächste Woche wieder zu verprügeln, mal sehen was Power dazu sagt.

Backstage wird Pit Power gezeigt, der gerade telefonisch letzte Instruktionen für die Siegerehrung erteilt. Er wirkt angespannt, der Main Event steht bevor.
Sein Blick fällt auf einen nahen Bildschirm, der die Halle zeigt. Gerade hat der Undertaker seinen Auftritt. Dann stutzt er kurz, vor dem Fernseher sitzt eine apathisch wirkende Frau.
Ihre Haare sind ganz zerzaust und leicht filzig, ihr Kleidung ist teils zerrissen und schmutzig.
Erst als Pit näher geht, erkennt er wen er da vor sich hat. Kaitlyn!
PP: Ähm...Kaitlyn, alles okay bei dir? Brauchst Du Hilfe? Soll ich einen Arzt rufen?
Power berührt sie leicht an der Schulter, da flackert plötzlich das Licht. Erschrocken schaut Power zur Decke. Als er wieder runter schaut steht dort nur ein leerer Stuhl. Kaitlyn ist verschwunden!

Main Event: Singles Match um den World Titel
The Undertaker vs. Shawn Michaels
GG: Das Match hielt was man sich davon versprechen konnte. Der Beginn gehört absolut dem Undertaker, Shawn musste ein ums andere Mal einen harten Schlag, Tritt oder Wurf einstecken. Der Undertaker wusste das Shawn ein zäher Hund ist und so versuchte er gar nicht erst ein frühes Cover, sonder zeigte Aktion um Aktion gegen Shawn um ihn müde zu machen.
Michaels nutzte all sein Geschick um den Fängen des Undertakers möglichst oft zu entkommen. Dies gelingt ihm immer besser und er kann dann auch eine eigene Angriffsphase starten und den Undertaker in derbe Bedrängnis bringen. Erst als Bearer beschwörend auf die Urne einredet und ein golden-roter Schimmer aus ihr glimmt, schafft es der Undertaker Michaels zu kontern.
Michaels ist nun am Rande der Niederlage, schafft sich jedoch mit einem Superkick noch einmal etwas Luft und Zeit. Diese nutzt er gedankenschnell um nach draußen zu sliden und Bearer ebenfalls einen Superkick zu verpassen. Paul Bearer liegt bewusstlos am Ring, die Urne liegt immer noch bedrohlich glühend neben ihm. Der Undertaker torkelt durch den Ring, dies nutzt Michaels zu einem erneuten Superkick und anschließendem Cover, der ihm nach 41:20 Minuten den Sieg bringt.
TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2

Während Michaels sich mit seinem World Titel feiern lässt, taucht eine dunkle Gestalt im frenetisch jubelnden Publikum auf , greift sich die Urne und verschwindet fast ungesehen in der Masse.

Show-Card-Rating: *** 1/2

Re: Abgabe komplette Shows #4

Verfasst: 26. Apr 2018, 19:50
von HIKidzIchBinCarlo
Nach langer Zeit des wartens war es dann dieses mal bei der Fight Night endlich soweit: Der Fight Forever World Champion wurde gekröhnt. Während Kurt Angle und Aleister Black beide unbesiegt in das Match gingen, konnte nur einer ohne Niederlage die Arena verlassen. Der Fokus lag Wochen lang auf Kurt Angle und das er es immer noch drauf hat, doch am Ende war es der Niederländer Aleister Black welcher einen durchaus überraschenden Sieg einfuhr. Angle gestand sich die Niederlage aber ein und brachte Black als Gesicht der Liga over. Im Co-Main Event gab es darüber hinaus noch ein tolles Lucha Libre Match bei dem die Lucha Dragons ihre Titel erneut erfolgreich verteidigen konnten. Zusätzlich konnten sich jason Jordan gegen Heath Slater, Rhyno gegen Curt Hawkins und Noam Dar gegen Zack Ryder durchsetzen und damit wieder auf der internen Rangliste etwas nach oben klettern. Komplettiert wurde der matchstarke PPV mit zwei Tag Team Matches. Auf der einen Seite waren die MCMG erfolgreich, während vorher am Abend die wieder formierten Monstars einen Sieg erringen konnten.

Fight Forever World Championship
Aleister Black vs Kurt Angle
Sieger: Aleister Black
> Aleister Black pinned Kurt Angle with the Black Mass in 0:41:37 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2

Team Forever Tag Team Championships
Lucha Rules!
Imagine Dragons vs Lucha Dragons (C)
Sieger: Lucha Dragons
> Kalisto pinned Drago after a Double Team Salida Del Sol in 0:28:02
Rating: ****

Heath Slater vs Jason Jordan
Sieger: Jason Jordan
> Jason Jordan made Heath Slater submit to the Angle Lock in 0:15:54
Rating: ***

Lucha Housepardey vs MCMG
Sieger: MCMG
> Chris Sabin pinned Lince Dorado after the Skull and Bones in 0:13:32
Rating: ** 1/2

Curt Hawkins vs Rhyno
Sieger: Rhyno
> Rhyno pinned Curt Hawkins with a Gore in 0:04:49
Rating: * 3/4

Monstars (Keith Lee, Donovan Dijak) vs Shelton Benjamin, Chad Gable
Sieger: Lee, Dijak
> Keith Lee pinned Shelton Benjamin with the Spirit Bomb in 0:22:23
Rating: *** 1/2

Noam Dar vs Zack Ryder
Sieger: Noam Dar
> Noam Dar pinned Zack Ryder with a Roll Up in 0:08:58
Rating: **

Show-Card-Rating: ***