Seite 1 von 1

MWF Dynamite 6

Verfasst: 24. Apr 2018, 23:39
von phillywilly123
Teil 1 (Schon einmal Danke an Perryblack für die Matchberichte)

Die Show startet mit Pat Patterson, welcher gleich ein paar Ankündigungen machen möchte. Zum einen verkündet er, dass in den nächsten beiden Dynamite Folgen bestimmt wird welche Teams eine Chance auf die MWF Womens Tag Team Championships bekommen. Beim PPV "Rulers of the Multiverse" selber wird es nicht nur das Finale Match um die Titel geben, sondern auch die beiden Qualifikationsmatches für das Finale werden bei der Show stattfinden. Wie immer wird jede Liga mit Frauen im Kader an diesem Mini-Tunier teilnehmen. Ebenfalls macht er das MWF World Tag Team Championship Match zwischen den Herausforderern The Bar und den Champions Authors of Pain für den PPV offiziell. Doch dann möchte er von dem PPV weg zu der heutigen Dynamite Ausgabe schwenken. Im heutigen Main Event wird sich Braun Strowman erneut beweisen können, wenn er es mit dem engsten Vertrauten seines Gegners beim PPV zu tun bekommt. Braun Strowman trifft also auf Christian! Nach dieser Ankündigung ertönt plötzlich die Musik von Ted Dibiase Jr. und der schleimige Wrestler betritt den Ring. Er erklärt, dass er schon finde das man weiter über den PPV reden könnte. Es sei laut Dibiase klar, dass sein Sieg über Konko Kong das Highlight beim letzten PPV war und er finde er habe sich genau wie andere die beim PPV siegen konnten ein erneutes Match beim PPV verdient. Patterson scheint zu überlegen. Dann erklärt er sich darüber Gedanken zu machen, denn Dibiase habe ihn durchaus beeindruckt. Patterson bietet Dibiase die Hand an, bevor sie zusammen den Ring verlassen. Wird es doch wieder harmonischer zwischen den beiden?

Auch bei dieser Show ging es mit dem Tunier um die Trios Championships weiter...

"Rulers of the Multiverse" Trios Championships Tournament First Round
Absolution (Paige, Sonja Deville, Mandy Rose) vs RPG 3K (Sho, Yo, Rocky Romero)

Wie auch schon im Viertelfinale um die Tag Team Championship, scheint Sho gegen die Damen von Absolution vorsichtig zu sein. Leider zu vorsichtig, da Sonya Deville ihm einen heftigen Knock Out Kick verpasst, bei welchen Yo den Pin gerade so abbrechen konnte. Der Wechsel zu Mandy Rose und Yo konnte jedoch wieder etwas mehr Vorteile für RPG 3K bringen. Der Japaner zeigte einige harte Aktionen gegen Rose, die nach einem Konter zu Paige wechseln konnte. Romero lacht Paige etwas aus und deutet an, sich die Zähne zu putzen… was auch immer er damit meinen mag. Paige ist sauer und gibt ihm eine schallende Ohrfeige und fordert ihn auf, mit Yo zu wechseln.
Paige kann blitzschnell der RamPaige ausführen und setzt den PTO an, bei welchem Romero schnell aufgeben musste, während Sho und Yo von Deville und Rose außeinandergenommen werden.

> Paige made Rocky Romero submit to the P-T-O in 0:06:23
Rating: ***

Damit ist das Frauenteam tatsächlich in die nächste Runde eingezogen!

Nach dem Match ertönt die Musik von Shawn Michaels und der MWF Dynamite Champion begibt sich auf die Rampe. Dabei trägt er eine leichte Halskrause. Michaels erklärt, dass er eindeutig ein Fighting Champion seie, doch er möchte auch, dass das Match gegen CM Punk ein ganz besonderes wird, weswegen er die Fans noch einmal enttäuschen müsse. Aufgrund einer leichten Verletzung kann er heute nicht gegen CM Punk seinen Titel verteidigen. Pat Patterson erscheint nun neben Shawn Michaels und gibt sich verwundert. Seit ein paar Tagen habe er versucht Shawn zu erreichen, um ihn mitzuteilen, dass er seinen Titel erst bei Dynamite 8 gegen CM Punk verteidigen müsse, da er das Match groß aufziehen möchte. CM Punk seie am heutigen Abend garnicht hier. Shawn fängt nun an zu lachen und reißt sich die Halskrause ab. Michaels erklärt beruhigt, dass das ja großartige Neuigkeiten sind und er sich schon freue zum nächsten PPV erneut als Dynamite Champion zu fahren. Pat Patterson schaut sich genervt den gesunden Michaels an. Er fährt fort und erklärt, dass es wohl keinen medizinischen Grund gäbe warum Michaels nicht auch heute seiner Verpflichtung nachkommen sollte. Er beordert Michaels in den Ring und kündigt eine erneute Open Challenge an!

MWF Dynamite Championship
Open Challenge
Shawn Michaels (C) vs .....Eric Young

Das Match begann direkt schnell, als Young eine Clothesline gegen Michaels zeigte. Michaels kam jedoch immer mehr in das Match und konnte Young fast nach Belieben dominieren. Ein Eingriffversuch von Alexander Wolfe wurde durch Michaels unterbunden, als er ihm eine mit der Sweet Chin Music mitgegeben hatte. Dabei viel Wolfe auf Nikki Cross, die dann fuchsteufelswild um sich schlug und dabei ihre Sanity-Mitglieder ohrfeigte.
Als Young die Situation beruhigen wollte, folgte der Superkick bei welchem Young jedoch ausweichen konnte. Der Kick konnte durch HBK gerade so gestoppt werden, ehe er Nikki Cross traf.
Dies brachte Nikki dennoch zur Rage und sie schlug auf Michaels ein, was zu einer DQ für EY geführt hat.

> Eric Young got disqualified in 0:13:09
Rating: *** 1/4

Eric Young scheint nach dem Match mit dem Eingreifen von Nikki Cross nicht gerade zufrieden und lässt sie links liegen. Auch Wolfe, Dain und Abyss verlassen mit Eric Young die Arena. Cross scheint sich wieder beruhigt zu haben und mit starken Atem geräuschen verlässt sie nun ebenfalls schnell die Halle. Shawn Michaels wiederum steht im Ring und findet das soeben geschehene super. Er posiert mit seinem Titel und betitelt sich selber als unschlagbar. Patterson erscheint nun auf der Videoleinwand und erklärt, dass das wirklich nicht das Match war, was er sehen wollte. Deswegen wird es bei der kommenden Dynamite Ausgabe noch einmal das Match Shawn Michaels vs Eric Young um die Dynamite Championship geben, nur dieses mal werden sich Lumberjacks darum kümmern, dass es keine Eingriffe gibt. Michaels wittert verärgert herum, bis Patterson plötzlich anfügt: "Im übrigen habe ich mich glaube ich vertan...."

Shawn versteht nicht so ganz und schaut fragend zu Patterson hinauf. Plötzlich gibt es einen großen Pop und CM Punk steht hinter Shawn Michaels. Als dieser sich umdreht fängt er sich einen Roundhousekick ein. CM Punk fertigt den Champion dann mit einem GTS ab, bevor er sich noch mit dem Titel fotografieren lässt.

Im Backstagebereich finden wir nun wieder die Männer der Sanity Gruppierung. Es ist komplett still und niemand sagt etwas. Plötzlich erscheint Nikki Cross und sie beginnt wie wild sich erklären zu wollen. Doch Eric möchte ihr garnicht zuhören. Da setzt es eine deftige Ohrfeige für Eric Young. Nikki Cross fügt an, dass sie wichtige Neuigkeiten habe. Sie kommt näher und flüstert Eric Young etwas zu, was dieser sehr erfreut zur Kenntnis nimmt. Eric flüstert dies nun auch den anderen Stable Mitgliedern zu, was zu begeisterten Gelache und Hände reiben führt.

Dann ging es weiter mit dem Trios Tunier

"Rulers of the Multiverse" Trios Championships Tournament First Round
Hup Holland Hup (Jurn Simmons, Tengwa, Emil Sitoci) vs Team PWG (Jeff Cobb, Joey Ryan, Johnny Gargano)

Cobb zeigt eine starke Offensive gegen Tengkwa, welcher nur durch seine Schnelligkeit mit Sitoci wechseln kann!
Gargano kann sich wiederum kaum zur Wehr gegen Sitoci setzen. Die Holländer scheinen das Match immer mehr zu bestimmen.
Johnny Wrestling bracht plötzlich den GargaNo Escape ins Ziel und liegt dabei recht nah in der eigenen Ringecke! Die nutzt Ryan aus und taggt sich selber ein. Noch im Hold von Gargano, ölt sich Ryan ein und übernimmt den ausdauersterken Sitoci. Dieser kann sich das Öl zu nutze machen und kann sich aus den Aktionen von Ryan herauswinden. Ein Hot Tag zu Simmons, welcher Ryan komplett auseinander nimmt. Der Piledriver brachte den Pin, dessen Rettungsversuch durch Cobb nicht klappte, weil er auf dem Öl ausrutschte.

> Jurn Simmons pinned Joey Ryan with a Piledriver in 0:10:53
Rating: ** 1/2

Damit ist das holländische Trio aus der GWE in der nächsten Runde!!

Pat Patterson ist nun wieder in seinem Büro, als seine Tür plötzlich von dem Perfect Empire durchgetreten wird. Taya gesellt sich direkt zu einem unbeeindruckten Patterson und erfragt, ob ihr Team denn jetzt schon offiziell für das Tunier bestätigt sei. Patterson schaut kurz rauf zu den drei Damen und dann zur kaputten Tür. Dann meint er, dass ihre beiden Freundinnen am Tunier um die MWF Womens Tag Team Championships mitmachen dürfen, wenn sie ihn seine Tür ersetzen. Taya hält dies für einen Scherz und möchte weiter auf Patterson einreden, doch der antwortet nur: "Keine Tür, kein Tunier"....

Mit einem Rematch aus der letzten Woche geht es weiter:

Submission Match
Charlotte vs Asuka

Ein Match, bei welchem es zu vielen klassischen Wrestling Holds und Jiu Jitsu-Griffen kam. Charlotte und Asuka liefern sich einen echten Klassiker, wie einst Ric Flair und Tatsumi Fujinami.
Nach einigen Versuchen, Charlotte in den Asuka Lock zu nehmen, gelang dies schließlich. Nach einem technisch feinen Konter, bei welchem Charlotte erst den Würgearm vom Asuka Lock isolierte und anschließend nach vorne rollen konnte, um das linke Bein zu greifen, konnte sie im Nachgang den Figure 4 ansetzen. Asuka hielt dagegen und es gelang ihr fast, sich umzudrehen und den Druck umzukehren. Doch Charlotte sprang schnell in die Brücke zum Figure 8, bei welchem Asuka abklopfen musste.

> Charlotte made Asuka submit to the Figure 8 in 0:43:20
Rating: **** 1/4

Nachdem sich die beiden Wrestlerinnen wieder etwas nach dieser Schlacht gefangen hatten, gibt es zwischen Asuka und Charlotte einen Handschlag. Die beiden beschließen in der kommenden Woche ein für alle mal zu entscheiden wer die bessere ist und zwar in einem 2 out of 3 Falls Match! Direkt nach diesem Beschluss ertönt die Musik der MWF Womens Championess Ronda Rousey. Ohne die Miene zu verziehen und ein Wort zu verlieren baut diese sich mit dem Titel in die Höhe stemmend vor den beiden auf. Steht uns da etwa ein 3 Way Match um den Titel ins Haus??

Irgendwann morgen gibt es den 2. Part ;)

Re: MWF Dynamite 6

Verfasst: 25. Apr 2018, 23:03
von phillywilly123
Vor dem nächsten Match finden sich einige Promoter mit Pat Patterson auf der Rampe der Bühne ein und es wird viel diskutiert. Die angeregte Unterhaltung findet ein sofortiges Ende, als die klassische NWO Musik eingespielt wird. Tatsächlich machen sich Kevin Nash, Scott Hall und Sting in legendärer NWO Manier auf den Weg zum Ring. Die Promoter der einzelnen Territorien stehen auf und apllaudieren respektvoll dem Stable welches damals das Wrestling für immer verändert hat. Als sich die NWO im Ring eingefnden hat, wird die Musik der Gegner unter einem rießigen Pop eingespielt:

SIERRA, HOTEL, INDIA, ECHO, LIMA, DELTA......SHIELD!!!

Die Fans rasten förmlich aus während Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns sich durch die Zuschauerreihen auf den Weg in den Ring machen. Das respektvolle Klatschen der Promoter hat sich mittlerweile in schockiertes Schweigen verändert, während Pat Patterson begeistert über die Reaktionen ist.

Dann kann das Match starten...

"Rulers of the Multiverse" Trios Championships Tournament First Round
NWO (Kevin Nash, Scott Hall, Sting) vs The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose, Roman Reigns)
Als erstes sind Hall und Ambrose im Ring. Hall zeigt eine starke Offensive gegen Ambrose, welcher jedoch immer wieder zurück kommt und Rollins eintaggen kann. Ambrose und Rollins zeigen eine Double Clothesline gegen Hall, doch der heranfliegende Sting kann weitere Attacken unterbinden.
Schließlich gelang es Nash sich einzuwechseln und die Outsider dominieren Ambrose und Rollins nach Strich und Faden.
Es kommt zum Tumult und alle stehen nun im Ring. Rollins steht Sting gegenüber, Ambrose liefert sich einen Schlagabtausch mit Hall - und Reigns gibt Nash den Superman Punch.
Gleichzeitig werfen Rollins und Ambrose die anderen NWO-Mitglieder aus dem Ring und verpassen ihn die Double Suicide Dives.
Oooouuuuuuaaaaaahhhh! Triple Powerbomb an Kevin Nash und der Pin von Rollins geht durch.
> Seth Rollins pinned Kevin Nash after a Triple Powerbomb in 0:14:03
Rating: ** 3/4

The Shield zeigen nach dem Match glücklich ihren kultigen Fist Pump. Backstage werden Sanity gezeigt welche mit ernster Miene die Geschehnisse auf einem Bildschirm verfolgen. Es gibt wohl Konkurrenz für die stärkste Fraktion bei Dynamite.

Dann geht es mit dem nächsten Match weiter...

Sheamus vs Rezar
Rezar stürmt direkt auf Sheamus los und smasht ihn gegen die Ringecke. Shoulder Blocks setzen Sheamus zu, dieser kann sich aber mit einem Knieschlag aus der Ecke befreien.
Cesaro feuert seinen Partner an, doch Akam streckt ihn mit einer Clothesline nieder.
Sheamus kämpft sich zurück und kann den White Noise mit Mühe zeigen.
Der Broque Kick führte anschließend zum Sieg des Celtic Warriors!
> Sheamus pinned Rezar with a Brogue Kick in 0:07:47
Rating: **

Nach dem Match feiern The Bar ihren zweiten Singles Sieg gegen die Authors, welche seit der Kündigung der Manager Beziehung mit Paul Ellering etwas verloren wirken. Akam und Rezar wirken etwas ratlos, sodass Akam seinem Partner vorschlägt eventuell doch einen Anruf tätigen zu müssen. Rezar stimmt zu und entschlossen treten sie den Gang in den Backstagebereich an.

Dann geht es weiter mit dem Triostunier

"Rulers of the Multiverse" Trios Championships Tournament First Round
Fight Forever (Keith Lee, Donovan Dijak, Sami Calihan) vs Kamikaze (Minoru Suzuki, Hiroshi Tanahashi, Shibata)
Calihan und Shibata machen den Anfang. Shibata legt ordentlich mit Hard Hitting vor. Der Wechsel zu Suzuki zeigt, wie die Japaner das Match bestimmen.
Suzuki bringt eine Schelle nach der anderen.
Der Wechsel zu Dijak scheint die Situation etwas kontrollierter, bis gar dominanter für Fight Forever.
Der Hot Tag zu Tanahashi und das Publikum tobt. Das Ace von Kamikaze bringt wieder Schwung in die Kiste, doch Keith Lee killt das Momentum von Tanahashi mit dem Jackhammer.
> Keith Lee pinned Hiroshi Tanahashi with a Jackhammer in 0:28:31
Rating: *** 3/4

Trotz der Niederlage wird Hiroshi Tanahashi nach dem Match von den Fans bejubelt. Suzuki und Shibata verlassen die Szenerie aber ohne Kommentar. Man kann wohl davon ausgehen, dass dieser Zusammenschluss bereits Geschichte ist.

Als der Ring geräumt ist gibt es plötzlich einen Knall und der Demon Kane macht sich auf den Weg in den Ring. Er möchte etwas sagen, doch plötzlich geht das Licht aus und Mönchgesänge sind zu hören. Ein Paar Druiden schieben nun einen Sarg an den Rand des Rings, bevor sie wieder backstage verschwinden. Kane schaut den Sarg lange an bis er beschließt den Ring zu verlassen und den Sarg genau unter die Lupe zu nehmen. Nach einigem zögern öffnet Kane den Sarg kampfbereit mit einer schnellen Bewegung. Doch der Sarg ist leer. Verwundert aber eventuell auch ein wenig erleichtert, schließt Kane den Sarg wieder und verlässt kopfschütteln die Arena. Die Fans bleiben ohne jegliche Erklärung zurück und schauen sich fragend an.

Dann war es Zeit für den Main Event:

Christian vs Braun Strowman
Ein, wie zu erwarten, recht einseitiges Match. Strowman spulte dabei sein Programm ab und ließ Christian kaum eine Chance.
Die außenstehenden Edge und Beth Phoenix konnten auch nichts bewirken, um Christian in irgendeiner Weise zu helfen. Edge ist teilweise einfach nur geschockt über den neuen Herausforderer.
Der Running Powerslam brachte letztendlich den Sieg für Strowman.
> Braun Strowman pinned Christian with a Running Powerslam in 0:05:02
Rating: ** 1/4

Direkt nach dem Match möchten Edge und Beth Phoenix bewaffnet mit Stühlen eine Attacke auf Strowman starten, doch ein harter Stuhlschlag gegen den Rücken des Riesen schüttelt dieser einfach so ab. Strowman dreht sich um und Edge wird kreidebleich. Dann schubst er Beth Phoenix in die Richtung von Braun welcher diese driekt auf seine Schultern befördert. Edge nutzt die Gelegenheit um zu fliehen und muss dann schmerzlich zusehen wie seine Frau einen Running Powerslam einstecken muss.

Braun nimmt sich zum Abschluss der Show ein Mic und brüllt, dass er endlich Edge haben will.

Pat Patterson interveniert und versucht Braun zu beruhigen. Ein direktes aufeinander treffen der beiden würde aus der Sicht des PPV´s keinen Sinn ergeben, da muss er einfach an die MWF denken. Doch er hat eine Idee.....

In der kommenden Woche wird Braun Strowman gegen Beth Phoenix, Christian und Edge in einem Gauntlet Match antreten.

Braun scheint mit dieser Entscheidung zufrieden und auch Edge scheint direkt wieder einen Plan auszuhecken.

Mit einem Staredown der zwei Parteien geht diese Show zu Ende