MWF Dynamite 7

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

MWF Dynamite 7

Beitrag von phillywilly123 »

MWF Dynamite 7 Part 1

Die Show startet nach dem Intro direkt mit Pat Patterson im Ring. Dieser lässt sich erst ein wenig bejubeln, doch dann merken die Fans, dass dieser mit ernster Miene im Ring steht. Er zieht sich eine Lesebrille an und öffnet dann einen Brief. Laut räuspernd beginnt er zu lesen:

MWF Dynamite hat sich zu einer einer interessanten und wichtigen Show entwickelt, in der sich die Promotions untereinander messen können und jeder Wrestler sich außerhalb seines Territoriums präsentieren kann!
Die Ereignisse von MWF Dynamite 6 stimmen uns aber sehr nachdenklich.

Die Gesundheit und der Zustand unserer Wrestler scheint keine hohe Priorität zu genießen.
Schlimm genug das Shawn Michaels angeschlagen in ein Match gesteckt wird, dabei wird er auch noch der gesamten Sanity Horde zum Frass vorgeworfen.
Nur Dank seiner großen Erfahrung und seiner überragenden Technik hat es Michaels geschafft das Match frei von weiteren Verletzungen zu überstehen. Das er dabei sogar den Champion Titel verteidigt hat ist nur umso höher zu bewerten.
Die dann folgende hinterhältige Attacke von CM Punk, setzt den Tiefpunkt der gesamten Show.

Da Pat Patterson offensichtlich nicht in der Lage ist unsere Wrestler zu schützen, fordern wir für das Match zwischen Shawn Michaels und CM Punk einen Käfig um den Ring.
Dieser soll Eingriffe von Außen verhindern und dafür sorgen, dass sich CM Punk nicht, wie schon so oft, vorzeitig seiner Verantwortung entzieht und bis zum Match Ende im Ring verbleiben muss.

Sollte die MWF dieser sinnvollen Forderung nicht stattgeben, werden wir uns ernsthaft überlegen, ob wir zukünftig noch Wrestler für die Dynamite Veranstaltungen abstellen!

Pit Power
Eigentümer Power Wrestling with Attitude


Pat Patterson klappt nun die Brille weg und krempelt sich seine Ärmel hoch, dann ruft er Pit Power zu sich heraus...

Dieser erscheint auch sofort und begibt sich ruhig in den Ring. Dort angekommen beschwichtigt er erst einmal Patterson und sagt, dass er nicht hier wäre um einen Streit eskalieren zu lassen. Ihm gehe es nur um die Sicherheit und Gesundheit seiner Wrestler.

Patterson scheint dies in der Tat zu beruhigen. Er erklärt, dass er Pit Power als kooperativen und verständnisvollen Promoter schätze. Seiner Meinung nach habe sich Pit aber mit Michaels ein wenig an der Nase herumführen lassen, da die Verletzungen von Michaels sehr plötzlich und undokumentiert auftraten. Er selber erfuhr davon erst an der besagten letzten Dynamite Show. Patterson hat aber durchaus interesse an den Worten von Pit und fügt an, dass die Dynamite Championship Matches ein absoluter Garant für Show Stealer sind und ihn auch die Eingriffe in der aktuellen Phase mit Sanity stören würden, deswegen sei ja auch das Lumberjack Match angekündigt. Nun streckt Patterson jedoch seine Hand in die Richtung von Pit. Er bittet den Promoter an die Decke zu schauen. Pit schaut an die Decke und sieht hoch oben einen Steel Cage schweben. Pit erwidert den Handschlag mit Patterson. Patterson macht das ganze nun offiziell und verkündet als Main Event für die nächste Dynamite Show das Steel Cage Match um die MWF Dynamite Championship. Der Sieger des heutigen Titelmatches wird den Titel also im Steel Cage gegen CM Punk verteidigen! Pit lächelt zufrieden und nickt Patterson wohlwollend zu, dann möchte er den Handgriff lösen, doch Patterson hat noch etwas zu sagen: "Dynamite ist meine Show und ich treffe meine Entscheidungen unparteiisch und nach Bestem Gewissen. Wenn es Diskussionsbedarf gibt, dann kannst du jederzeit den Kontakt mit mir aufsuchen. Doch, wenn du noch einmal öffentlich Kritik an mir ausübst, wird das Konsequenzen haben". Patterson lässt den Promoter der PWA nun links liegen und verlässt unter einen Raunen der Zuschauer die Arena, bevor Pit ihm nach einer Weile der Stille folgt. Was wohl in dem MWF Urgestein vorgeht?

Dann ging es weiter mit dem Trios Championship Tunier:

"Rulers of the Multiverse" Trios Championship Tournament 2nd Round Match
Hup Holland Hup (Jurn Simmons, Emil Sitoci, Tengwa) vs Team Fight Forever (Keith Lee, Donovan Dijak, Sami Callihan)
Jurn Simmons begann gegen Keith Lee und wurde ziemlich vermöbelt, der König der Catcher ist zur Zeit nicht in Form. Lee wechselte mit Dijak und Calihan gut durch, so dass Simmons keine Chance hatte in seine Ecke zu kommen. Erst als Simmons sich noch rechtzeitig vor dem Middle Rope Frog Splash von Lee wegrollen konnte, gelang ihm der Hot Tag. Tengkwa kam rein und bearbeitete Lee eine Weile am Boden, bevor er ihm mit einem Top Rope Splash den Rest geben wollte. Doch Callihan stieß Tengkwa vom Seil und so konnte Dijak für Lee ins Match. Beide Team hatten nun abwechselnd dominante Phase.
Erst als Sami Callihan zum Superplex gegen Sitoci ansetzen wollte, dieser jedoch eine Spanish Fly vom Top Rope daraus machte, konnte Team Hup Holland Hup den Sieg holen.
> Emil Sitoci pinned Sami Callihan after a Top Rope Spanish Fly in 0:18:01
Rating: ***

Die Holländer lassen sich nach dem durchaus überraschenden Sieg erst einmal auf der Bühne feiern. Keith Lee und Donovan Dijak scheinen aufgrund der Leistung von Sami Callihan eher ernüchtert zu sein und verlassen ihren Partner ohne Kommentar. Plötzlich geht ein rießen Pop durch die Arena und wir sehen wir Eddie Edwards in Straßenklamotten durch die Zuschauer in den Ring stürmt und Callihan mit einem gezielten Baseballschlag ausschaltet. Nun gesellt sich auch Davie Richards dazu und beginnt auf den blutenden Callihan einzuschlagen, während Eddie Edwards wild im Ring herumschreit. Die Kommentatoren wissen garnicht genau wie sie auf die Attacke reagieren sollen und als die Szenen zu brutal werden, wird überhastet in eine Werbepause geschaltet.

Zurück aus der Werbung sehen wir noch wie der Ring gesäubert wurde. The Wolves sind mittlerweile wieder durch die Zuschauerreihen verschwunden, während man sieht wie Sami Callihan in einem Krankenwagen abtransportiert wird.

Patterson nimmt dies in seinem Büro schockiert zur Kenntnis und er möchte Christoph Feiermeyer anrufen und ihn zu dem Angriff seiner Wrestler befragen, doch da erscheinen plötzlich Asuka und Charlotte in seinem Büro. Patterson erklärt den beiden, dass er mit dem Match welches die beiden in der letzten Ausgabe fix gemacht haben zufrieden ist, doch er kann ihnen das 2 out of 3 Falls Match in dieser Woche nicht geben. Er ist sich sicher, dass die beiden Frauen ein hartes und langes Match führen würden und dazu würde in dieser Woche die Zeit fehlen. Lange Rede, kurzer Sinn, das Match wird in der kommenden Woche als Number 1 Contenders Match ausgetragen und um den PPV so richtig zu promoten wird Ronda Rousey als Ringrichterin fungieren. Charlotte scheint das ganze aufzuregen und sie verlässt wortlos das Büro. Asuka kriegt das ganze in kurz noch einmal von Patterson erklärt, bevor diese sich höflich bedankt und ebenfalls das Büro verlässt. Die Kamera schwenkt nun in die Tür, wo plötzlich besagte Ronda Rousey mit ihren Titel steht und Patterson anlächelt. Dann geht die Tür zu und wir schalten wieder in den Ring.

Es wird nun angekündigt das Insgesamt 8 Teams an dem Tunier um die MWF Womens Tag Team Championships teilnehmen werden. Beim PPV "Rulers of the Multiverse" wird es dann ein 4 Way Tag Team Elimination Match geben um die ersten Titelträger zu bestimmen!

MWF Womens Tag Team Championships First Round Match
Aliyah, Carmella vs Nia Jax, Awesome Kong
Kong und Jax dominierten Aliyah und Carmella fast nach belieben. Es hagelte Slams und Throws im Sekundentakt. Leider wurde dabei Aliyah gegen den Referee geworfen, der sofort KO ging. Dies nutzte Carmella und entleerte ihre Puderdose in Jax Gesicht. Geblendet und wild um sich schlagend verpasste sie Kong einen Hieb. Diese schlug wiederum reflexartig zurück. Mit einem Running Dropkick wurde die verwirrte Kong nun von Carmella aus dem Ring befördert. Aliyah und der benommene Referee kamen mittlerweile wieder zu Bewusstsein. Gerade rechtzeitig um Carmellas Tossed Facebuster to Leg zu sehen. Beim folgenden Pin in der Ecke nutzte sie die Hilfe der Seile. Was der Referee in seinem mitgenommenen Zustand übersah.
> Carmella pinned Nia Jax with a Rope Assisted Pin in 0:07:52
Rating: ** 1/2

Carmella und Aliyah scheinen ihren Sieg selbst kaum glauben zu können und flüchten nach dem Finish schlagartig in den Backstagebereich, während sich Nia und Kong enttäuscht aber fair verhalten.

Nun ertönt wieder einmal die Musik von Ted Dibiase Jr. welcher unter Buhrufen den Weg zum Ring antritt. Er wiederholt sein Anliegen von letzter Woche noch einmal und betont nicht nur ein Match beim PPV zu verdienen, sondern er würde es notfalls auch erzwingen. Er müsse einfach die Chance bekommen sich weiter in der internen Rangliste hochzuarbeiten und dies dürfe ihn von Patterson nicht versagt werden. Dieser Patterschon erscheint nun auf dem Titanthron und verstärkt die Ambitionen von Dibiase Jr. noch einmal. Er verkündet gerade noch nichts offiziell verkünden zu können, doch er verspricht Dibiase ein ganz besonderes Singles Match beim PPV. Sobald er mehr wisse, würde er es Dibiase wissen lassen. Dieser scheint dies sehr gerne zu hören und fügt nur an, dass das alles ist was er hören wollte.

Dann verlässt er den Ring und wir machen weiter mit dem Trios Tunier:

"Rulers of the Multiverse" Trios Championship Tournament 2nd Round Match
Absolution (Paige, Mandy Rose, Sonja Deville) vs The Mighty Don´t Kneel (Shane Thorne, Nick Miller, Kongo Kong)
Es war offensichtlich, das die Männer die Frauen nicht ernst nahmen. Shane Thorne schubste Paige durch die Gegend und versuchte ein Spanking. Diese trat ihm jedoch heftig in die linke Kniekehle und verpasste ihm einen DDT. Der Pinversuch konnte bei 2 von Miller unterbrochen werden. Während Miller vom Refeere in seine Ecke geschickt wurde, zog Paige Thorne in ihre, wo dieser übel von allen drei Frauen bearbeitet wurde. Sonja Deville kam nun rein und es gab weitere Schläge und Kicks für Thorne.
Es gelang ihm jedoch einen Teampartner einzuwechseln. Es dauerte ein paar Minuten bis die Männer sich gegen die aggressiv und zielstrebig auftretende Absolution gefangen hatten. Doch dann hielten sie sich nicht mehr zurück. Ein harter Schlagabtausch begann, den Miller mit einem Thunder Vally für sein Team beendete.
> Nick Miller pinned Mandy Rose after the Thunder Valley in 0:09:22
Rating: ** 1/4

Nach dem Match gibt es Standing Ovations für die Verlierer, welche sich und ihre Liga erneut sehr gut präsentieren konnten. Paige schnappt sich ein Mic und erklärt, dass sie die Womnes Revolution hier in der MWF genau so ausleben können wie sie es immer wollten. Sie messen sich mit den Besten Männern der Welt, aber auch mit den Besten Frauen, weswegen sie nun auf die MWF Womens Tag Team Championships zu sprechen kommt. Alle Mitglieder von Absolution werden im Tunier stehen und nächste Woche sich für das große Titelmatch bei "Rulers of the Multiverse" qualifizieren. Dann machen sich die drei Frauen mit erhobenen Hauptes auf dem Weg in den Backstagebereich, wo sie auf der Rampe noch an den Gewinnern vorbeigehen und ihnen bäße Blicke zuwerfen. Die nehmen das ganze aber gelassen, besonders Konko Kong scheint eher abwesend zu sein.

Als der Ring gelehrt ist gibt es auf einmal wieder den gut bekannten Knall und unter Feuerpyro macht sich Kane auf den Weg in den Ring. Dort angekommen, lässt er sich ein Mic geben und gibt zu verstehen, dass er zwar schon sehr lange im Business ist, doch er seie immer noch so gefährlich wie eh und je. Er habe vor langer, langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen und dieser geht eben auf Lebenszeit. Dies würde besonders für eine Person etwas schlechtes bedeuten. Gerade als er den Namen nennen will, gibt es ein Deja vu aus der letzten Woche und unter Mönchgesängen wird abermals von einem haufen Druiden ein Sarg zum Ring getragen, bevor die Druiden wieder im Dunkeln verschwinden. Kane gibt damit an, nicht auf die armen Tricks seines Bruders mehr hereinzufallen. Er geht zum Sarg und ohne große Vorwarnung öffnet er ihn gelangweilt. Er ist wieder leer. Kane fängt nun an zu Lachen und fragt die Zuschauer was der Unfug soll. Aus dem Nichts setzt es aber auf einmal einen Dive vom Ring nach Außen auf Kane und als die wendige Person ihre Kapuze runtermacht kommt Finn Balor zum Vorschein!! Der Demon King, welcher bei Triple R gerade eine große Wandlung durchzieht kommt zum Vorschein und er prügelt wild auf Kane ein. Dann scheint er genug zu haben und mit starren Blick schaut er zum Sarg. Er öffnet ihn und legt anschließend Kane in diesen. Dann verlässt er die Arena mit langsamen Schritten und lässt die Fans mit ihren Fragen zurück.

Dann gab es auch das zweite Womens Tag Team Match zu sehen:

MWF Womens Tag Team Championships First Round Match
Sexy Star, Ivelise vs The Perfect Empire (Alpha Female, Viper)
Sexy Star begann gegen Viper und konnte ein paar schöne Aktionen gegen diese zeigen.
Doch den Swinging Fisherman Backbreaker Versuch konnte Viper kontern und beide Frauen lagen benommen auf der Matte. Viper schaffte es einen Wechsel mit Alpha Female und auch Sexy Star hätte wechseln können, doch sie verzichtete und stellte sich Alpha Female. Diese verpasste Sexy Star ein paar harte Schläge gefolgt vom Omega Slam. Viper kam in den Ring um ihre Partnerin beim anschließenden Pin zu decken. Doch Ivelise dachte gar nicht daran einzugreifen und so war der Pin erfolgreich.
> Alpha Female pinned Sexy Star with an Omega Slam in 0:03:20
Rating: * 3/4

Damit hat sich das so wortgewandte Perfect Empire durchsetzen können und somit haben sich die Untertanen von Taya in das von ihnen geforderte MWF Womens Tag Team Match vorgearbeitet. Taya stößt nach dem Match zu ihren Partnern und lobt diese für den dominanten Sieg über ihre Gegner. Sie sehe es zwar immer noch als eine Farce an, dass dieses Match überhaupt stattgefunden hat, doch ihre Monster müssen ja auch gefüttert werden. Für Taya ist der Titelgewinn aber schon beschlossene Sache, immerhin trägt der PPV mit "Rulers of the Multiverse" ja eigentlich schon den Spoiler im Namen....


Morgen Mittag kommt dann Part 2 ;)
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF Dynamite 7

Beitrag von phillywilly123 »

MWF Dynamite 7 Part 2

"Rulers of the Multiverse" Trios Championship Tournament 2nd Round Match
R.E.A.L. Lucha (Rey Mysterio, Pentagon Jr., Fenix) vs Los Ingobernables de IOWA ("BUSHI", Evil, Sanada)
Noch bevor die Ringglocke läutete attackierten L.I.I. ihre Gegner. Mysterio kassierte einen Tiefschlag von Sanada, während Evil einen Half and Half Suplex mit anschließendem Senton Splash gegen Pentagon Jr zeigte. Fenix muss den Codebreaker von Bushi einstecken und bekam dann noch einige Tritte ab. R.E.A.L Lucha war damit gleich im Hintertreffen. Als der Ringgong ertönt wird Fenix weiter bearbeitet, abwechselnd versuchten sich die L.I.I. an Aufgabegriffen und Pin versuchen gegen Fenix. Erst als Bushi seinen Cradle Sitout Jawbreaker zeigen wollte, schaffte es Fenix sich an ihn zu klammern und einen Sleeper Hold anzusetzen. Beide gingen zu Boden, doch der zähe Fenix war schneller auf den Beinen und schafft den dringend benötigten Wechsel. Nun war R.E.A.L. Lucha am Drücker und alle 3 zeigten ihr herausragendes Können mit harten und spektakulären Aktionen. Doch auch L.I.I. konnte sich zurück ins Match arbeiten und eine offener Schlagabtausch begann, der erst durch den Package Piledriver von Pentagon jr. gegen Evil, und dem daraus resultierenden Sieg, beendet wurde.

> Pentagon Jr. pinned Evil with a Package Piledriver in 0:24:40
Rating: *** 1/2


Auch nach dem Match schlagen die Los Ingobernables de IOWA weiter auf ihre Gegner ein, doch nach einer Weile können die Licha Libre Wrestler von R.E.A.L. den Beatdown stoppen und die Japaner treten den Rückzug an.

Backstage gibt es ein Interview mit den MWF World Tag Team Champions Akam und Rezar, besser bekannt als Authors of Pain. Dabei werden die Titelträger gefragt, ob es seien kann dass The Bar eine Nummer zu groß für das noch neue Tag Team sind, da in den letzten beiden Wochen die Authors jeweils Singles Matches gegen die Mitglieder von The Bar verloren haben. Akam verneint das, denn es handelte sich dabei nun einmal um Singles Matches und sie seien das Beste TEAM der Welt. Beim PPV werden sie in einem klassischem Titelmatch ihre Tag Team Titel gegen The Bar erfolgreich verteidigen. Rezar wird jetzt nun noch zu den Ereignissen der letzten Woche befragt und ob es möglich sei, dass die Authors of Pain den Rausschmiss von Paul Ellering bereuen würden. Dieser entgegnet, dass es durchaus Vorteile hatte unter Paul Ellering zu arbeiten, doch so sei dies mit fast jedem Manager. Als Team müssen sie sich jedoch immer weiterentwickeln und so sind sie weiterhin der Meinung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Dann ging es weiter mit dem heiß erwartetem Dynamite Championship Match:

MWF Dynamite Championship
Lumberjack Match
Eric Young vs Shawn Michaels (C)
Lumberjacks: Sanity, CM Punk, The Shield

Young versuchte Michaels immer wieder in die Richtung seiner Leute zu drängen, dadurch musste Michaels seine Augen immer wieder im Rücken haben und war anfällig für Youngs Attacken.
Young bearbeitete Michaels sehr verbissen, schaffte es jedoch nicht ihn aus dem Ring zu Wolfe und Dain zu befördern.
Michaels gelang ein Konter mit folgendem Atomic Drop, dieser war so hart, dass Young über das oberste Seil nach draußen stürzte, direkt in die Arme des Shield. Dieser ging gleich auf Young los, der den Curb Stomp einstecken musste, bevor ihm Wolfe und Dain zur Hilfe eilten. Eine wüste Keilerei entstand, von der Michaels den Referee etwas ablenkte. Dabei schaute er immer wieder zu Punk, der jedoch entspannt am Kommentatorenpult sass und das Geschehen kommentierte. Zumindest so lange, bis Ambrose durch selbiges von Dain geslammt wurde.
Young löste sich aus der Traube und kehrte in den Ring zurück, hier übernahm nun Michaels die dominante Rolle, er musste nun auch nicht mehr so sehr auf die Lumberjacks aufpassen, die mit sich selbst beschäftigt waren. Michaels und Young konnten nun ihr gesamtes Repertoire aneinander abarbeiten und das Publikum feierte das Match begeistert. Das glücklichere Ende hatte dann Michaels, der eine Ablenkung von Young durch den Shield nutzte um diesem die Sweet Chin Music zu verpassen. Damit war der Sieg im Sack!

> Shawn Michaels pinned Eric Young with a Sweet Chin Music in 0:29:27
Rating: **** 1/4


Während The Shield und Sanity nun endlich im großen Stile getrennt werden konnten, feiert Shawn Michaels seine erneute Titelverteidigung. CM Punk setzt die Kopfhörer des Kommentators ab und begibt sich zu Shawn Michaels in den Ring, wo ein intensiver Staredown beginnt. Plötzlich senkt sich der Steel Cage und beide Wrestler bleiben wie angewurzelt stehen. Als der Cage in Position ist, schauen sich die beiden Wrestler zunickend an. Ein heftiges Big Fight Feeling entsteht und die Fans sind auf den Main Event der nächsten Woche so richtig gehyped.

Dann mussten die letzten Halbfinalteilnehmer für das Triostunier gefunden werden und es gab wieder einmal ein absolutes Dreammatch:

"Rulers of the Multiverse" Trios Championship Tournament 2nd Round Match
The Elite (Kenny Omega, Young Bucks) vs The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose)

Die Shield Mitglieder waren deutlich von ihrer Rolle als Lumberjacks gezeichnet, was The Elite dazu veranlasste richtig Gas zu geben und das Match schnell zu beenden. Doch das vermutlich Beste Trio der Neuzeit war so schnell nicht zu besiegen. Es dauerte eine Weile doch dann konnte Rollins das Blatt zugunsten des Shield wenden und Nick Jackson auskontern. Dieser musste in Folge Curb Stomp, Superman Punch, Spear und den Dirty Deeds einstecken. Schaffte es jedoch mit letzter Kraft mit seinem Bruder Matt zu wechseln. Bevor diesem dasselbe Schicksal blühte, erschien plötzlich wieder Sanity am Ring und veränderte die Lage komplett. Als dann auch noch der Refeere KO ging, gab es kein halten mehr. Sanity und Shield brawlten wieder drauf los.
The Elite wollte das nutzen und sich auf die Seite von Sanity stellen, was diesen gar nicht gefiel und
somit attackierten die Sanity Mitglieder nun auch The Elite. Das Chaos war perfekt!
Mittlerweile war ein neuer Referee im Ring und die Fülle von Security Leuten konnte für einen geregelten Fortlauf des Matches sorgen. Beide Team waren nun stehend KO, doch keiner konnte den entscheidenden Pin landen, Sanity war immer noch am Ring und es gelang ihnen immer wieder an der Security vorbei ins Match einzugreifen. Ein solcher Eingriff von Wolfe führte dann auch dazu, das die Young Bucks ihren Cease and Desist gegen Reigns einsetzten, welcher sich geschlagen geben musste und nach einiger Zeit abklopfte.
> Matt Jackson made Roman Reigns submit to the Cease and Desist in 0:41:55
Rating: *****

Nach dem Match gibt es minutenlange Standing Ovations für beide Trios. Keiner der 6 Wrestler hielt sich irgendwie zurück und es gab über 40 Minuten lang volle Wrestlingpower. Einzelne "Match of the Year" Chants werden von "That was awesome" Chants übertont. In der Zwischenzeit haben sich Sanity erneut am Rande des Rings positioniert und sie haben es wieder einmal auf The Shield abgesehen. The Elite stellt sich nun aber zu dem Shield und halten mit ihnen die Position im Ring. Sanity scheinen sich das ganze noch einmal zu überlegen und treten schließlich den Rückzug an. Die Alliant von The Shield und The Elite ist aber nur von kurzer Dauer und so verlassen The Elite den Ring ebenfalls direkt wieder.

Backstage soll dann noch einmal abschließend der große Main Event der nächsten Woche gehyped werden, als Shawn Michaels interviewed wird. Dabei wird Shawn gefragt ob er sich Sorgen mache, er könne seinen Titel nächste Woche verlieren. Shawn Michaels muss zugeben, dass er sich in der Tat Sorgen mache. Er habe eine Verpflichtung und die sei Hammer Matches am laufenden band zu produzieren. CM Punk selber schafft es im Käfig wahrscheinlich nicht einmal 2 Minuten gegen ihn durchzuhalten, da dass nun einmal die Statistik von Punk bestätigen würde. In 2 Minuten kann er selber kein 5 Sterne Match auf die Beine stellen, deswegen werden sich die Fans wohl dieses mal einfach mit seiner Titelverteidigung zufrieden geben müssen....

Dann war es Zeit für den Main Event:

Gauntlet Match
Braun Strowman vs Beth Phoenix, Christian, Edge

Beth schlug und trat auf Strowman ein, was dieser kaum zu bemerken schien. Üblicherweise bearbeitete Beth ihre Gegner mit Slams und anderen Poweraktionen, was ihr gegen Strowman kaum gelingen würde. Sie wich seinen Griffen immer wieder aus und konnte einen Dropkick gegen sein rechtes Knie zeigen, was Strowman zum Einknicken brachte. Beth ging schnell aufs Toprope um eine Aktion zu zeigen, wurde jedoch von Strowman abgefangen und fing sich den Running Powerslam.
> Braun Strowman pinned Beth Phoenix with a Running Powerslam in 0:02:28
Rating: **

Auch Christian versuchte außerhalb der Reichweite Strowmans zu bleiben. Es gelang ihm vereinzelt Aktionen gegen den Koloss zu zeigen und diesen sogar in die Ecke zu drängen.
Doch auch das hielt „The Monster Among Man“ nicht lange auf und auch Christian musste sich dem Running Powerslam geschlagen geben.

> Braun Strowman pinned Christian with a Running Powerslam in 0:06:31
Rating: ** 1/4

Edge kam mit einem Stuhl in den Ring und verpasste Strowman einige Schläge, was natürlich zu seiner Disqualifikation führte.
> Edge got disqualified in 0:00:49
Rating: * 3/4


Auch wenn die Ringglocke pausenlos geläutet wurde, dachte das Stable um Edge garnicht daran den Beatdown zu unterbrechen. Auch Christian und Beth Phoenix kamen nun zusammen mit Stahlstühlen in den Ring, um auf Strowman einzuschlagen. Strowman musste dabei wirklich harte Aktionen einstecken, welche mit einem Con Chairto der 3 abgeschlossen wurde. Als Strowman bewusstlos im Ring lag, gab es erneut starke Schläge mit den Stühlen und jetzt musste man langsam wirklich Angst um Braun bekommen. Doch dann ertönte die Musik der Bludgeon Family und Luke Harper und Eric Rowan rennen zum Ring um den Safe zu machen. Das Trio um Edge verschwindet sofort aus dem Ringbereich und fliehen durch die Zuschauer, während sich Harper und Rowan um ihren Anführer kümmern. Nach einigen Minuten in denen Braun von Ärzten behandelt wurde, steht der Koloss plötzlich wieder auf und schaut mit mörderischen Blick zu Edge, Christian und Beth Phoenix. Diese können nicht fassen, dass Strowman wieder stehe. Mit einem Staredown der beiden Trios geht diese Ausgabe Dynamite zu Ende...
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF Dynamite 7

Beitrag von phillywilly123 »

Die tollen Matchberichte kamen dieses mal von Munix. Vielen Dank für diese super Zusammenarbeit!!
Antworten