MWF Dynamite Part 1 (Vielen Dank an Unbreakable für die Matchberichte)
Die Show startet mit Pat Patterson im Ring, welcher wieder einmal eine große Ankündigung machen will. Neben ihn steht eine große Leiter im Ring. Ohne ein Wort zu sagen klettern Patterson diese Leiter hinauf und man sieht, dass über der Leiter mit Tüchern verdeckt etwas hängt. Patterson streckt sich und hängt das Objekt ab, bevor er wieder zurück auf den Boden klettert. Wieder auf den Boden der Tatsachen agekommen, verkündet dieser, dass es noch ein weiteres wichtiges Match beim "Rulers of the Multiverse" PPV geben wird und zwar das "Diamond in a Rough" Ladder Match. 8 Wrestler werden in diesem Ladder Match darum kämpfen den "Diamond in a Rough" Gürtel zu erringen. Wie nach einem bekannten Prinzip, darf der Titelhalter dann zu jederzeit und unangekündigt den MWF World Champion herausfordern. Nun enthüllt Patterson den Titel in dessen Mitte ein Diamant eingearbeitet ist. Jetzt bleibt natürlich noch die Frage offen wer an diesen Match teilnehmen darf. Jetzt gleich im Opener wird es ein 8 vs 8 Elimination Match geben. Das Team was am Ende gewinnt, darf komplett am Ladder Match teilnehmen. Welches Team kann zusammenarbeiten um am Ende beim PPV gegeneinander zu kämpfen?? Ich nenne dieses Prinzip liebevoll "Keep your Enemies closer". Dann bittet Patterson einen Assistenten den Titel wieder über den Ring aufzuhängen. Plötzlich ertönt eine komplett unbekannte Musik. Dann erscheint Rob Conway!! Die Zuschauer wissen nicht so recht, was sie damit anfangen sollen und Conway gesellt sich zu Patterson in den Ring, welcher ihn anscheinend schon erwartet hatte. Patterson führt fort: Meine Damen und Herren, dass hier ist Rob Conway! Ein Wrestler mit langer Vergangenheit in den großen Ligen der Wrestlingwelt und ein alter bekannte von mir. Leider wurde Conway bis jetzt von den Territorien übersehen und ist immer noch Free Agent. Da ich aber von seinem Talent überzeugt bin, krieg er heute die Chance sich im folgenden Match zu beweisen. Ich bin mir sicher, dass er durch diese Chance sich einen Vertrag in der MWF ergattern kann! Conway schüttelt Pat Patterson die Hand.
Dann konnte der Opener starten:
"Diamond in a Rough" Ladder Match Qualifier
Keep Your Enemies Closer
Elimination Tag Team Match
Marty Scurrl, Trevor Lee, Brian Cage, Aleister Black, Axel Dieter Jr., Matt Riddle, Ric Flair, Shayna Baszler vs Okada, Tomasso Ciampa, Andrade Cien Almas, Brock Lesnar, Michael Bennett, AJ Styles, Rob Conway, Taya
Begonnen haben die Frauen. Nach etwas mehr als vier Minuten konnte sich Baszler recht leicht nach ihrem Rear Naked Choke durchsetzen.
> Shayna Baszler eliminated Taya with a Rear Naked Choke in 0:04:19 (8:7)
Nun war sie aber die einzige Dame im Turnier und Rob Conway nutzte dies aus. Er dachte, dass er leichtes Spiel habe, aber sie konnte einige harte Schläger und Uppercupts ins Ziel bringen, ehe Conway eine harte Clothesline und einen Whiplash ins Ziel brachte.
> Rob Conway eliminated Shayna Baszler with a Whiplash in 0:09:01 (7:7)
Baszler verpasste ihm nach der Eliminierung einen Low Blow und Conway wurde daraufhin in den Chickenwing von Scurrl genommen und musste daraufhin aufgeben.
> Marty Scurrl eliminated Rob Conway with a Chickenwing Crossface in 0:09:13 (7:6)
Scurrl stand nun Okada gegenüber und nach einem kleinen Schlagabtausch taggte der Engländer die Legende Ric Flair ein, der auch einige Chops an den Mann bringen konnte. Schlussendlich musste sich Flair aber einem Tombstone und dem Rainmaker geschlagen geben.
> Okada eliminated Ric Flair with a Rainmaker in 0:15:55 (6:6)
Bennett ging nun in den Ring, indem er sich selbst eintaggte und stand nun Trevor Lee gegenüber. Gegen den jungen Wrestler setzte es einige harte Moves, aber er konnte einen Kill Shot Knee aus dem Nichts zeigen und Bennett einrollen.
> Trevor Lee eliminated Michael Bennett with a Small Package in 0:21:32 (6:5)
Lee stand nun Ciampa gegenüber. Lee musste kurz loslachen, da er PWG noch immer verfolgt und meint, dass so einer sein Nachfolger sein soll? Ciampa antwortet mit einem High Knee und meint: "Ja. SO geht ein Knee ins Gesicht!" Axel Dieter Jr. wurde dann eingetaggt und konnte einige technische Moves anbringen, wurde dann aber Opfer des Project Ciampa.
> Tomasso Ciampa eliminated Axel Dieter Jr. with the Project Ciampa in 0:27:05 (5:5)
Erneut stand Ciampa einem Ex-PWGler gegenüber, bekam hier aber mehr Gegenwehr. Nach einem Superkick und dem Ansatz des Bro 2 Sleep wechselte Ciampa Andrade Almas ein, der aber schnell abgefertigt wurde und der Bromission zum Opfer fiel.
> Matt Riddle eliminated Andrade Cien Almas with the Bromission in 0:33:46 (5:4)
Direkt nach der Elimination kam Styles mit einem 450 Splash angeflogen, aber Riddle konnte dies in einen Superkick kontern. Ein technisch gutes, kurzes Match entstand und Styles konnte sich nach einigen Backfists, dem Phenomenal Forearm und dem Styles Clash durchsetzen.
> AJ Styles eliminated Matt Riddle with the Styles Clash in 0:39:21 (4:4)
Nun wurde es laut, denn Aleister Black kam in den Ring, während Styles genug hatte und Ciampa einwechselte. Beide hielten, was ihre Stile versprachen und so regnete es hard-hitting Moves. Ciampa schrie auch, dass er unbedingt ein One-on-One Match mit ihm haben wolle. Ciampa setzte zu einem Running Knee an, aber Black konnte dem Move entkommen und brachte seinersetzs den Black Mass ins Ziel. Black flüsterte nun, dass er eine Herausforderung annehmen würde.
> Aleister Black eliminated Tomasso Ciampa with the Black Mass in 0:46:11 (4:3)
Die Stimmen im Publikum verstummten nicht, denn nun kam Okada in den Ring und Black grinste los, ehe er auf den Japaner losstürmte, der sich anfangs nicht wehren konnte. Selbst einem Black Mass brachte Black ins Ziel, aber Okada konnte da noch bei 2 aus dem Cover entkommen. Einen erneuten Black Mass blockte er mit den Händen ab und konterte mit einer Lariat. Okada konnte den Niederländer schlussendlich nach dem Rainmaker eliminieren.
> Okada eliminated Aleister Black with a Rainmaker in 0:54:59(3:3)
Okada war nun ko und wechselte AJ Styles ein, während Brian Cage in den Ring eilte, seine Discus Lariat, den Screwdriver und den Weapons X gegen einen leicht geschwächten Styles locker abvfertigen konnte.
> Brian Cage eliminated AJ Styles with the Weapon X in 0:56:48 (3:2)
Nun geht es schnell. Direkt danach zeigt Okada mit letzter Kraft einen knallharten Rainmaker und kann die Maschine eliminieren.
> Okada eliminated Brian Cage with a Rainmaker in 0:57:25 (2:2)
Auch hier erfolgt die Eliminierung schnell, denn Scurrl setzt den Mousetrap an und Okada musste sich diesem Move geschlagen geben.
> Marty Scurrl eliminated Okada with a Mousetrap in 0:57:58 (2:1)
Nun war Lesnar alleine. Scurll und Lee zeigten einige Double Team Aktionen, aber schlussendlich schleuderte Lesnar beide durch den Ring mit German Suplessen, ehe er Lee nach zwei F5s pinnen konnte.
> Brock Lesnar eliminated Trevor Lee with a F-5 in 1:09:47 (1:1)
Scurll war nun auch geschwächt, während Lesnar locker rumhüpfte, aber Scurll zeigte einige Superkicks gegen Knie und Kopf. Doch den vierten Superkick gegen den Kopf konnte Lesnar auffangen, Scurll vier harte Powerbombs verpassen und dann einen seiner seltenen Shooting Star Presses gegen ihn zeigen und somit das Match nach 78 Minuten für sich zu entscheiden.
> Brock Lesnar eliminated Marty Scurrl after a Shootingstar Press in 1:18:56 (0:1)
Soul Survivor: Brock Lesnar
Rating: **** 3/4
Damit ist das komplette Team von Brock Lesnar für das Diamond in a Rough Ladder Match bei "Rulers of the Multiverse" qualifiziert.
Direkt nach dem Match schnappt sich Brock Lesnar genüsslich eine Leiter und steigt auf diese um mit dem hängenden Titel zu posieren, doch die Rechnung hat er ohne die anderen Teilnehmer des Matches gemacht. Nach und nach rennen diese in den Ring und es entsteht ein kleines Preview für das Match. Nach dem sich alle Wrestler gegenseitig ausgeschaltet haben, schleicht Rob Conway in den Ring, klettert auf eine Leiter und hebt den "Diamond in a Rough" Titel in die Höhe.
Backstage stehen die Authors of Pain in ihrer Umkleide und warten nervös, während sie auf ihr Handy starren. Plötzlich klingelt es und beide sind total aufgeregt. Akam geht ran und begrüßt die Person höflich. Dann fragt er ob die Person sich das ganze überlegt hätte. Mit einem breiten Grinsen sagt Akam, dass man sich dann wohl beim PPV sehen werde. Akam und Rezar nicken sich zufrieden zu und geben sich einen Fist Pump. Rezar meint noch: We´re back!!
MWF Womens Tag Team Championship Qualifier
Shirai Sisters (Io Shirai, Mio Shirai) vs The Knight Family (Paige, Saraya Knight)
In diesem Match geht es um Familienehre. Die japanischen Shirai-Schwestern wurden hier gegen Mutter Saraya Knight und Tochter Paige gebooked und konnten sich nach einem harten Kampf durchsetzen, indem die Neo-PWGlerin die ältere Knight nach ihrem Bridgig Package German Suplex pinnen konnte.
> Io Shirai pinned Saraya Knight with a Bridging Package German Suplex in 0:12:02
Rating: *** 1/4
Nun werden auch The Bar in ihrem Umkleide gezeigt, wie sie eine Episode Landvogt TV filmen. Cesaro begrüßt die Zuschauer und Sheamus hat sich in einen Anzug geschmissen und agiert als nerviger Reporter. Sheamus: Cesaro sie und ihr Partner Sheamus werden beim PPV um die MWF World Tag Team Championships gegen die Authors of Pain antreten. Nun scheint es so, als würden die Authors ihren Manager wieder in ihre Ecke haben. Macht sie das nervös?
Cesaro: Herr Reporter, ich spreche wirklich viele Sprachen, das Wort nervös ist mir aber in keiner Sprache gebräuchlich. Ich mache, dass hier schon so lange und mein Partner auch. Wir fokussieren uns auf uns. Meiner Meinung nach war es eigentlich der richtige Schritt, dass die beiden ihren alten Sack losgeworden sind, damit sie sich ebenfall auf sich konzentrieren und stärker werden können. Aber ich habe die beiden Rookies wohl überschätzt, denn sie sind echt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wir brauchen keinen Manger und wir brauchen nicht nervös zu sein. Beim PPV werden wir zeigen warum wir die Messlatte der Tag Team Division sind.
MWF "Rulers of the Multiverse" Trios Championship Tournament Semi-Final
The Mighty Don´t Kneel (Konko Kong, Shane Thorne, Nick Miller) vs Hup Holland Hup (Jurn Simmons, Emil Sitoci, Tengwa)
Im ersten Halbfinale des Turnieres um die Trios-Titel kam es zum Duell zwischen den immer noch ungleichen Stable TMDK mit Kongo Kong gegen die Niederlande-Connection Hup Holland Hup. Kong wurde nach sieben Minuten eingewechselt und zerlegte innerhalb einer Minute die Gegner, ehe er Tengwa nach dem Frog Splash pinnen konnte.
> Konko Kong pinned Tengwa after a Frog splash in 0:08:18
Rating: **
Nach dem Match hebte Konko Kong seine beiden Partner auf die Schulter, welche dort anzeigten, dass die Titel bald ihnen gehören werden. Dann verliesen die beiden unter der Deckung von Konko Kong die Arena durch das Holland-Stable, welches sich außerhalb des Rings gerade noch am Sammeln war.
Backstage wird in einem dunklen, flackernden Raum ein Sarg gefilmt. Plötzlich geht dieser in Flammen auf und in voller Maskerade inklusive Brandmalen steigt Kane aus diesem heraus. Er beginnt nun flüsternt Finn Balor und Catrina anzusprechen und wiederholt deren Namen immer und immer wieder. Dann fügt er an: "Du denkst du könntest mich loswerden, wenn du mich in einen Sarg einsperrst? Jede Nacht in diesem Ding, jedes Feuer, dass ich erdulden muss, all das macht mich nur noch stärker. Du fühlst dich jetzt stärker weil du einen Pakt eingegangen bist, doch du weißt nicht wie es ist, wenn der Teufel deinen Namen ruft. Du weißt es nicht. Du weißt garnichts kleiner Demon" Dann fängt Kane an laut zu lachen und steigt wieder in den brennenden Sarg.
MWF Womens Tag Team Championship Qualifier
AJ Lee, Becky Lynch vs Absolution (Sonja Deville, Mandy Rose)
Die eine von PWG konnte sich qualifizieren, aber schaffen es die ungleichen AJ Lee und Becky Lynch auch gegen das eingespielte Absolution? Anfangs sah es so aus, aber schlussendlich bekamen sich die ungleichen Damen in die Haare, bis Becky AJ mit ihrem Bexploder in Richtung Sonya Deville beförderte. Deville nutzte dies für ihren High Kick und dem Cover.
> Sonja Deville pinned AJ Lee with a Switching High Kick in 0:07:44
Rating: ** 1/2
Auch nach dem Match greiffen sich AJ Lee und Becky Lynch gegenseitig weiter an und der heftige Brawl kann erst nach einiger Zeit gestoppt werden. Pat Patterson erscheint auf der Bühne und gibt zu verstehen, dass er es hassen würde, wenn sich zwei großartige Performer gegenseitig im Weg stehen würden. Er möchte ihnen aber einen Ausweg bieten. Beim "Rulers of the Multiverse" PPV werden die beiden in einem "I Quit" Match aufeinander treffen. Der Gewinner darf nach dem PPV die MWF Womens Championesse herausfordern!!
Dies beschwichtigt die beiden aber immer noch nicht wirklich und so versuchen sie wieder einen Zugang zueinander zu finden. Nach mehreren Ausreisern werden die beiden dann von den Ringcrew Membern abgeführt.
MWF Dynamite 8
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 8
Part 2
Direkt nach der Werbeunterbrechung steht Ted Dibiase Jr. bei Patterson im Büro, doch dieses Büro ist leer. Dibiase beginnt nun ein wenig im Büro rumzuwühlen um seinen Gegner beim PPV herauszufinden, als plötzlich Zelina Vega das Büro mit Andrade Cien Almas betritt. Dibiase erklärt sofort, dass er Patterson nur einen gefallen tue, denn er hätte etwas vergessen. Zelina entgegnet, dass sie genau weiß was Dibiase hier mache, denn sie weiß alles. Sie weiß sogar wer der Gegner von Dibiase beim PPV ist. Dibiase schaut nun leicht ängstlich zu Andrade Cien Almas, welcher aber direkt entgegnet, dass er beim PPV den Diamond in a Rough Gürtel abhängen wird, um sich bald MWF World Champion zu nennen. Dibiase versteht nicht ganz wer denn dann sein gegner sein soll, als Zelina Vega plötzlich die Urne aus ihren Rücken hervorholt. Sie reibt die rot glühende Urne und plötzlich geht das Licht aus. Als das Licht wieder angeht steht der Undertaker direkt vor Dibiase und verpasst ihn augenblicklich einen Chokeslam durch den Bürotisch!!
MWF "Rulers of the Multiverse" Trios Championship Tournament Semi-Final
The Elite (Kenny Omega, Young Bucks) vs Real Lucha (Pentagon Jr., Fenix, Rey Mysterio)
Hier gab es bereits vor dem Match Holy Shit-Chants, denn die sechs Protagonisten stehen für gutes Wrestling. Vor allem Rey genoss die Pops, schließlich konnte er mit dem BOLA ein prestigeträchtiges Turnier gewinnen und ist aktueller No. 1 Contender auf den PWG World Title. Wie versprochen hagelte es geradezu Double- und Tripleteam Moves, Finisher und Signatures. Nach knapp einer halben Stunde gewann The Elite und trifft im Finale auf Kong und Co.
Sieger: Kenny Omega pinned Fenix with a One Winged Angle in 0:28:18
Rating: **** 1/4
Nach dem Match gesellten sich TMDK und Kong zu den Feierlichkeiten und die beiden Australier beklatschten The Elite höhnisch. Diese nahmen dies aber nur amüsiert zu Kenntniss und baten ihre Gegner sogar in den Ring zu kommen. Kong lief direkt los, konnte aber von seinen Partnern zurückgehalten werden. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche von diesen beiden Trios darf sich nach dem PPV dann wirklich Rulers of the Multiverse nennen??
Backstage gibt es nun eine "Promo" von Sami Callihan und den Crist Brüdern. Callihan beginnt damit festzustellen, dass der Name The Wolves für ihre Gegner wirklich ein passender Name ist. Seit Jahren gelten sie als ein ach so tolles Tag Team, doch die beiden sind nichts weiter als Wölfe im Schafspelz. Wenn man die ganzen Eskapaden von Davie Richards mal bei Seite liegt, ist Eddie mittlerweile genau so eine Skandalnudel. Er möchte nicht ins Detail gehen, doch Eddie sei einfach ein scheiß Mensch. Die Crist Brüder fügen hinzu, dass das Gute immer gewinnen wird und die Wolves sie seien nichts weiter als Real-Life Heels. Callihan hofft anschließend noch, dass die Crist Brüder noch etwas von den Wolves übrig lassen werden, denn er möchte der jenige sein der Eddie Edwards endgültig aus dem Business kickt.
MWF Womens Championship Contenders Match
Special Referee: Ronda Rousey
2 out of 3 Falls Match
Asuka vs Charlotte
Nun steht das Match an, worauf vor allem die Championesse gewartet hat: Sie darf ihren Contender selbst bestimmen. Nach einem Staredown mit beiden geht das Match auf einem technisch hohen Niveau los. Es gab viele submissionholds, Konter eben jener, aber schlussendlich konnte Asuka den ersten Fall holen, indem sie Charlotte zum Aufgeben bringen konnte.
> Asuka made Charlotte submit to an Asuka Lock in 0:11:59
Charlotte lag nach dem ersten Fall noch 2 Minuten am Boden und Rousey verhinderte, dass Asuka diese Chance nutzen konnte. Charlotte bedankte sich sarkastisch bei Rousey und streckte Asuka mit einem harten Big Boot nieder. Charlotte schlug wie eine Irre auf die Japanerin ein und ließ sich nur unter Wegschupfen von Rousey überreden, es sein zu lassen, nur um mit einem krachenden Spear und dem Figure 8 zu folgen, sodass Asuka nichts Anderes überblieb als aufzugeben.
> Charlotte made Asuka submit to the Figure 8 in 0:19:20
Asuka und Charlotte standen nun Face to Face und lieferten sich einen Brawl. Beide knockten sich nach etwas mehr als 20 Minuten aus und ignorierten während des Brawls sämtliche Instruktionen von Rousey. Dieser reichte es nun und sie setzte gegen beide ihren Armbar an, ehe sie einfach den Ring verließ und beide liegen ließ.
> Asuka and Charlotte battled to a No Contest due to Referee Interference in 0:24:00
Rating: *** 3/4
Auf der Rampe verkündet Rousey dann, dass sie wohl für den PPV frei hat, da es niemand geschafft habe sie herauszufordern. Diese Rechnung hat sie aber ohne Pat Patterson gemacht, welcher bei ihr auf der Bühne erscheint. Patterson bezeichnet Rousey zwar als unheimlich talentiert, doch bezichtigt sie das Business nicht zu kennen. Denn dann würde sie wissen was diese Aktion für Konsequenzen folgen lässt. Natürlich wird die MWF Womens Championship beim PPV verteidigt. Rousey verlässt nun schon genervt die Arena, bevor Patterson verkündet, dass es beim PPV ein 3 Way Match zwischen Ronda, Asuka und Charlotte geben wird.
Backstage sehen wir nun den kompletten Shield in einer Umkleidekabine. Die drei wollen sichergehen, dass sie auch wirklich endlich alle auf der selben Seite sind. Roman gibt zu verstehen, dass er sich noch nie was zu Schulden hat kommen lassen und immer im Sinne von The Shield gehandelt hatte. Rollins versteht diese Anspielung und möchte sich noch ein letztes mal für den damaligen Split entschuldigen, doch in seinen Augen sei Ambrose eher der jenige der sie wieder durch sein Chaos auseinanderbringen könnte. Dean trinkt lässig eine Safttüte und fügt nur an, dass er sich selber auch nicht vertrauen würde, doch wenn es um Brüder geht sei er der treuste Hund in der Koppel. Die drei schauen sich nun misstrauisch an, doch Ambrose streckt die Hand für einen Fistbump in die Mitte, worauf die anderen beiden Folgen. Mit einem als Einheit wirkenden Shield wird nun ein Hype Video für ihr Match gegen Sanity eingespielt.
Special Trios Match
Bludgeon Family (Braun Strowman, Luke Harper, Eric Rowan) vs The Rated R Dynasty (Edge, Christian, Beth Phoenix)
Die Dynasty hat die Family herausgefordert, um Strowman vs Edge zu hypen und eventuell einen psychologischen Vorteil zu haben. Im Endeffekt war das einfach nur ein längerer Squash. Edge wollte nicht gegen Strowman in den Ring steigen und so mussten seine Teammember darunter leiden. Edge wurde bei einem unterbrochenen Coverversuch von den Mitgliedern erwischt und schnell abgefertigt. Selbiges widerfuhr Christian und Beth. Braun hatte aber Mitleid mit ihr und so gab es "nur" einen Running Powerslam gegen sie.
> Braun Strowman pinned Beth Phoenix with a Running Powerslam in 0:06:47
Rating: ** 3/4
Direkt nach dem Match sammelt Edge seine Partner um sich und sie verlassen überhastet die Arena. Es scheint einfach so, als ob selbst Edge gegen den dominanten Strowman keinen Plan hätte. Die Zuschauer chanten "Next World Champ" bevor Strowman in typischer Manier posiert.
Dann schaltet die Kamera ins Büro von Patterson, wo dieser ungläubig richtung Schreibtisch schaut. Der Bürostuhl dreht sich um und Philly Dornfelder sitzt grinsend darauf. Patterson schaut geschockt, doch Philly beruhigt ihn schnell. "War natürlich nur ein Scherz, du machst deine Sache großartig". Nun setzt sich Patterson wieder in seinen Stuhl und fragt was Philly hier möchte. Dieser antwortet, dass es nur um eine geschäftliche Sache ginge. Feiermeyer hat ihn mit einer 3 vs 3 Matchserie beim PPV herausgefordert und er möchte dankend annehmen. Patterson nickt und gibt zu, dieses Matches schon fest eingeplant zu haben. Er möchte nun die Wrestler erfahren die für Philly in den Ring steigen, doch da winkt er schnell ab. Solangew er die Wrestler von Feiermeyer nicht kennt, wird er auch seine Wrestler nicht verraten. Patterson akzeptiert dies und als Philly aufsteht, legt er ihn aber noch seine Hand auf seine Schulter. Philly schaut verwundert. Patterson: "Und eins noch, ich weiß wie wichtig dir diese Wettkämpfe zwischen den Ligen sind......deswegen habe ich Angst, dass du in alte Muster verfällst und bei der Matcserie eingreifst. Du darfst den PPV überspringen, schau ihn dir von Zuhause an....haben wir uns verstanden?" Philly läuft der Kopf tiefrot an, dann verlässt er das Büro und knallt die Tür.
MWF Dynamite Championship
Steel Cage Match
No Pinfalls, No Submissions
CM Punk vs Shawn Michaels (C)
Seit Wochen wartete Punk auf diesen Moment, denn Shawn schaffte es immer wieder, diesem Match zu entkommen, aber nun gibt es kein Entkommen. Man muss sich hier so lange prügeln, bis man den Käfig irgendwie verlassen kann. Punk nutzte dies aus und schlug wie ein Irrer auf den Champ ein. Nach einigen Minuten wollte er Shawn in den Käfig bugsieren, aber Shawn konterte dies und warf den Straight Edge Superstar gegen den Käfig. Shawn hat nun genug und will das Match unspektakulär beenden, aber Punk kontert die Sweet Chin Music mit einem Roundhouse Kick. Beide waren nun im Match und begannen, sich einfach nur die Köpfe einzuschlagen und gelegentlich einige schönen Moves auszupacken. So kam es nach 22 Minuten zu einem GTS, worauf Shawn direkt mit einer Sweet Chin Music konterte. Einige Minuten später kletterten beide auf den Käfig und nach einem kurzen Schlagabtausch standen nun beide auf dem Käfigrand. Shawn konnte einem Roundhouse Kick entkommen, nur um seine Sweet Chin Music zu zeigen. Doch anstatt in den Ring zurückzufallen, fällt CM Punk aus dem Käfig heraus durch das Kommentatorentisch und muss damit einen rießen Bump hinnehmen! Ehe Shawn Michaels realisiert was gerade passiert ist, verkündet der Ringsprecher: He´re is your Winner and neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew MWF Dynamite Champion.......... C MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Punk!!!
> CM Punk defeated Shawn Michaels by Escaping the Cage in 0:34:49 TITELWECHSEL!!!
Rating: *****
Nach dem Match läuft Pat Patterson höchst persönlich zum Ring und schnappt sich die MWF Dynamite Championship. CM Punk liegt noch halb im Koma als Patterson ihn den Gürtel auf die Brust legt. Patterson verkündet, dass er sich sehr über dieses tolle Match gefreut habe und er finde CM Punk habe verdient gewonnen. Die Zuschauer schauen sich nun perplex an. Dann fügt Patterson an, dass er aber Angst hätte Shawn Michaels würde wieder direkt zu seiner Mutti Pit Power rennen, deswegen werden die beiden beim PPV direkt in einem Rematch aufeinandertreffen. Mit einem grinsenden Patterson und einen fassungslosen Shawn Michaels endet die Übertragung in der Arena...
Direkt nach der Werbeunterbrechung steht Ted Dibiase Jr. bei Patterson im Büro, doch dieses Büro ist leer. Dibiase beginnt nun ein wenig im Büro rumzuwühlen um seinen Gegner beim PPV herauszufinden, als plötzlich Zelina Vega das Büro mit Andrade Cien Almas betritt. Dibiase erklärt sofort, dass er Patterson nur einen gefallen tue, denn er hätte etwas vergessen. Zelina entgegnet, dass sie genau weiß was Dibiase hier mache, denn sie weiß alles. Sie weiß sogar wer der Gegner von Dibiase beim PPV ist. Dibiase schaut nun leicht ängstlich zu Andrade Cien Almas, welcher aber direkt entgegnet, dass er beim PPV den Diamond in a Rough Gürtel abhängen wird, um sich bald MWF World Champion zu nennen. Dibiase versteht nicht ganz wer denn dann sein gegner sein soll, als Zelina Vega plötzlich die Urne aus ihren Rücken hervorholt. Sie reibt die rot glühende Urne und plötzlich geht das Licht aus. Als das Licht wieder angeht steht der Undertaker direkt vor Dibiase und verpasst ihn augenblicklich einen Chokeslam durch den Bürotisch!!
MWF "Rulers of the Multiverse" Trios Championship Tournament Semi-Final
The Elite (Kenny Omega, Young Bucks) vs Real Lucha (Pentagon Jr., Fenix, Rey Mysterio)
Hier gab es bereits vor dem Match Holy Shit-Chants, denn die sechs Protagonisten stehen für gutes Wrestling. Vor allem Rey genoss die Pops, schließlich konnte er mit dem BOLA ein prestigeträchtiges Turnier gewinnen und ist aktueller No. 1 Contender auf den PWG World Title. Wie versprochen hagelte es geradezu Double- und Tripleteam Moves, Finisher und Signatures. Nach knapp einer halben Stunde gewann The Elite und trifft im Finale auf Kong und Co.
Sieger: Kenny Omega pinned Fenix with a One Winged Angle in 0:28:18
Rating: **** 1/4
Nach dem Match gesellten sich TMDK und Kong zu den Feierlichkeiten und die beiden Australier beklatschten The Elite höhnisch. Diese nahmen dies aber nur amüsiert zu Kenntniss und baten ihre Gegner sogar in den Ring zu kommen. Kong lief direkt los, konnte aber von seinen Partnern zurückgehalten werden. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche von diesen beiden Trios darf sich nach dem PPV dann wirklich Rulers of the Multiverse nennen??
Backstage gibt es nun eine "Promo" von Sami Callihan und den Crist Brüdern. Callihan beginnt damit festzustellen, dass der Name The Wolves für ihre Gegner wirklich ein passender Name ist. Seit Jahren gelten sie als ein ach so tolles Tag Team, doch die beiden sind nichts weiter als Wölfe im Schafspelz. Wenn man die ganzen Eskapaden von Davie Richards mal bei Seite liegt, ist Eddie mittlerweile genau so eine Skandalnudel. Er möchte nicht ins Detail gehen, doch Eddie sei einfach ein scheiß Mensch. Die Crist Brüder fügen hinzu, dass das Gute immer gewinnen wird und die Wolves sie seien nichts weiter als Real-Life Heels. Callihan hofft anschließend noch, dass die Crist Brüder noch etwas von den Wolves übrig lassen werden, denn er möchte der jenige sein der Eddie Edwards endgültig aus dem Business kickt.
MWF Womens Championship Contenders Match
Special Referee: Ronda Rousey
2 out of 3 Falls Match
Asuka vs Charlotte
Nun steht das Match an, worauf vor allem die Championesse gewartet hat: Sie darf ihren Contender selbst bestimmen. Nach einem Staredown mit beiden geht das Match auf einem technisch hohen Niveau los. Es gab viele submissionholds, Konter eben jener, aber schlussendlich konnte Asuka den ersten Fall holen, indem sie Charlotte zum Aufgeben bringen konnte.
> Asuka made Charlotte submit to an Asuka Lock in 0:11:59
Charlotte lag nach dem ersten Fall noch 2 Minuten am Boden und Rousey verhinderte, dass Asuka diese Chance nutzen konnte. Charlotte bedankte sich sarkastisch bei Rousey und streckte Asuka mit einem harten Big Boot nieder. Charlotte schlug wie eine Irre auf die Japanerin ein und ließ sich nur unter Wegschupfen von Rousey überreden, es sein zu lassen, nur um mit einem krachenden Spear und dem Figure 8 zu folgen, sodass Asuka nichts Anderes überblieb als aufzugeben.
> Charlotte made Asuka submit to the Figure 8 in 0:19:20
Asuka und Charlotte standen nun Face to Face und lieferten sich einen Brawl. Beide knockten sich nach etwas mehr als 20 Minuten aus und ignorierten während des Brawls sämtliche Instruktionen von Rousey. Dieser reichte es nun und sie setzte gegen beide ihren Armbar an, ehe sie einfach den Ring verließ und beide liegen ließ.
> Asuka and Charlotte battled to a No Contest due to Referee Interference in 0:24:00
Rating: *** 3/4
Auf der Rampe verkündet Rousey dann, dass sie wohl für den PPV frei hat, da es niemand geschafft habe sie herauszufordern. Diese Rechnung hat sie aber ohne Pat Patterson gemacht, welcher bei ihr auf der Bühne erscheint. Patterson bezeichnet Rousey zwar als unheimlich talentiert, doch bezichtigt sie das Business nicht zu kennen. Denn dann würde sie wissen was diese Aktion für Konsequenzen folgen lässt. Natürlich wird die MWF Womens Championship beim PPV verteidigt. Rousey verlässt nun schon genervt die Arena, bevor Patterson verkündet, dass es beim PPV ein 3 Way Match zwischen Ronda, Asuka und Charlotte geben wird.
Backstage sehen wir nun den kompletten Shield in einer Umkleidekabine. Die drei wollen sichergehen, dass sie auch wirklich endlich alle auf der selben Seite sind. Roman gibt zu verstehen, dass er sich noch nie was zu Schulden hat kommen lassen und immer im Sinne von The Shield gehandelt hatte. Rollins versteht diese Anspielung und möchte sich noch ein letztes mal für den damaligen Split entschuldigen, doch in seinen Augen sei Ambrose eher der jenige der sie wieder durch sein Chaos auseinanderbringen könnte. Dean trinkt lässig eine Safttüte und fügt nur an, dass er sich selber auch nicht vertrauen würde, doch wenn es um Brüder geht sei er der treuste Hund in der Koppel. Die drei schauen sich nun misstrauisch an, doch Ambrose streckt die Hand für einen Fistbump in die Mitte, worauf die anderen beiden Folgen. Mit einem als Einheit wirkenden Shield wird nun ein Hype Video für ihr Match gegen Sanity eingespielt.
Special Trios Match
Bludgeon Family (Braun Strowman, Luke Harper, Eric Rowan) vs The Rated R Dynasty (Edge, Christian, Beth Phoenix)
Die Dynasty hat die Family herausgefordert, um Strowman vs Edge zu hypen und eventuell einen psychologischen Vorteil zu haben. Im Endeffekt war das einfach nur ein längerer Squash. Edge wollte nicht gegen Strowman in den Ring steigen und so mussten seine Teammember darunter leiden. Edge wurde bei einem unterbrochenen Coverversuch von den Mitgliedern erwischt und schnell abgefertigt. Selbiges widerfuhr Christian und Beth. Braun hatte aber Mitleid mit ihr und so gab es "nur" einen Running Powerslam gegen sie.
> Braun Strowman pinned Beth Phoenix with a Running Powerslam in 0:06:47
Rating: ** 3/4
Direkt nach dem Match sammelt Edge seine Partner um sich und sie verlassen überhastet die Arena. Es scheint einfach so, als ob selbst Edge gegen den dominanten Strowman keinen Plan hätte. Die Zuschauer chanten "Next World Champ" bevor Strowman in typischer Manier posiert.
Dann schaltet die Kamera ins Büro von Patterson, wo dieser ungläubig richtung Schreibtisch schaut. Der Bürostuhl dreht sich um und Philly Dornfelder sitzt grinsend darauf. Patterson schaut geschockt, doch Philly beruhigt ihn schnell. "War natürlich nur ein Scherz, du machst deine Sache großartig". Nun setzt sich Patterson wieder in seinen Stuhl und fragt was Philly hier möchte. Dieser antwortet, dass es nur um eine geschäftliche Sache ginge. Feiermeyer hat ihn mit einer 3 vs 3 Matchserie beim PPV herausgefordert und er möchte dankend annehmen. Patterson nickt und gibt zu, dieses Matches schon fest eingeplant zu haben. Er möchte nun die Wrestler erfahren die für Philly in den Ring steigen, doch da winkt er schnell ab. Solangew er die Wrestler von Feiermeyer nicht kennt, wird er auch seine Wrestler nicht verraten. Patterson akzeptiert dies und als Philly aufsteht, legt er ihn aber noch seine Hand auf seine Schulter. Philly schaut verwundert. Patterson: "Und eins noch, ich weiß wie wichtig dir diese Wettkämpfe zwischen den Ligen sind......deswegen habe ich Angst, dass du in alte Muster verfällst und bei der Matcserie eingreifst. Du darfst den PPV überspringen, schau ihn dir von Zuhause an....haben wir uns verstanden?" Philly läuft der Kopf tiefrot an, dann verlässt er das Büro und knallt die Tür.
MWF Dynamite Championship
Steel Cage Match
No Pinfalls, No Submissions
CM Punk vs Shawn Michaels (C)
Seit Wochen wartete Punk auf diesen Moment, denn Shawn schaffte es immer wieder, diesem Match zu entkommen, aber nun gibt es kein Entkommen. Man muss sich hier so lange prügeln, bis man den Käfig irgendwie verlassen kann. Punk nutzte dies aus und schlug wie ein Irrer auf den Champ ein. Nach einigen Minuten wollte er Shawn in den Käfig bugsieren, aber Shawn konterte dies und warf den Straight Edge Superstar gegen den Käfig. Shawn hat nun genug und will das Match unspektakulär beenden, aber Punk kontert die Sweet Chin Music mit einem Roundhouse Kick. Beide waren nun im Match und begannen, sich einfach nur die Köpfe einzuschlagen und gelegentlich einige schönen Moves auszupacken. So kam es nach 22 Minuten zu einem GTS, worauf Shawn direkt mit einer Sweet Chin Music konterte. Einige Minuten später kletterten beide auf den Käfig und nach einem kurzen Schlagabtausch standen nun beide auf dem Käfigrand. Shawn konnte einem Roundhouse Kick entkommen, nur um seine Sweet Chin Music zu zeigen. Doch anstatt in den Ring zurückzufallen, fällt CM Punk aus dem Käfig heraus durch das Kommentatorentisch und muss damit einen rießen Bump hinnehmen! Ehe Shawn Michaels realisiert was gerade passiert ist, verkündet der Ringsprecher: He´re is your Winner and neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew MWF Dynamite Champion.......... C MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Punk!!!
> CM Punk defeated Shawn Michaels by Escaping the Cage in 0:34:49 TITELWECHSEL!!!
Rating: *****
Nach dem Match läuft Pat Patterson höchst persönlich zum Ring und schnappt sich die MWF Dynamite Championship. CM Punk liegt noch halb im Koma als Patterson ihn den Gürtel auf die Brust legt. Patterson verkündet, dass er sich sehr über dieses tolle Match gefreut habe und er finde CM Punk habe verdient gewonnen. Die Zuschauer schauen sich nun perplex an. Dann fügt Patterson an, dass er aber Angst hätte Shawn Michaels würde wieder direkt zu seiner Mutti Pit Power rennen, deswegen werden die beiden beim PPV direkt in einem Rematch aufeinandertreffen. Mit einem grinsenden Patterson und einen fassungslosen Shawn Michaels endet die Übertragung in der Arena...