Triple R Wrestling - Stuttgart, BW, Germany - perryRPSblack

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Davenport, IOWA - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #19
Freakin' Friday Night River's Edge Arena, Davenport, Iowa

Vor dem offiziellen Beginn der Show gibt es, wie üblich, die METAMORIS Challenge von B.L.A.C.K.! Hutch hat letzte Woche die Herausforderung von B.L.A.C.K. angenommen und wir sehen bei Grand Daddy ein Match zwischen B.L.A.C.K. und Big Show, welcher in der letzten Woche zu allem Überfluss auch noch den Architecture of Cacophony beigetreten ist, deren Mitgliederzahl von 4 auf insgesamt 7 gestiegen ist.
B.L.A.C.K. wartet im Ring auf seinen Gegner. Die Halle ist bereits komplett gefüllt, da die Fans mittlerweile Ape Shit gehen, wenn sie B.L.A.C.K. mit seinem technischen Stil im Ring sehen, auch wenn letzte Woche nicht wirklich was davon zu sehen war.
Der Youtube-Kanal von B.L.A.C.K. hat mittlerweile mehrere prominente Abonnenten aus dem MWF-Universe und ein Großteil seiner Follower wünscht ihn sich zurück als Triple R Boss.
Nun steht B.L.A.C.K. schon ziemlich lange im Ring und es scheint nicht wirklich jemand zu kommen, doch da ertönt die Musik von AOC-Leader und Triple R World Champion Seth Rollins kommt zum Ring, gefolgt von Big Show.

Dark Match: Metamoris Challenge:
B.L.A.C.K. vs. Seth Rollins
Das Match beginnt mit einer Abtastphase und es wird sofort deutlich, dass Big Show in das Match eingreifen möchte! Nachdem B.L.A.C.K. den Referee darauf aufmerksam machen möchte, meint dieser, dass man ihn nicht vom Ring verweisen kann, da die Show noch nicht offiziell gestartet hat und dies privat sei.
Rollins schubst B.L.A.C.K. Richtung Big Show, der bereits den Knockout Punch ansetzt, doch B.L.A.C.K. kontert den Schubser in einen Armdrag, der Rollins gegen die Faust von Big Show hämmert.
Der Ref disqualifiziert B.L.A.C.K. und dieser kann es nicht fassen!
Sieger: Seth Rollins
> Seth Rollins defeated B.L.A.C.K. by Disqualification in 0:03:26
Rating: **

B.L.A.C.K. muss sich nun leider zum zweiten Mal in der METAMORIS Challenge geschlagen geben. Er beschwert sich beim Referee, welcher ihn nochmal daraufhingewiesen hat, das B.L.A.C.K. selber die Regeln gemacht hat und ein Angriff von außerhalb eben mit einer DQ bestraft wird!
Rollins lacht sich kaputt und Big Show stürmt in den Ring zu B.L.A.C.K. um ihn mit einem Chokeslam außer Gefecht zu setzen, doch plötzlich kommt Bálor heraus, um den Safe zu machen. Sofort rennen weitere Mitglieder der AOC, unter anderem Jay White, zum Ring! Es bricht ein Brawl aus, bei dem B.L.A.C.K. und Bálor abgefertigt werden.
Hutch kommt nun ebenfalls heraus und teilt mit, dass die offizielle Show bereits gestartet hat und da White und Bálor bereits im Ring sind, wird das Match gestartet.

Match 1: Non-Title Singles Match
Jay White © vs. Finn Bálor
Finn ist total benommen und White hämmert weiter auf ihn ein. Er nimmt ihn hoch und setzt den Blade Runner an, bei welchem Bálor gerade so auskicken kann. Das Publikum geht steil, als Bálor langsam aber sicher ins Match findet und White nach einigen Offensiven unter Druck setzen kann! Über einen ziemlich langen Zeitraum dominiert Bálor das Match.
Der Sling Blade und der Shotgun Dropkick und das Ziel perfekt. Nun soll der Coup de Grace folgen, doch White kann ausweichen. Bálor rollt sich ab und will erneut einen Sling Blade zeigen, doch White schafft es, ihn mit einem Bladerunner zu kontern. Aus den Pin kann Bálor nicht mehr auskicken.
Sieger: Jay White
> Jay White pinned Finn Balor with a Bladerunner in 0:40:01
Rating: **** 1/2

Rollins springt in den Ring zu White und umarmt ihn!
Rollins: "HAHAHAHAHAAAAA!"
Hutch, der ebenfalls im bereits im Ring ist, gesellt sich zu Rollins und White, die beide ihre Titel auf den Schultern legen.
Hutch: "Nun... Damit ist klar, dass Rollins sich die Stipulation aussuchen darf!
Ich schätze mal auf NoDQ, richtig?"
Rollins: "NoDQ? Nein.... Ihr geht davon aus, dass ich mein Grand Daddy Main Event kaputt mache?"
Das Publikum ist verwirrt. Auch Bálor, welcher langsam auf die Beine kommt, weiß nicht, worauf Rollins hinaus will!
Rollins: "Die Architecture of Cacophony sind das tollste, was die MWF bisher herausbringen konnte, aber der "Best Wrestler on the Planet" ist.... Seth Freakin' Rollins und die Chance, dass dieses Match in die Geschichte von Triple R eingehen wird, ist zu groß, dass es nur ein NoDQ-Match wird!"
Die komplette AOC ist verwirrt!
Rollins: "Finn, komm steh auf!"
Bálor folgt der Aufforderung von Rollins, welcher ihm direkt die Hand reicht.
Rollins: "Ich komme zum Main Event ohne Unterstützung der AOC und die Stipulation für das Match wird folgende sein ... Der Demon King bleibt ebenfalls zu Hause!"
Bálor: "Der Demon King bleibt zu Hause!"
Beide schütteln sich die Hand und gehen direkt in einen Staredown über, das Publikum geht Apeshit! Sofort konfrontiert White Rollins damit, doch Rollins bleibt seiner Entscheidung treu.
Die AOC verlassen unter Führung von Jay White die Halle, welcher nicht fassen kann, dass Rollins so leichtsinnig seine Stipulation verschenkt, indem er möchte das Bálor nicht mit seinem Paint auftritt.
Jay White: "Das ist ein Fehler, Seth! Das wird nach hinten losgehen!"
Symbolisch stehen sich Bálor und Rollins, sowie Hutch und B.L.A.C.K. gegenüber, bevor es zu einem Hypevideo für Grand Daddy kommt.

Außerdem wird das Vertragsunterzeichnungssegment für das Triple R Venus Championship Match gehyped, welches nach dem heutigen Main Event stattfinden soll.

Es wird kurz in den Backstage-Bereich geschalten, in welchem sich die Beautiful People über Nikki Cross unterhalten! Weiter erwähnen sie Attacke auf Serena!
Love: "Solange der Angreifer uns nicht den Weg kreuzt, ist alles in Ordnung. Viel wichtiger ist, dass wir Nikki ausschalten. Denn nach Asuka wird sicherlich eine neue Herausforderrin benötigt, und wer kommt da in Frage? Ich oder Nikki!"
Rayne: "Sie kämpft gleich gegen... Marti Belle!"
Love: "Ich muss schon sagen - das ist das erste Mal, dass ich für jemanden von Dollhouse bin. Doch das würde bedeuten, dass sie Nikki besiegt, bevor ich es tue...?"

Nikki Cross betritt nun die Stage. Sie ist extrem over und rennt in ihrer typischen Manier zum Ring. Marti Belle kommt zusammen mit Mia Yim und Taryn Terrell heraus. Das Dollhouse schaut Nikki bemitleidend an.
Belle gibt Cross zu verstehen, dass sie ebenfalls etwas gegen die Beautiful People haben und sie möchte einen fairen Fight.
Nikki lacht einfach hysterisch...

Match 2: Singles Match
Marti Belle vs. Nikki Cross
Das Match beginnt, während Cross noch immer am Lachen ist. Belle versucht konzentriert zu bleiben, doch schnell kommt ein Running Cross Body und Nikki hämmert auf Belle ein.
Plötzlich zeigen sich die Beautiful People, was Nikki dazu veranlasst, sich von Belle abzuwenden. Dies nutzt Belle aus, um Nikki einzurollen, doch die Beautiful People verhindern die Aktion, durch festhalten von Nikki Cross.
Hinterrücks greift sich Madison Rayne, unbemerkt vom Referee, Marti Belle und hämmert sie zu Boden.
Nikki dreht sich um, packt Marti Belle in den Swinging Neckbreaker und das Match ist vorbei
Sieger: Simulator
> Nikki Cross pinned Marti Belle with a Swinging Neckbreaker in 0:05:35
Rating: ** 1/2

Sofort kümmert sich das Dollhouse um Marti Belle, während Nikki verwirrt ist und die Blicke fragend Richtung BP richtet! Angelina Love kommt unter Schutz von Velvet Sky und Madison Rayne in den Ring, um Nikki zu konfrontieren, doch plötzlich stellt sich das Dollhouse dazwischen und es beginnt eine Diskussion. Nikki geht zwischen beide Fraktionen und schaut sich die Gesichter einzeln an, während die Gruppen regungslos bleiben. Als Nikki bemerkt, dass ihre Wut bei Angelina Love am größten ist, schlägt sie sie nieder uns es bricht ein Brawl aus, bei welchem die Furien alle aneinander geraten.
Hutch kommt auf die Stage und bittet die Damen, sich zu beruhigen.
Hutch: "Um dieses Thema zu klären, werde ich für Grand Daddy zwei Matches ansetzen.
Velvet Sky und Madison Rayne treffen auf Mia Yim und Marti Belle in einem Tag Team Match!"
Die vier Damen schauen sich an und scheinen erfreut, Teil von Grand Daddy zu sein.
Hutch: "Angelina... Du willst dich gegen Nikki Cross behaupten? Bitteschön... Auf eigene Gefahr! Das Match steht!"
Taryn Terrell, die zuletzt noch ein Championship Match gegen Taya Valkyrie verlor, ist sichtlich sauer!
Terrell: "Was ist mit mir? Ich verdiene auch ein Match!"
Hutch: "Du hattest bei Quintuple R bereits deine Chance gehabt, aber ich schätze deine Person und weiß, dass du zurück in den Main Event möchtest... Achte darauf, dass das Match fair bleibt, dann bekommst du vielleicht eine weitere Chance auf den Titel!"
Terrell: "Wie soll ich darauf achten, dass das Match fair bleibt?"
Hutch: "Angelina Love vs. Nikki Cross wird einen Special Referee benötigen. Das wirst du sein!"
Love ist überhaupt nicht begeistert, doch Nikki kugelt sich vor lachen kaputt.
Das Publikum scheint Hutchs Entscheidung tatsächlich positiv aufzunehmen.

Es ist Zeit für die Los Ingobernables, die seit letzter Show tatsächlich wieder eine Einheit darstellen. EVIL ist wieder ein vollwertiges Mitglied und begleitet seinen Partner SANADA zum Ring, verstärkt werden die beiden von Asuka, die bereits in den Dynamite Show als L.I.A.-Memder zu sehen war. SANADA trifft auf das neue AOC-Mitglied, und Gegner von B.L.A.C.K. bei Grand Daddy, Big Show! B.L.A.C.K. kommt ebenfalls heraus, um sich das Match anzusehen.

Match 3: Singles Match
SANADA vs. Big Show
SANADA zeigt, dass es ihm total egal ist, dass ein Riese sein Gegner ist. Er stürmt sofort auf Big Show los und zeigt einige harte Tritte gegen die Beine des Riesen. Big Show wird so recht schnell zu Boden gebracht und SANADA will den Paradise Lock zeigen, welcher beim Körperbau von Big Show schoer unmöglich ist und selbstverständlich schief geht.
Big Show kann ins Match zurückkommen, doch relativ schnell kann SANADA den Skull End ansetzen und Big Show tatsächlich zur Aufgabe zwingen.
Sieger: Simulator
> SANADA made Big Show submit to the Skull End in 0:07:44
Rating: ** 3/4

Nach dem Match kommt EVIL in den Ring, um SANADA zu beglückwünschen. Big Show ist außer sich und gerät kurz in eine verbale Auseinandersetzung mit B.L.A.C.K., welcher ein Flow Chart in der Hand hält und dieses anschließend analysiert!

Backstage sehen wir Hutch, der sich das Match ebenfalls angesehen hat. Er spricht mit einer Person, deren Gesicht man aktuell nicht sehen kann. Es stehen auch die J&J Security zusammen mit Jay White in Hutchs Büro.
Hutch: "Ich will auch, dass ihr die Los Ingobernables nachher ausschaltet. Ich habe euch einen hervorragenden Manager an besorgt, der euch sicherlich unterstützen kann."
White: "Das kann ich nur bestätigen...!"
Das Bild schwenkt und wir sehen das Gesicht der Person... Es ist Gedo!
White: "Also versaut es nicht!"

Bei einer kurzen Vignette, die mit Dubstep-Musik unterstützt wird, werden Szenen von R2W und MWF Dynamite gezeigt, in welcher El Phantasmo gehyped wird.
Er hat bereits einen Triple R Vertrag unterschrieben, allerdings mit der Bedingung, einige Matches bei MWF's Topliga bestreiten zu dürfen. Triple R drückt El Phantasmo die Daumen und hofft, dass er bei Redemption is Achieved auftreten darf und erfolgreich sein wird. Der HDBNGR kündigt an, Triple R nach dessen Ankunft auf ein neues Level zu bringen.

Es wird auf die Attacke auf Serena eingegangen, in welcher ihr die Haare abrasiert wurden. Sie tritt heute gegen Ivelisse an.
Ivelisse kommt unter den üblichen Reaktionen zum Ring. Serena, die mit einem Beenie zum Ring kommt, um ihre abrasierten Stellen zu verbergen, wird vom Publikum bemitleidet. Sie dreht sich ständig um, aus Angst, jemand könnte sie erneut angreifen.

Match 4: Singles Match
Ivelisse vs. Serena Deeb
Ivelisse weiß nicht, wie sie sich gegenüber Serena verhalten soll und geht sehr passiv in das Match. Serena hingegen geht vor, wie eine Furie. Sie schlägt Ivelisse mit einem Thez Press zusammen und scheint nicht mehr aufhören zu wollen. Zum Glück für Ivelisse, dass sie bereits Erfahrungen im MMA hat und die Mount Position umdrehen kann. Doch Serena gibt nicht kleinbei und nimmt Ivelisse in einen Guillotinen Choke. Sie steht mit Ibelisse auf und zeigt ihre Military Press Variante des Go2Sleep. Der Pin ist nur noch Formsache.
Sieger: Serena Deeb
> Serena Deeb pinned Ivelisse with a Military Press GTS in 0:22:24
Rating: *** 1/2

Serena hilft Ivelisse auf, doch the Baddest Bitch in the Building schubst sie weg. Dabei verliert Serena die Kopfbedeckung und die kahlen Stellen sind sichtbar. Noch vereinzelte Stellen sind lang.
Ivelisse realisiert, dass sie sich entschuldigen muss, was sie anschließend auch tut. Doch plötzlich geht das Licht aus und die verstörende Bilder der letzten Woche werden wieder gezeigt. Dabei wird nochmal das X und die Zahl 19 gezeigt, was wohl auf die heutige Show hindeutet, sowie auch die Botschaft
"RUFERGED-63582471-6/16/13"
Wir sehen, wie sich sich das Datum, welches an letzter Stelle steht, im Zählstriche verändert, die blutig sind.
Das Wort und die Zahlen werden untereinandergestellt. Die Zahlen positionieren sich von 1 - 8, so dass sich das Wort "DRUGFREE" ergibt... Plötzlich verschwindet das Bild und es wird "Black Widow" eingeblendet...
Es ertönt "Let's Light It Up" und unter großem Jubel betritt AJ Lee die Stage. In der linken Hand hält sie ein Mikro, in der rechten einen Trimmer! Ihre Haare sind ungleichmäßig getrimmt. Offensichtlich hatte sie sich letzte Woche selber einen Haarbüschel abrasiert und im Ring liegen lassen.
Sie kommt in typischer Manier mit ihrem bekannten Sprungtritten (keime Ahnung, wie man ihre Schritte nennt) zum Ring. Ivelisse und Serena bleiben im Ring stehen und AJ springt um beide herum. Plötzlich bleibt AJ vor Ivelisse stehen und grinst sie an. Sie weist mit beiden Armen zum Entrance-Bereich, um Ivelisse zu zeigen, dass sie verschwinden soll, was sie letzendlich auch tut.
Nun dreht sich AJ zu Serena um und ihr Blick verändert sich. Serena hat sichtlich Angst und plötzlich folgt ein Punch von AJ mit dem Mikro. Sofort setzt sie den Black Widow an und lässt Serena erst los, als diese schon das Bewusstsein verliert.
Sie greift sich nun den Trimmer und rasiert die restlichen Haare von der wehrlosen Serena ab! AJ genießt es sichtlich und merkt, dass keine Haare mehr übrig sind.
Ihr Blick ändert sich wieder uns sie grinst. Nun legt sie den Trimmer an ihre Haare und entfernt auch diese restlos!
Das Publikum chantet "CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK" und AJ packt sich das Mikro. Mittlerweile ist Serena auch wieder bei Bewusstsein und kann nicht fassen, dass es sich bei der Angreiferrin um AJ Lee handelt.
AJ: "Dies ist die neue Straight Edge Era! Serena... du hattest dich leider für einen anderen Weg entschieden, doch man muss den Leuten eine Zweite Chance geben!
Mein Ehemann hat mit der Straight Edge Society eine Sache begonnen, die wichtig für jeden einzelnen von uns ist! Nun habe ich mir vorgenommen, sein Vorhaben zu Ende zu führen! Die Straight Edge Era ist angebrochen und soll die Zukunft von Triple R maßgeblich verändern!
Serena!? Erhebe dich!"
Serena ist nicht mehr ängstlich und richtet sich auf, um um Vergebung zu bitten.
AJ: "Serena - du hast dich damals für einen Weg entschieden der inakzeptabel ist! Der Alkohol auf deinen Partys... Die Medikamente... Alles war falsch! Doch man sagt, dass Leute eine Zweite Chance verdienen, um die Möglichkeit zu haben, aus ihren Fehlern zu lernen...!"
Serena ist glücklich und schaut zu AJ auf!
AJ: "Sie mich an und verspreche mir, dass du die zweite Chance nutzen wirst und dich der Straight Edge Era anschließen wirst!"
Serena: "Ich verspreche es!"
AJ: "Dann zeig es mir!"
AJ gibt der knieenden Serena ein Knietritt ins Gesicht und schreit sie immer wieder an, dass sie es zeigen soll! Immer weiter tritt sie auf sie ein, doch plötzlich wehrt sich Serena. AJ ist überrascht und grinst Serena an. Anschließend tänzelt sie wieder um sie herum und packt sie in den Black Widow!
AJ: "Zeig es mir bei Grand Daddy!"
Serena verliert erneut das Bewusstsein und AJ löst den Griff und grinst Richtung Publikum, tänzelt dann wieder um Serena herum und verlässt den Ring.

Backstage sehen wir Stephen Amell, welcher sich vor dem Lockerroom von Johnny Gargano befindet und auf ihn wartet.
Als Gargano herauskommt bedankt sich Amell bei ihm, für die Unterstützung in der letzten Woche, als er seinen Platz gegen Jay White eingenommen hat.
Gargano: "Gern geschehen! Aber ich möchte echt wissen, wer zum Teufel in dem Arrow-Kostüm gesteckt hat."
Plötzlich läuft Kota Ibushi vorbei.
Ibushi: "Ich weiß auch nicht wer Arrow ist, aber irgendwie sieht er von den Moves her so aus, wie der Fake Muertes, der am Quintuple R teilgenommen hat!"
Amell und Gargano sind überrascht, aber ja, es scheint tatsächlich die selbe Person zu sein! Plötzlich bemerkt Gargano, der hat sogar den Kamigoye. Alle drei sind still und die Blicke wandern zu Ibushi!
Ibushi: "Nein, aber ich muss mich jetzt auf den Main Event vorbereiten... Wir sehen uns nächste...!"
Gargano: "Ich bin auch im Main Event! Sogar gegen dich! Dann kann ich dir die Hand schütteln, um den Händedruck mit dem von Arrow vergleichen!"
Ibushi: "Äh... Bis dann!"
Ibushi rennt, während Gargano und Amell ihm hinterherrufen und "Oliver Queen" nennen.

Nun kommen wir zum Match zwischen den Los Ingobernables und der AOC, in Form von der J&J Security, die von Gedo begleitet werden, der sich aus irgendeinem nichtersichtlichen Grund wohl der AOC angeschlossen hat! Er trägt dabei ein T-Shirt, auf welchem in Großbuchstaben DANGAN geschrieben steht.

Match 5: Tag Team Match
L.I.I. (Shingo Takagi & BUSHI) vs. J&J Security (Joey Mercury & Jamie Noble) w/ Gedo
Das Match beginnt unfair geführt von Jamie Noble, welcher BUSHI einen Tiefschlag verpasst, nachdem Gedo den Referee ablenkt.
Eine kurze Isolationsphase von der J&J Security bleibt jedoch ohne Erfolg, denn BUSHI kann Takagi einwechseln, welcher erstmal aufräumt.
Es kommt während eines Wechsels zwischen Mercury und Noble zu Unstimmigkeiten, was Takagi ausnutzt und den Sieg für die Ingobernables holen kann.
Sieger: Simulator
> Shingo Takagi pinned Joey Mercury with the Last of the Dragons in 0:09:53
Rating: ***

Nachdem Match bricht aufgrund der Niederlage ein Tumult aus. Plötzlich taucht auch Jado auf, der seinen ersten Auftritt hat und sich scheinbar ebenfalls der AOC angeschlossen hat. Er trägt ebenfalls ein DAMGAN T-Shirt, wie sein Partner Gedo!
Sie prügeln auf BUSHI und Takagi ein, doch EVIL und SANADA machen den Save. Die AOC und die L.I.I. prügeln sich bis in den Backstage-Bereich.

Die Teilnehmer des Battle of Champions kommen zum Ring. Kota Ibushi kommt unter "Arrow"-Chants zum Ring. "Blunt" Edge und Beth Phoenix kommen getrennt zum Ring. Bianca BelAir kommt mit gemischten Reaktionen zum Ring, während Gargano und Okada wie üblich die lautesten Pops bekommen.

Main Event: 6-Man Tag Team Match
Kota Ibushi, Edge und Beth Phoenix vs. Kazuchika Okada, Johnny Gargano und Bianca BelAir
Eine Wahnsinns Stimmung unterstreicht das Match direkt zu Beginn. Das Publikum ist unglaublich gehyped auf den Battle of Champions, welcher mit den gleichen Teilnehmern, die sich hier im Ring eine absolute Schlacht liefern, stattfindet.
Es wird deutlich, dass sie jedoch relativ schlecht miteinander klar kommen. Auch das Ehepaar Copeland hat Schwierigkeiten, sich sauber miteinander abzustimmen.
Doch jede Konfrontation im Ring ist stark geführt.
Nach einem Slingshot DDT von Gargano an Ibushi, soll der Superkick aus der Ecke erfolgen. Plötzlich wechselt sich Bianca BelAir ein, die ihren Zopf gegen Ibushi einsetzt, bevor es zum Spear kommen soll. Diesem weicht Ibushi jedoch aus und packt die am Boden liegende Bianca, um den Kamigoye zu zeigen, welcher zum Sieg für sein Team führt.
Sieger: Simulator
> Kota Ibushi pinned Bianca BelAir with the Kamigoye in 0:31:12
Rating: ****

Nach dem Match hilft Kota Bianca auf die Beine und entschuldigt sich sofort für die harte Aktion, die seinem Team den Sieg brachte. Doch BelAir scheint verärgert und schubst Ibushi gegen Okada, was dazu führt, dass ein Brawl ausbricht.
Das Publikum geht jetzt in die Vollen und chantet alles, was sie können. Plötzlich ertönt die Musik von Hutch, welcher sehr angetan von den Reaktionen ist. Daher entscheidet er kurzer Hand, dass er ebenfalls eine Battle Royal im Dark Segment booken möchte.
Hutch: "Die HUTCH-Appreciation Battle Royal! Diese wird aus sogar 7 Teilnehmern bestehen, um zu zeigen, was für ein Booking-Genie Hutch O'Bannion ist!"
Da die Elite von Triple R bereits im Ring steht, kann diese Battle Royal jedoch niemals den Wert des Battle Of Champions übertreffen. Das scheint aber auch Hutch selbst zu kapieren. Möglicherweise ist das einfach nur dazu gemacht, um die Anhänger von RPS (B.L.A.C.K.) zu ärgern.

Nachdem sich der Ring gelichtet hat, werden die Ereignisse der letzen Wochen gezeigt, sowie die jeweiligen Vergangenheiten von Asuka und Taya Valkyrie. Damit soll die Vertragsunterzeichnung der beiden eingeleitet werden und die Nummer 1 Herausforderrin Asuka kommt zu unglaublichen Pops zum Ring. Sie trägt einen eleganten Hosenanzug, eine Brille und ihre Haare sind zu einem Zopf zusammen gebunden. Aus ihrer Hose hängt ein Los Ingobernables de Armageddon T-Shirt.
Nun kommt die Triple R Venus Championess zum Ring. Auch sie ist business-like gekleidet und trägt dabei stolz den Triple R Venus Championship, welcher bei ihrem Match gegen Beth Phoenix mit dem WWE Championship vereint wurde.
Hutch, welcher bereits im Ring sitzt, bereitet den Vertrag vor und legt ihn in die Mitte des Tisches!
Taya ergreift als erste das Wort.
Taya: "Ich kam von der WWE zu Triple R, um uu zeigen, dass ich die beste der Venus Division zu werden. Und in der Tat, war ich nach dem Sieg gegenüber Beth Phoenix die Nummer 1 bei Triple R Wrestling!
Doch die Konkurrenz ist größer denn je, vor allem nachdem Asuka aufgetaucht ist!"
Das Publikum chantet "Asuka".
Taya: "Doch als das Gesicht der Venus Division werde ich jede Hürde meistern und für Euch den Triple R Venus Title bei Grand Daddy verteidigen und weiterhin beweisen, dass ich die Nummer 1 in der MWF bin!"
Diese Aussage scheint nicht sehr gut beim Publikum anzukommen. Auch Asuka scheint die Worte von Taya nicht wirklich ernstzunehmen.
Asuka: "Ich kam auch von einer anderen Liga! Die NVPW!"
Das Publikum geht steil und chantet diverse Namen von Wrestlerrinen der reinen Women's Promotion.
Asuka: "Dort gibt es Damen, die würden mit vielen Damen hier den Boden aufwischen!
Ich wurde durch den Draft hierher verfrachtet und hatte vor diese Division zu dominieren, genauso wie du es getan hast!
Die Venus Division ist die Top Women's Division und du hast starke Konkurrenz bekommen, La Perra Del Mal!"
Taya bleibt unbeeindruckt, doch als Asuka plötzlich die Worte "Best Venus in the World" ausspricht und ein "AJ Lee"-Chant dadurch angestimmt wird, wirkt Taya eingeschüchtert!
Asuka: "Niemand ist bereit für Asuka, auch nicht AJ Lee oder Nikki Cross!
Taya... Deine Titelregentschaft endet bei Grand Daddy, wenn die Empress of Tomorrow ihre Krone aufgesetzt bekommt und in der Venus Division einen Paradigmenwechsel einleitet!"
Das Publikum chantet "Holy Shit" und vereinzelt kommen einige "Projekt Paradigm"-Chants hervor, die von einigen Smart Marks angestimmt wurden.
Taya ist sauer, unterschreibt den Vertrag schnell und verlässt unerwartet den Ring. Asuka bleibt cool, zieht ihre Brille aus, legt sie auf den Tisch und unterschreibt den Vertrag ebenfalls. Sie wirft die Mappe auf den Schoß von Hutch und begibt sich zum Apron, doch plötzlich wird sie von Taya hinterrücks überrascht und mit dem Glam Slam ausgeschlaltet.
Nun packt sich Taya ihren Titel und stellt einen Fuß auf Asuka's Gesicht! Die Reaktionen vom Publikum sind äußerst negativ und man hört:
"Asuka's gonna kill you!"

Mit diesen Bildern geht die letzte Ausgabe vor Grand Daddy zu Ende!

Eine Grafik zeigt nochmal die Zusammenfassung der Matches bei Grand Daddy.


Triple R Wrestling #20 "The Grand Daddy"
Kinnick Stadium, Iowa City, Iowa

Pre-Show:
HUTCH-Appreciation Battle Royal (booked by Hutch)

Battle of Champions (booked by RPS)
6 Way Elimination Match
Edge, Kota Ibushi, Johnny Gargano, Kazuchika Okada, Bianca BelAir, Beth Phoenix

Main Show:
Match 1: Tag Team Match
Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) vs. Dollhouse (Mia Yim & Marti Belle)

Match 2: Singles Match Special Guest Referee
Nikki Cross vs. Angelina Love
Guest Ref: Taryn Terrell

Match 3: Singles Match
Serena Deeb vs. AJ Lee

Match 4: If Big Show loses, Hutch is no longer the CEO of Triple R
Big Show vs. B.L.A.C.K.

Match 5: IOWA Championship Match Open Challenge
Jay White vs. ?

Match 6: Triple R Tag Team Championship Match
AOC (Matt Cross & Drew Gulak) © vs. L.I.I. (SANADA & EVIL)

Match 7: Triple R Venus Championship Match
Taya Valkyrie © vs. Asuka

Main Event: Triple R World Championship Match
Seth Rollins © vs. Finn Bálor
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Davenport, IOWA - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #20 "The Grand Daddy"
Kinnick Stadium, Iowa City, Iowa

Pre-Show:
Die Pre-Show findet bereits bei vollbesetzten Kinnick Stadium statt. Wir sehen das Kommentatoren-Team, welches die Zuschauer begrüßt und damit auch die Pre-Show einleitet.

Es wird auf die SHOCKierenden Ereignisse im Global Warfare Match eingegangen, denn der Nummer 1 Herausforderer auf den Triple R World Championship ist nun auch Nummer 1 Herausforderer auf den MWF World Championship. Somit ist klar, dass Finn Bálor nach Grand Daddy auch noch Multimania headlinen wird! Das ist in etwa so, als ob ein Wrestler innerhalb eines Jahres im Main Event von Wrestle Kingdom und Wrestlemania stehen würde. Triple R beglückwünscht Finn Bálor, doch nun geht es wieder im Kayfabe-Modus weiter!
Was zum Teufel ist in Finn Bálor geraten, als er sich das Band von Shock the System übergestülpt hat! Damit hätte niemand gerechnet, als die Global Warfare ausgestrahlt wurde. Für einen Moment gab es sogar ein freundschaftliches Verhalten von RPS und Hutch.
In einem Videomitschnitt erklärte der Triple R Boss Hutch folgendes.
Hutch: "Als Finn Bálor zu Beginn des Warfare-Matches verletzt rausgebracht wurde, hatte mich sofort RPS angerufen. Wir sollen unsere Differenzen einen Augenblick außer Acht lassen und uns auf das Problem der Verletzung Bálors konzentrieren.
Es gab Pläne, wen wir als Ersatz bringen könnten. Okada und Gargano waren als Ersatz geplant. Es war die Hölle!
Etwa eine 3/4 - 1 Stunde haben wir uns darüber unterhalten, während wir parallel die Ereignisse des Global Warfare Matches beobachteten.
Dann kam "SHOCK THE SYSTEM" und wir waren sprachlos. Sogar Okada, der mit Bálor gleichzeitig im Match stand, konnte sich nicht wirklich konzentrieren und wurde vermutlich dadurch durch Murphy elimiert.
Wie dem auch sei. Mit einem Sieg von Bálor hätte keiner gerechnet. Erst recht nicht, als Lesnar und Bálor die letzten im Ring waren!
Tatsächlich freuten ich und RPS uns, dass Finn am heutigen Main Event teilnehmen kann und auch noch ein größeres Ziel erreicht hat. Wer auch immer Triple R heute weiterführen wird, der muss sich auch Shock the System stellen."


Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zur Pre Show der wichtigsten Triple R Show der Geschichte.
Es ertönt die Musik von Hutch, welcher in Begleitung von Big Show herauskommt, welcher in der Main Show auf B.L.A.C.K. trifft. Er setzt sich mit Big Show zu den Kommentatoren und meint, sehr aufgeregt zu sein. Immerhin wird "The Grand Daddy" die Hutch Promotions an die Spitze der MWF bringen.
Er ist außerdem gespannt auf das von ihm angesetzte Match. Die HUTCH-Appreciation Battle Royal.

Die Teilnehmer, die vorher nicht angekündigt wurden, kommen zum Ring.
Als erste kommen die Street Profits unter starken Pops heraus. Dawkins und Ford halten auf dem Weg zum Ring eine kleine Promo ab, in welcher sie erwähnen, dass sie gut zusammenarbeiten werden und künftig auch um den Triple R Tag Team Title antreten wollen.
Dann kommt die AOC, in Form von Jamie Noble, Joey Mercury und Gedo zum Ring. Dabei werden sie natürlich stark ausgebuht.
Doch dann beginnt die Musik der Los Ingobernables, zu welcher BUSHI uns Shingo Takagi herauskommen.

HUTCH-Appreciation Battle Royal (booked by Hutch)
Angelo Dawkins, BUSHI, Gedo, Jamie Noble, Joey Mercury, Montez Ford, Shingo Takagi

Das Match beginnt und relativ schnell kommt es zur Gruppenbildung. Natürlich allen voran die L.I.A. die innerhalb kürzester Zeit die J&J Security eliminieren können.
> BUSHI eliminated Joey Mercury in 0:03:30
> Shingo Takagi eliminated Jamie Noble in 0:03:41

Shingo und BUSHI geben Vollgas und wollen die Street Profits ebenfalls eliminieren, doch plötzlich wiedt BUSHI seinen Partner heraus.
> BUSHI eliminated Shingo Takagi in 0:04:02
Shingo ist außer sich, respektiert jedoch BUSHIs Aktion und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.
Nun machen sich die Street Profits über BUSHI und Gedo her, doch schnell wird klar, dass mit den Japaner kein Comedy-Style geht und BUSHI eliminiert Dawkins.

> BUSHI eliminated Angelo Dawkins in 0:06:13
Nun sind noch Montez Ford, BUSHI und Gedo im Ring. Eine wilde Brawlerei bricht aus, bei der es Montez gelingt, BUSHI aus dem Ring zu befördern.
> Montez Ford elimnated BUSHI in 0:09:25
Ford lässt sich feiern, wird jedoch von Jado, welcher noch nichteinmal in dem Match teilnimmt, abgelenkt. Gedo nutzt dies aus und eliminiert Ford.
> Gedo eliminated Montez Ford in 0:09:34
Rating: *** 1/2


Gedo lässt sich feiern! Jado und Big Show kommen, um ihrem AOC Partner zu beglückwünschen. Hutch kommt in den Ring und verspricht Gedo einen Title Shot auf einen Titel seiner Wahl. Gedo nimmt dankend an und erwähnt, dass er zusammen mit Jado in Zukunft ein Tag Team Title Shot möchte, wenn ihre Kameraden Cross und Gulak den Titel heute nicht verteidigen können.
Hutch: "Den bekommt ihr auch... Vorausgesetzt, ich bleibe Boss von Triple R!"
Gedo und Jado, die beide wieder ihre DANGAN-Shirts tragen, geben sich die Too Sweet-Geste und verschwinden in den Backstage-Bereich, zusammen mit Big Show und Hutch.

Plötzlich kommt RPS im Anzug heraus, welcher Hutch mit einem Handschlag begrüßen möchte.
RPS: "Klasse Match! Aber an Meines wird es nicht rankommen!"
Big Show starrt RPS wütend an, denn beide haben ihr Match an vierter Stelle der Main Show.
RPS: "Wir sehen uns später, wenn ich dich zum Abklopfen bringe!"

RPS setzt sich zu den Kommentatoren, um sich nun dem Battle of Champions anzusehen, den er persönlich gebookt hat.
RPS kündigt ebenfalls an, dass der Sieger ein Titelmatch seiner Wahl bekommt, wenn er künftig der Boss von Triple R bleibt.

Die Teilnehmer des Battle of Champions kommen einzeln zum Ring. Es wird nochmal darauf eingegangen, dass jeder dieser Teilnehmer bereits Titelträger bei Triple R waren.
In verschiedenen Videos werden Zusammenschnitte der Teilnehmer gezeigt. Zuerst werden Edge, Christian und Beth Phoenix gezeigt, die die Triple R Tag Team Championships und die Triple R Women's Championship gehalten haben. Dann werde Kota Ibushi und sein ehemaliger Partner KENTA gezeigt, die den Tag Title von Edge & Christian gewinnen konnten.
Bianca BelAir, welche sich als die erste Triple R Women's Championess behaupten konnte. Christian, welcher die Triple R World Championship hochhielt, kurz bevor der Cash In von Johnny Gargano, mit nachfolgendem Sieg, erfolgt.
Zu guter letzt wird der Rainmaker von Okada an BUSHI gezeigt, welcher ihn zum allerersten Triple R World Champion machte.
Das Publikum ist jetzt mega gehyped auf den Battle of Champions!

Edge, welcher in letzter Zeit eher auf der Verliererseite stand, scheint durch die Matchansetzung wieder etwas motivierter zu sein. Beth Phoenix und Bianca BelAir kommen ebenfalls motiviert in den Ring!
Kota Ibushi ist der nächste, der unter dem Jubel der Fans herauskommt. Johnny Gargano, einer der Geheimtipps, wird mächtig bejubelt. Der Ex-World Champion freut sich, wieder eine Chance bekommen zu haben, sich zu beweisen.
Die Münze fällt und das Publikum rastet aus! Der Rainmaker kommt und es sieht überhaupt nicht, mach Pre-Show aus! Triple R's erster World Champion Kazuchika Okada bekommt wie immer die lautesten Pops!

Battle of Champions (booked by RPS)
6 Way Elimination Match
Edge, Kota Ibushi, Johnny Gargano, Kazuchika Okada, Bianca BelAir, Beth Phoenix

Das Match beginnt und direkt bilden sich traumhafte Matchpaarungen. Gargano vs. Ibushi ziehen einen qualitativen Hochkaräter ab, während BelAir und Phoenix seit langem wieder Hand aneinander legen. Doch das absolute Dreammatch ist tatsächlich Okada vs. Edge!
BelAir schafft es, den Argentine X-Factor durchzubringen und Beth zu eliminieren.

> Bianca BelAir pinned Beth Phoenix with an Argentine X-Factor in 0:08:00
Edge bemerkt dies und haut BelAir mit einem Spear um. Der Pin geht selbstverständlich durch.
> Edge pinned Bianca BelAir with a Spear in 0:08:21
Damit sind die beiden Damen leider als erstes ausgeschieden, doch bei dieser Ansetzung sind die Favoriten eben die Herren.
Okada nimmt plötzlich Edge in den Rainmaker, doch der Rated R Superstar duckt sich und haut Gargano, welcher hinter Okada steht, mit dem Spear um.
Ibushi nutzt die Chance aus und greift sich Edge zum Kamigoye....BÄÄHM. Nach dem Pin ist auch Edge eliminiert.

> Kota Ibushi pinned Edge with a Kamigoye in 0:12:34
Schnell will Ibushi wieder aufstehen, um Gargano zu Pinnen, doch Okada packt ihn von hinten in den Wristlock Clutch zum Rainmaker. Ungehindert gehr der Pin durch und auch Ibushi ist eliminiert.
> Kazuchika Okada pinned Kota Ibushi with a Rainmaker in 0:12:57
Okada geht zum am Boden liegenden Gargano, macht die Rainmaker-Pose und zieht Gargano hoch. Der Rainmaker kommt, doch Gargano duckt sich und dreht den Spieß um. Ein technisches Meisterwerk entsteht. Doch es scheint für Gargano unmöglich, gegen Okada anzukommen. Okada schnappt sich Gargano zu einem Tombstone, den Johnny-Boy jedoch kontern kann und in einen Inside Cradle umwandelt. Der Pin geht tatsächlich bis 3 und Gargano ist der Sieger.
> Johnny Gargano pinned Kazuchika Okada with an Inside Cradle in 0:21:48
Rating: **** 1/2


Was für ein Match! Das Publikum hat mit so einer Klasse in einer Pre-Show niemals gerechnet. Johnny Wrestling ist der verdiente Sieger, des Battle of Champions!
Okada steht auf und beglückwünscht Gargano mit einem Fistbump. Auch RPS scheint sich sehr darüber zu freuen, dass das Match beim Publikum so gut ankommt. Er kommt in den Ring und bedankt sich für das tolle Match bei allen Beteiligten und erwähnt, dass Johnny Gargano nun ebenfalls ein Title Shot seiner Wahl bekommen wird, vorausgesetzt RPS erobert Triple R zurück.

Noch bevor die eigentliche Show beginnt, sehen wir wie RPS in sein Auto einsteigt, um sich umzuziehen und für sein Match vorzubereiten. Er trägt für sein Sparring einen Rashguard und Fightshorts von "Hyperfly". Es ist auch kurz zu sehen, in welcher Ring-Gear er heute gegen Big Show antreten wird. Es ist nicht wie gewohnt weiß/neongelb, sondern Schwarz/Rot und ziemlich düster.
Er hat ein paar Sparring-Partner seines Kampfsportclubs eingeladen, die ihn auf das Match vorbereiten. Ob es RPS als B.L.A.C.K. schaffen kann, Big Show zu besiegen und Hutch für immer aus der MWF verbannen kann, werden wir bald sehen.

Main Show:
Nun startet die Main Show mit einem heftigen Feuerwerk.
Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zum größten Triple R Event aller Zeiten. 73275 Zuschauer füllen das Kinnick Stadium der University of Iowa, was natürlich ein Triple R Rekord darstellt.

Wir sehen einen Zusammenschnitt der Fehde zwischen den Beautiful People und dem Dollhouse. Im Vordergrund steht jedoch die Schikanierungen der BP an Nikki Cross, die einzeln einige Damen des Dollhouse und der BP abfertigte.
Dabei kam es vermehrt zu Streitigkeiten zwischen beiden Stables, bei denen Nikki Cross zwischen die Fronten geraten ist.
Dadurch sind die ersten beiden Matches des Abend entstanden.

Velvet Sky und Madison Rayne kommen unter lautstarken Buhrufen zum Ring, während Mia Yim und Marti Belle mit gemischten Reaktionen empfangen werden.
Begleitet werden die beiden Fraktionen von den jeweiligen Anführerinnen, Angelina Love und Taryn Terrell. Die Dollhouse-Chefin trägt bereits das Referee-Outfit, welches in Match 2 benötigt wird.

Match 1: Tag Team Match
Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) vs. Dollhouse (Mia Yim & Marti Belle)

Das Match beginnt und es entpuppt sich als klassisches Diva's Match... auch das soll es wohl bei Triple R geben. Die einzige Dame, die hier ordentlich aussticht, ist Mia Yim, die Velvet Sky mal kurz mit einem Package Piledriver vernichtet. Der Pin kann nicht mehr von Madison Rayne gestoppt werden und das Dollhouse gewinnt das Match.
> Mia Yim pinned Velvet Sky with a Package Piledriver in 0:03:37
Rating: **


Nachdem Match bricht das Chaos aus und die Damen prügeln wild aufeinander ein! Terrell versucht das Dollhouse zum Zurückziehen zu bewegen. Dann ertönt die Musik von Nikki Cross und die Damen trennen sich automatisch.
Cross kommt wild zum Ring gerannt und will direkt auf Angelina Love losgehen. Doch Taryn Terrell scheint ihren Referee-Posten ernst zu nehmen und hält Nikki zurück.
Nun schickt Terrell tatsächlich das Dollhouse in den Backstage-Bereich!
Terrell: "Der Sieg ist unser. Das war das, was wir wollten!"
Yim und Belle kommen Terrell's Wunsch nach. Auch die Beautiful People werden des Rings verwiesen. Sky und Rayne weigern sich, doch als Terrell droht, Love zu disqualifizieren, folgen auch sie den Anweisungen des Special Referee.

Match 2: Singles Match Special Guest Referee
Nikki Cross vs. Angelina Love
Guest Ref: Taryn Terrell

Terrell bleibt tatsächlich fair und hält Cross vor dem Gong fern von Love. Als der Gong ertönt, stürmt Cross direkt auf Love zu und hämmert auf sie ein. Angelina kommt kurz zurück, doch die Dominanz von Nikki hat ihr ordentlich zugesetzt. Der Swinging Neckbreaker führt zum Sieg von Cross.
> Nikki Cross pinned Angelina Love with a Swinging Neckbreaker in 0:04:25
Rating: ** 1/2


Nach dem Match lässt sich Cross feiern, Terrell kümmert sich vorbildlich um die Verliererin, die bekanntlich ihre Erzfeindin ist. Angelina ist erbost und schubst Terrell zur Seite.
Terrell ermahnt Love und weist darauf hin, dass sie nun die offizielle Ringrichterin von Triple R Wrestling für die Damen-Division ist und Angelina keine Offizielle angreifen darf. Anders herum gilt das Verbot jedoch nicht. Love verlässt angepisst den Ring in den Backstage-Bereich, während Terrell Nikki zum Sieger erklärt.
Nikki klatscht außerhalb des Rings mit einigen Fans ab, die eine schottische Fahne in die Luft halten. Das Publikum ist weitestgehend positiv gestimmt, doch ein Fan mit Hoody verweigert den Handschlag. Nikki geht nicht darauf ein und dreht dem Fan den Rücken zu. Nun springt der Fan plötzlich über die Barrikade und nimmt Nikki Cross hinterrücks in eine Gory Bomb.
Der Fan zieht die Kapuze herunter und entpuppt sich als Kay Lee Ray, die Nikki weiter anschreit.
Anschließend geht Kay Lee Ray nich auf das Toprope und landet mit einer Swanton Bomb auf die außerhalb vom Ring liegende Nikki Cross. Daraufhin verließ KLR, auf Anweisung der Security, die Arena.

Bei den nachfolgenden Aufnahmen, in welcher ein Reporter Kay Lee Ray auf dem Parkplatz befragt, wurde vernommen, dass sie bei GWF belächelt wurde, als sie sich als beste schottische Wrestlerin bezeichnete.
KLR: "Wie heißt du noch? Nikki Cross? Hehehe...! Ich denke, ich habe gezeigt, wie viel Nikki Cross wert ist. Das sollte die GWF jetzt gesehen haben."
Auf die Warnung, dass Nikki nun sie als Zielscheibe haben könnte, bleibt Kay Lee Ray gelassen.
KLR: "Sie könne doch gerne nach Minnesota kommen, damit ich ihr zeigen kann, wie das moderne Women's Wrestling mittlerweile funktioniert! Die Bitches in der GWF werden sich jetzt sicher die Mäuler über mich zerreißen!"
Kay Lee Ray steigt in ihren Wagen, als sie bemerkt, dass Nikki Cross sich kreischend nähert. Nikki tritt gegen die Fahrertür, als Kay Lee Ray bereits aufs Gaspedal drückt und davon fährt.

Im Lockerroom der Architecture of Cacophony sehen wir den Triple R World Champion Seth Rollins auf der Bank sitzen. Drum herum stehen alle AOC-Mitglieder, bis auf Jay White, der sich im Hintergrund auf seine Open Challenge vorbereitet.
Gedo und Jado, sowie Cross und Gulak sprechen über die Entscheidung, die Rollins letzte Woche getroffen hat, ein faires Singles Match gegen Finn Bálor zu bestreiten.
Als Mercury und Noble die Entscheidung von Rollins verteidigen, wird Big Show laut und meint, es gäbe keine Diskussion. Der Leader hat entschieden!
Dies ruft White auf den Plan.
White: "Ein Leader, der seinen Kopf wohl nicht ganz bei der Sache zu haben scheint! Gerade jetzt, wo Bálor auch noch bei Global Warfare Shock the System beitrat und den Main Event von Multimania headlinen wird, hätte man es sicher mit Unterstützung leichter gehabt! Oder was schwirrt sonst so in seinem Kopf herum?"
Daraufhin sieht man den extremwütenden Blick von Rollins, der seinen Leuten befiehlt, ihn alleine zu lassen, damit er sich auf das wichtigste Match der Triple R-Geschichte vorbereiten kann. Daraufhin verlässt die Gruppierung ohne Worte den Raum.

Mit einem weiteren Rückblick wird das nächste Match eingeleitet.
Es wird das Debut von Serena Deeb gezeigt, welche einen Sieg abstauben konnte. Anschließend wurde sie von jemandem mit einem Rasierer attackiert. Wie sich in kryptischen Videoclips mit sehr verstörenden Bildern herausgestellt hat, war es AJ Lee, die den Straight Edge-Gedanken ihres Ehemannes weiterverfolgt und ihr erstes Opfer in Serena gefunden hat.
Auch AJ schnitt sich die Haare, als sie eine weitere Attacke ausübte. Dies führt zu dem folgenden Match.

Serena Deeb kommt in den Ring und ist ziemlich nervös, aber nicht aus Angst. Eher, als ob sie eine Prüfung abliefern muss.
AJ kommt unter gemischten Reaktionen zum Ring. Natürlich werden vereinzelt Chants für ihren Mann laut, doch darauf geht sie kaum ein.
Taryn Terrell begrüßt die Damen freundlich im Ring, was von AJ Lee mit einem frechen Lächeln erwidert wird.

Match 3: Singles Match
Serena Deeb vs. AJ Lee

Es ist ein relativ ausgeglichener Kampf zwischen den beiden, die doch einiges Gemeinsam zu haben scheinen.
Serena macht mächtig Druck und bringt fast den G.T.S. durch, doch AJ ist darauf gefasst und kontert den Finisher, den sie so gut kennt, in den Black Widow. Serena versucht drei Minuten gegenzuhalten und schreit sich die Seele aus dem Leib. Doch am Ende hat sie keine andere Wahl und klopft ab.

> AJ Lee made Serena Deeb submit to the Black Widdow in 0:06:14
Rating: ** 3/4


Terrell erklärt AJ zur Siegerin. AJ hilft Serena auf und hält ihre Hand an Serenas Kopf!
AJ: "Serena, du bist von deinen Sünden befreit! Du bist wieder ein Teil der Straight Edge Society! Wir sind die Straight Edge Society!"
Serena bedankt sich weinend bei AJ Lee und fällt ihr in den Arm! AJ streichelt ihr sanft über das Gesicht und tröstet sie.
AJ: "Sssssccccchhhhh... Du hast es geschafft. Du darfst stolz auf die sein."
Anschließend küsst AJ Serena auf den kahlrasierten Kopf und hebt ihren Arm nach oben.
AJ: "Die Straight Edge Society hat nun die Aufgabe, weitere Fehlgeleitete zu befreien! Wir werden euch retten und eure Sünden, ob es Drogen, Nikotin, Alkohol oder der Strap-On in der Schublade ist! Es wird Zeit, dass wieder Vernunft in die Welt der Sünder einkehrt! Begonnen mit der Triple R Venus Division, die gröstenteils aus Dolls und Bitches besteht...."
Terrell schaut sie fragend an, doch AJ blickt sie respektvoll an.
AJ: "Keine Sorge Taryn, du wirst auch bald befreit, aber ich habe im Moment andere im Auge! Du kommst erst dann, wenn die bereits genannten, sowie Asuka und auch unsere Championess Taya Valkyrie vollständig von ihren Sünden befreit sind! Doch nun genießen Serena und ich unseren Abend."

Es wird eine Vignette von einem gutaussehenden Mann gezeigt. Er fährt einen Sportwagen, trägt eine Sonnenbrille und chillt sein Leben.
Er fährt an einer hübsch anzuschauenden Frau vorbei, die ihm zuwinkt... "Uuuuhhhh... Stroke Daddy!" ist von ihr zu hören.
Er fährt genüsslich weiter und kommt an einem Club vorbei, bei dem die muskulösen Türsteher sich nach ihm umdrehen... "Uuuuhhhh... Absolute" hört man von ihnen!
Daraufhin blickt der Mann im Auto in die Kamera: "Girls call me Stroke Daddy, Boys call me Absolute! Ricky Starks is coming to Triple R!"

Nun folgt ein Rückblick auf die Übernahme von Hutch O'Bannion, welcher durch eine Petition der Triple R Wrestler, darunter alle Mitglieder der AOC, die Liga übernommen hat.
RPS wurde dadurch zum Ringcrew-Mitglied degradiert und war für den Ringaufbau vor den Shows zuständig. Nach der Graduierung zum BJJ Blackbelt ergriff er die Chance und stieg in den Ring. Mit der METAMORIS-Challenge und dem Gewinn des NXT-Turniers, wodurch er als B.L.A.C.K. der erste MWF NXT Champion wurde, konnte er den Mut fassen, um Hutch zu einem Match herausfordern, in welchem es um die Zukunft von Triple R geht.
So trifft B.L.A.C.K. heute gegen den von Hutch ins Rennen geschickten Big Show an.

Big Show kommt zusammen mit Hutch zum Ring. B.L.A.C.K. wird bejubelt ohne Ende! Der körperliche Unterschied ist deutlich zu sehen. Das erste Match der beiden ging Unentschieden aus und war, aufgrund von Big Show, das schlechteste Match der MWF-Geschichte.

Match 4: If Big Show loses, Hutch is no longer the CEO of Triple R
Big Show vs. B.L.A.C.K.

Das Match beginnt so, wie das letzte Aufeinandertreffen der beiden ausgegangen ist. Big Show drück B.L.A.C.K. in die Ecke und versucht, die Zeit zu überbrücken. Schließlich gilt es, dass Big Show verlieren muss, damit Hutch nicht länger der Boss von TripleR ist.
Doch tatsächlich hat B.L.A.C.K. vom letzten Match gelernt und arbeitete stark in seinem Clinch-Game, während seiner Trainingseinheiten in Fellbach und Schwäbisch Gmünd. So gelingt es ihm, seine Arme aus Big Shows Griff zu befreien und einen Ezekiel Choke anzustetzen, der Big Show fast das Leben auszulöschen schien.
Big Show lässt von B.L.A.C.K. ab und wird via Imenari Roll auf den Boden gebracht. Das Publikum geht an die Decke, als B.L.A.C.K einen Heel Hook ansetzt. Doch Big Show denkt nicht daran, aufzugeben. Die Kraft von B.L.A.C.K. reicht aber auch nicht aus, um den Heel Hook lange zu halten. Schließlich wechselt er in die Knee on Belly-Position, aus der Big Show auch schnell herauszukommen scheint. Sofort konntert B.L.A.C.K. den Konterversuch von Big Show mit einigen Wind Shield Wipers, bis er sich in die North South kämpfen kann.
Nun umgreift B.L.A.C.K. den Kopf von Big Show und der Riese ist weit entfernt vom Schwerpunkt des "Groundgamers". Der North South Choke wird angesetzt und B.L.A.C.K. squeezed the shit out of Big Show! Big Show klopft ab...!

> B.L.A.C.K. made Big Show submit to the North South Choke in 0:07:03
Rating: ***


Hutch stürmt in den Ring, fällt kniend vor B.L.A.C.K. auf die Beine und fleht ihn an, ihn nicht zu feuern.
B.L.A.C.K. kümmert sich jedoch erst um Big Show, welcher ja nun wieder sein Arbeitnehmer ist.
Nun dreht sich B.L.A.C.K. zu Hutch um, offeriert einen Handschlag, den Hutch freundlich annimmt! B.L.A.C.K. bedankt sich bei Hutch für die Zusammenarbeit, aber er muss die MWF für immer verlassen! Hutch wird extrem ausgebuht, als er das Kinnick Stadium verlässt.
B.L.A.C.K. richtet sich nun an die Fans und bittet, Hutch nicht auszubuhen. Es ist sein letzter Tag in der MWF und, auch wenn Hutch ein Arsch ist, er verdient den Respekt den er verdient.
Big Show kommt zu sich, nickt B.L.A.C.K. und offeriert seinem Boss einen Handshake. B.L.A.C.K. nimmt in an und Big Show heult los.

Backstage sehen wir einige Worker, darunter Bálor, Gargano und Okada, die sich sehr darüber freuen, dass Hutch nun endlich Geschichte ist. Ein Blick auf die AOC zeigt, wie alle Mitglieder sich darüber aufregen. Nur Rollins sitzt regungslos auf seinem Platz und zeigt nur den wütenden Blick.
Jay White scheint ziemlich angepisst, packt seinen IOWA Title begibt sich zu seinem Match.

Im Lockerroom des Dollhouse unterhalten sich Mia Yim und Marti Belle beim Zusammenpacken über ihre Anführerin, die fortan als Referee der Women's Division auftritt.
Belle: "Das bedeutet wohl, dass wir eine neue Anführerin brauchen!"
Yim: "Anführerin? Du kapierst wohl nicht, dass Taryn die einzige ist, die als Anführerin in Frage kommt. Ist sie nicht dabei, gibt es auch kein Dollhouse mehr!"
Marti Belle ist überrascht, doch hält weiter an dem Gedanken fest, das Stable weiterzuführen.
Belle: "Wenn du meinst! Dann werde ich mir eben mein eigenes Dollhouse zusammenstellen!"
Daraufhin wird sie von Yim belächelt.
Yim: "Wie du willst. Ich werde jedoch eine andere Richtung einschlagen."
Yim schließt den Reißverschluss ihrer Tasche und verlässt den Raum. Marti Belle schaut auf das Dollhouse-Logo und träumt von ihren eigenen Stable.

White betritt unter Buhrufen die Halle. Auch er trägt ein DANGAN-Shirt. Er steigt in den Ring und greift sich ein Mikro.
White: "Hutch ist nicht mehr der Boss! Es ist wieder RPS! Ob das gut ist, muss jeder selbst entscheiden.
Hutch war der Grund, weshalb wir die Promotion nicht komplett auseinander genommen haben. Nun brauchen wir auf ihn keine Rücksicht nehmen! Ich wünsche RPS viel Kraft, denn die werden er und Triple R brauchen, um gegen uns zu bestehen!
Wie dem auch sei... Meine IOWA Championship Open Challenge beginnt jetzt! Wer sich auch immer in den Ring begibt, wird sich auf was gefasst machen müssen!"

Das Licht geht aus und der Gegner von Switchblade kommt rein. Es ist Stephen Amell!

Match 5: IOWA Championship Match
Jay White vs. Stephen Amell

Anders als bisher gewohnt, kann Amell hier zeigen, dass er ordentlich mit White mithalten kann. Mittlerweile hat Amell auch einiges an Ringerfahrung sammeln können.
Amell zeigt viele Kick und Stomps, sowie einige Spots vom Seil. Doch nach einer Fehleinschätzung der entfernung, aber einem Apron Crossbody, schwenkt das Momentum wieder zu Jay White um. Der Bladerunner wird angesetzt durchgeführt und der Pin scheint nur Formsache zu sein, doch Amell kickt nochmal aus. Das Publikum feuert nun Amell an.
White nimmt ihn jedoch in den TTO. Amell zeigt Stärke und versucht in die Seile zu gelangen, doch nachden der Druck erhöht wurde, klopft Amell ab.

> Jay White made Stephen Amell submit to the TTO in 0:07:31
Rating: ***


Nachdem extrem hart geführten Match, schnappt sich White den Titel und legt sich mit einigen Fans an!
White: "Wenn ihr glaubt, dass es das mit der AOC gewesen ist, dann wartet mal ab, was passiert, wenn wir richtig aufdrehen."

Nun wird ein wenig auf die Geschichte der AOC eingegangen, die mittlerweile neun Mitglieder zählen. Darunter sind Matt Cross und Drew Gulak, die heute die Triple R Tag Team Championship verteidigen. Die Gegner sind die Los Ingobernables de Iowa, die nicht nur durch EVIL wieder zur alten Stärke gefunden haben, sondern durch Asuka noch weiter gestärkt wurden. In der MWF gehören die fünf Triple R Worker zu den Los Ingobernables de Armageddon, was sie zur absoluten Übermacht in der MWF macht. Klar, dass sie irgendwann mit der Architecture of Cacophony konfrontiert werden.

Die Ingobernables erscheinen in Form von EVIL und SANADA in einem heftigen Entrance mot dem krassesten Kostümen.
Cross und Gulak kommen unter Buhrufen heraus. Man sieht ihnen an, dass die aufgrund des Abgangs von Hutch etwas eingeschüchtert sind.

Match 6: Triple R Tag Team Championship Match
AOC (Matt Cross & Drew Gulak) © vs. L.I.I. (SANADA & EVIL)

Das Match beginnt klassisch mit einer Abtastphase von SANADA und Drew Gulak, die beide einen sehr technischen Stil fahren. Ein Wechsel von SANADA zu EVIL lässt ein anderes Match sehen. Die Fans bejubeln aber EVIL ganz klar und wollen, dass die Los Ingobernables den Titel gewinnen.
Der Wechsel zu Matt Cross bringt wenig Vorteile für die AOC und es scheint, als ob EVIL den Sack zumachen kann, doch Cross schafft es, mit Gulak zu wechseln, bevor der Evil gezeigt werden kann. EVIL kontert blitzschnell einen Clothesline-Versuch von Gulak und wechslen SANADA ein. Der Magic Killer von dem Ingobernables-Team folgt und SANADA pinnt anschließend Gulak… Der Pin geht durch und die AOC verliert tatsächlich ihren ersten Titel seit Wochen.

> SANADA pinned Drew Gulak after a Magic Killer in 0:19:40 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****


New Tag Team Champs.... Die Los Ingobernables de Iowa feiern ihren ersten Titelgewinn bei Triple R! Wir sehen BUSHI, der zum Ring stürmt und mit seinen Freunden feiert. Backstage sehen wir Shingo, welcher MWF Women’s Championess Asuka auf ihr Match vorbereitet. Beide freuen sich für ihre Partner und jubeln!
Nun ist es gleich so weit, denn Asuka kann für die L.I.I. noch eine weitere Championship gewinnen. Die Triple R Venus Championship!

Wir sehen ein Video, in welchem die Geschichte einer der prestigeträchtigsten Women's Title eines MWF Territorioms erzählt wird. Zusammengeschmolzen aus dem WWE Title und dem Triple R Women's Champion, ist die Triple R Venus Championship zu einem der wichtigsten Titel der MWF avanciert.
Jetzt kann der Titel auf eine höhere Ebene gehoben werden, wenn dieser von der amtierenden MWF Women’s Championess Asuka gewonnen werden kann.
Triple R Venus Championess Taya Valkyrie muss ihren Titel gegen Asuka verteidigen! "La Perra Del Mal" vs. "La Ingobernabla"!

Asuka kommt in Begleitung von Shingo Takagi auf die Stage, begibt sich jedoch alleine zum Ring.
Taya kommt unter gemischten Reaktionen heraus.

Match 7: Triple R Venus Championship Match
Taya Valkyrie © vs. Asuka

Anders als erwartet stürmt Taya direkt auf Asuka los und versucht den Sack gleich zu Beginn zu zumachen. Es ist sogar möglich für Taya, den Glam Slam zu zeigen, doch Asuka macht eine schnelle Transition in einen Armbar. Aus diesem kommt Taya nur mit Mühe raus, doch der Arm ist wohl angeschlagen.
Asuka bearbeitet jetzt weiter den Arm und bring einige Fujiwara Takedowns, so wie Armwringer Flips und Arm Drags. „La Ingobernabla“ beginnt das Match zu dominieren und fertigt die amtierende Championess mit harten Kicks ab.
Es folgt ein Shining Wizard und der Pin… doch Taya kommt bei zwei gerade so raus. Asuka täuscht nun an, die Green Mist zu verwenden, wodurch Taya abtaucht. Doch stattdessen schnappt sie Taya in den Asuka Lock. Taya hält fast 2 Minuten durch, doch sie muss sich der Japanerin geschlagen geben und aufgeben.

> Asuka made Taya Valkyrie submit to the Asuka Lock in 0:08:20 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/4


Neuer Triple R Venus Championess! Asuka bringt nun auch diesen Titel zu den Los Ingobernables ...!
Das Publikum ist außer sich und jubelt der neuen Triple R Venus Championess zu, die nun auch ihren MWF Women’s Championship in die Höhe streckt! Referee Taryn Terrell gratuliert ihr, ohne neidisch zu wirken. Die Los Ingobernables kommen komplett zum Ring und erheben ihre Queen… nein… ihre Empress!!! BUSHI hat noch ein Geschenk für Asuka dabei… ein T-Shirt mit der Aufschrift „ASUKA 2 belts!!!“ Alle Los Ingobernables Mitglieder verneigen sich vor Asuka und das Publikum geht Apeshit.

Nun startet ein Video, welches die Wege von Triple R World Champion Seth Rollins und Quintuple R Siger Finn Bálor zeigt.
Bálor begann bei Triple R mit einer Niederlagenserie, die sich Catrina zu Nutze machen konnte und den Demon in Bálor weckte. Dadurch wurde Bálor zum gefürchtesten Mann der MWF, welcher sogar Kane und den Undertaker besiegen konnte. Nach einer heftigen Fehde, die dann der Undertaker gewinnen konnte, trennte sich Bálor von den mysteriösen Machenschaften und konzentrierte sich auf den Quintuple R, welchen er bekanntlich gewinnen konnte.
Rollins konnte anfangs in seiner Heimatpromotion noch kein Gold erringen, doch hat er einen persönlichen Krieg gegen die PWG und Stephanie McMahon geführt, in welcher es größtenteils um die PWG US Championship ging. Auch die Gründung von der Architecture of Cacophony wird gezeigt, die bis heute Triple R dominieren!
Durch seine hinterhältige Art und durch die Hilfe der AOC, die außerdem von Hutch unterstützt wurden, konnte Seth Rollins zum bis dato längsten Triple R World Champion werden.
Ihm wurde die Chance gegeben, über die Stipulation des heutigen Matches zu entscheiden. Doch anstatt Rollins auf ein No-DQ oder ähnliches bestand, was bedeuten würde, dass die AOC ständig eingreifen könnte, beließ er es bei einem einfachen Singles Match. Bálor und Rollins einigten sich mit einem Handshake darauf und fügten mit an, dass Bálor den Demon zu Hause lässt. Rollins hat offensichtlich so entschieden hat, da es sein Wunsch ist, ein Top-Match mit Bálor zu worken, welches komplett fair gehalten werden soll.
Ob das jetzt, nach Bálor’s Einstieg zu Shock The System, noch eine kluge Entscheidung war, bleibt abzuwarten.

Das Licht geht aus und es ertönt „SHOCK THE SYSTEM“! Finn Bálor kommt mit der „Shock the System“-Armbinde heraus und wird mit gemischten Reaktionen empfangen.
Seth Rollins kommt mit dem Triple R World Championship um die Hüften zum Ring und wird tatsächlich lautstark gefeiert. Von der AOC ist niemand zusehen. Rollins scheint es mit der Fairness ernst zu meinen.

Main Event: Triple R World Championship Match
Seth Rollins © vs. Finn Bálor

Bálor täuscht einen Abtastversuch vor, doch tritt Rollins in die Magengegend. Immer wieder schlägt und tritt er auf Rollins ein, doch Rollins schafft es zurück zu kommen und eine Gegenoffensive zu starten. Es zeigt sich bereits jetzt, dass dies ein Match auf sehr hohem Niveau werden kann.
Rollins geht stark zu Werke und ist dabei, die Beine von Bálor zu bearbeiten. Natürlich ist der Coup de Grace schwächer, wenn die Beine Bálor angeschlagen sind. Das gleiche scheint jedoch auch Bálor über den Curb Stomp zu denken. Es wird von beiden sehr methodisch gearbeitet, trotz der anfänglichen Aggressionen.
Nach einer Weile sind beide aus der Puste und das Match verliert etwas an Tempo, jedoch nicht an Technik, denn Bálor zeigt einige Grappling-Aktionen und hält Rollins auf dem Boden. Rollins kann nach einer Weile eine Transition von Bálor kontern und mit einem Kip Up aufstehen. Beide rennen nun gleichzeitig aufeinander los und versuchen beide einen Sling Blade, was zu einer ungewollten schönen Pirouette wird und beide gleichzeitig auf dem Boden landen. Der Referee zählt nun beide an.
Plötzlich laufen Jay White und Big Show rein, welche jedoch nicht einig über die Situation zu sein scheinen. Big Show scheint White von Ring fernzuhalten, doch White versucht immer wieder dorthin zu gelangen. Auch die anderen Architecture of Cacophony-Mitglieder kommen nun raus, um die Situation außerhalb des Ringes zu beruhigen. Rollins und Bálor kommen langsam wieder auf die Beine und realisieren die Situation. Rollins ist direkt angepisst und schreit nach draußen, um seine Leute wieder nach Backstage zu schicken. Der Referee wird dadurch etwas abgelenkt und plötzich kassiert Rollins einen Last Shot von Adam Cole „BAYBAY“, welcher wohl von den Zuschauerreihen in den Ring stürmen konnte.
Die AOC bemerkt dies und versucht nun den Ringrichter darauf aufmerksam zu machen, doch Cole schafft es rechtzeitig, wieder zu verschwinden. Bálor rennt zu Rollins und pinnt ihr. Der Pin geht nur bis zwei… Der Ire ist außer sich und kann es nicht fassen. Er steigt auf das Toprope und will den Coup de Grace zeigen. White stürmt nun ungehindert von der AOC zum Ring, doch kassiert dabei einen Sick Kick von Roderick Strong. Bálor kann den Coup de Grace an Rollins zeigen und der Pin geht tatsächlich bis drei.

> Finn Balor pinned Seth Rollins after a Double Footstomp in 0:52:55 TITELWECHSEL!!!
Rating: *****


Finn Bálor ist der neue Triple R World Champion und bekommt vom Gürtel überreicht. In seiner typischen Pose geniest er die gemischten Reaktionen der Fans uns kann sich nun endlich feiern lassen. Der Weg war sehr hart und das Ziel vielleicht auch anders erreichbar, aber durch die Hilfe von Shock The System ist Finn Bálor der neue Triple R World Champion.
Seth Rollins liegt paralysiert in der Ringecke und versucht langsam wieder auf die Beine zu kommen, während Finn Bálor sich von Shock The System feiern lässt.
Bálor begibt sich zusammen seinen Stable-Mitglieder Adam Cole, Roderick Strong, Bobby Fish und Kyle O*Reilly, die allesamt bei R2W unter Vertrag sind, in den Backstage-Bereich, wo bereits eine Limousine wartet.

Als die Kameras abgeschaltet werden sollten, kommt plötzlich Jay White zu Rollins in den Ring.
Beide sprechen kurz miteinander und wollen den Ring verlassen. White hält dem AOC Boss die Seile auseinander, damit Rollins es leichter hat, den Ring zu verlassen.
Plötzlich attackiert Rollins White und brüllt ihn an, dass er genau wisse, was White vorhat.
Nun kommen alle Mitglieder der Architecture of Cacophony heraus und stürmen den Ring, um Rollins und White zu trennen.
Gedo, Jado und Mercury und Big Show helfen Rollins hoch, während Noble, Gulak und Cross versuchen White festzuhalten. Rollins scheint sich etwas beruhigt zu haben und will den Ring verlassen, doch plötzlich schlägt Jado Rollins nieder und Gedo tritt brutal auf ihn ein. Es bricht ein heftiger Brawl aus und die AOC attackieren sich gegenseitig. Jamie Noble wird von Drew Gulak attackiert, Gedo und Jado verprügeln Big Show. Matt Cross und Joey Mercury geraten aneinander... und Jay White verprügelt Seth Rollins.
Nach dem Brawl bleiben White, Gedo und Jado im Ring. Es scheint niemand so richtig zu wissen, was abgeht. Plötzlich ziehen sich White, Gedo und Jado die T-Shirts aus, auf denen DANGAN steht, und drehen sie von innen nach außen... DANGAN steht für Bullet...
Plötzlich greift Rollins sich ein Mikro und brüllt „Fuck this shit“ rein. Rollins verschwindet sauer in den Backstage-Bereich.
Damit geht die Show Off Air.

Show-Card-Rating: *** 1/4

Fall Out:

Mercury rennt Rollins hinterher und versucht ihn aufzuhalten, doch Rollins entgegnet ihm, dass er sich um wichtigeren Dingen widmen möchte und auf den Bullet Club-Shit nicht einlassen möchte. Als Mercury ihn fester am Arm hält, verpasst Rollins ihm den Ripcord Knee.

Shock The System ist gerade in der Limousine zu sehen, die sich für Bálor einige Geschenke haben einfallen lassen. Sie zeigen ihm Shock The System-Lego-Figuren. Außerdem einen goldenen Pokal mit dem Bálor-Auge. Bálor bedankt sich und fragt, von wem diese Schriftrolle ist, doch niemand von Shock The System hat sie ihm gegeben.
Bálor: „Ist jetzt egal, ich will Bier… Lass uns in Pub gehen!“

RPS ist glücklich und feiert zusammen mit seiner neuen Angestellten Taryn Terrell, dass die Show ein voller Erfolg war. Er möchte ihr nun mitteilen, dass nächste Wocher der Referee für die Herren vorgestellt wird. Dieser steht auch unter Triple R Vertrag. Bist du mit dieser Person einverstanden? RPS: „Immerhin ist Triple R jetzt eine Promotion, in welcher die Angestellten auch ein Mitspracherecht haben.“
Er zeigt ihr einen Zettel und sie stimmt ihm zu, dass er die richtige Wahl ist.
RPS: „Außerdem habe ich ein neues Logo entworfen, schau her!“

Bild
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Davenport, IOWA - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #21 "Regain, Reconstruct and Rule the World"
St. Ambrose University Athletics, Davenport, Iowa

Die Show startet direkt mit einem Feuerwerk! RPS kommt unter lautstarkem Jubel in die Arena und begrüßt die Fans von Triple R Wrestling, zu einer neuen Ära!
RPS: "Liebe Freunde. Es ist ein unglaubliches Gefühl, wieder der Inhaber meiner Promotion zu sein. Es war ein harter Weg, der mich sehr viel Energie gekostet hat. Und ich möchte insbesondere den Fans und ihrer Treue zu Triple R verdanken, dass ich euch immer noch die Shows angesehen habt, obwohl Hutch die Promotion geleitet hat.
Doch nun bricht ein neues Zeitalter von Triple R an... Eine neue Ära!"
RPS bittet nun Referee Taryn Terrell, die beim Timekeeper sitzt, zum Ring.
RPS: "Taryn, ich vertraue dir den Referee-Posten an. Ich weiß, du wirst die Women's Division fair leiten!
Ich möchte euch nun den Referee für die Men's Division vorstellen! Taryn hat mir bereits ihr Einverständnis gegeben, die beiden Herren zu engagieren. Die beiden Herren werden künftig auch das gleiche Mitspracherecht haben, wie Taryn und ich! Gleichzeitig gibt es noch eine anonyme fünfte Person, die eine Patt-Situation verhindern wird.
Die Midcard-Division wird von Jamie Noble geleitet. Die Top-Division von Joey Mercury! Die TagTeam-Division teilen die drei unter sich auf!
Ich bin der Boss der Promotion, solang ich meine Brille trage! Lege ich meine Brille ab und trete als B.L.A.C.K. auf, bin ich ein einfacher Wrestler... Ich möchte nicht, nur weil ich der Boss bin, leicht rangenommen werden. Prügelt mir als B.L.A.C.K. ruhig die Seele aus dem Leib, sofern ihr nicht abklopfen müsst."
Das Publikum jubelt. Die J&J Security betritt den Ring und bedankt sich bei RPS!
RPS: "Nun möchte ich noch eine Regel klarstellen, bevor ich die große Ankündigung mache.
Das Referee-Team, bestehen aus Taryn Terrell, Jamie Noble und Joey Mercury, darf niemals angegangen werden. Jeder Regelbruch wird Konsequenzen haben! Das gilt jedoch nicht umgekehrt, denn um die Matches so sicher wie möglich zu leiten, gehören manchmal auch etwas intensivere Maßnahmen dazu! Dabei ist es aber wichtig, im Sinne von Triple R Wrestling zu handeln. Und das ist eine faire Wrestling-Promotion, die leider aufgrund verschiedenster Umstände nicht immer fair behandelt wurde."
Das Ref-Team und RPS halten eine kurze Rücksprache.
RPS: "Nun folgt die große Ankündigung! Triple R steht für Regain, Reconstruct and Rule The World... was bedeutet, dass Triple R von jetzt an Weltweit auftreten kann. Heute ist also eine kleine Abschiedsfeier, denn Triple R verlässt IOWA!
Triple R goes WORLDWIDE!"
Das Publikum nimmt es positiver auf, als erwartet.
RPS: "Jedoch werden IOWA und Triple R sich wieder sehen, denn... Grand Daddy 2 (Show 40) wird ebenfalls wieder im Kinnick Stadium stattfinden!"
Das Davenporter Publikum feiert wieder und chantet die wildesten Dinge.

RPS und sein Team begibt sich aus dem Ring und wir sehen einen Rückblick auf "Grand Daddy".
Es werden Bilder von Triple R Tag Team Title Match gezeigt, in welchem die Los Ingobernables (SANADA & EVIL) den Titel von den Architecture of Cacophony (Matt Cross & Drew Gulak) gewinnen konnten.

Cross & Gulak kommen unter gemischten Reaktionen zum Ring. Sie treffen auf die Street Profits, die viele Pops bekommen.
Im Ring befindet sich Jamie Noble, der das Match leiten wird.

Match 1: Tag Team Match
Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. AOC (Matt Cross & Drew Gulak)
Sieger: Street Profits
> Montez Ford pinned Drew Gulak after the Bringing the Swag in 0:10:01
Rating: *** 1/2

Dawkins und Ford lassen sich in ihrer typischen Pose feiern und verlassen den Ring. Cross und Gulak scheinen mit der Entscheidung von Referee Noble nicht zufrieden zu sein und stellen ihn zur Rede. Sofort schubst Noble Gulak weg von sich.
Gulak ist kurz vor dem ausrasten. Sofort ist auch Joey Mercury im Ring, welcher mit Taryn Terrell während des Matches die Timekeeper bildete.
Die Situation wird geschlichtet und Cross & Gulak begeben sich aus dem Ring und verschwinden in den Backstage-Bereich.

Nun kommt Little Miss Roxxy heraus, die in letzter Zeit eher weniger zu sehen war. Sie schnappt sich ein Mikro
Roxxy: "Ich hab gehört, jemand Neues ist bei Triple R eingetroffen! Eine Dame, die sich bereits woanders einen Namen machen konnte... Auch wenn es nicht wirklich das wrestlerische war, was sie bisher ausgezeichnet hat!
Ich möchte die nette Dame jetzt zum Ring bitten... Komm raus, Scarlett Bordeaux!"
Ein Chant bricht aus und Bordeaux kommt mit einem Glas Wein heraus.
Bordeaux: "Ich bin jetzt nicht darauf vorbereitet... aber ich mach dich auch unvorbereitet fertig!"
Bordeaux begibt sich zum Ring, Ref-Terrell versucht sie, davon abzuhalten. Doch als Bordeaux bestätigt, sie habe bisher nichts aus dem Glas getrunken und Terrell könne das überprüfen. Letzten Endes gibt Terrell, nach Absprache mit J&J, Scarlett für das Match frei.

Match 2: Singles Match
Scarlett Bordeaux vs. Little Miss Roxxy
Sieger: Scarlett Bordeaux
> Scarlett Bordeaux pinned Little Miss Roxxy with a Roll Up in 0:04:35
Rating: ** 1/4

Roxxy kann es nicht fassen und diskutiert mit Terrell, bis plötzlich die Straight Edge Society die Halle betritt! Scarlett und Roxxy stehen beide wie angewurzelt im Ring, als AL Lee und Serena mit dem Rasierer den Ring betreten!
Plötzlich greift Roxxy das Weinglas von Bordeaux und schüttet es AJ ins Gesicht! Serena kann es nicht fassen und man sieht, wie AJ kurz vor dem explodieren ist. Doch plötzlich fährt sie mit der Zunge über die Lippen und lacht. Mit ihrem Finger streicht sie die Flüssigkeit von ihren Wangen und reicht ihn Serena zum probieren.
Plötzlich schlägt Scarlett auf Roxxy ein. AJ und Serena prügeln ebenfalls auf Roxxy ein und vertreiben sie aus dem Ring. Scarlett steht nun der Straight Edge Society gegenüber und reißt Serena den Rasierer aus der Hand. Plötzlich setzt sie selbst an und rasiert sich einen Teil ihrer Haare ab.
Scarlett: "Würgt mich... Schlagt mich!"
Serena greift den Hals der lachenden Scarlett und drückt sie auf den Boden. AJ greift sich den Rasierer und entfernt den Rest von Scarletts Haaren, während Serena sie mit der flachen Hand ins Gesicht schlägt und würgt. In voller Ekstase kreischt Scarlett, als plötzlich Blut aus ihrer Nase und ihren Augen läuft.
Nach den gewohnt verstörenden Szenen der SES, hilft AJ Scarlett auf die Beine und hält die Hand über ihren kahlrasierten Kopf!
AJ: "Scarlett.... Crimson! Du wurdest von deinen Sünden befreit und bist nun ebenfalls Teil der Straight Edge Society!"
Scarlett steht auf und bedankt sich bei AJ und Serena.
Damit dürfte Scarlett Bordeaux fortan an als Scarlett Crimson auftreten. Das Publikum ist geschockt von der Brutalität der SES, die sich nun zu dritt in den Backstage-Bereich begeben!

Nun folgt das Debutmatch von El Phantasmo, welcher bereits seit einiger Zeit bereits unter Triple R-Vertrag stand, jedoch in einer Exkursion an R2W verliehen wurde!
Triple R bedankt sich bei R2W für die Zusammenarbeit und erklärt sich bereits, jederzeit ein Talent von R2W aufzubauen... z.B. Kenny Omega ;-)!
El Phantasmo kommt unter lautstarkem Jubel zum Ring. Tatsächlich hielt er bei R2W den Redemption is Gold Championship für kurze Zeit und hat einen enormen Aufbau hinter sich. Er trifft auf Stephen Amell, welcher ebenfalls ordentlich bejubelt wird. Das Match wird von Joey Mercury geleitet.

Match 3: Singles Match
Stephen Amell vs. El Phantasmo
Sieger: Simulator
> ELP pinned Stephen Amell with the Phantom Buster in 0:07:30
Rating: ***

Damit hat ELP sein Debutmatch bei Triple R gewonnen. Er reicht Amell die Hand und beide lassen sich feiern.
Plötzlich ertönt die Musik des Bullet Clubs. IOWA Champion Jay White kommt zusammen mit Gedo und Jado heraus und machen die Too Sweet Geste in Richtung El Phantasmo!
White: "Du weißt, wo du hingehörst, Brother!"
ELP steht nun White gegenüber, doch er erwidert die Geste nicht und geht aus dem Ring.

Der Bullet Club verbleibt noch im Ring, um eine Promo zu halten!
White: "Haha... Ähm... Hahahaahaa, ach... Fuck off! Ihr fragt euch sicherlich, wo Seth geblieben ist? Das wüsste ich auch gern, aber wisst ihr, bei wem es mich noch mehr interessiert?
Wo zum Teufel ist Finn Bálor? Der Prinz, der das System geschockt hat? Der Global Warfare Sieger.... Der Triple R World Champion! Finn... Ich warte auf dich! Siehst du, was ich hier habe?"
White hält die IOWA Championship in die Höhe!
White: "Ich hab bei Grand Daddy die Anzahl der benötigten Verteidigungen erreicht, um den Titel einzucashen und dich.... Bitch von Adam Cole... zu jeder Zeit herauszufordern!
Und das beste ist, ich muss den IOWA Title heute nicht verteidigen!
Ach Fuck... Warum hat dieser Idiot Seth Rollins den Titel nicht verteidigt. Ich hatte alles so gut geplant! Habe alles für Seth getan, um im seine Titelverteidigung so leicht wie möglich zu machen!
Hätte Seth den Titel verteidigt, hätte ich ihn genau da, wo ich ihn haben wollte und hätte Grand Daddy mit dem Triple R World Title verlassen! Es gab nur einen Fehler in meiner Berechnung, und das war Finn Bálor, der sich den Sieg durch Shock the System ergaunert hat...!
Nichts für ungut, Finn! Netter Move! Aber ich kann immer noch eincashen und warte nur auf den richtigen Moment!"
Plötzlich ertönt die Musik von... Johnny Gargano.
Der Bullet Club positioniert sich, Gargano bleibt jedoch auf der Stage stehen!
Gargano: "Ich hab das Battle of Champions bei Grand Daddy gewonnen und hab ein Anrecht auf das Titelmatch! Nicht nur du, Jay White, interessierst dich für Bálor."
RPS kommt plötzlich auf die Stage und holt sein Ref-Team zu sich, um die Situation zu besprechen! Alle scheinen sich einig und RPS bekommt von Mercury ein Mikrofon überreicht.
RPS: "Show 25: Triple R World Championship Match zwischen Champion Finn Bálor und Herausforderer Nr.1 ...
Sieger vom Battle of Champions ... Johnny Gargano!
Jay White... Du hast den IOWA Titel nun seit Show 14 und hast, seit deiner letzten Verteidigung, die Möglichkeit, einzucashen!
Möchtest du dem Titlematch hinzugefügt werden, wenn du den IOWA Title bis dahin behältst, oder nutzt du den Vorteil der Überraschung?"
White: "Wie gesagt... Ich werde eincashen, wann und wo ich will! Vielleicht schon heute, wenn Finn mir über den Weg läuft!"
RPS: "Nun, das wird leider nicht passieren, da Finn seit seiner Feier mit Shock The System nicht mehr gesehen wurde. Auch Cole und seine Leute konnten mir keine Auskunft darüber geben!
Komischerweise ist Seth auch noch nicht aufgetaucht und damit ist das geplante Main Event "Bálor vs. Rollins" dahin.
Wir disponieren also um und ich stelle euch Zwei gegeneinander in den Main Event.
Jay White vs. Johnny Gargano!"
Gargano und White sind einverstanden und liefern sich einen Staredown.

Es folgt ein Rückblick auf das Triple R Venus Titlematch zwischen Taya und Asuka, welches die Empress of Tomorrow als Siegerin verlassen konnte. Taya ist immer noch nicht richtig erholt und muss gegen Marti Belle antreten, die seit Grand Daddy nun alleine ijren Weg geht. Das Dollhouse ist Geschichte, da Taryn nun Referee ist und Mia Yim Triple R verlassen hat.
Taya kommt unter gemischte Reaktionen zum Ring, während Marti Belle ausgebuht wird.

Match 4: Singles Match
Taya Valkyrie vs. Marti Belle
Sieger: Simulator
> Marti Belle pinned Taya Valkyrie with a Victory Roll in 0:06:22
Rating: ** 3/4

Das war ein unglaublicher Upset! Belle geht tatsächlich als Siegerin hervor. Terrell hebt Martis Hand hoch und erklärt sie zum Sieger, die sich direkt ein Mikro geben lässt.
Belle: "The Last Doll in da House besiegt die Ex-Championesse! Damit beginnt meine Reise zum Titel!"
Taya verlässt den Ring und ist von sich selbst ziemlich enttäuscht! Plötzlich kommen die Beautiful People heraus und laufen an Taya vorbei, um zu Marti Belle zu gelangen.
Angelina Love, Velvet Sky und Madison Rayne sind bei Grand Daddy eine der großen Verlierer gewesen, als sie gegen das Dollhouse verloren hatten.
Die Gruppe umzingelt den Ring und Marti blickt konzentriert.
Love: "Oh Marti... Marti, Marti, Marti.... Bist du allein?"
Sky: "Hi, Taryn!"
Referee Taryn ermahnt die Beautiful People, doch sie versprechen, dass es keine Attacke geben wird.
Rayne: "The Last Doll in da House ... Was soll das, machst du jetzt auf Babyface?"
Die BP steigen in den Ring und schüchtern Belle ein, doch sie bleibt gelassen!
Belle: "So... Ihr denkt, ich bin allein?"
Plötzlich geht das Licht aus und es beginnt ein mystisches Trommeln, welches immer schneller wird!
Als das Licht wieder angeht, ist Marti verschwunden. Im Ring befindet sich jedoch ein Papiertüte, mit ausgeschnittenen Löcher, die die BP üblicherweise verwenden.
Love geht zur Tüte und hebt sie auf, um festzustellen, dass sich eine Schlange darin befindet - genauer gesagt, eine Kobra. Die BP erstarren vor Angst und das Licht geht erneut aus.
Nachdem es wieder angeht, stehen nur noch die Beautiful People im Ring. Das Publikum scheint von dem Segment ziemlich angetan, jedoch scheint niemandem klar zu sein, was es mit der Kobra auf sich hat.

Es folgen erneut Rückblicke auf das Venus Titlematch, aber es werden auch Ausschnitte des MWF Women's Title Matches gezeigt, bei welchen plötzlich Asuka als Siegerin hervor ging.
Zusätzlich kam noch die Szene, in welcher die Los Ingobernables sich vor der Empress verbeugt haben und ihr ein "Asuka-Two-Betls"-T-Shirt überreichten.
MWF und Triple R Championess trifft heute auf die "Baddest Bitch in the Building" Ivelisse. Während Ivelisse kaum noch Reaktionen zieht, kommt Asuka mit sehr lauten Reaktionen, teils positiv, teils negativ, heraus. BUSHI und Shingo Takagi begleiten die Japanerin zum Ring.

Match 5: Non-Title Singles Match
Asuka w/BUSHI & Takagi vs. Ivelisse
Sieger: Asuka
> Asuka made Ivelisse submit to an Asuka Lock in 0:20:20
Rating: **** 1/4

Nach einem recht ansehnlichen Match lässt sich Asuka feiern und ergreift das Mikrofon.
Gerade als sie etwas sagen wollte, ertönt die Musik von AJ Lee...
AJ: "Du kannst dir sicher vorstellen, was ich möchte!"
AJ hoppelt in ihrer bekannten Manier zum Ring, sie wird von Serena und Scarlett begleitet, die immer noch ein blutiges Gesicht hat.
AJ umkreist Asuka, die hinter sich noch BUSHI und Takagi hat. Plötzlich bleibt AJ stehen, grinst Asuka an und streichelt Triple R Venus Title. Asuka erwidert das grinsen mit ihren "Ich zerreiß dich gleich in Stücke"(da stand vorher etwas anderes, aber das kann ich nicht bringen)-Lächeln und das Publikum chantet "Asuka's gonna kill you".
Somit scheinen wir wohl das nächste Triple R Venus Championship Match zu haben.

Es folgt nochmal ein Rückblick auf B.L.A.C.K. vs. Big Show, nach welchem RPS sich seine Promotion wieder zurückholen konnte und Hutch endgültig aus der MWF vertrieben hat.
B.L.A.C.K. kommt mit einem Mikrofon zum Ring und erwähnt nochmal, dass er seine Brille gerade nicht trägt und im Moment, wie jeder andere Wrestler behandelt werden soll.
B.L.A.C.K.: "Ich bin hier, um die METAMORIS-Challenge endlich in der Hauptshow einzuführen!"
Auch geht er nochmals auf die Regeln des Matches ein... Submission Match mit 20min-Time-Limit.
Er hofft, auf einen starken Gegner, der technisch auf einem hohen Niveau worken kann.
Sein Gegner ist... Ricky Starks, der sein Triple R-Debut feiert. Die Fans empfangen ihn mit "Who are you"-Chants, doch RPS hält einiges von ihm. Referee Jamie Noble frägt Ricky Starks nochmal, ob er die Regeln verstanden hat und das Match geht los.

Match 6: METAMORIS-Challenge
B.L.A.C.K. vs. Ricky Starks
Sieger: B.L.A.C.K.
> B.L.A.C.K. made Rick Starks submit to a North South Choke in 0:09:59
Rating: *** 1/4

B.L.A.C.K. hilft, ohne sich groß vom Publikum feiern zu lassen, Starks direkt auf die Beine und applaudiert ihm. Starks bedankt sich für das Match und beide verlassen den Ring.

Backstage sehen wir Edge, Kota Ibushi und Kazuchika Okada, die sich zufällig auf dem Parkplatz treffen. Plötzlich kommt ein Pickup und hält vor den dreien. Als die Tür aufgeht, sind die drei völlig überrascht.
???: "Bitte steigt ein!"
Die drei Wrestler folgen der Anweisung des Fahren und betreten den Pickup, welcher direkt losfährt.

Nun ist Main Event Time. Der IOWA Champion Jay White kommt, in Begleitung von Gedo und Jado, unter lauten Buhrufen zum Ring.
Johnny Gargano wird extremst bejubelt! Der Nr. 1 Herausforderer trat bereits mehrmals bei Triple R auf Jay White. Dieses Mal ist wohl auch das wichtigste Mal.
Der Ex-Champion kommt in den Ring und lässt sich orgendlich auf den Seilen feiern, doch plötzlich kommt eine Atacke von White und Mercury leutet das Match an.

Main Event: Non-Title Singles Match
Johnny Gargano vs. Jay White
Sieger: Johnny Gargano
> Johnny Gargano made Jay White submit to the GargaNO-Escape in 0:39:33
Rating: **** 3/4

Nach dem Match kann Gargano seine Feier fortsetzen und begibt sich in den Backstage-Bereich.
White wird von Gedo und Jado aufgeholfen, doch aufeinmal wird das Publikum laut. Die Triple R Tag Team Champions Los Ingobernables in Form von EVIL & SANADA betreten die Stage. Der Bullet Club richtet die Aufmerksamkeit nun voll auf die Champs.
SANADA ergreift das Wort und verkündet, dass die Los Ingobernables nächste Woche ihre Titel aufs Spiel setzen wollen!
Da Gedo und Jado bei Grand Daddy andeuteten, dass sie Jagd auf den Titel machen werden, gewähren die Champs dem Bullet Club das Match in der nächsten Woche.
SANADA: "Und ein Herausforderer auf den IOWA Title wird es nächste Woche auch noch geben, Jay!
Macht euch auf was gefasst.... Barret Krabbe...!"

Damit geht die Show off air.

Show-Card-Rating: *** 1/4
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Stuttgart, BW, Germany - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #22 "Last Friday Night"
Porsche Arena, Stuttgart

Die Kommentatoren begrüßen die schwäbischen Fans und verkündet, dass der Sitz von Triple R Wrestling nun in Stuttgart/Baden-Württemberg ist und mit der heutigen Show "Last Friday Night" das letzte Mal an einem Freitag stattfinden. Später wird noch mehr zum neuen Sendeplatz berichtet. Doch nun geht es los, mit Triple R Wrestling.

Triple R World Champion Finn Bálor kommt raus. Er kommt unter gemischten Reaktionen zum Ring und schnappt sich ein Mikro.
Bálor: "Leider konnte ich bei der letzten Ausgabe in Davenport nicht dabei sein und es gibt sicher Erklärungsbedarf. Vor allem, dass ich den Triple R Title auf unfaire Art und Weise gewonnen habe, dürfte bei vielen nicht so gut angekommen sein.
Erst mal zu meiner Abwesenheit. Es klingt komisch, aber es hatte den Anschein, ich wurde durch ein Portal zur Chronistin gezogen. Doch ich hatte mich geirrt. Stattdessen bin ich mir selbst begegnet und hatte hier meinen inneren Demon zu konfrontiert, welcher mich aus den verlockenden Fängen von SHOCK THE SYSTEM befreit hat und nun vollkommen die Oberhand in meinem Handeln übernehmen wird.
Ich dürfte diesen Titel nicht tragen, doch nun habe ich ihn und werde ihn gegen jeden aufs Spiel setzen. Ich muss dem Titel gerecht werden und verspreche, dass dies auch geschieht. Heute werde ich gegen Kota Ibushi antreten und ein erstes Zeichen setzen.
Ich mag ausgebuht oder bejubelt werden, doch ich werde mein Handeln nicht von den Fans beeinflussen lassen. Ich handle für mich, sowie es der Demon auch tut.
Gargano ist mein nächster Herausforderer und ich freue mich auf das Match bei Triple R "No Retreat, No Surrender". Jay White kann seine IOWA Championship jederzeit für einen Titleshot eincashen. Aber auch dazu bin ich bereit."
Plötzlich ertönt die Musik von Jay White, welcher zusammen mit dem Bullet Club zum Ring kommt.
White: "Finn, Finn, Finn.... Du hast es so gewollt! Los Jung!"
White, Gedo und Jado stürmen in den Ring und attackieren den Champion! Finn hat keine Chance und White möchte die Situation ausnutzen... Doch plötzlich geht das Licht aus. Das Publikum geht steil, da dies den Demon hervorruft. Doch als das Licht wieder angeht, sehen wir White, welcher den Blade Runner in einer typischen Bray Wyatt-Sister Abigail-Manier zeigt. Er legt sich anschließend symbolisch auf Finn Bálor und zählt den Pin durch... Anschließend nimmt er sich beide Titel und hält sie in die Höhe. Zum Schluss legt er den Triple R Title auf Bálor ab und schreit:
"Das Unerwartete ist mächtiger als das Erwartete!"
Mit diesem Statement verlässt der IOWA Champion die Szenerie und ein nachdenklicher Triple R World Champion bleibt am Boden zurück. Damit dürfte Jay White klar gemacht haben, dass der Demon jederzeit besiegt werden kann und der Vorteil der Überraschung auf der Seite von Switchblade liegt.

Nun folgt eine kurze Vignette! The Notorious is coming... tonight!

Das erste Match des Abends beginnt und es soll zu einem Debut kommen, denn Isla Dawn bestreitet ihr erstes Match und trifft auf Bianca BelAir. Dawn wird recht positiv vom Publikum empfangen und begibt sich elegant zum Ring. Referee Taryn Terrell empfängt sie freundlich und begrüßt sie mit einem Handshake.
Nun kommt die Musik von Bianca BelAir, die zusammen mit Montez Ford und einem sabbernden Angelo Dawkins herauskommt. Offensichtlich scheint sich Dawkins in Iska Dawn verguckt zu haben.
Ref Terrell ergreift unerwartet ein Micro.
Terrell: "Bianca, es tut mir wirklich leid, aber es gab eine kurzfristige Planänderung. Du wirst ersetzt, aber du bekommst dein Match nächste Woche gegen die Siegerin dieses Matches."
Bianca ist garnicht begeistert und die Street Profits lassen sich deutlich darüber aus.
Plötzlich ertönt die Musik von Kay Lee Ray, die auch ihr Debutmatch für Triple R gibt.
Sie trägt ein Banner mit sich, auf dem "Scottish World Champion" steht. Sie wird mit gemischten Reaktionen empfangen.

Match 1: Singles Match
Isla Dawn vs. Kay Lee Ray
Das Match wird komplett von KLR dominiert und mehrfach bezeichnet sie sich als die beste schottische Wrestlerin, die nun auch gegen die besten der Welt antreten möchte.
Nach der Gory Bomb ist das Match für Dawn gelaufen.
> Kay Lee Ray pinned Isla Dawn with a Gory Bomb in 0:03:29
Rating: ** 3/4

KLR prügelt weiter auf Isla ein, bis Bianca BelAir auf Wunsch von Dawkins den Safe macht. Dawkins kümmert sich um die angeschlagene Isla und bezeichnet sie als "most beautiful redhead". Sie wirkt ziemlich geschmeichelt und bedankt sich bei ihm, während sich KLR und BelAir einen Staredown liefern.

Nun folgt ein Rückblick auf den Auftritt von El Phantasmo, der das Angebot vom Bullet Club abgelehnt hat. Daraufhin sind Cross und Gulak auf ELP zugegangen, um sich ihnen anzuschließen. Doch auch hier lehnte ELP ab. Daraus folgte eine Matchansetzung, in welcher Matt Cross und Drew Gulak auf ELP und einen Partner seiner Wahl aufeinandertreffen.
Cross & Gulak kommen getrennt voneinander zum Ring. Die Architecture of Cacophony scheint also komplett Geschichte zu sein, nachdem Seth Rollins bereit bei RAW sein Debut hatte.
Nun kommt El Phantasmo mit mächtig Pops zum Ring. Er greift sich ein Mikro und erzählt, dass es nicht lange gebraucht hat, einen Partner zu finden.
ELP: "Denn auch er ist ein latiNO!"
Es ertönt "Olé, Olé, Olé, Olé!" und El Generico kommt unter frenetischem Jubel zum Ring.

Match 2: Tag Team Match
Matt Cross & Drew Gulak vs. El Phantasmo & ... El Generico
Mit unglaublichen Teamwork dominieren die Fake-Latinos das Match gegen die ehemaligen Triple R Tag Team Champions.
El Generico macht den Sack mit dem Braintbustaaaahhh zu.
> El Generico pinned Matt Cross after a Brainbustaaaaaaaaaaah in 0:10:04
Rating: *** 3/4

Nach dem Match lassen sich "El LatiNOs" feiern und machen eine Gürtel-Geste mit den Armen. Das bedeutet wohl, dass sich die beiden in der Tag Team Division einen Namen machen wollen und auf Titeljagd gehen.
Währenddessen kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Cross & Gulak. Die ehemaligen Triple R Tag Team-Champions trennen sich hiermit offiziell.

Es wird gezeigt, wie sich die Straight Edge Society um Scarlett Boddeaux, oder Scarlett Crimson - wie sie sich nun nennt. Damit ist die Anführerin AJ Lee weiter gestärkt und kann sich, beim Titelmatch gegen Triple R Venus Championess Asuka, auf ihre Society verlassen.
Doch nun gilt es herauszufinden, ob AJ Lee auch gegen eine ehemalige Championess klar kommt. Sie trifft auf Taya Valkyrie, die den Titel bei Grand Daddy an Asuka verlor. Auch sie möchte sich schnell wieder hocharbeiten. Mit einem Sieg könnte sie sich vielleicht ins Titelgeschen einbringen.
Bevor das Match beginnt, kommt Asuka unter heftigen Pops raus, um sich das Match anzusehen.

Match 3: Tag Team Match
AJ Lee vs. Taya Valkyrie
Das Match ist ziemlich ausgeglichen. Die ehemalige Triple R Venus Championess Taya Valkyrie kann AJ Lee gut handlen, doch nach einem Konter des Glam Slams zu einem Black Widdow, muss Taya aufgeben. Dabei schaut AJ Asuka direkt an.
Sieger: AJ Lee
> AJ Lee made Taya Valyrie submit to the Black Widdow in 0:07:00
Rating: *** 1/4

Sofort springt Asuka in den Ring, um ebenfalls in AJ Lee's Gesicht zu blicken. Lee scheint einfach nur zu grinsen und lacht über Asuka. Plötzlich fängt auch Asuka an zu lachen, mit einem Blick der töten kann.
Nun kommen Serena Deeb und Scarlett Crimson hinzu. Asuka wirkt eingeschüchtert, als sie ins blutige Gesicht von Scarlett blickt. Doch plötzlich folgt eine Ladung Green Mist auf die Straight Edge Society und Asuka ist die letzte, die lacht! Die Straight Edge Society zieht sich zurück, während Asuka ihren Titel in die Höhe streckt.

Es geht in den Backstage-Bereich der Stuttgarter Porsche Arena. Die Kameras eilen nach draußen auf den Parkplatz vor dem Wasen und der Mercedes-Benz Arena. Dort steht eine Limousine mit einer Menge Polizeiwägen drum herum.
RPS steht derweil im Ring und schaut sich die Ankunft über den Titantron an und ist aufgeregt.
Die Fahrertür geht als erstes auf und ein Chauffeur steigt aus, um die hintere Wagentür zu öffnen - und da ist er!
In einem schicken Anzug, mit Pelzmantel und Sonnenbrille steigt Conor McGregor aus dem Auto. Sofort stürmen einige Fans auf ihn, doch die Security lässt sie nicht vorbei.
Conor: "Hey, hey ... Ich geb nachher Autogramme!"
Die Fans jubeln, auch das Publikum in der Halle ist außer sich vor Freude.
Von den Bodyguards wird der ehemalige UFC-Megastar begleitet und es geht über die Straße zur Porsche Arena. Am Eingang warten schon die Paparrazi, die wild drauf losknipsen.
McGregor betritt die Arena, reicht seinen Pelzmantel einer hübschen Dame und meint, sie kann ihn behalten.
Er geht weiter zum Entrance-Bereich und die Musik beginnt.
Er kommt zu "Hypnotize" zum Ring und wird extrem bejubelt. Die schwäbischen Fans können es nicht fassen, dass RPS sich ausgerechnet Stuttgart als ersten Auftritt für Conor bei Triple R ausgesucht hat.
Conor betritt den Ring, RPS reicht ihm die Hand und verbeugt sich vor dem wohl größten Draw, den die MWF je gesehen hat.
RPS: "Meine Damen ond Herren, es isch soweit. Ich darf ihne bekannt gebba, dass dr Conor n Doil von Triple R isch! - (meine Damen und Herren, es ist soweit. Ich darf bekannt geben, dass Conor McGregor ein Teil von Triple R ist.)"
Conor: "Heilig's Blechle... Whatever that means..."
Das schwäbische Publikum chantet: "HEILIG'S BLECHLE" clap, ... clap,... clap, clap, clap.
Conor lacht und zeigt mit den Finger auf RPS.
Conor: "Aahhh! Das hast du damit gemeint. Cooles Publikum, coole Stadt... Und heiße Autos! Btw. wann bekomme ich meinen Daimler?"
RPS: "Ja, das kommt n..."
Conor: "Und mein Titelmatch?"
Das Publikum ist etwas verwirrt. RPS wirkt peinlich berührt.
RPS: "Ja, ähm... Ein Titelmatch musst du dir erst verdienen!"
Conor: "Was meinst du verdammt nochmal damit? Was soll ich noch machen? Ich kann auch wieder gehen!"
RPS: "Wenn du gehst, erfüllst du aber deinen Vertrag nicht...! Was das dann bedeutet, muss ich nicht erläutern."
Conor ist erstaunt, dass RPS ihm sofort Paroli bietet und meint, es sei alles natürlich nicht ernst gemeint.
Conor: "Ich bin nicht hier, um irgendwelche Forderungen zu stellen. Ich weiß, dass Triple R mich eigentlich nicht braucht und jeden Anderen hätte nehmen können. Doch ich weiß um meinen Wert und werde meinen Vertrag erfüllen, egal welche Bitch ich slappen muss....
Ich mache jeden fertig und ich fordere natürlich erstmal meinen Landsmann zu einem Non-Title Match heraus.
Fergal Fella! Lass uns direkt heute in den Ring steigen und ich mach dich platt!"
Dies ruft den Nummer 1 Herausforder auf den Plan. Johnny Gargano kommt unter den üblichen Johnny Wrestling-Chants zum Ring.
Conor: "Aahh... Da ist er. Johnny Wrestling! Die klare Nummer 2 bei Triple R. Wo sind Nummer 3 und 4? Ibushi? Edge?... Alles Dweebs!
Ich sag dir, Johnny.... Wenn du mir in die Quere kommst, dann bist du nicht mehr Johnny Wrestling...."
Gargano: "Oh Conor.... Das haben schon viele gesagt! Klau nicht irgendwelche Sätze aus Promos, die du dir heute auf YouTube angeschaut hat. Ich sag dir, das ist nicht MMA. Das ist Wrestling und ich bin Johnny Wrestling."
Conor: "Dann sag ich dir jetzt mal was. Du Idiot... Du siehst, wer vor dir steht... Ich bin nicht irgend ein MMA-Guy, wie es Lesnar, Riddle, Struve oder auch Ronda ist... Nein Mr. Wrestling! Ich bin DER MMA-Guy und ich werde hier machen, was ich will.... Bald wird keiner mehr über Johnny Wrestling, Kota Goldstar, Edge Rated-Bla Bla Bla, oder einen Fake Demon, der sich nur hinter einem Gimmick versteckt, reden... The Notorious is in da house!"
Gargano kann dieses getue von Conor nicht ernst nehmen.
RPS: "Okay, jetzt ist gut. Ich würde folgendes vorschlagen. Conor McGregor wird nächste Woche auf Johnny Gargano treffen."
Gargano ist erfreut, der erste Gegner von McGregor in einem Wrestlingring zu sein und vergleicht das mit CM Punk, der eine Ikone im Wrestling war, aber im Octagon keine Chance hatte.
Gargano: "Genauso wird es laufen, Conor. Ikone im Octagon und Pussy im "Squared Circle"!"
RPS: "Sollte McGregor gegen Gargano gewinnen, so füge ich ihn dem Titelmach und es wird ein Triple Thread-Match bei "No Retreat, No Surrender" geben!"
Nun ist Gargano stinksauer, während sich McGregor über ihn lustig macht.
Das Referee-Team um Noble, Mercury und Terrell sind mit RPS' Entscheidung einverstanden und bestätigen dies nochmals. Damit steht der Main Event für die nächste Show.

Letzte Woche haben die Triple R Tag Team Champione EVIL & SANADA von den Los Ingobernables angekündigt, sie werde heute ihren Titel gegen den ach so tollen Bullet Club verteidigen. Gedo & Jado haben da natürlich zugesagt und sind bereit, sich dem größten Stable der MWF-Geschichte zu stellen.
Gedo & Jado kommen in den Ring, begleitet vom Leader Jay White, welcher mit dem IOWA Championship herauskommt und damit nochmal daran erinnert, was zu Beginn der Show passiert ist.
White greift sich auch gleich nochmal ein Mikro.
White: "Irgendwie hat hier jeder was gegen den Bullet Club, dabei sind es doch die Los Ingobernables, die ihr verachten solltet. Sie agieren noch unfairer, als es die AOC oder der Bullet Club je getan haben. Verteilt über die MWF, mit weiß Gott wie vielen Anhängern, sind sie diejenigen, die gehasst werden müssen.
Wir als Bullet Club sind aktuell nur zu dritt...! Aber wir werden wieder verstärkt werden,glaubt mir. Es folgt was ganz großes, was ihr nicht kommen seht.
Aber jetzt werden erstmal Gedo & Jado die Tag Team Titel gewinnen."
Doe Musik der Los Ingobernables ertönt und EVIL&SANADA kommen in krassen Masken und Lichteffekten zum Ring. Begleitet werden sie von ... Triple R Venus Championess Asuka.

Match 4: Triple R Tag Team Championship - Tag Team Match
Bullet Club (Gedo & Jado) vs. Los Ingobernables (EVIL & SANADA)
Das Match ist ebenfalls sehr ausgeglichen, doch haben EVIL&SANADA die Vorteile auf ihrer Seite. Nach dem Magic Killer verteidigen die Champs ihren Titel.
> SANADA pinned Jado with a Magic Killer in 0:08:15
Rating: *** 1/2

Die Ingobernables lassen sich feiern. Zusammen mit Asuka, halten sie ihre Titelgürtel in die Luft, während White seine Leute zusammenscheißt.

Es folgt ein Rückblick auf MWF Dynamite 50, wo B.L.A.C.K. die MWF Cruiserweight Championship gegen MJF gewinnen konnte. B.L.A.C.K. kommt unter dem Jubel seiner Fans heraus.
B.L.A.C.K.: "Hi... Ist das der Hammer. Das hätte ich mir nicht erträumt. Dass ich ausgerechnet MJF besiege - wow!
Aber jetzt ist es an der Zeit, mal wieder die METAMORIS-Challenge abzuhalten.
Ich bin gespannt, wer mein Gegner sein wird und ich hoffe, dass ich ihn besiegen kann."
Plötzlich ertönt, zur Überraschung aller, die Musik von Sami Zayn. Das Publikum geht extrem steil und grölt die Melody mit.
B.L.A.C.K. ist ziemlich verwirrt...
Zayn kommt in den Ring und reicht B.L.A.C.K. die Hand, welcher den Handschlag natürlich annimmt.
Zayn: "Wow... Triple R! Freue mich schon auf mein Debut... Dass es auch die berüchtigte METAMORIS-Challenge ist, freut mich am meisten."
B.L.A.C.K.: "Ja... Aber... Du hast doch schon...Hääh!"
Zayn: "Ich versteh nicht so ganz, was du sagen will. Aber egal. Ich freu mich hier zu sein."

Match 5: METAMORIS-Challenge
B.L.A.C.K. vs. ... Sami Zayn
B.L.A.C.K. geht sofort auf Sami Zayn los, mot dem er hier überhaupt nicht gerechnet hat. Nach einigen Griffen landet Zayn unten in der Guard-Position. B.L.A.C.K. öffnet die Guard und verhindert einem Ansatz eines Armbars oder Triangle Chokes, doch Zayn setzt zum Koji Clutch an, welcher B.L.A.C.K. überrascht. Er muss abklopfen.
> Sami Zayn made B.L.A.C.K. submit to the Koji Clutch in 0:06:27
Rating: ***

Sami Zayn lässt sich vom Publikum feiern, B.L.A.C.K. hat nun wieder in der METAMORIS-Challenge verloren. Aber er scheint auch verwirrt zu sein, warum Sami plötzlich aufgetreten ist.
El Phantasmo kommt plötzlich raus und schaut ihn fragend an.
Zayn: "Hallo, ich bin Sami Zayn. Freut mich, dich kennenzulernen. Bin fasziniert von deiner Arbeit im Ring. Hab das Tag Team Match von die und El Generico!"
ELP ist nun noch mehr verwirrt, macht aber das Spiel mit und gibt dem Kanadier einen Handshake.

Backstage sehen wie sich einige Wrestler die Live-Übertragung von RAW anschauen, wo Seth Rollins das King's Gambit-Turnier ankündigt. 4 Wrestler von RAW, 4 Wrestler von Triple R. Alle Wrestler fragen sich, wer die vier Teilnehmer von Triple R sein werden, und ob sie eine Chance gegen Rollins und die anderen RAW-Guys haben.

Nun wird ein Trailer eingespielt. "Freakin' Friday Night" ist Geschichte. Die Weekly von Triple R Wrestling findet ab nächster Woche immer am Sonntag statt. Damit geht man in direkter Konkurrenz mit den meisten PPV's weltweit, die Sonntags stattfinden.
Auch erhält die Weekly einen neuen Namen...
Triple R Wrestling "T(r)IANGLE"!
Wir wünschen bei unserer letzten Freitagsausgabe weiterhin viel Spaß und "Gute Unterhaltung".

Es folgt ein Rückblick auf die letzte METAMORIS-Challenge, bei der Ricky Starks debütiert ist. Er ist ein absolutes Toptalent und alle sind sich einig, dass er "The Real Next Big Thing" ist. Ricky Starks wird es heute sicher nicht leicht haben, denn er trifft auf den Rated R Superstar Edge.
Beide kommen unter den gewohnten Reaktionen zum Ring. Edge wird von Beth Phoenix begleitet.
RPS setzt sich zu dem Referee-Team, um sich das Match anzusehen.

Match 6: Singles Match
Edge vs. Ricky Starks
Ein unglaublich starkes Match. Beide Akteure zeigen dabei, was in ihnen steckt. Doch Ricky Starks zeigt dem Veteranen Edge, dass er die Zukunft von Triple R ist. Nach einem Inside Cradle kann Edge sich nicht mehr aus dem Pin befreien.
> Ricky Starks pinned Edge with an Inside Cradle in 0:23:40
Rating: **** 1/4

Edge kann es nicht fassen. Langsam scheint es wie ein Fluch zu sein. Er verliert nur noch und schafft es immer noch nicht Fuß zu fassen. Doch er reicht Starks die Hand und hebt sie hoch.
Edge: "Ricky.... Absolute!" Anschließend klatscht Edge in die Hände. Auch Beth Phoenix kommt in den Ring.
Phoenix: "Stroke Daddy!"
Beth blickt erregt auf Ricky Starks, was Edge bemerkt, und eifersüchtig wird.
Edge: "Hey, ich hab ihn zuerst gesehen!"
Edge und Beth machen sich selbstverständlich einen Spaß draus, doch es wird deutlich, dass sie Ricky Starks schätzen.
Nun greift Ricky das Mikro.
Starks: "Ladys call me Stroke Daddy, Gentlemen call me Absolute!"
Sofort bricht ein Chant aus. Die weiblichen und männlichen Fans chantet abwechselnd "Stroke Daddy" und "Absolute".
Es scheint, als hätte Ricky die Fans auf seiner Seite. Doch man hört auch vereinzelt aber deutlich Buhrufe.

Backstage wird gerade Stephen Amell zu seiner neuen Serie "Heels" interviewt, als plötzlich die Beautiful People im Hintergrund von maskierten Damen attackiert werden. Amell unterbricht das Video, um den Streit zu schlichten. Schnell sind auch Gargano und Big Show vorort. Die drei maskierten Damen ziehen sich zurück! Plötzlich nimmt eine der drei ihre Maske ab. Es ist Marti Belle, die hiermit offiziell ihr neues Stable vorstellt und die Beautiful People für immer ausschalten will. Nun nehmem die anderen auch ihre Masken ab. Eine ist Melina, die andere Thunder Rosa! RPS sieht die Szenerie und setzt für nächste Woche ein Match zwischen Melina und Madison Rayne an.

Nun ist aber auch Main Event Time. Das Stuttgarter Publikum geht steil, als die Musik von Kota Ibushi ertönt. Auch Finn ist ein Publikumslieben im Ländle.

Main Event: Non-Title Singles Match
Finn Bálor vs. Kota Ibushi
Kota und Finn zeigen einige stiffe Aktionen zu Beginn des Matches. Tatsächlich kommt Kota in die Situation, Finn einen Kamigoye zu verpassen, doch Bálor schafft es gerade so, sich wegzuducken und einen Takedown Double Footstomp zu zeigen. Kota kommt jedoch wieder auf die Beine, kassiert aber die Sling Blade und einen Coup de Grace. Der Pin ist nur Formsache, doch das Match war der Hammer.
> Finn Bálor pinned Kota Ibushi after a Double Foot Stomp in 0:32:29
Rating: **** 3/4

Finn lässt sich feiern und reicht Kota die Hand. Natürlich erwidert er die Geste und beide verbeugen sich voreinander. Ob Finn weiter zeigen wird, dass er dem Triple R Championship gerecht wird und sein unfairer Titelgewinn in Vergessenheit geraten wird?
Kota nimmt sich ein Micro und verkündet, dass er am King's Gambit Turnier teilnehmen wird, welches in Kooperation mit RAW stattfindet. Seth Rollins hatte bei RAW bereits angekündigt, ein Teilnehmer zu sein. Nächste Woche werden die Brackets vorgestellt und Matches stattfinden.

Bevor die Show endet, kommt Conor McGregor zum Ring, um sich den Triple R World Title anzuschauen. Dabei reißt er ihn Bálor aus den Händen, was sofort zu Streitigkeiten führt. Sofort ist auch Gargano da, der McGregor schubst. Als dieser zurück schubst, fällt Gargano auf Bálor. Die drei bleiben jedoch ruhig und liefern sich einen Staredown, während die Show offair geht.

Show-Card-Rating: *** 1/2
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Stuttgart, BW, Germany - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #23 T(r)IANGLE
SCHARRena, Stuttgart

Die Triple R Kommentatoren begrüßen uns zu der ersten Triple R "T(r)IANGLE" Ausgabe aus der kleinen SCHARRena in Stuttgart-Bad Cannstatt. Gleichzeitig ist das die Go Home-Show vor dem PPV "No Retreat, No Surrender". Heute wir Conor McGregor das erste Mal in den Wrestling Ring steigen und trifft auf den Nr.1 Herausforderer Johnny Gargano, welcher bereits sein Titelmatch bei "No Retreat, No Surrender", gegen Triple R World Champion Finn Bálor, sicher hat.
Außerdem wird heute die erste Hälfte des King's Gambit vorgestellt, welches in Zusammenarbeit mit RAW ausgetragen wird. Bei RAW hat bereits Seth Rollins seine Teilnahme an dem Turnier bestätigt, wie auch letzte Woche Kota Ibushi.

Nun sehen wir einen kurzen Rückblick auf die MWF Titelmatches bei "Leave nobody behind". Asuka musste sich Kairi Sane geschlagen geben und konnte die MWF Women's Championship nicht zurück gewinnen. Doch der Demon Finn Bálor hat es im Devil's Playground Match geschafft, The Fiend zu besiegen. Abby wird noch kurz gezeigt, aber im Vordergrund steht der neue MWF World Champion "Demon" Finn Bálor!

RPS kommt zum Ring, um die ersten Viertelfinal-Matches zu verkünden. Das schwäbische Publikum empfängt ihn freundlich.
RPS: "Meine Damen und Herren, heute beginnt das King's Gambit-Turnier, welches für Triple R und RAW ein besonderes werden wird. Besten Dank erstmal an Paul Heyman, der viele Ideen hatte, um das Turnier abzuhalten. Ich hoffe, er kann sich warm genug anziehen, denn es sind bereits einige Triple R-Worker bei RAW zu Gast und ich darf verkünden, dass es zu einem großen Non-Title-Women's Match zwischen Triple R Venus Championess Asuka und RAW Women's Championess Charlotte kommen wird. Ich drücke Asuka die Daumen und hoffe, dass sie in New York nicht nur die japanischer, sondern auch die baden-württembergische Flagge hochhalten wird.
Nun kommen wir zu unseren Gästen von RAW, die heute gegen zwei Triple R-Guys im Viertelfinale stehen, welches gleich zu Beginn der Show stattfinden wird.
Von RAW.... Der Lariat-Master, ein exzellenter Techniker.... Ein ehemaliger ROH World Champion... Nigel McGuiness!"
Das Publikum tobt.
RPS: "Und sein Gegner... Ebenfalls ein herausragender Techniker und ehemaliger Triple R Tag Team Champion... Drew Gulak!"
Das Publikum empfängt Gulak mit gemischten Reaktionen.

Match 1: "King's Gambit" Quarter Final Match
Nigel McGuiness vs. Drew Gulak
Sieger: Nigel McGuiness
> Nigel McGuiness pinned Drew Gulak with a Rebound Lariat in 0:22:14
Rating: **** 1/4

Damit kommt Nigel ins Halbfinale. Er nimmt Platz bei den Kommentatoren.

Währenddessen sehen wir im Backstage-Bereich, wie MWF und Triple R World Champion Finn Bálor mit seiner Frau Veronica Devitt die SCHARRena betritt. Er wird bei seiner Ankunft interviewt.
Reporter: "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des MWF World Championship. Was hat das für Auswirkungen auf ihr Match bei "No Retreat, No Surrender" und werden wir dort auch den Demon sehen?"
Bálor: "Vielen Dank, ich bin überglücklich ein Doppel Champion zu sein, doch ich möchte eines klarstellen. Meine Triple R Mission hat nichts mit der MWF World Championship zu tun. Für mich gilt es, zu beweisen, dass ich ein fairer Champion bin und dem Triple R Title gerecht werde. Der Demon wird daher nicht bei "No Retreat, No Surrender" in Erscheinung treten."
Reporter: "Wieso tritt er aber bei der MWF auf?"
Bálor: "Das müssen sie den Demon selbst fragen! Aber die MWF ist etwas besonderes. Dieser Titel ist der höchste, den es gibt. Die Leute, die den Titel getragen haben, sind einfach eine ganz andere Liga! Ich führe den MWF Title mit, weil ich der Träger bin... Aber der Champ ist der Demon!"
Conor McGregor wird im Hintergrund mit einem Maybach vorgefahren und es kommt zu einem Blickwechsel der beiden Iren.
Sofort fängt Conor mit Trashtalk an und beleidigt Bálor, der - wie McGregor es ausdrückt - sich hinter seinem Body Paint versteckt. Außerdem findet er die Bemalung peinlich und zieht dabei Vergleiche mit seinen Tattoos.
Bálor wirkt ziemlich sauer.
Bálor: "Conor... Du hast doch absolut keinen Schimmer."
Es kommt zu Rumgeschubse und Conor schubst Bálor versehentlich gegen Veronica. Conor entschuldigt sich sofort bei Finn und Veronica und hofft, dass ihr nichts passiert ist. Währenddessen sieht man die Wut in Finn ansteigen.
Conor zieht weiter, um sich für das Match gegen Gargano vorzubereiten, während im Jay White im Hintergrund die Szenerie beobachtet und wieder Andeutungen für einen Cash In macht.

Nun steht RPS wieder im Ring verkündet die zweite Viertelfinalpaarung.
RPS: "Von RAW... Weltweit einer der besten Allrounder... Ein echter Gate Keeper... Manche nennen ihn Knockout Artist... Chris Hero!"
Das Publikum geht steil.
RPS: "Und sein Gegner... Der.... Kota Ibushi!"
Ibushi wird mit lauten Pops empfangen.

Match 2: "King's Gambit" Quarter Final Match
Chris Hero vs. Kota Ibushi
Sieger: Kota Ibushi
> Kota Ibushi pinned Chris Hero after a Phoenix Splash in 0:07:02
Rating: ***

Nach dem Match reicht Ibushi Hero die Hand. Beide lassen sich feiern und McGuiness steigt in den Ring. Es folgt ein Staredown der beiden Halbfinal-Teilnehmer.
RPS verkündet, dass das Halbfinale heute vor dem Main Event stattfindet.

Nun folgt ein Rückblick auf das letztwöchige Debut von Kay Lee Ray, die den Platz von Bianca BelAir im Match gegen Isla Dawn eingenommen hat. Dabei wurde Dawn von KLR niedergesquascht und anschließend weiter verlprügelt, bis BelAir und die Street Profits den Safe machten. Bei Dawn und Dawkins ist wohl ein Funke übergesprungen.
Anschließend folgte ein Staredown von KLR und BelAir, welcher zu dem anstehenden Match geführt hat.
BalAir kommt zusammen mit Montez Ford und Angelo Dawkins zum Ring. Isla Dawn sitzt derweil bei den Kommentatoren.
KLR kommt zum Ring gestürmt und blickt in BelAirs Augen.

Match 3: Singles Match
Kay Lee Ray vs. Bianca BelAir
Sieger: Kay Lee Ray
> Kay Lee Ray pinned Biana BelAir with an Rope Assisted Pin in 0:08:20
Rating: *** 1/2

KLR bezeichnet sich wieder als Scottish World Champion und starrt erneut auf Isla Dawn, mit der sie wohl noch nicht fertig ist.

Nach einem Hypevideo vom "Absolute" "Stroke Daddy" Ricky Starks, kommt RPS zum Ring und hat einen Koffer dabei.
RPS: "Es ist toll, die Vergrößerung der Women's Division anzusehen. Taryn Terrell hat hier ordentlich mitgewirkt und durch ihre Scouts weitere Damen im Blick. Auch macht sie einen guten Job als Referee. Danke nochmal dafür."
Die Kamera schwenkt Richtung Referee-Position, wo auch Joey Mercury und Jamie Noble sitzen.
RPS: "Gerade weil die Women's Division immer größer wird, werde ich bei "No Retreat, No Surrender" eine Battle Royal... Ach nennen wir sie Batalla Real... veranstalten, um eine neue Herausforderin auf die Triple R Venus Championship zu bestimmen. Bei dem nächsten PPV wird die Siegerin dann ein Titelmatch erhalten und es werden alle Damen des Rosters mitmachen können, außer denen, die bei "No Retreat, No Surrender" bereits ein Match haben.
Ich wünsche den Damen für nächste Woche viel Erfolg."
Es wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo wir einige Triple R Workerinnen sehen, die sich über das Match freuen.
RPS: "Nun kommen wir aber zum Inhalt des Koffers...!
Jay White, ich bitte dich zum Ring."
White kommt mit seiner IOWA Championship zum Ring und blickt RPS fragend an.
RPS: "Jay, du bist dir sicher im Klaren, dass du IOWA Champion bist. Aber wir sind nicht mehr in Iowa, deswegen gibt es auch keinen Grund, den Titel weiterzuführen."
White: "Was willst du damit sagen? Ich soll den Titel ablegen?"
RPS: "Diesen ja.... Aber diesen hier..." RPS öffnet den Koffer. "Den bekommst du dafür!"
Das Publikum jubelt über das Design. Ein Gürtel mit einem Logo als Platte. Die Platte stellt das Dreiecks-Logo von Triple R dar.
RPS: "Das ist der T(r)IANGLE Championship! Dieser wird wöchentlich in einer Open Challenge verteidigt und darf auch, nach Acht Verteidigungen eingecasht werden!
Aber keine Angst, Jay. Dein Einlösen für das Triple R World Title Match ist nach wie vor möglich, doch du musst den Titel jetzt verteidigen."
Jay ist geschockt und die Musik von Matt Cross ertönt. Sein ehemalige Kollege der AOC rennt zum Ring.

Match 4: T(r)IANGLE Championship Open Challenge
Jay White vs. Matt Cross
Sieger: Jay White
> Jay White pinned Matt Cross with the Blade Runner in 0:11:44
Rating: *** 3/4

Jay schnappt sich den neuen Gürtel und genießt den Anblick.
RPS kommt erneut in den Ring und erklärt, dass Jay White bei "No Retreat, No Surrender" seinen Titel erneut in einer Open Challenge aufs Spiel setzen muss. Doch diesmal wird es ein 6-Man-Elimination Chamber Match sein.
RPS: "Die ersten fünf Personen, die sich hierzu anmelden, werden für das Match gebookt!"
Jay White ist wütend, doch er zeigt auf Gedo und Jado, die sich ja auch anmelden können. Taryn Terrell winkt RPS zu sich rüber und sagt, dass die 4 Personen sich innerhalb von 20 Sekunden gemeldet haben. Eine Anmeldung fand vorher schon statt.
Terrell: "Die Namen sind Shingo Takagi, Drew Gulak, Stephen Amell und Big Show!"
White: "Eine Person fehlt noch, wer ist es?"
RPS: "Es ist B.L.A.C.K.!"
RPS entledigt sich seiner Accessoires und steht Toe To Toe Jay White gegebüber. Damit endet auch die Szenerie.

Letzte Woche gab es eine Auseinandersetzung zwischen den Beautiful People und dem neuen Stable von Marti Belle, welches bisher noch keinen Namen hat.
Anschließend wurde ein Match zwischen Melina, die auch Teil des neuen Stables ist, und Madison Rayne angesetzt. Beide kommen unter Buhrufen zum Ring. Begleitet werden sie selbstverständlich von ihren Partnerinnen.

Match 5: Singles Match
Madison Rayne vs. Melina
Sieger: Simulator
> Melina pinned Madison Rayne after a Split Leg Drop in 0:04:12
Rating: ** 3/4

Nach dem Match bricht erneut ein Brawl aus und tatsächlich kommen sämtliche Damen, wie Ivelisse, Little Miss Roxy, Beth Phoenix und Taya Valkyrie aus ihren Löchern gekrochen. Auch stürmen BelAir und Isla Dawn zum Ring, dicht gefolgt von Kay Lee Ray.
Die Straight Edge Society schließt sich dem Brawl gerne an. Nur AJ Lee und Asuka sind nicht beteiligt.
Dies dient wohl als Vorgeschmack auf die Batalla Real, die bei "No Retreat, No Surrender" stattfindet. Die Damen werfen sich gegenseitig aus dem Ring und es bleiben tatsächlich Kay Lee Ray und Bianca BelAir übrig, die sich beide erneut einen Staredown liefern.

Nun wird nochmal das Match des Main Events gehyped und wir sehen Conor McGregor in einer Trainingseinheit. Er wird zum Vorfall von vorhin befragt, bei dem er Finn Bálor versehentlich in Richtung Veronica Devitt schubste.
McGregor: "Das war ein Unfall und ich hoffe, sie hat sich nicht ernsthaft verletzt. Finn hätte sich nicht hinter seiner Frau verstecken dürfen und sie sofort wegschicken sollen, als wir uns unterhielten."

Im Backstage-Bereich sehen wir Stephen Amell und Sami Zayn, die sich über das King's Gambit Turnier unterhalten und gespannt sind, ob Kota gleich gewinnen wird und wenn ja, wer sein Gegner im Finale bei RAW Survivor Series (Show25) sein wird.
El Phantasmo kommt plötzlich ins Bild und fragt Zayn, wo eigentlich El Generico ist. Amell beginnt zu schmunzeln.
Zayn: " Ich verstehe nicht, warum du mich das fragst. Ich bin ihm nie begegnet und weiß auch nicht, wo er sich jetzt befindet."
ELP: "Komm Sami, ich mach dieses Spielchen nur mit, weil wir als Tag Team so gut harmonieren, aber langsam wird es lächerlich...!"
Amell muss sein Lachen verkneifen.
Zayn: "Moment... Du denkst, ich bin El Generico? Das ist ja wohl die Höhe!"
Zayn geht davon, während Amell und ELP sich über ihn lustig machen. Doch dann erinnert sich Amell daran, dass er noch nicht herausgefunden hat, wer vor einiger Zeit als Arrow, Mil Muertes und Tiger Mask W verkleidet war. Er mach ELP darauf Aufmerksam und stellt eine Behauptung auf, dass er möglicherweise doch nicht Generico ist.

Nun ist das King's Gambit Halbfinale dran. Nigel McGuiness und Kota Ibushi kommen zum Ring. RPS ist auch wieder draußen und hyped nochmal das Turnier und das Match.

Match 6: "King's Gambit" Semi Final Match
Nigel McGuiness vs. Kota Ibushi
Sieger: Kota Ibushi
> Kota Ibushi pinned Nigel McGuiness with a Kamigoye in 0:29:32
Rating: *****

Damit steht Kota Ibushi im Finale des "King's Gambit"! Wer ihm ins Finale folgen wird, sehen wir bei der nächsten RAW-Show. Dort werden zwei Teilnehmer von Triple R auftreten. Wer das sein wird und wer ihre Gegner sind, dass erfährt ihr bei RAW#24.

Es geht nochmal in den Backstage-Bereich und wir sehen nun El Generico, welcher völlig entrüstet ELP anspricht und meint, Sami Zayn wäre eben bei ihm gewesen.
Generico: "Ich soll dich zur Vernunft bringen!"
ELP: "Ist schon gut... Jeder macht mal Fehler. Tur mir leid. Ich werd dich darauf ansprechen und Sami werde ich auch in Frieden lassen."

Die Triple R Tag Team Champion EVIL & SANADA von den Los Ingobernables stehen im Backstage-Bereich und unterhalten sich auf Japanisch. Plötzlich kommen die Street Profits in Begleitung von Bianca BelAir und Isla Dawn vorbei.
Dawkins: "Jo Leute, wie sieht es aus. Wir stehen im Moment hoch im Kurs und möchten euch herausfordern!"
Ford: "Zeigt, dass ihr mutig genug seid und euch den Street Profits stellen könnt."
SANADA schaut EVIL an. EVIL schaut SANADA an. Beide zucken mit den Schultern und sagen gleichzeitig.
"Nein!"
Bianca versucht nun, auf die Ingobernables einzureden, doch die beiden bleiben unbeeindruckt. Erst als der Name Asuka fiel, gab es eine Reaktion. Denn als BelAir meinte, sie könne mit Asuka kurzen Prozess machen, mussten SANADA und EVIL lachen.
Nun spricht die White Witch.
Isla: "Hi!"
Daraufhin akzeptierten EVIL & SANADA die Herausforderung der Street Profits, scheinen aber selber nicht zu verstehen, warum sie das gerade taten.

Nun ist es soweit. Das Match, welches darüber entscheidet, ob das Triple R World Title Match ein Singles Match oder doch ein Triple Threat Match sein wird.
Wenn Conor McGreger sein erstes Wrestling Match gewinnt, wir er dem Titelmatch zwischen Bálor und Gargano zugefügt.

Johnny Wrestling kommt unter unglaublichen Pops zum Ring. McGregor t unter gemischten Reaktionen zum Ring.

Main Event: Singles Match "If Conor wins, he will added to the Triple R Chamionship Match"
Johnny Gargano vs. Conor McGregor
Das Match beginnt tatsächlich wie erwartet. Bei den Strikes behält Conor die Oberhand, doch im Grappling ist es Gargano, der McGregor dominieren kann.
Doch die Strikes von McGregor zeigen deutlich, aus welchem Holz der Ire geschnitzt ist. Gargano beginnt zu taumeln und es scheint noch ein Punch zu fehlen, um ihn azf due Bretter zu schicken.
Plötzlich kommt Bálor zu Ring und lenkt dabei McGregor ab. Dies nutzt Gargano aus und rollt McGregor ein. Der Pin geht tatsächlich durch.
> Johnny Gargano pinned Conor McGregor with a Roll Up in 0:07:50
Rating: *** 1/4

Johnny konnte die Ablenkung durch Bálor nutzen und McGregor das erste Wrestling Match zu versauen.
McGregor rastet förmlich aus und bespuckt den Triple R World Champion Finn Bálor, welcher ihn darauf angreift. Auch Gargano mischt sich in den Brawl ein und unterstützt Bálor. Doch Gargano nutzt Bálors Unaufmerksamkeit aus und verpasst ihm einen Superkick.
Nun stürmen RPS und weitere Triple R Wrestler zum Ring, um die drei voneinander fernzuhalten. Er greift sich ein Mikro.
RPS: "Aufgrund der Ereignisse bleibt mir nichts anderes übrig, als das Titel Match doch zu einem Triple Threat Match zu machen. Conor... du bist drin!"
Conor freut sich und verpasst Gargano einen Slap. Daraufhin bricht ein Brawl aus, bei dem alle Wrestler beteiligt sind. Gargano greift sich plötzlich einen Stuhl, um auf McGregor einzuschlagen, doch RPS steht dazwischen und entreißt Gargano den Stuhl. In dem Moment kommt Bálor mit einem Shotgun Dropkick angeflogen, der eigentlich für Gargano bestimmt war, und trifft RPS mit voller Wucht.
Zur Erinnerung: "RPS ist eine Autoritätsfigur, die nicht angegangen werden darf, doch legt er seine Brille und Krawatte ab, ist er ein normaler Wrestler namens B.L.A.C.K.!"
Sofort hören alle auf zu Brawlen und Ricky Starks ist einer der ersten, die RPS aufhelfen. Sofort beginnt er zu brüllen, denn RPS ist wohl so stark auf den Boden aufgekommen, dass er mit dem Hinterkopf aufgeschlagen ist.
RPS steht auf und bedankt sich bei Ricky Starks, auf den er große Stücke haltet. RPS fordert die drei Teilnehmer des Titelmatches auf, in die Mitte des Ringes zu kommen.
Bálor, Gargano und McGregor stehen nun RPS gegenüber.
RPS: "Ihr habt euch nicht professionell verhalten und habt dadurch das Titelmatch gefährdet. Ich verkünde hiermit, dass das Titelmatch nun nicht mehr in dieser Form stattfindet!"
Alle sind geschockt.
RPS: "Es wird kein Triple Threat geben, sondern ein Fatal 4 Way! Der 4. Teilnehmer ist...."
RPS entledigt sich seiner Brille, zieht sein Jacket aus, während die anderen Wrestler verdutzt da stehen.
Letzten Endes zieht er sich die Krawatte aus.
RPS: "Der vierte Teilnehmer ist.... Ricky Starks!"

Mit einem Raunen aus der Wrestlerschaft und dem Publikum, sowie einem überraschten Ricky Starks, geht die Show offair.

Show-Card-Rating: *** 3/4
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Stuttgart, BW, Germany - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #25 T(r)IANGLE two
Scharrena, Stuttgart

Die Show beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die Ereignisse nach Jay White's Cash In und den anschließenden Gewinn der MWF World Championship.
Finn Bálor konnte sich den Titel inzwischen jedoch wieder zurück holen, hat ihn aber mittlerweile an The Excalted One verloren.

Auch konnte Asuka gegen AJ Lee ihren Triple R Women's Title verteidigen.
Es wird auch kurz auf die Batalla Real eingegangen, in welcher Kay Lee Ray gewinnen konnte und somit neue Nr.1 Herausforderin auf den Triple R Women's Title wurde.

Nun kommt es zu dem auf Twitter angekündigtem Nachricht. Paul Wight ist der neue CEO von Triple R Wrestling. Dieser kommt auch in Begleitung von Joey Mercury, Jamie Noble und Tarryn Terrell zum Ring!
Mit dabei hat er auch einen Koffer, auf dem "Big Gold" draufsteht.
Wight: "Guten Abend liebe Fans von Triple R Wrestling! Ich hoffe, ich habe euch alle überrascht!"
Die Fans wissen jedoch nicht, wie sie darauf reagieren sollen und schweigen erstmal.
Wight: "Ich sag's jetzt einfach mal so plump... Ich bin die neue Autorität!
Mein Name ist Paul Wight und ich leite die Liga, weil RPS ohne Kommentar zurückgetreten ist. Er hat alle Worker von Triple R einberufen und einen Vertrag für die neue Geschäftsführung auf den Tisch geknallt, welchen niemand unterschreiben wollte...
Weil ich im Weg stand!

Für einen symbolischen Euro, hat er mir alle Rechte übertragen! Somit habe ich das Sagen bei Triple R Wrestling!
Meine erste Amtshandlung ist die Einführung des World Titles in Form des ehemaligen World Heavyweight Championships, den niemand größerer als....
ICH bei der WCW und WWE getragen hatte!"
Das Publikum scheint sich über den Titel zu freuen.
Auch der Triple R Women's Championship bekommt das Big Gold Design, da dieser - vor allem bei Triple R - einen ansoluten World Title-Status hat.
Die ehemaligen Championessen Bianca BelAir, Beth Phoenix, Taya Valkyrie und die aktuelle Chanpionesse Asuka sind absolute Weltklasse und werden nicht unter dem Wert der Herrendivision verkauft werden!
Die Tag Titles bekommen ebenfalls das Design des Big Gold, da auch diese Division ein absolutes Aushängeschild ist.
Gleich wird ein 6-Way-Match stattfinden und der Sieger wird neuer TrIANGLE Champion.
Fortan wird dieser Titel nur noch in einer dreieckigen Markierung innerhalb des Ringes stattfinden. Das heißt, keine Rope-Breaks mehr möglich, auch keine Seil-Aktionen... Nur noch Grappling und Strikes!
Aktionen außerhalb des Dreiecks dürfen nur noch zu Ende geführt werden, wenn die Aktion innerhalb des Dreiecks begonnen wurde!
Der technische Aspekt ist hier im Vordergrund und..."
Das Publikum ist angetan von den neuen Ideen und bejubelt Big Shows Entscheidungen.

Wight: "Nun seht ihr Mercury und Noble, sowie Taryn, die ebenfalls zum Stab der Führungsebene gehörten! Ihr seid mit sofortiger Wirkung wieder "nur" Wrestler."
Merkury und Noble sind zufrieden mit der Entscheidung, da sich sich augenscheinlich in ihrer Rolle nicht sehr wohl gefühlt haben.
Doch Taryn ist ziemlich angepisst und verlasst den Ring.

Wight: "Okay, dann ist alles geklärt. Dann können wir mit der Main Event-Planung beginnen. Es wird heute ein neuer Herausforderer für den World Title gesucht. Der Sieger wird dann beim nächsten PPV "The Big Show" gegen Triple R World Champion Finn Bálor in den Ring steigen. Der Sieger wird sich dann den originalen World Heavyweight Championship um die Hüften schnallen!
Ich sehe bei Triple R allerdings nur zwei Leute, die Championship-Material sind - und der Champion Finn Bálor ist keiner davon!"
Dies ruft auch schon den Triple R Champ auf den Plan! Mit heftigem Applaus unterbricht der Champion die Rede von Paul Wight und stellt sich dem Riesen!
Bálor: "Ich bin kein Championship-Material? Der Prince Finn Bálor ist aber der Champion! Ich weiß nicht, in welcher Zeit sich The Giant gerade befindet! World HEAVYWEIGHT Championship? Du siehst, dass ich ein Cruiserweight bin und jeden Heavyweight besiegen kann... Ich war MWF World Champion, und du?"
Wight: "Komm schon Finn... Wir wissen alle, dass du nicht in diese Division gehörst. Wer aber in diese Division gehört ist Jay White!"
Das Publikum buht....
Soll Finn nochmal gegen White antreten? Was auf der großen MWF Bühne lief, soll nun wohl auf Triple R laufen.
Wight: "Wer ebenfalls in diese Division gehört, ist Edge!"
Hier wird das Publikum lauter und man hört etwas Jubel.
Wight: "Edge vs. Jay White! Der Sieger bekommt ein Match gegen dich!"
Damit steht der Main Event fest.

Nach einer kurzen Vorstellung der neuen Regeln des TrIANGLE Titles, welche erst nächste Woche in Kraft treten, folgt das erste Match des Abends.
Während Cross, SANADA und Zayn bejubelt werden, sieht man bei Gulak eher gemischte Reaktionen. Bei Starks hingegen sind die Buhrufe nicht zu überhören. Doch dies wird alles in den Schatten gestellt, als B.L.A.C.K. die Stage betritt. Wenn Buhrufe töten könnten, würde B.L.A.C.K. alle Tode der Hälfte der Galaxie gleichzeitig erfahren, die durch das Fingerschnippen von Thanos eliminiert wurden.
Das Arise from the Fallen-Mitglied kommt nicht mit seiner üblichen Gear zum Ring, sondern in einer eher klassisch gehalten schwarzen Wrestling-Hose mit goldenen Kickpads und goldenen Handschuhen!

Match 1: T(r)IANGLE Championship Match
B.L.A.C.K. vs. SANADA vs. Sami Zayn vs. Ricky Starks vs. Drew Gulak vs. Matt Cross
Sieger: B.L.A.C.K.
> B.L.A.C.K. made Drew Gulak submit to a Guillotine Choke in 0:08:36
Rating: *** 1/2

Nach diesem recht eindeutigen Submission-Sieg wird ihm der TrIANGLE Title überreicht. Damit hat B.L.A.C.K. seinen ersten Titelgewinn bei Triple R! Er schnappt sich ein Mikro!
B.L.A.C.K.: "Ihr erwartet sicher eine Erklärung wegen Arise from the Fallen.... Die werde ich euch nicht liefern.
B.L.A.C.K. ist Geschichte... Ich verstecke mich nicht mehr hinter meinem Gimmick!
Arise from the Fallen ist eine andere Geschichte. Dies ist die Geschichte von...
"Golden" Rudy Samuels!"
Er zieht sich ein weißes T-Shirt an, bei dem sein neuer Name Rudy Samuels in schwarz, und "Golden" in gold aufgedruckt ist!
Samuels: "Ich werde diese Division prägen. Mein Ziel bei Triple R... Dem TrIANGLE Title ebenfalls einen World Title-Status zu verschaffen, beginnt heute! Ich verteidige den Titel nicht nur international, sondern auch interpromotional!
Und Big Show.... Ich meine Paul Wight - wird mir nicht im Weg stehen!"
Paul Wight kommt nach dieser Aussage heraus.
Wight: "So so.... Rudy... Ein World Title Status zu bekommen, ist nicht einfach. Der Titel ist außerdem nicht dafür geeignet. Auch habe ich für den TrIANGLE Title keine Big Gold Championship vorgesehen! Der Titel bleibt so, wie er ist...
Samuels: "Hey Paul... Ich erinnere dich daran, wer vor dir steht. Ich bin der kleine Typ, der dich bei "Grand Daddy" zum abklopfen gebracht hat! Du hast geheult, wie ein kleines Kind!"
Wight: "Tja, nun bin ich dein Boss und ich entscheide! Du kannst deinen Titel verteidigen, so oft du willst. Er wird niemals golden sein!"
Samuels deutet auf seinen neuen Namen!
Samuels: "Titel machen Männer zu Champions, aber "Golden" Rudy Samuels macht den Titel erst zu Gold!"
Das Publikum buht Samuels größtenteils, doch vereinzelt Chants zu hören!
Samuels: "Hört auf mit den Chants, ihr SMART-Marks... Bin ich CM Punk oder was?"
Wight nickt und applaudiert. Er geht nun in den Ring zu Samuels.
Wight: "Du willst deinem Titel einen World-Status verschaffen? Dann verteidige ihn! Jede Woche wirst du ihn verteidigen müssen. Die Herausforderer stelle ich für dich auf.
Das mit "interpromotional" werde ich erst akzeptieren, wenn du nächste Woche deinen Titel gegen einen ehemaligen World Heavyweight Champion verteidigst. Ist der Titel weg, hältst du deine Klappe und fängst wieder von unten an!"
Samuels: "Akzeptiert!"
Das Publikum jubelt, dich Samuels schreit, dass sie damit aufhören sollen.

Es folgt ein kurzer Rückblick auf das Triple R Tag Team Title Match, welches die Street Profits für sich entscheiden konnten.
Auch wird nochmal die anbahnende Beziehung zwischen Angelo Dawkins und Isla Dawn (Shipper Name: Angisla Dawnkins) gezeigt. Montez Ford und Bianca BelAir scheinen sich für die beiden zu freuen, vor allem aber freuen sich alle vier auf den Titelgewinn der Street Profits.
Sie werden gleich ein Non-Title Match gegen die El LatiNOs bestreiten, die wir nun Backstage sehen. Hier erblickt El Phantasmo jedoch einen vom TrIANGLE Title Match erschöpften Sami Zayn, welcher wissen möchte, ob El Generico denn schon hier ist.
El Phantasmo: "Sag mal, wie lange willst du dieses Spiel denn noch spielen?"
Zayn: "Was meinst du?"
Phantasmo: "Komm schon... Jeder weiß..."
Zayn: "Pscht... Ich glaub, ich muss weg!"
El Phantasmo schüttelt einfach nur den Kopf, als Sami Zayn die Umkleide verließ.

Die Street Profits kommen zusammen mit BelAir und Dawn zum Ring. Die Triple R Tag Team Champs werden außerordentlich bejubelt.
Die El LatiNOs kommen unter großen Popps zum Ring. El Generico wirkt nicht gerade fit, aber El Phantasmo spornt ihn an!
Phantasmo: "Komm schon Sami, wir können ein Tag Team Title Match bekommen, wenn wir die Champs schlagen.
Generico: "Äh..."

Match 2: Tag Team Non-Title Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) w/ Bianca BelAir & Isla Dawn vs. El LatiNOs (El Generico & El Phantasmo)
Sieger: Simulator
> El Generico pinned Montez Ford after a Brainbustaaaaaaaah in 0:10:27
Rating: ****

Die El LatiNOs lassen sich nach ihrem Sieg feiern und greifen sich die Gürtel der Street Profits. Es scheint, als ob die neuen Herausforderer schon feststehen.
Beide Teams reichen sich die Hände. Während die Street Profits mit ihren weiblichen Begleitungen den Ring verlassen, feiern sich Generico und Phantasmo nochmal ordentlich im Ring.

Nun sehen wir eine "Earlier Today Footage" mit Triple R World Champion Finn Bálor, wie er mit Anzug und Krawatte die Halle betritt und Stephen Amell mit Serens Deeb über den Weg läuft.
Bálor: "Das Match steht, Arrow...!"
Amell: "Liebend gern, würde ich auch noch meinen Bogen nehmen und dir einen Pfeil verpassen!
Bálor: "Wenn du willst, bringe alles mit, was du hast. Jede Waffe, jeden Stuhl, jeden Bogen. Aber merke dir eines: Wer auf den Prince losgeht, sollte ihn besser nicht verfehlen.“
Finn geht davon und Amell schaut im hinterher!

Nun kommen beide Kontrahenten zum Ring. Finn wird selbstverständlich bejubelt. Das Topface von Triple R und gleichzeitig der Triple R World Champion ist mittlerweile eine Legende in der MWF geworden.
Amell hingegen wird total ausgebuht. Er kommt zusammen mit Serena raus, die ihm etwas zuflüstert.

Match 3: Singles Match Non Title Match
Finn Bálor vs. Stephen Amell w/ Serena Deeb
Sieger: Finn Bálor
> Finn Balor pinned Stephen Amell after a Double Footstomp in 0:06:18
Rating: *** 1/4

Nach dem Pin will Finn aufstehen und wird plötzlich von einem Pfeil angeschossen, welcher ihn am Bein streift.
Er schreit auf und blickt sich um, doch weder Serens noch Amell scheinen der Schütze gewesen zu sein.
Sofort kommt die Security raus und bringen den Champion schützend aus dem Ring.

Triple R Championess Asuka kommt selbstsicher in den Ring. Sie greift sich ein Mikro und ist überzeugt, die beste Wrestlerin der MWF zu sein. Nicht unsonst, ist die Triple R Women's Division absolute Spitze, wenn es um Women's Wrestling geht.
Asuka: "Es gibt Damen, die nennen sich The Man, The Boss, The Blue Print, D.M.D., The Baddest Women on the Planet, Queen of Spades, ....... The Quuuuueeeeeeeeen.... Woooooooooo!
Niemand ist bereit für The Empress.... No one is ready for Asuka!"
Das Publikum bejubelt Asuka!
Asuka: "Kay ... Lee... Ray...! Auch du wirst keine Chance geben mich haben. Das anstehende Special Women's Match wird zeigen, dass du trotz deines Sieges im Batalla Real nicht gut genug für Triple R bist.
Ich weiß nicht, wie du mir nächste Woche den Titel abnehmen willst."
Plötzlich ertönt die Musik von Isla Dawn, die zusammen mit Angelo Dawkins zum Ring kommt. Dieser versucht sie allerdings von einer Konfrontation mit Asuka abzuhalten.
Isla: "Alles gut, Angelo.... Du wirst verhindern, dass sie mich killt."
Mit einem Lächeln bestätigt der verliebte Dawkins dies.
Isla: "Hey Asuka, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass Kay Lee Ray keine einfache Gegnerin ist..."
Asuka: "Was zum..w... Wer bist du denn, dass du mir was erzählen willst?"
Isla: "Ich habe ebenfalls meine Probleme mit KLR. Ich kann dir Tipps geben, die dir helfen könnten. Auch die Empress braucht mal Unterstützung.
Asuka: "Du willst mir helfen? Oh.... Isla, danke dir... Dann schickt nen Ref rein und wir machen ein Match....!
Isla: "Halt, nein..."
Asuka attackiert Isla Dawn, bis ein Referee da ist, der das Match startet.

Match 4: Non Title Singles Match
Asuka vs. Isla Dawn w/ Angelo Dawkins
Sieger: Asuka
> Asuka made Isla Dawn submit to an Asuka Lock in 0:05:09
Rating: ***

Asuka lässt sich kaum feiern und schnappt sich ein Mikro, während sich Dawkins um die benommene Isla Dawn kümmert.
Asuka: "KLR, ich schaue mir das Match gleich an. Verliert keine Zeit damit!"
Kaum gesagt, betreten auch schon die Teilnehmerinnen des Special Women's Match die Stage.
Die ehemaligen Triple R Women's Championessen Bianca BelAir, Beth Phoenix und Taya Valkyrie kommen als erst rein. Danach folgt AJ Lee, die Asuka sofort böse Blicke zuwirft, dann aber ihr verrücktes Lächeln aufsetzt und zum Ring hüpft.
Thunder Rosa bekommt starke Pops, doch als KLR die Stage betritt, ist das Publikum unentschlossen, ob sie bejubelt oder ausgebuht werden soll.
Asuka stellt sich KLR in den Weg, doch wird komplett ignoriert.

Match 5: Special Women's Match
Bianca BelAir vs. Beth Phoenix vs. Taya Valkyrie vs. AJ Lee vs. Thunder Rosa vs. Kay Lee Ray
Sieger: Kay Lee Ray
> Kay Lee Ray pinned Taya Valkyrie with a Gory Bomb in 0:09:30
Rating: *** 3/4

KLR lässt sich feiern und entschließt sich dann endlich rüber zu Asuka zu gehen. Sie blickt die Empress of Tomorrow direkt in die Augen.
Beide liefern sich einen typischen Stare Down, mit dem Ende, dass KLR zuerst zuschlägt und das Überraschungsmoment ausnutzen kann. Sie verpasst Asuka eine Gory Bomb.
Anschließend greift sich KLR den Triple R Women's Title und hält ihn in die Höhe.
KLR: "I am ready for..."
Plötzlich folgt eine Imanari Roll to Leg Lock von Asuka, die KLR zu Boden bringt. Sie schreit vor Schmerz, doch das wird übertönt von einem "No one is ready for Asuka!"
Asuka steht auf und schreit "Triple R is not ready for Asuka.... Woooooohhh!"

Es folgt ein kurzer Hinweis:
Nächste Woche gibt es ein Special Debut Match. Wer debütieren wird, ist aktuell noch unklar.

Nun ist es Zeit für das No.1 Contender Match, welches zu Beginn der Show von Paul Wight angesetzt wurde.
Jay White kommt natürlich in Begleitung des gesamten Bullet Clubs heraus. Hier sehen wir auch nochmal Stephen Amell und Serena Deeb.
Edge kommt alleine heraus.

Nachdem beide Teilnehmer sich im Ring befinden, kommt Paul Wight ebenfalls heraus.
Dieser setzt sich zu den Kommentatoren. Mit dabei hat er den World Heavyweight Title, welcher künftig den Triple R World Title ablösen wird.

Main Event: No. 1 Contender Match
Jay White vs. Edge
Sieger: Simulator
> Jay White pinned Edge with a Bladerunner in 0:22:28
Rating: **** 1/2

Jay White wird vom Bullet Club gefeiert, während Edge sich zurückzieht. Paul Wight kommt in den Ring und hält Whites Arm in die Höhe. Er zeigt ihm nun den World Heavyweight Title, den er beim nächsten PPV gewinnen kann.
Plötzlich kommt der Triple R World Champion Finn Bálor humpelnd die Rampe entlang. Seine Pfeiwunde blutet durch den Verband. Begleitet wird er von der Security.
Er steigt in den Ring, legt den Triple R Titel zur Seite und liefert sich einen Stare Down mit Jay White.
Plötzlich bekommt Finn einen Pfeil in sein anderes Bein geschossen. Diesmal trifft der Pfeil das Bein direkt. Er geht zu Boden, doch alle Bullet Club Mitglieder stehen im Ring und scheinen ebenfalls überrascht.
Sofort kommt das medizinische Personal und kümmert sich um den amtierenden Champion.
Paul Wight spricht mit Jay White darüber und erklärt.
Wight: "Wie es aussieht, scheint der Champion verletzt zu sein und wird vielleicht nicht bis zum PPV wieder fit sein.
Wir werden in den nächsten Shows darüber entscheiden, wie es weitergeht. Bis dahin nehme ich den Triple R Championship ebenfalls mit."
Mit diesem Schock endet die Show.

Show-Card-Rating: *** 1/2
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Stuttgart, BW, Germany - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #26 T(r)IANGLE three
Porsche Arena, Stuttgart

Die Show startet direkt mit dem Entrance des T(r)IANGLE Champions "Golden" Rudy Samuels, dessen Entrance Theme "Out of the Black" von Royal Blood ist.
Er greift sich ein Mikro und steigt in den Ring.
Samuels: "Tja... Ach, egal! Paul Wight, komm heraus und zeig, wer der Herausforderer ist!"
Paul Wight kommt auf die Stage. Mit dabei hat er den Koffer mit dem originalen Big Gold World Heavyweight Title, der für das Triple R World Title Match zwischen Finn Bálor und Jay White vorgesehen ist und künftig den Titel ersetzen soll.
Wight: "Wenn du es schaffst, den Herausforderer zu besiegen, stelle ich jede Woche einen neuen Herausforderer... Und ich mache es immer schwieriger für dich!"
Samuels: "Gut, und wenn ich gewinne, kann ich ihn auch in jeder anderen Promotion verteidigen?"
Wight: "Nein, das brauchen wir nicht mehr!"
Samuels: "Wieso, das war doch so abgemacht!"
Wight: "Mit diesem Herausforderer bzw. Titelträger, wird jede Promotion auf uns zukommen, um ein Titelmatch zu erbetteln."
Samuels: "Dein Herausforderer muss ja ein ganz großer sein, wenn du das denkst!"
Wight: "Ich mach nur, was Best for Business ist... Und, der Beste ist nunmal..."
Es ertönt plötzlich "Also sprach Zarathustra" von Strauss! Das Entrance Theme, dass für Rekorde steht. "The Stylin', profilin', limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' son of a gun!"
"Wooooooooooooo!!!"
Es ist der Nature Boy - Ric Flair, der in seiner elegantesten Robe die Stage betritt.
Im Ring sehen wir, wie bei Rudy Samuels der Atem stockt.

Match 1: T(r)IANGLE Championship Match
Rudy Samuels © vs. Ric Flair
Samuels schnappt sich den Titel, knickt vor dem Nature Boy und überreicht ihm den Titel. Ric Flair nimmt ihn an und hält ihn in die Höhe.
Rudy Samuels steht plötzlich auch und macht einen Double Leg Takedown, der Flair zu Boden bringt.
Samuels: "Nature Boy, was? Haha."
Er macht einen High Pressure Guard Pass, aus dem Repertoire des großen Saulo Ribeiro, und landet in der Side Control. Hier verbleibt er einige Zeit und baut weiter Druck auf den Rumpf von Flair aus, ehe er eine Transition in die Knee On Belly Position macht.
Flair hat ziemlich zu kämpfen und kann sich nicht befreien. Plötzlich kommt ein Finger Poke of Doom und Flair wird bewusstlos.
Samuels steht aus und sagt dem Ref, dass Flair KO ist. Der Ref zögert etwas, bis Flair selbst schreit, dass er KO gegangen ist.
Damit wertet er den Sieg für Rudy Samuels durch Knockout.
> Rudy Samuels defeated Ric Flair by Knockout in 0:03:44
Rating: *** 1/4

Sofort schnappt sich Samuels seinen Titel, während Flair aufsteht und sich kaputt lacht.
Flair grinst Paul Wight mit fiesem Lächeln an.
Wight: "Was zum Teufel...!"
Wight schnappt sich den Koffer und will verschwinden, doch Samuels tritt im seine Kniekehle. Flair schnappt sich den Koffer und öffnet ihn... Er holt den Big Gold Title heraus. Er schnallt ihn Rudy Samuels um und erklärt ihn zum echten World Heavyweight Champion!
Flair: "Du kannst sagen, was du willst. Der Championship macht nicht den Mann, sondern der Mann den Titel... Und wenn du DER Mann sein möchtest, musst du DEN Mann besiegen... Und dieser Rudy-Guy, hat mich bezwungen."
Samuels: "Danke Ric, ich fühle mich geehrt."
Ric Flair nimmt sich seine Robe und übergibt diese ehrenvoll an Rudy Samuels!
"Golden" Rudy Samuels wirft sich die Robe um.
Flair: "Ladys and Gentleman... Man muss sich manchmal eingestehen, dass Wrestling altmodisch ist und optimiert werden muss. Und um das Wrestling in ein neues Zeitalter zu führen, braucht es einen, der den Hybrid Stil perfektioniert, einen neuen Nature Boy .... Einen Golden Nature Boy!
Darf ich vorstellen... Der "Golden Nature Boy" Rudy Samuels."
Samuels: "Wooooooooooo!"
Flair: "Komm mit, ich mach dich mit ein paar Leuten bekannt!"
Samuels wirft den alten T(r)IANGLE Title in die Mitte des Rings und verschwinden mit Ric Flair, während Paul Wight sichtlich wütend darüber ist. Plötzlich hört man das Klingeln seines Telefons. Es ist das Entrance Theme von AJ Lee.
Er holt es auf seinem Jacket, blickt aufs Display und nimmt den Anruf an.
Wight: "Hallo, das ging ja schnell! Super, dass wir uns einig sind."
Paul Wight Stimmung schwenkt um in ein Grinsen, als ob er im Lotto gewonnen hat.

Nun folgt das Special Debut Women's Showcase Match, in welchen die neuen Damen vorgestellt werden, die für Triple R in den Ring steigen.
Ayesha Raymond, Dana Brooke und Allie kommen nacheinander raus und lassen sich feiern. Doch dann beginnt die Musik von der Queen of Spades, Shayna Baszler, die von ihren Kontrahentinnen sofort attackiert wird.

Match 2: Special Debut Women's Showcase Fatal4Way Match
Allie vs. Ayesha Raymond vs. Dana Brooke vs. Shayna Baszler
Im Match kommen Allie und Shayna Baszler am besten klar, während Dana Brooke und Ayesha Raymond kaum zu Zug kommen.
Gegen Ende demoliert Shayna alle nacheinander und nimmt Raymond in den Kirifuda Clutch.
Sieger: Shayna Baszler
> Shayna Baszler made Ayesha Raymond submit to the Kirufuda Clutch in 0:07:01
Rating: *** 1/2

Nach dieser unglaublichen Vorstellung lässt sich Shayna feiern und kündigt an, die nächste Herausforderin von Asuka zu werden.

Nun folgt ein Rückblick auf die sehr beliebten El LatiNO's El Phantasmo und El Generico, die in der letzten Woche ein Non-Title Match gegen die amtieren Triple R Tag Team Champions gewinnen konnten. Es wird auch kurz auf die Verwirrung von El Phantasmo eingegangen, der allen ernsthafts davon auszugehen schein, dass El Generico und Sami Zayn ein und dieselbe Person sein sollen. Wir wissen alle, dass dies natürlich nicht der Fall ist.

Die El LatiNO's kommen unter lauten Olé-Chants zum Ring. Ihre heutigen Gegner sind die J&J Security, die von der Authority abgezogen wurden und fortan wieder wrestlen dürfen.

Match 3: Singles Match
El LatiNO's (El Generico & El Phantasmo) vs. J&J Security (Joey Mercury & Jamie Noble)
Die LatiNO's dominieren mit vorbildlichen Teamwork die J&J Security nach Strich uns Faden.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Match beendet wird.
Sieger: El LatiNO's
> El Generico pinned Joey Mercury after a Brainbustaaaaaaaaaah in 0:12:14
Rating: *** 3/4

Die El LatiNO's lassen sich von den schwäbischen Fans feiern, bis die Musik der Street Profits ertönt.
Die Triple R Tag Team Champions kommen ohne ihre weiblichen Begleiter.
Dawkins: "Die Tag Titles werden Big Gold!"
Ford: "Yeah... Big Gold for Big C..."
Dawkins: "Easy easy.... Alles gut, die Latinos habend glaube ich kapiert, Monty."
Ford: "Wir haben eben mitbekommen, dass unser Triple R Tag Team Match nächste Woche stattfinden wird! Und der Sieger bekommt die Big Gold Title Belts."
Dies scheint die El LatiNO's so zu freuen und Generico bedankt sich in fließendem Englisch bei den Street Profits. El Phantasmo scheint es vor Freude garnicht aufzufallen, dass El Generico so große Fortschritte in seinem Englisch macht und kaum noch eine Sprachbarriere vorhanden ist.

Mittlerweile kommen Mercury und Noble im Backstage-Bereich an und diskutieren miteinander. Noble gibt Mercury die Schuld an deren Niederlage, doch Mercury weist die Schuld von sich. In diesem Moment erblicken beide Meline, die in einem weißen Outfit vor ihnen steht.
Melina: "Wenn ihr wieder Siegreich sein wollt, müsst ihr euch zusammenraufen. Ich kann euch helfen, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, als Mercury mal Tag Team Champion war... Du erinnerst dich noch an unsere Siege, ja... MNM?"
Plötzlich hört man ein Lachen von der anderen Seite. Es ist AJ Lee in schwarzen Klamotten.
Lee: "Nein Joey, hör nicht auf sie. Ihr werdet nie an die Erfolge von MNM anknüpfen, wenn ihr nur zu 2/3 aus diesem Team besteht!
Komm zurück zur Straight Edge Society, denn nur mit 100% Straight Edge kannst du "Best in tge World" werden!"
Joey schaut beide Melina und AJ verwirrt an!
Noble: "Hey AJ, lass Joey in Ruhe. Er weiß selbst, was das Beste für ihn ist. Wir stimmen Melinas Vorschlag zu!"
Mercury: "Hey, Moment mal! Wieso entscheidest du das? Ich wurde gefragt!"
Mercury geht weiter und meint, dass ihn alle kreuzweise können. Noble rennt ihm hinterher, während AJ Lee und Melina finstere Blicke austauschen!

Es folgt nun ein Rückblick auf die Pfeil-Attacke, die Triple R World Champion Finn Bálor außer Gefecht gesetzt hat.
Es scheint noch nicht klar zu sein, um wen es sich bei dem Schützen handelt. Sicher ist, dass der Bullet Club damit nichts zu tun hat.

Nun folgt das Match Jay White vs. Shingo Takagi.
Der Nummer 1 Herausforderer Jay White kommt mit dem kompletten Bullet Club, in Form von Serena Deeb, Stephen Amell, Gedo und Jado heraus.
Shingo lässt es sich nicht nehmen und kommt mit der Los Ingobernables in ihrer Triple R Vollbesetzung raus. EVIL, SANADA & BUSHI begleiten Shingo voller Stolz zum Ring.

Match 4: Singles Match
Jay White vs. Shingo Takagi
Das Match ist geprägt von äußeren Eingriffen beider Seiten. In einem hitzigen Momemt war es dann Jay White, der den Bladerunner zum Sieg zeigen konnte.
> Jay White pinned Shingo Takagi with a Bladerunner in 0:19:59
Rating: **** 1/4

Nach dem Match bricht ein Brawl aus, den die Los Ingobernables für sich entscheiden. Jay White ist sichtlich sauer und beschimpft Jado, der lt. Meinung von Switchblades das schwächste Glied des Bullet Clubs darstellt.
White: "So kann ich mir den Titelgewinn abschminken".
Jado entschuldigt sich und der Bullet Club begibt sich in den Backstage-Bereich, während die Los Ingobernables sich noch im Ring befinden und sich ein Mikro geben lassen.
Takagi: "Es ist Zeit, dann zu gehen, wenn man weiß, dass man den Höhepunkt in einer Promotion erreicht hat.
Smart Marks sagen dazu "die Geschichte sei auserzählt", doch wir haben unsere Ziele in dieser Promotion erreicht. Es ist Zeit, neue Wege zu gehen.
Die Los Ingobernables teilen sich auf, bleiben aber noch offiziell ein Stable!"
EVIL: "SANADA, es war mir eine Ehre, mit dir den Triple R Tag Titles halten zu dürfen."
SANADA: "Die Ehre ist ganz meinerseits! Ich bin froh, dass du dich nach deinen dämonischen Aktivitäten mit der Urne wieder erholt hast und wieder ein vollwertiges Mitglieder werden konntest."
Takagi: "BUSHI, du warst anfangs ein guter Anführer und ich hatte es leicht, die Führung von dir zu übernehmen. Danke dafür."
BUSHI: "Ich habe zu Danken. Und ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn wir auch Asuka danken, die ein Teil der Los Ingobernables war!"
Die Los Ingobernables verabschieden sich von der Crowd und gehen scheinbar getrennte Wege.

Nun folgt ein Rückblick auf das Finale des King's Gambit Turniers, welches bei RAW stattfand. Hier hat Rollins Ibushi ein Rematch angeboten. Dies hat Ibushi sofort bestätigt und es findet nur hier bei Triple R statt.
Beide Wrestler kommen und großartigen Reaktionen heraus.

Match 5: Special King's Gambit Rematch
Kota Ibushi vs. Seth Rollins
Das Match zeigt im Vergleich zum letztwöchigen Finalen ein anderes Gesicht. Beide Wrestler zeigen, dass sie zu den allerbesten der Welt gehören.
Tatsächlich konnte Ibushi einen Curb Stomp in eine Last Ride Powerbomb kontern. Der Kamigoye bringt ihm den Sieg ein.
> Kota Ibushi pinned Seth Rollins with a Kamagoye Knee Strike in 0:30:29
Rating: **** 3/4

Ibushi lässt sich von den Fans feiern und hilft Rollins auf. Beide halten ihre Arme nach oben und unarmen sich freundschaftlich.
Rollins: "Dieses Match war nun eines Finales würdig!"
Beide verbeugen sich in respektvoller Geste voreinander und gehen getrennte Wege.
Ibushi läuft Paul Wight entgegen, der ihm etwas sagen möchte. Doch dies scheint wohl unter 4 Augen zu sein, da Wight die Kameramänner weg schickt.

Es folgt ein kurzer Rückblick auf das letztwöchige Squashmatch, in welchem Asuka Isla Dawn komplett zerstört hatte. Hier wurde auch nochmal die Rede von Asuka gezeigt, in welchem sie die Nicknames von Damen anderer Roster belustigt hat, allen voran natürlich "Quuuueeeeennnnn.... Woooooooooooo!".
Dann ist sie auf Kay Lee Ray eingegangen, gegen die sie heute ihren Titel verteidigen wird.
Die Siegerin des heutigen Matches bekommt den Big Gold World Women's Title ungeschmallt.

Auf dem Weg zur Stage läuft Asuka an Rudy Samuels und Ric Flair vorbei. Die Nature Boys grinsen die Japanerin an, als sie ihre Blicke mit einem "Woooooo" entgegennimmt.

Main Event: (Big Gold) World Women's Championship
Asuka © vs. Kay Lee Ray
Auch hier zeigen beide Kontrahentinnen, was in ihnen steckt. Am Ende des Matches folgt eine "Wooooooooo"-Geste von Asuka und ein Figure 4 Leglock. Eine gekonnte Transition zum Asuka Lock beendet das Match an.
> Asuka made Kay Lee Ray submit to an Asuka Lock in 0:28:32
Rating: **** 1/2

Asuka bekommt von Paul Wight den Big Gold World Women's Championship überreicht und freut sich, diesen neuen Titel nun in den Händen halten zu können. Dann greifen sich beide ein Mikro.
Wight: "Nun, ich hatte vorhin ein Gespräch mit Paul Heyman. Ihr habt vielleicht den Beef zwischen Asuka und Charlotte mitbekommen."
Das Publikum jubelt!
Wight: "Dies brachte Heyman und mich auf die Idee, eine weitere Clash of Promotions-Show zu abzuhalten. Dieser Geschichtsträchtige PPV wir bei Show 29 stattfinden!
Asuka: "RAW Women's Championship vs. Triple R World Women's Championship!
Queen vs. Empress!"
Das Publikum geht nun extrem steil!
Asuka: "Charlotte, ich nehme deine Herausforderung an... Denn du bist die einzige, die VIELLEICHT Ready for Asuka ist! Nein, eigentlich nicht!"
Wight: "Es hat mittlerweile Tradition, dass Triple R und RAW sich bekriegen. Daher können wir auch andere Matches gegeneinander bestreiten.
Clash of Promotion geht in die nächste Runde!
Ich bin in Verhandlungen mit Paul Heyman über mögliche Matches. Darf aber schonmal verkünden, dass bei der selben Show auch das Triple R World Championship Match zwischen Finn Bálor und Jay White stattfinden wird. Und dieses Match wird.... Ein Triple Thread Match, denn Kota Ibushi wird diesem Match hinzugefügt!"

Show-Card-Rating : ****
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Stuttgart, BW, Germany - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #27 T(r)IANGLE four
Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer in der sehr mäßig besuchten Stuttgarter Mercedes-Benz Arena. Da man einen Vertrag mit der Arena hat, der eine Show zusichern soll, und aufgrund der Entwicklungen, die zum Clash of Promotions zwischen Triple R und RAW, den eigentlich PPV in der Mercedes-Benz Arena storniert hat, war man gezwungen, diese Show heute in der Arena abzuhalten.
Der weltbekannte Formel 1 Fahrer und Mercedes-Pilot Lewis Hamilton, der lt. eigener Aussage der größte Triple R Fan ist, hatte nämlich extra den Rasen schwarz eingefärben lassen. Paul Wight, dessen Name auf Wunsch von Hamilton heute hätte Paul Blagg, hat dies jedoch abgelehnt. Stattdessen darf Lewis Hamilton heute die Street Profits mit seinem Mercedes AMG GLC SUV zum Ring begleiten... Natürlich mit schwarzer Lackierung, wie es sich gehört.

Die Triple R Tag Team Champions, the Street Profits, werden unter großem Jubel der Fans zusammen mit Bianca BelAir und Isla Dawn zum Ring gefahren. Lewis Hamilton steigt aus und begrüßt die Fans. Anschließend öffnet er die Tür, um die Street Profits herauszulassen.
Mit einem freundschaftlichen Fist Bump wünscht Lewis seinen Kumpels viel Erfolg bei der Titelverteidigung.
Nun folgt der Einzug der El LatiNO's! Sie werden von dem Publikum aus unerklärlichen Gründen weniger freundlich in Empfang genommen! Wie sich herauszustellen scheint, handelt es sich bei 90 Prozent der Besucher um Daimler-Mitarbeiter, aus dem in der Nachbarschaft befindlichen Großkonzerns.

Match 1: Triple R Tag Team Championship Match
El LatiNO's (El Phantasmo & El Generico) vs. Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) w/ Bianca BelAir & Isla Dawn
Sieger: El LatiNO's
> El Generico pinned Montez Ford after a Brainbustaaaaaaaaaaah in 0:20:21 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****

Die El LatiNO's bekommen die Triple R Tag Team Title im der Big Gold-Variante von Paul Wight überreicht, werden aber extrem vom Publikum ausgebuht. El Phantasmo und El Generico versuchen Olé-Chants anzustimmen, doch das Publikum buht fleißig weiter.
Trotzdem feiern sich die neuen Tag Team Champions und werden auch von den Street Profits beglückwünscht.
Jedoch scheint es zwischen Dawkins und Ford Spannungen zu geben, die sich gegenseitig Vorwürfe machen. BelAir versucht den andeutenden Konflikt zu besänftigen, doch Isla unterstützt Dawkins und gibt Ford die Schuld an der Niederlage.

Nun kommt Paul Wight heraus und kündigt wie bereits im kürzlich abgegeben Tweet an, dass es bei "Empress vs. Queen" zu einer 10-women-Ladder Match kommt.
Wight: "Hier treten je 5 Damen von Triple R und RAW an. Die Siegerin bekommt einen speziellen Preis."
Das Publikum scheint desinterresiert zusein und möchte mehr Action sehen. Dies bemerkt Wight und kündigt an, dass es eine Reihe von Matches gibt, um die Teilnehmerinnen für das Ladder Match zu ermitteln.
Wight: "Gleich treten Shayna Baszler und Velvet Sky gegeneinander an. Später folgen die Matches Kay Lee Ray gegen Madison Rayne, AJ Lee gegen Ivelisse und Thunder Rosa gegen Allie."

Es ertönt die Musik von Shayna Baszler, die motiviert zum Ring kommt. Empfangen wird sie vom Publikum mit gemischten und teils abwertenden Reaktionen. Anders bei Velvet Sky. Ihr wird hintergepfiffen und man hört ziemlich sexistische Sprüche von männlichen Zuschauern. Baszler ist ziemlich am Kochen, doch Velvet Sky scheint sich an solche Sprüche gewöhnt zu haben.

Match 2: Singles Match
Shayna Baszler vs. Velvet Sky
Sieger: Shayna Baszler
> Shayna Baszler made Velvet Sky submit to the Kirufuda Clutch in 0:02:09
Rating: ** 1/2

Shayna freut sich zwar über ihren Gewinn, schnappt sich aber sofort ein Mikro.
Baszler: "Was zum Teufel ist los mit euch?"
Das Publikum buht sie aus! Velvet steht auf und bemerkt den Frust von Shayna. Sie geht zum Seil und will ihre bekannte Pose mit dem Hintern machen, wird aber von Shayna unterbrochen.
Ein mutiger Fan springt über die Absperrung, um Velvet scheinbar Velvet zu retten. Dieser wird jedoch von Baszler in den Kirifuda Clutch genommen.
Paul Wight kommt dem Fan noch rechtzeitig zur Hilfe. Dieser wird vom Riesen wieder zu seinem Platz begleitet und ihm werden heimlich ein paar Scheine zugesteckt. Der Fan scheint sehr glücklich darüber zu sein.

Nun folgt ein Rückblick auf einige Ereignisse der letzten Woche. Jamie Noble und Joey Mercury haben letzte Woche ein Match gegen die El LatiNO's verloren und wurden nach dem March von Melina und AJ Lee angesprochen. Es ist wohl so, dass Melina die beiden unterstützen möchte und mit ihnen eine neue Form von MNM ins Leben rufen möchte. AJ Lee hingegen scheint Joey Mercury in ihre Straight Edge Society holen zu wollen.
Die beiden treten gleich gegen den Bullet Club, in Form vom Nummer 1 Herausforderer Jay White und Stephen Amell.

Das Publikum jubelt, als sie sehen, dass der Schauspieler von Green Arrow ebenfalls Wrestler ist. Man hört sogar im Publikum, dass sie ihn mit einem Dwayne Johnson vergleichen, der nur die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen hat. Sie feuern ihn mit Green Arrow und Jack Spade an, während Jay White nicht viel Aufmerksamkeit bekommt.
Jamie und Joey hingegen bekommen etwas Aufmerksamkeit, jedoch nur aufgrund des zuvor gezeigten Videorückblicks.

Match 3: Tag Team Match
Jamie Noble & Joey Mercury vs. Bullet Club (Jay White & Stephen Amell) w/ Gedo & Serena Deeb
Sieger: Bullet Club
> Jay White pinned Joey Mercury with a Bladerunner in 0:07:18
Rating: *** 3/4

Nach dem Match lässt sich der Bullet Club feiern. Stephen Amell bekommt die meisten Pops an. Verkehrte Welt hier in der Mercedes-Benz Arena.
Plötzlich kommt der Triple R World Champion Finn Bálor heraus und attackiert Jay White. Bálors Bein hat sich nach der Pfeil-Attacke vor einiger Zeit gut erholt und er verpasst White einen Shotgun Dropkick. Er wird jedoch von Stephen Amell attackiert und kann den Coup de Grace nicht ausführen.
Plötzlich kommt wieder ein Pfeilschuss, doch diesmal wird nicht Bálor getroffen, sondern Stephen Amell's Bein. Damit dürfte dann nochmal bestätigt sein, dass der Bogenschütze nicht aus dem Bullet Club kommt und schon garnicht Stephen Amell ist.
Der Bogenschütze stürmt in den Ring, doch Gedo stellt sich ihm in den Weg. Gedo bekommt vom maskierten Bogenschützen einen Roundhouse Kick verpasst. Bálor traut seinen Augen nicht, als er das Gesicht des Bogenschützen erkennt.
Der Bogenschütze verlasst Gedo einen... Kamigoye und auch Jay White ist am Ausrasten, als es diesen Move sieht. Der Bogenschütze ist der zweite Herausforderer auf den Triple R World Title - Kota Ibushi!
Er entfernt seine Maske und die drei Kontrahenten liefern sich einen Staredown!
Das Publikum findet die Show krass und applaudiert dem Wrestlern.

Nun folgt ein Rückblick auf die Verkündung vom Ladder Match "Empress vs. Queen" Asuka vs. Charlotte Flair.
Es werden auch nochmal Ausschnitte von RAW gezeigt und eine Übersicht zeigt die bisher bestätigten Matches beim "Clash of Promotions" in Show 29.

Paul Wight kommt heraus und erzählt, dass nun drei weitere Damen-Matches stattfinden werden. Das Publikum soll sich aber zurückhalten. Es sind Wrestler, die sich darum bemühen, ihre Ziele zu erreichen. Dies ist die Prio der Wrestler und Wrestlerinnen.
Das Publikum buht, bei Wights Ansprache. Er selbst scheint langsam zu begreifen, dass es sich beim Publikum, die ja zum Großteil Daimler-Mitarbeiter sind und nur wegen Lewis Hamilton hier sind, um absolute Wrestling-Laien handelt.
Plötzlich kommt Lewis Hamilton ebenfalls heraus und unterstützt Paul Wight dabei, die Fans zur Vernunft zu bringen.
Hamilton: "Ich dachte, ich tue damit was gutes für meine Kollegen in der Firma. Doch leider erweisen sich die meisten hier als nicht nur sexistisch sondern auch rassistisch.
Ich kann die Fans gerne nochmal fragen, welches Team ich heute zum Ring begleiter habe... Da wird wahrscheinlich als Antwort nur irgendwas kommen, wie... Die drei Schwarzen mit dem Redhead!"
Das Publikum hört zu, doch einige sind am Buhen.
Hamilton: "Ich hoffe, euer Verhalten verbessert sich. Sonst sehe ich keine gute Zukunft!"
Paul Wight dankt Lewis Hamilton und auch das Publikum nimmt wieder an Laune zu.
Wight: "Nun öffne ich die Türen der Mercedes-Benz Arena. Jeder, der aktuell vor dem Fernseher sitzt und sich in einer erreichbaren Entfernung befindet, darf in die Arena!
Liebe Wrestling-Fans. Zeigt den Laien, wie es wirklich geht."
Das Publikum antwortet mit gemischten Reaktionen und einige davon stehen sogar auf, um die Arena zu verlassen. Andere gehen zur Würstchenbude, um sich mit Bier und Würstchen einzudecken, um die Show möglicherweise doch noch zu genießen.

Plötzlich ertönt die Musik von Ric Flair, die offensichtlich nun auch von Rudy Samuels genutzt wird, denn der TrIANGLE Champion erscheint mit dem Big Gold World Heavyweight Title.
Samuels: "Woooooooooo!"
Das Publikum sieht den Gürtel und scheint ihn als echten World Champ wahrzunehmen.
Samuels: "Der Champion ist hier! Das sehen auch die neuen Fans... Im Übrigen, Lewis... Schönes Rennen am Wochenende!
Ich drücke dir die Daumen, dass du den Rekord von Michael Schumacher endgültig brichst! Nur bitte, lass deine Fans zu Hause und die Kollegen vom Daimler lieber in der Werkstatt.
Und jetzt zu dir, Big Show!
Ich als World Heavyweight Champion sollte doch meinen Titel jede Woche verteidigen! Ich bin rausgekommen und kann meinen Titel direkt jetzt verteidigen."
Wight: "Oh ja, Rudy. Komm in den Ring. Ich habe hier einen 7-maligen Weltmeister, der dich gerne Herausfordern möchte. Er ist nur noch heute hier. Also trau dich!"
Wight deutet mit seinem Gesicht auf Lewis Hamilton. Samuels lacht sich schlapp, läuft mit der typischen Ric Flair-Geste zum Ring und woooot ein bisschen herum.
Als er in den Ring steigt, tritt er Hamilton direkt Gegenüber.
Samuels: "Ich bin ein Fan von dir. Deine 7 Titel bringen dir aber nicht wirklich viel im Ring. Aber wenn es dein Wunsch ist, kann ich..."
Wight: "Moment, Moment.... Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich spreche hier nicht von einem 7-maligen F1 Weltmeister, sondern von einem 7-maligen World Heavyweight Champion... Einen ehemaligen Träger des Gürtels, den du gerade auf deinen Schultern hast."
Plötzlich wird Samuels von einem Spear niedergeschmettert. Er wird vom Rated R Superstar Edge überrascht, der von Beth Phoenix begleitet wird.
Edge: "Danke Paul, für die Möglichkeit, an meinem letzten Abend, einen Titel zu gewinnen. Ich werde ihn dann bei R2W verteidigen."
Samuels ist geschockt, bekommt aber Rückendeckung von Ric Flair, der zum Ring läuft.
Flair: "Hey, Edge. Alles schön und gut. Aber Rudy ist noch nicht warm und braucht noch etwas Vorbereitung.
Aber wir können das im Main Event austragen."
Edge akzeptiert die Entscheidung.

Nun folgen die weitere drei Ausscheidungsmatches für das Women's Ladder Match.
Leider wird die Reaktion vom Publikum nicht den Damen im Ring gerecht.
Kay Lee Ray und Madison Rayne kommen unter gemischten Reaktionen zum Ring. Man hört schon etwas Jubel der wenigen Fans, die neu dazugestoßen sind. Es sind jedoch noch nicht alle in der Halle.

Match 4: Singles Match
Kay Lee Ray vs. Madison Rayne
Sieger: Kay Lee Ray
> Kay Lee Ray pinned Madison Rayne with a Gory Bomb in 0:05:30
Rating: ***

Damit ist Kay Lee Ray die zweite Teilnehmerin des Leitermatches.

Backstage sehen wir die El LatiNO's, wie sie ihren Titelgewinn feiern. El Generico feiert so ausgelassen, dass er nicht mehr weiß, wann es Schluss mit dem Tequilla ist.
Phantasmo nennt ihn wieder Sami Zayn, doch El Generico zeigt ihm nur den Vogel. Er meint, ins Hotel gehen zu müssen und geht in Richtung Parkinglot. Phantasmo will noch etwas bleiben und trifft dabei auf den Bullet Club.
Jay White gratuliert Phantasmo und kündigt an, die El LatiNO's gerne in den Bullet Club aufzunehmen. Doch Phantasmo ist nicht interessiert und verlässt die Szenerie.
In diesem Moment hört man einen Schrei aus dem Parkinglot. Es ist El Generico, der wohl attackiert wurde. Dabei scheint sein Bein verletzt worden zu sein.
Auch sein Tag Team Championship ist weg.
Generico: "Ich glaube, ich muss ins Krankenhaus und kann nicht weiterfeiern."
Phantasmo ist besorgt und sucht das medizinische Personal. Sofort hat er den Bullt Club im Verdacht.

Es ist lauter in der Arena, als die Musik von AJ Lee ertönt. Sofort gibt's es auch Chants bzgl. der Straight Edge Society, aber AJ Lee ist alleine. Scarlett Crimson ist schon länger nicht mehr gesehen worden, nachdem Serena Deeb das Stable Richtung Bullet Club verlassen hat.
Ivelisse wird mit gemischten Reaktionen empfangen, doch es ist klar, dass die immer mehr werdenden Wrestlingfans angekommen sind.

Match 5: Singles Match
AJ Lee vs. Ivelisse
Sieger: AJ Lee
> AJ Lee made Ivelisse pass out to the Black Widow in 0:06:59
Rating: *** 1/2

Damit zieht AJ Lee auch in das Ladder Match bei Clash of Promotions ein.

Montez Ford und Angelo Dawkins diskutieren im Backstage-Bereich weiter über ihre Niederlage. Ford stellt klar, dass er nicht Dawkins die Schuld für die Niederlage gibt, sondern seine "Fake-Freundin" Isla Dawn.
Ford: "Wegen ihr sind wir nicht mehr die Street Profits, sondern die Street Profits mit einer Hexe."
Dawkins: "Sprich nicht so von Isla! Sie hat nichts damit zu tun!"
Nun kommt BelAir hinzu und möchte, dass beide mit dem Streit aufhören. Sie und Isla verstehen sich zwar nicht gut, aber sie als Schuldige hinzustellen, ist falsch.
BelAir: "Es sind immerhin El Phantasmo und Sami Zayn, gegen die ihr verloren habt. Und die beiden sind einfach extrem stark."
Plötzlich läuft Sami Zayn vorbei und schaut die drei Street Profits fragend an.
Zayn: "Habt ihr gerade meinen Namen erwähnt? Jetzt fangt ihr nicht auch noch an! El Generico ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus..."
Nun kommt auch El Phantasmo hinzu und traut seinen Augen nicht.
Phantasmo: "Du.... Du bist doch gerade mit dem Krankenwagen abtransportiert worden."
Zayn fasst sich an den Kopf und geht weg.
Zurück bleiben ein verwunderter Phantasmo und die Street Profits.

Es folgt das letzte Ausscheidungsmatch für das Women's Ladder Match.
Thunder Rosa und Allie werden gleichermaßen bejubelt. Es wird deutlich, dass auch die Daimler-Mitarbeiter die Chants immer wieder verstärken. Die Stimmung ist deutlich gekippt.

Match 6: Singles Match
Thunder Rosa vs. Allie
Sieger: Thunder Rosa
> Thunder Rosa pinned Allie with the Fire Thunder Driver in 0:07:02
Rating: *** 3/4

Thunder Rosa lässt sich feiern und zieht in das Ladder Match ein.

Nun folgt das T(r)IANGLE Championship Match im Main Event.
Rudy Samuels wird extremst ausgebuht, als er in seiner Robe zum Ring kommt. Begleiter wird er von Ric Flair, der nur seinen Anzuf trägt.
Es woooooot unaufhörlich und als der Golden Nature Boy zum Ring kommt, hält er den World Heavyweight Title in die Höhe.
Es startet die Musik von Edge, welcher zusammen mit seiner Frau Beth Phoenix zum Ring kommt. Das Publikum geht Ape Shit. So laut war es seit langem nicht mehr... Die Kommentatoren berichten, dass die Wrestlingfans nun die kompletten 60.499 Plätze einnehmen konnten.

Main Event: T(r)IANGLE Championship Match (inoffiziell World Heavyweight Championship) Singles Match
Rudy Samuels © w/ Ric Flair vs. Edge w/ Beth Phoenix
Das Match gleicht einem Squash, den Edge demontiert Samuels bis auf den letzten Knoche.
Samuels findet überhaupt nicht ins Match.
Flair ist am Ausrasten und kann nicht begreifen, wie sein Schützling nahezu jede Aktion versemmelt.
Eine kurze Ablenkung von Flair sorgt dafür, dass Samuels zurück ins Match findet und den Kudo Driver ansetzen kann. Doch Edge kontert den Finisher von Samuels in einen Unprettier... Ein kurzer Wink zu seinem ehemaligen Partner Christian.
Edge wartet darauf, dass Samuels aufsteht, um ihm den Spear zu verpassen, doch Flair hält unbemerkt vom Referee das Bein von Edge fest.
Beth kommt Edge zur Hilfe, doch ehe man sichs versieht, hat Rudy Samuels schon den Guillotine Choke an Edge angesetzt. Edge hat aufgrund seiner medizinischen Vorgeschhichte keine Wahl, als abzuklopfen, obwohl der Griff nicht richtig sitzt.
> Rudy Samuels made Edge submit to a Guillotine Choke in 0:12:45
Rating: ****

Was für eine glückliche Wendung für Samuels. Hätte Flair nicht eingegriffen, wäre Edge jetzt der Titelträger. Edge ist außer sich und kann es nicht fassen.
Das Publikum buht den T(r)IANGLE Champion lautstark aus, doch Samuels kontert nur mit einem "Woooooooooooo"!
Plötzlich verpasst Beth Phoenix Ric Flair einen Glam Slam. Samuels ist geschockt. Edge nutzt die Gelegenheit und führt an Samuels einen Spear aus. Beide Nature Boys liegen in der Ringmitte. Der World Heavyweight Title liegt daneben.
Edge nimmt sich das Gold, hält es in die Höhe.
Edge: "So endet die Rated R bei Triple R...!"
Edge und Beth lassen sich feiern und bedanken sich nochmal bei Triple R, ehe sie in Richtung Stage gehen.
Paul Wight läuft Edge entgegen und beide reichen sich die Hände. Edge übergibt den World Heavyweight Championship an Wight.
Als Samuels und Flair wieder zu sich kommen, blicken sie auf die Stage und sehen Paul Wight mit den World Heavyweight Title.
Edge ist bereits weg, als Wight bemerkt, dass mit den Gürtel irgendwas nicht stimmt. Er schaut nochmal genau drauf und erkennt, dass es sich nicht um den echten World Heavyweight Title handelt, sondern um den Tag Team Title, den die El LatiNO's heute in der Big Gold-Variante gewannen. Hat Rudy Samuels in etwa von Generico entwendet? Ist er auch der Angreifer?

Mit den lachenden Nature Boys geht die Show Off Air.

Show-Card-Rating: *** 1/2
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Triple R Wrestling - Stuttgart, BW, Germany - perryRPSblack

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #28 T(r)IANGLE five
Porsche Arena, Stuttgart

Mit einem Rückblick auf die Ereignisse der letzten Woche, startet die Show in der ausverkauften Porsche Arena. Dieses Mal haben wir keine ahnungslosen Zuschauer, wie letzte Woche, sondern reine Wrestlingfans.

Bevor es zum Rückblick kommt, wird die aktuelle Matchcard vom großen RAW und Triple R PPV der nächsten Woche gezeigt:

Main Event: RAW & Triple R Women's Championship Title vs. Title Ladder Match
"QUEEN" Charlotte Flair (c) vs. "EMPRESS" Asuka (c)

RAW Universal Championship Final
Donovan Dijak vs. Killer Kross

Triple R (Big Gold) World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Finn Bálor (c) vs. Jay White vs. Kota Ibushi

10-women-Ladder Match
5 from RAW, 5 from Triple R, 1 Ladder

Champions vs. Champions Non-Title Match
Triple R Tag Team Champions (El Phantasmo & T.B.A.)
vs. RAW Tag Team Champions (The Foundation)

Champion vs. Champion Non-Title Match
TrIANGLE Champion ("Golden Nature Boy" Rudy Samuels)
vs. RAW Proteus Champion (Braun Strowman)

Weitere Matches folgen!

Im Rückblick wird auf das letztwöchige Main Event eingegangen, in welchem Edge und Beth Phoenix ihren Abschied, trotz eines Upsets, gebührend feiern konnten.
Der Gewinner des Matches, Rudy Samuels, kommte das Match nur aufgrund der Einmischung von Ric Flair gewinnen.
Am Ende gelang es trotzdem Edge, Samuels den Gürtel, der für den World Heavyweight Title gehalten wird, zu entreißen, um diesen Paul Wight zu übergeben. Doch der Triple R Boss musste feststellen, dass es sich um den World Tag Team Title, der ja ebenfalls das Big Gold Design hat, handelt.
Den Titel hat Samuels von El Generico geklaut, den er offensichtlich attackiert und verletzt hat. El Phantasmo verdächtigte zunächst den Bullet Club für die Attacke, da er Augenblicke zuvor einen Beitritt zum Club abgelehnt hatte.
Es folgt die Info, dass El Generico bis auf weiteres ausfällt und Phantasmo einen Ersatzpartner für das Champions vs. Champions Match bei "Empress vs. Queen" bzw. "Clash of Promotions" benötigt.

Es wird nochmal gezeigt, was bei der wahren World Championship Division passiert ist. So hat sich tatsächlich Kota Ibushi als der mysteriöse Bogenschütze herausgestellt, der vor einiger Zeit den Triple R World Champion Finn Bálor ins Bein geschossen hat. In der letzten Woche traf der Pfeil dann Stephen Amell.
Heute findet ein Match für die Teilnehmer des Triple R World Championship Matches, das bei "Clash of Promotions", statt. Der Champion Finn Bálor teamed zusammen mit Kota Ibushi gegen Jay White und Stephen Amell.

Nun folgt das erste Match des Abends.
Joey Mercury, der von seinem Partner Jamie Noble begleitet wird, kommt zum Ring. Beide haben im den letzten Wochen mit AJ Lee und Melina zu tun. Mercury möchte heute wissen, ob er auch alleine klar kommt.
Sein Gegner ist niemand geringerer als... Sami Zayn!?
Mercury und Noble sind ziemlich verwirrt, sahen sie doch, dass El Generico verletzt ausfällt.

Match 1: Singles Match
Sami Zayn vs. Joey Mercury w/ Jamie Noble
Sieger: Sami Zayn
> Sami Zayn pinned Joey Mercury with a Helluva Kick in 0:08:25
Rating: *** 3/4

Der klare Sieger Sami Zayn lässt sich feiern, während Mercury von Noble aus dem Ring begleitet wird.
Die beiden erblicken Melina, die meint, dass sich beide doch endlich mit ihr verbünden sollen. Noble und Mercury sind sich nach wie vor uneins und verlassen die Szenerie.

Nun folgt das letzte Ausscheidungsmatch für das 10-women-Laddermatch bei "Clash of Promotions".
Selbstverständlich möchte auch der Bullet Club ein Teil dieses Matches sein. Sie schicken Serena Deeb in Rennen. Sie tritt an gegen Scarlett Bordeaux, die mit schicker Kurzhaarfrisur die Stage betritt. Sie hält in ihrer linken Hand eine Zigarette und in der rechten ein Glas Wein... Natürlich Bordeaux.
Auf ihren T-Shirt steht "No more SES" drauf.
Damit spielt sie auf die Vergangenheit von Scarlett und Serena an, die beide von AJ Lee zur Straight Edge Society berufen wurde.

Match 2: Singles Match
Serena Deeb vs. Scarlett Bordeaux
Sieger: Serena Deeb
> Serena Deeb pinned Scarlett Bodeaux with a Tuck in Neutralizier in 0:05:11
Rating: *** 1/4

Serena gewinnt das Match klar und packt sich sofort Scarlett.
Serena: "Es gibt für dich zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit 1: Trete dem Bullet Club bei und wir beide können die Women's Division von Triple R dominieren.
Möglichkeit 2: Stehe mir nicht im Weg und verpiss dich ganz weit weg von mir...
Wie ich gehört habe, braucht jemand bestimmt irgendwo eine Tussi, die ständig "fall and pray" schreit."
Das Publikum geht steil und chantet "Fall and Pray".
Scarlett dreht sich eingeschüchtert weg von Serena und verlässt die Halle. Serena lässt sich anschließend vom Bullet Club feiern. Damit ist sie, neben Shayna Baszler, Kay Lee Ray, AJ Lee und Thunder Rosa, die fünfte Teilnehmer für das 10-women-Laddermatch bei "Clash of Promotions".

Nun folgt die erste Pressekonferenz zum anstehenden PPV.
Wir sehen eine Reihe von Rednerpulten auf der Stage der Halle. In der Mitte steht Paul Wight und macht erstmal einleitende Worte.
Wight: "Herzlich willkommen zur Pressekonferenz. Sie können ihre Fragen direkt an die Teilnehmer richten. Ich bitte sie jedoch respektvoll zu bleiben.
Der erste ist... "
Plötzlich ertönt die Musik der Nature Boys und Paul Wight ist nicht begeistert.
Rudy Samuels scheint wohl nicht für die Pressekonferenz vorgesehen gewesen zu sein.
Der TrIANGLE Champion hat natürlich den originalen Big Gold World Heavyweight Title dabei.
Wight: "Du bist hier, um mir den World Heavyweight Title zu übergeben! Endlich bist du zur Vernunft gekommen."
Ric Flair lacht etwas über Wight.
Flair: "Hahaha, woooooo... Nein, Pauly. My Boy, Rudy Samuels ist hier, um über das Match gegen Braun Strowman zu reden!
Woooooooooo! Leg los Junge."
Samuels: "Das hätte alles anders laufen sollen, doch diverse Gründe sprechen gegen die von mir geplanten Weiterentwicklungen.
Wenn man für sich jemanden als ein Idol auserkoren hat, ist man blind und treu und versucht dem Idol gerecht zu werden. Wenn man etwas über sein Idol erfährt, dass alles andere als in Ordnung ist und über alle maßen sexistisch ist, dann ist man dermaßen enttäuscht und der Schmerz ist meistens sehr groß. Die Ereignisse vom "Plane Ride From Hell" haben ein paar Dinge über das Idol Ric Flair gezeigt, die einen sehr enttäuschen können. Doch Ric, ich bin nicht enttäuscht und es tut auch nicht weh. Ich weiß, dass du halt einfach stylest und profilest... Ganz normal der Nature Boy halt... Wie könnte man da enttäuscht sein?"
Flair blickt seinem Schützling in die Augen.
Flair: "Ja, das ist mein Boy.... Haha... woooooooooo!"
Samuels: "Wenn ich nicht enttäuscht bin, kann das bedeuten, dass ich ohnehin davon ausgegangen bin... du bist ja der Nature Boy...!
Aber das heißt auch, dass du halt doch nicht mein Idol bist."
Samuels zieht die Nature Boy Robe aus, zeigt Flair den Stinkefinger und sagt ihm, er soll sich zum Teufel scheren.
Samuels: "Hey, Paul.... Wir sind uns nicht ganz grün... Wie denn auch, ich heiße Black und du Wight... Hahaha...., aber bitte...! Sorge dafür, dass dieser Typ Richard Fliehr aus der Promotion verschwindet."
Wight: "Liebend gern! Ric, du bist gefeuert!"
Ric Flair ist außer sich und fängt an, handgreiflich zu werden. Er geht auf Samuels los, doch dieser weicht aus, so dass Flair einen KnockOut-Punch von Paul Wight einfängt.
Die Security bringt Flair umgehend aus der Arena. Das Publikum bejubelt Samuels extrem und feiert ihn, als ob er der neue Babyface ist.
Samuels: "Nun, Paul... wie machen wir weiter?
Braun Strowman.... RAW Proteus Champion!
Nun ist es offiziell, dass Paul Wight mir die schwersten Gegner vorsetzt, um mich irgendwie des hoch verdienten World Heavyweight Championship zu entledigen. Aber Paul, natürlich habe ich den Braten gerochen.
Wie ich es einst gegen dich geschafft habe, werde ich auch Strowman zur Aufgabe zwingen. Vielleicht bekommt er noch die ein oder andere Träne.
Was auch immer du versuchst, mir in den Weg zu stellen... Ich bin zu allem bereit. Und wenn garnichts mehr geht, gibt es noch eine höhere Instanz...
ARISE FROM THE FALLEN!"
Das Publikum schwenkt sofort wieder zurück zum Buhen.
Samuels: "Nun bitte ich um die Fragen der Journalisten!"
Journalist: "So weit ich weiß, müssen sie heute noch ihren T(r)IANGLE Title verteidigen. Wer ist ihr heutiger..."
Samuels: "Moooooment.... Es ist der World Heavyweight Title. Und ja, ich bin offen für Herausforderungen... Es wird eine Open Challenge geben!"
Journalist: "Na dann!"
Plötzlich steht der Journalist auf und geht in Richtung des Pults. Samuels erkennt Ricky Starks sofort.
Samuels: "Ach Ricky Boy.... Wieso heißt jeder Ric, Rick, Ricci, Ricky... Egal, du willst gegen mich antreten?
Starks: "Der Referee wartet im Ring, wie du siehst!"
Plötzlich attackiert Starks Samuels und befördert ihn die Rampe runter bis zum Ring.
Im Ring angekommen startet der Referee das Match.

Match 3: T(r)IANGLE Championship Singles Match
Rudy Samuels © vs. Ricky Starks
Sieger: Rudy Samuels
> Rudy Samuels made Ricky Starks submit to a North South Choke in 0:07:49
Rating: *** 1/2

Nach dem Match krallt sich Rudy Samuels seinen Titel. Starks kann es nicht fassen, dass er durch Samuels zur Aufgabe gebracht wurde.
Samuels: "Hey, Big Strowman! Dir wird es bei "EMPRESS vs. QUEEN" ähnlich ergehen. Ich bin "The Golden" Rudy Samuels!

Es geht nun weiter Pressekonferenz und es ertönt die Musik von El Phantasmo, eine Hälfte der World Tag Team Champions.
Rudy Samuels, der an der Stage vorbei muss, grinst ihn nur böse an.
Phantasmo hält beide Tag Team Gürtel in den Händen und setzt an den Pult, um die Fragen zu beantworten.
Wight: "So, El Phantasmo. Ich mache den Anfang. Es ist bedauernswert, dass Rudy Samuels El Generico ins Krankenhaus befördert hat. Wir sind dran, das Problem mit ihm in den Griff zu bekommen, aber wenn schon die höchste MWF Ebene mit ihm und seinen Freunden Probleme hat, können wir nur versuchen, möglichst wenig Schaden zu nehmen.
Wie geht es El Generico gerade."
ELP: "Ich habe heute morgen mit ihm telefoniert. Er befindet sich aktuell in einem Hospital in Mexiko und wird dort ausreichend versorgt.
Er hat mich informiert, dass es mir frei steht, mit wem ich bei "EMPRESS vs. QUEEN" die Tag Team Title verteidige."
Journalist: "Was sagen sie dazu, dass Sami Zayn heute hier ist? Es ist dich offensichtlich, dass El Generico und Sami Zayn..."
ELP: "Ich versteh die Frage nicht! Aber ja! Zayn hat heute bewiesen, dass er gut ist. Und tatsächlich, ist er ein Wunschkandidat von El Generico. Aber auch Finn Bálor oder Ricky Starks gehören zu seinem Favoritenkreis."
Plötzlich ertönnt die Musik von Sami Zayn.
Phantasmo: "Hi, El.... äh... Hi Sami!"
Zayn: "Warum sagst du das nicht, dass El Generico mich will. Ich bin definitiv dabei und unterstütze Generico.
Heißt das, wenn ich zusage, bin ich World Tag Team Champion?"
Sami Zayn freut sich sehr.
Phantasmo: "Naja, du kannst ein Teil von den El LatiNO's werden und wird könnten die Freebird Rule nutzen!"
Zayn überlegt nicht lange und greift zum Titel. Er freut sich so sehr, als ob er ihn das aller erste Mal in den Händen hält.
Beide unarmen sich und Sami Zayn bedankt sich bei El Phantasmo.
Plötzlich ändert sich Zayns Stimme und er wird ernst.
Zayn: "Rudy Samuels! Auch wenn du dich von Flair getrennt hast, bleibst du der größte Wixxxer hier! Wenn du dich nochmal an Generico oder einen anderen von den El LatiNO's vergreifst, wirst du es mit mir zutun bekommen."
El Phantasmo lacht etwas, doch als Zayn in anblickt, versucht er das Lachen zu verbergen.
Zayn: "Egal welches Team von RAW uns bei "Clash of Promotions" erwartet, die El LatiNO's werden als Sieger hervorgehen.
Das Publikum jubelt den beiden zu.

Es folgt ein kurzer Rückblick auf die Zickereien bei den Street Profits. Dawkins hat anschließend ein Match organisiert, um zu zeigen, dass Isla Dawn es nur gut mit dem Team meint und nicht für die Niederlage gegen die El LatiNO's verantwortlich gemacht werden soll.
Die Bianca BelAir und Isla Dawn treten gemeinsam gegen die Beautiful People, in Form von Velvet Sky und Madison Rayne an, die erstmals seit dem Abgang von Angelina Love gemeinsam in den Ring steigen.

Match 4: Tag Team Match
Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) vs. Street Profits (Bianca BelAir & Isla Dawn)
Sieger: Beautiful People
> Velvet Sky pinned Isla Dawn after hitting her with Brass Knuckles in 0:04:50
Rating: ***

Die Zwistigkeiten zwischen BelAir und Dawn scheinen ihren Höhepunkt erreicht zu haben.
Montez Ford und Angelo Dawkins versuchen den Streit zu schlichten und kommen danei auf eine Idee.
BelAir und Dawn beruhigen sich vorerst und folgen ihren Männern in den Backstage-Bereich.
Die Beautiful People feiern sich gegenseitigund begeben sich ebenfalls in den Backstage-Bereich.

Nun folgt das Aufeinandertreffen der World Title Kontrahenten. Triple R World Champion Finn Bálor tritt zusammen mit einem der Herausforderer - Kota Ibushi - gegen den Bullet Club in Form des anderen Herausforderers Jay White und seinem Partner Stephen Amell an.
Bálor wird extremst bejubelt, während Ibushi mit gemischten Reaktionen heraus kommt.
Der Bullet Club wird ausgebuht.

Match 5: Tag Team Match
Finn Bálor & Kota Ibushi vs. Bullet Club (Jay White & Stephen Amell) w/ Gedo
Sieger: Simulator
> Finn Balor pinned Stephen Amell after a Diving Double Foot Stomp in 0:14:39
Rating: **** 1/4

Nach dem Match lässt sich Bálor von der Menge feiern, wird aber umgehend von Kota Ibushi attackiert. Es bricht ein Brawl aus, bei dem alle drei Teilnehmer des Triple R World Title Matches aneinandergeraten.
Hierbei kommt es versehentlich zu einem Schlag von Jay White gegen Stephen Amell, der seinem Bullet Club Partner zur Hilfe kommen wollte.
Der Ring lichtet sich, nachdem Ibushi Bálor mit einem Kamigoye ausknockt. Ibushi schaut sich um, schnappt sich den Triple R World Title, um ihn in die Höhe zu halten.
Ibushi legt den Triple R World Title auf Bálors Hüfte und blickt kurz auf Jay White, der sich mit Stephen Amell zu entschuldigen versucht.

Nun folgt eine kurze Bekanntmachung. Paul Wight kündigt ein weiteres Match an.
Wight: "Darum hat mich Angelo Dawkins gebeten und ich konnte nicht anders, als dem Match zuzustimmen, als auch noch Melina an uns vorbei kam.
Die beiden Teams, die gerade persönliche Schwierigkeiten haben, werden bei "Clash of Promotions" aufeinandertreffen.
So kann man zumindest einem der beiden Teams einen Gefallen tun.
J&J Security w/Melina treten gegen die Street Profits w/ Bianca BelAir und Isla Dawn an. Die Sieger sind die Nummer 1-Herausforderer auf den World Tag Team Title."
Dem Publikum scheint die Ansetzung zu gefallen. Backstage sehen wir kurz Joey Mercury und Jamie Noble, die durch die Ansetzung eine neue Motivation bekommen.
Noble: "MNM 2.0?
Mercury: "Nein... JMJ!"
Beide machen einen Fistbump und scheinen endlich wieder zueinander zu finden.
Melina erblickt die beiden heimlich und freut sich sehr darüber, dass sie sie nun auf ihrer Seite hat.

Nun folgt der Main Event! World Women's Championess Asuka tritt in einem Non-Title Match auf Shayna Baszler, die erst kürzlich ihr Triple R Debut gab und es seitdem auf den World Women's Title abgesehen hat.
Beim Entrance von Baszler gibt es gemischte Reaktionen. Beim Entrance der "EMPRESS" geht das Publikum steil.
Sie wird bekanntlich das PPV-namensgebende Title Unification Match gegen die RAW Women's Championess The "QUEEN" Charlotte Flair bestreiten.

Main Event: Non-Title Match
Asuka vs. Shayna Baszler
Sieger: Draw
> Asuka and Shayna Baszler battled to a Double Pinfall in 0:12:28
Rating: ****

Beide lassen sich kurz feiern, sind kurz danach aber schockiert, als sie bemerken, dass die andere ebenfalls feiert. Der Ref gibt durch, dass von beiden die Schultern auf der Matte waren und das Match als Draw gewertet wird.
So nah war Asuka schon lange nicht an einer Niederlage dran. Sie reicht Baszler die Hand und hält den World Title in die Höhe.
Asuka: "Wenn ich gegen Charlotte gewinne, bist du die erste Herausforderin auf den Titel!"
Baszler nimmt das Angebot dankend an und verlässt den Ring, damit Asuka ihre Abschlusspromo halten kann.
Asuka: "Charlotte, ich werde nicht viel sagen, außer dass mir leid tut, dass dein Vater so ein perverser Wixxxer ist.
Dies soll allerdings das letzte Mal gewesen sein, dass jemand bei Triple R den Namen von Ric Flair in den Mund nimmt."
Plötzlich kommt Rudy Samuels zum Ring und mustert die World Women's Championess!
Samuels: "Wow, Asuka.... Ich bin froh, auf einer Seite mit einer Yoshi Nightmare zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg!
So lange noch Zeit ist, würde ich dir gerne ein paar Trainingseinheiten geben, um Charlotte besiegen zu können. Ihr Vater hat mir einige Schwachstellen offenbart, als er mich darum bat, Charlotte für ihr Match gegen dich zu trainieren!
Da nun keine Verbindung mehr zwischen mir und ihm besteht, habe ich irgendwie das Bedürfnis, den Namen Flair aus dem Geschichtsbüchern zu löschen."
Asuka scheint erst abgeneigt, winkt Samuels aber zu ihm! Beide stehen sich im Ring gegenüber und schauen sich in die Augen.
Asuka: "Du willst mir helfen?"
Asuka schaut Samuels dankend an und freut sich augenscheinlich auf eine Zusammenarbeit. Samuels grinst sich dabei eins und freut sich, Asuka unterstützen zu dürfen.
Asuka: "Das wäre wunderbar...!"
Samuels: "Wirklich?"
Samuels reicht Asuka die Hand, sie freut sich und tänzelt so rum (wie sie es tat, als sie kampflos die RAW Women's Championship von Becky Lynch bekam, als sie ihre Schwangerschaft bekannt gab), nur um anschließend Samuels so extrem auszulachen, dass er nicht weiß, wo oben und unten ist.
Asuka: "Du willst mir helfen? Hahaha... Was willst du mir beibringen?"
Samuels ist bis auf die Hosen blamiert. Asuka lacht ihn immer weiter aus und Samuels weiß nicht, wie ihm geschieht.
Plötzlich nimmt Asuka Samuels in dem Asuka Lock, aus dem er ohne weiteres herauskommt. Sofort macht sie eine Transition in einem Armbar, den Samuels so technisch auskontern kann, dass er Asuka in den Figure 4 Leglock nimmt, ohne ihn zuzugdrücken. Asuka kann sich nicht daraus befreien.
Samuels löst den Griff und entschuldigt sich bei Asuka.
Samuels: "Wie ich sagte, ich kenne ihre Schwachstellen und kann dir helfen."
Asuka überlegt kurz und willigt ein. Zusammen gehen sie in den Backstage-Bereich und man sieht, wie sie über eine bestimmte Technik sprechen.

Show-Card-Rating: *** 1/2
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Antworten