Spielstart
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
Re: Spielstart
Wie sieht das mit Managern und Valets aus? Werden die separat verteilt oder sollen die auch in die List?
-
Sollte besprochen werden. Bin aber im Endeffekt dafür, dass jeder seine Authority-Charaktere behält.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
Also meine selbst erdachten Autoritäten werde ich behalten, überlege nur noch Offizielle dazu zunehmen.
Denke da wird sich eh einiges tun. Wer einen Undertaker nicht mehr im Kader hat, wird wohl auch keinen Paul Bearer benötigen, vermute ich mal.
Denke da wird sich eh einiges tun. Wer einen Undertaker nicht mehr im Kader hat, wird wohl auch keinen Paul Bearer benötigen, vermute ich mal.
-
Offizielle kann man sich sonst ja auch dazu denken oder einmalig besprechen lassen.
Ich könnte, wenn erwünscht, das Finanzielle oder den Transfermarkt regeln.
Ich könnte, wenn erwünscht, das Finanzielle oder den Transfermarkt regeln.
- William McBlood
- WTR-Team
Mein Kader ist auch raus.
-
- WTR-Team
Also wegen der Veröffentlichung hätte ich an ein Live-Video über Youtube gedacht. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber das müsste ja leicht zu regeln sein oder?
Liganamen und Territorium dürft ihr euch selber zuteilen, nachdem ihr euer Roster habt.
Ich denke Manager und Vallets dürft ihr auch frei wählen. Wenn es da tatsächlich mal Probleme geben sollte mit Doppelnennungen dann müssen wir des natürlich klären, wobei ein Manager ja auch mehrere Klienten haben kann.
Wenn ich Hilfe brauche werde ich mich nicht scheuen sofort bescheid zu geben
Liganamen und Territorium dürft ihr euch selber zuteilen, nachdem ihr euer Roster habt.
Ich denke Manager und Vallets dürft ihr auch frei wählen. Wenn es da tatsächlich mal Probleme geben sollte mit Doppelnennungen dann müssen wir des natürlich klären, wobei ein Manager ja auch mehrere Klienten haben kann.
Wenn ich Hilfe brauche werde ich mich nicht scheuen sofort bescheid zu geben
-
- WTR-Team
Alle Aktiven der letzten Woche haben mir ihren Kader geschickt, ich setze mich jetzt dran
-
Bis wann stehen die Kader dann und soll ich dir dabei helfen? Bin diese Woche eher zuhause und hab auch Zeit. Ich verspreche auch, fair zu bleiben.
-
- WTR-Team
Man kann das garnicht unfair machen ^^ Jeder weiß seine Zahlen und ich werde die Listen danach veröffentlichen
Tatsächlich bin ich bald fertig
Tatsächlich bin ich bald fertig
-