MWF Dynamite 38 (Komplett online)
Verfasst: 21. Sep 2019, 13:37
Vielen Dank an das aktuelle Writing Team von Unbreakable, Perry und Cyrus!!
Die Show startet mit JR im Ring, welcher die Zuschauer zur letzten Show vor dem großen Jubiläumsppv "X - marks the Spot" begrüßt. In der letzten Ausgabe wurde El Generico zum neuen MWF World Champion gekröhnt, was die Planungen für den Main Event des PPVs durchaus etwas durch den Haufen geworfen haben, doch das ist natürlich alles kein Problem. JR hat sich mit einigen Promotern und engen Vertrauten besprochen, wen man als neuen Herausforderer beim PPV bringen kann, ohne eine Promotion zu bevorzugen. Am Ende haben sie sich darauf fokussiert, dass es der Jubiläumsppv ist und dachten zurück an die Anfänge der alten MWF. In der alten MWF konnte damals ganz überraschend sich ein Außenseiter zum ersten World Champion kröhnen und dieser soll nun die Chance bekommen beim Jubiläumsppv noch einmal um den Titel anzutreten!
Beim PPV wird der aktuelle Champion also seinen Titel gegen Hacksaw Jim Duggan verteidigen!!
Die Fans reagieren auf diese Ankündigung mit gemischten Gefühlen und eher Verhalten. Die meisten klatschen respektvoll, während einige sich fragend anschauen. JR kann die Crowd aber sofort zurückholen in dem er den heutigen Main Event zwischen Seth Rollins, Kevin Steen und El Generico hyped!
Dann kann die Show auch so richtig starten mit einem speziellen Preview Match um die MWF Cruiserweight Championship:
Special Preview Match
Jushin Thunder Liger vs B.L.A.C.K. vs Will Ospreay vs Ricochet
Liger und BLACK gehen auf die Faces los und können diese auch dominieren, bis Liger versehentlich BLACK trifft und diese sich untereinander bekriegen. BLACK kann sich gegen den Routinier durchsetzen, bekommt dann aber einen Double Enzuigiri von Ospreay und Ricochet ab, gefolgt von einem Double 450 Splash. Nun gehen Ospreay und Ricochet aufeinander los, kontern sich aber gegenseitig immer wieder aus, da sie sich auswendig kennen. Wieder arbeiten die Heels zusammen und danach gegeneinander, aber diesmal steht Liger und zeigt gegen alle drei Gegner seine Shooting Star Press, aber alle drei können sich bei 2 befreien. Er will einen zweiten gegen BLACK zeigen, aber dieser zeigt den Kip Up und schmeißt Liger aus dem Ring. Ricochet will ihn auf Liger schmeißen, aber BLACK kontert dies. Ospreay will die Chance nutzen und einen Top Rope Spanish Fly zeigen, aber beide landen auf ihren Füßen! Ospreay will mit dem Stormbreaker alles beenden, aber aus dem Nichts zeigt BLACK den Kudo Driver und pinnt Ospreay danach erfolgreich!
B.L.A.C.K. pinned Will Ospreay with the Kudo Driver in 0:31:10
Rating: **** 3/4
B.L.A.C.K. feiert nach einer weitereren starken Leistung den Sieg und positioniert sich auf dem Turnbuckle. Dabei zeigt er an, dass der Titel beim PPV ihn gehören werde. Während Ricochet etwas genervt zu sein scheint und seine Championship beim Timekeeper abholt, kommt Ospreay so langsam wieder auf die Beine. Wütend geht er in Richtung B.L.A.C.K. vor, doch wird von Liger aufgehalten und gut zugeredet. B.L.A.C.K. kehrt nun zurück in die Mitte des Rings und bietet Ospreay einen Handshake an. Der verlässt aber einfach den Ring und trifft sich mit Ricochet auf der Stage. Im Ring gibt es dann noch einen Handshake zwischen B.L.A.C.K. und Liger.
Wir sind mal wieder Backstage bei Ciampa und Gargano. Gargano wirkt ein wenig ruhiger als sonst, bevor Ciampa beginnt in die Kamera zu sprechen. Sie würden die Titel nun schon eine Weile halten und haben sich dabei gegen viele unterschiedliche Teams durchgesetzt. Die ganzen Erfolge steigen ihnen aber nicht zu Kopf, sondern sie arbeiten weiterhin hart an ihrem Team und daran weiterhin die Besten zu sein. Die Los Ingobernables de Armageddon sind ein ein sehr großes und mächtiges Stable, doch die Champions wollen ihre Herausforderer an der Ehre packen. Naito und Tanahashi könnten sie niemals besiegen, wenn es sich ganz normal um ein 2 vs 2 Tag Team Match handelt, ohne das ihre ganzen Stablemitglieder eingreifen. Sollten die Ingobernables das anders sehen, dann sollen sie es ihnen beweisen. Gargano nickt ganz zuversichtlich, bevor Ciampa die Kamera aus den Händen des Kameramanns schlägt.
Shawn Spears vs Samuel Shaw
Shaw scheint Spears' nicht so ganz ernst zu nehmen, denn er verteidigt die ersten Moves von Spears auch nicht so wirklich. Erst als Spears ihn mit einer Rude Awakening trifft, kickt Shaw bei 2 aus und geht dann hart gegen den Chairman vor. Lange Zeit ist Spears in die Defensive gedrängt, bis nach einem Striking Battle Shaw eine Lariat zeigt, welche nicht Spears, sondern den Referee trifft. Spears reagiert aber ganz schnell und zeigt einen Facecrusher. Dann rollt sich Spears aus den Ring und schnappt sich einen Stuhl. Die Fans raunen laut, denn sie wissen was Spears in der Lage ist mit einem Stuhl anzurichten. Spears begibt sich im Ring in Position, doch als er zuschlagen will, wird ihm der Stuhl von Hinten von B.L.A.C.K. weggezogen! Der ehemalige NXT Champion, welcher selber durch so einen brachialen Chairshot von Spears aus dem MWF World Cup eliminiert wurde, verschwindet mit dem Stuhl und zeigt an, dass Spears es vergessen kann so zu gewinnen. Langsam ist der Referee wieder auf den Beinen, der dann direkt einen Roll Up von Samuel Shaw gegen den unkonzentrierten Shawn Spears sieht, welcher zum Sieg reicht.
Samuel Shaw pinned Shawn Spears with a Roll Up in 0:08:19
Rating: *** 1/4
Nach dem Match regt sich Shawn Spears übelst auf, während B.L.A.C.K. den Stuhl auf der Rampe hochhält. Samuel Shaw scheint das ganze egal zu sein und so verlässt er durch die Fans, wahrscheinlich vollkommen konzentriert auf sein MWF Hardcore Championship Match gegen Jonah Rock beim PPV die Arena.
Plötzlich schaltet die Kamera backstage wo sich Paige und Becky Lynch begriegen, um uns einen kleinen Vorgeschmack auf ihr I Quit Match beim PPV um die MWF Womens Championship zu geben. Dabei fliegen mehrere Sachen durch die Gegend die im Backstagebereich so rumliegen, wie Gewichte, Stühle und auch eine Glasflasche. Die beiden können aber den Attacken ausweichen und konzentrieren sich schließlich auf einen guten alten Faustkampf. Becky kann dann Paige nach einem Becksplex durch einen Tisch erst einmal lahm legen. Sie erblickt ein Bügeleisen von der Ring Gear Abteilung und heizt dieses an. Paige realisiert das und flieht taumelnd vor Becky, welche ihr mit viel Selbstbewusstsein hinterherschaut. Das Match beim PPV könnte ein reines Massaker werden!!
Nun wird ein kurzes Hypevideo zu MWF NXT Takeover Destiny eingespielt. In diesem wird "The Machine" Phil Wates thematisiert und wie er trotz mehrerer Chancen nie die MWF NXT Championship gewinnen konnte. Bei Destiny möchte er nun die seine erfüllen und Leif Erikson enthronen. Um dieses Match weiterzuhypen gibt es nun ein Tag Team Match mit den jeweiligen Partnern der beiden Wrestler im Main Event des Takeovers:
The Fucking Machines ("The Machine" Phil Wates, P Y A) vs Leif Erikson, Stone Cold Steve Austin
Es geht sofort zur Sache und der NXT Champ geht sofort auf seinen Herausforderer los. Dabei scheint Leif die Oberhand zu behalten und Stone Cold ist vom Wikinger beeindruckt. Doch schnell schafft es Wates, sich in die Seile zu ringen und P Y A einzuwechselt. Durch Leifs Intensität kommt es jedoch nicht zu einer Isolationsphase und P Y A landet in der Ringecke von der Rattlesnake. Leif will in einwechseln, doch P Y A verhindert einen Tag. Leif ist sauer und schleudert P Y A auf Wates, welcher dadurch vom Apron geschubst wird. P Y A ist paralysier und will sich bei Wates entschuldigen, doch dieser ist stinksauer. Austin und Leif schauen sich die Situation an und sind bereit, diese auszunutzen.
Wates steigt langsam auf den Apron und geht langsam in den Ring. Leif stürmt auf P Y A los, um den Enterhaken auszupacken, doch P Y A rollt ab und lasst sich fallen, während Wates plötzlich den First Order an Leif ansetzt. Austin will helfen, doch Erikson schreit, dass er das alleine schaffen will.
Nach knapp einer Minute verliert Leif das Bewusstsein und der Referee beendet den Kampf zugunsten von den Fucking Machines.
> "The Machine" Phil Wates made Leif Erikson pass out to the First Order in 0:06:59
Rating: ***
The Fucking Machines grinsen sich nach ihrem Sieg einen ab und stellen sich über den geschlagenen Leif. Als dann aber Stone Cold den Ring betritt, fliehen sie schnell auf die Bühne, wo sie voller Zuversicht stehen und den Champion verhöhnen. Während Leif sich langsam fängt, schnappt sich Stone Cold ein Mic und erklärt, dass er Leute wie Phil Wates in seiner Karriere schon oft gesehen hat. Arrogante Möchtegern Main Eventer die denken sie hätten einen Anspruch darauf Champion zu sein. Doch wenn es hart auf hart kommt, können sie nicht mit dem Druck umgehen und verlieren. Genau so wird Phil Wates auch dieses mal verlieren, denn er wird nie MWF NXT Champion werden!!
Diese Worte scheinen gesessen zu haben, denn Wates wird auf einmal ganz nachdenklich und verlässt dann die Arena.
Im Backstagebereich sehen wir in einer Umkleide wie Jason Jordan und Chad Gable auf ein paar Matten miteinander wrestlen und sich gegenseitig im Ringen fordern. Shelton Benjamin kommt nun ebenfalls in den Raum und beobachtet die beiden. Schließlich ruft er: "Stop!"
Gable und Jordan wirken überrascht, stellen sich aber zu Shelton Benjamin. Dieser erklärt, dass das American Alpha Team normalerweiße jedes andere Team mit seinen Wrestling Fähigkeiten dominieren kann. Doch wenn sie beim PPV auf die MWF World Trios Champions vom Imperium treffen, dann müssen sie sich etwas anderes einfallen lassen. Es ist kurz ruhig, doch dann fügt Shelton hinzu, dass sie eventuell bei ihrem Streben nach Gold ein paar Prinzipien über Bord werfen müssen. Gable und Jordan nicken und so verlässt das Trio die Umkleide im engen Austauch von leiser Worten.
Vor dem nächsten Match wird eine kleine Konfrontation von Okada und Omega eingespielt, welche vor der Show im Parkplatzbereich stattfand. Omega wartete hier auf Okada, um ihn noch einmal dazu zu verpflichten auch seine Titelverteidigung heute erfolgreich zu gestalten, damit sie beim PPV aufeianndertreffen. Omega weiß einfach, dass sie in einem super Match antreten werden und er sich dann den Titel holen wird. Schließlich habe er ja auch schon Okada aus dem MWF World Cup rausgeschmissen. Okada bestätigt dies, möchte aber das Omega genau über die aktuelle Situation nachdenkt. So würde der Rainmaker bei jeder Dynamite Ausgabe gegen die Besten der Besten bestehen müssen, während Omega nur blöd am Kommentatorentisch rumsitzt. Okada sei bereit, doch er ist sich nicht sicher, ob es Omega auch sei.
Aufgrund dessen erklären uns die Kommentatoren bat Omega um ein Match bei der heutigen Dynamite Ausgabe, sodass JR einen Kampf mit dem MWF Hardcore Champion Jonah Rock festlegte:
Kenny Omega vs Jonah Rock
Das Match beginnt mit einem Abtasten, bei welchem Jonah Rock gleich seine körperliche Überlegenheit ausnutzt und Omega mächtig unter Druck setzt. Dabei scheint Omega jedoch immer wieder zurückzukommen und zeigt schnell Gegenwehr.
Nach einer starken Sequenz will Omega eine Reverse Head Scissor auspacken, die jedoch mit einem Inverted Alabama Slam von Rock gekontert werden kann. Erneut bringt Jonah Rock den Cleaner in Bedrängnis und wirft Omega in die Seile. Beim Zurückkommen wird der Kanadier mit einem heftigen Big Boot getroffen, doch Kenny steht schnell wieder auf und versucht seinerseit einen V-Trigger, der voll auf das Kinn geht.
Jonah lässt sich in die Seile fallen und Omega zeigt erneut einen V-Trigger, wird jedoch mit einem Dengan Ellbow überrascht, dem er gerade so ausweichen kann und von der anderen Seite einen V-Trigger zeigt. Omega will nun Jonah zum One Winged Angel hochheben, doch Rock macht sich schwer, so dass er nicht zum Electric Chair hochzuheben ist. Plötzlich packt er Jonah mit der linken Hand von hinten an das Handgelenk und schreit „Rainmaker“ und führt einen Raintrigger aus. Er macht nun die Rainmaker Pose und packt Jonah nun zum One Winged Angel hoch. Mit extremer Anstrengung stämmt er den Australier hoch und führt mit Mühe den Move aus. Der anschließende Pin bring den Sieg für den Cleaner.
> Kenny Omega pinned Jonah Rock with the One Winged Angle in 0:13:20
Rating: *** 1/2
Die Show startet mit JR im Ring, welcher die Zuschauer zur letzten Show vor dem großen Jubiläumsppv "X - marks the Spot" begrüßt. In der letzten Ausgabe wurde El Generico zum neuen MWF World Champion gekröhnt, was die Planungen für den Main Event des PPVs durchaus etwas durch den Haufen geworfen haben, doch das ist natürlich alles kein Problem. JR hat sich mit einigen Promotern und engen Vertrauten besprochen, wen man als neuen Herausforderer beim PPV bringen kann, ohne eine Promotion zu bevorzugen. Am Ende haben sie sich darauf fokussiert, dass es der Jubiläumsppv ist und dachten zurück an die Anfänge der alten MWF. In der alten MWF konnte damals ganz überraschend sich ein Außenseiter zum ersten World Champion kröhnen und dieser soll nun die Chance bekommen beim Jubiläumsppv noch einmal um den Titel anzutreten!
Beim PPV wird der aktuelle Champion also seinen Titel gegen Hacksaw Jim Duggan verteidigen!!
Die Fans reagieren auf diese Ankündigung mit gemischten Gefühlen und eher Verhalten. Die meisten klatschen respektvoll, während einige sich fragend anschauen. JR kann die Crowd aber sofort zurückholen in dem er den heutigen Main Event zwischen Seth Rollins, Kevin Steen und El Generico hyped!
Dann kann die Show auch so richtig starten mit einem speziellen Preview Match um die MWF Cruiserweight Championship:
Special Preview Match
Jushin Thunder Liger vs B.L.A.C.K. vs Will Ospreay vs Ricochet
Liger und BLACK gehen auf die Faces los und können diese auch dominieren, bis Liger versehentlich BLACK trifft und diese sich untereinander bekriegen. BLACK kann sich gegen den Routinier durchsetzen, bekommt dann aber einen Double Enzuigiri von Ospreay und Ricochet ab, gefolgt von einem Double 450 Splash. Nun gehen Ospreay und Ricochet aufeinander los, kontern sich aber gegenseitig immer wieder aus, da sie sich auswendig kennen. Wieder arbeiten die Heels zusammen und danach gegeneinander, aber diesmal steht Liger und zeigt gegen alle drei Gegner seine Shooting Star Press, aber alle drei können sich bei 2 befreien. Er will einen zweiten gegen BLACK zeigen, aber dieser zeigt den Kip Up und schmeißt Liger aus dem Ring. Ricochet will ihn auf Liger schmeißen, aber BLACK kontert dies. Ospreay will die Chance nutzen und einen Top Rope Spanish Fly zeigen, aber beide landen auf ihren Füßen! Ospreay will mit dem Stormbreaker alles beenden, aber aus dem Nichts zeigt BLACK den Kudo Driver und pinnt Ospreay danach erfolgreich!
B.L.A.C.K. pinned Will Ospreay with the Kudo Driver in 0:31:10
Rating: **** 3/4
B.L.A.C.K. feiert nach einer weitereren starken Leistung den Sieg und positioniert sich auf dem Turnbuckle. Dabei zeigt er an, dass der Titel beim PPV ihn gehören werde. Während Ricochet etwas genervt zu sein scheint und seine Championship beim Timekeeper abholt, kommt Ospreay so langsam wieder auf die Beine. Wütend geht er in Richtung B.L.A.C.K. vor, doch wird von Liger aufgehalten und gut zugeredet. B.L.A.C.K. kehrt nun zurück in die Mitte des Rings und bietet Ospreay einen Handshake an. Der verlässt aber einfach den Ring und trifft sich mit Ricochet auf der Stage. Im Ring gibt es dann noch einen Handshake zwischen B.L.A.C.K. und Liger.
Wir sind mal wieder Backstage bei Ciampa und Gargano. Gargano wirkt ein wenig ruhiger als sonst, bevor Ciampa beginnt in die Kamera zu sprechen. Sie würden die Titel nun schon eine Weile halten und haben sich dabei gegen viele unterschiedliche Teams durchgesetzt. Die ganzen Erfolge steigen ihnen aber nicht zu Kopf, sondern sie arbeiten weiterhin hart an ihrem Team und daran weiterhin die Besten zu sein. Die Los Ingobernables de Armageddon sind ein ein sehr großes und mächtiges Stable, doch die Champions wollen ihre Herausforderer an der Ehre packen. Naito und Tanahashi könnten sie niemals besiegen, wenn es sich ganz normal um ein 2 vs 2 Tag Team Match handelt, ohne das ihre ganzen Stablemitglieder eingreifen. Sollten die Ingobernables das anders sehen, dann sollen sie es ihnen beweisen. Gargano nickt ganz zuversichtlich, bevor Ciampa die Kamera aus den Händen des Kameramanns schlägt.
Shawn Spears vs Samuel Shaw
Shaw scheint Spears' nicht so ganz ernst zu nehmen, denn er verteidigt die ersten Moves von Spears auch nicht so wirklich. Erst als Spears ihn mit einer Rude Awakening trifft, kickt Shaw bei 2 aus und geht dann hart gegen den Chairman vor. Lange Zeit ist Spears in die Defensive gedrängt, bis nach einem Striking Battle Shaw eine Lariat zeigt, welche nicht Spears, sondern den Referee trifft. Spears reagiert aber ganz schnell und zeigt einen Facecrusher. Dann rollt sich Spears aus den Ring und schnappt sich einen Stuhl. Die Fans raunen laut, denn sie wissen was Spears in der Lage ist mit einem Stuhl anzurichten. Spears begibt sich im Ring in Position, doch als er zuschlagen will, wird ihm der Stuhl von Hinten von B.L.A.C.K. weggezogen! Der ehemalige NXT Champion, welcher selber durch so einen brachialen Chairshot von Spears aus dem MWF World Cup eliminiert wurde, verschwindet mit dem Stuhl und zeigt an, dass Spears es vergessen kann so zu gewinnen. Langsam ist der Referee wieder auf den Beinen, der dann direkt einen Roll Up von Samuel Shaw gegen den unkonzentrierten Shawn Spears sieht, welcher zum Sieg reicht.
Samuel Shaw pinned Shawn Spears with a Roll Up in 0:08:19
Rating: *** 1/4
Nach dem Match regt sich Shawn Spears übelst auf, während B.L.A.C.K. den Stuhl auf der Rampe hochhält. Samuel Shaw scheint das ganze egal zu sein und so verlässt er durch die Fans, wahrscheinlich vollkommen konzentriert auf sein MWF Hardcore Championship Match gegen Jonah Rock beim PPV die Arena.
Plötzlich schaltet die Kamera backstage wo sich Paige und Becky Lynch begriegen, um uns einen kleinen Vorgeschmack auf ihr I Quit Match beim PPV um die MWF Womens Championship zu geben. Dabei fliegen mehrere Sachen durch die Gegend die im Backstagebereich so rumliegen, wie Gewichte, Stühle und auch eine Glasflasche. Die beiden können aber den Attacken ausweichen und konzentrieren sich schließlich auf einen guten alten Faustkampf. Becky kann dann Paige nach einem Becksplex durch einen Tisch erst einmal lahm legen. Sie erblickt ein Bügeleisen von der Ring Gear Abteilung und heizt dieses an. Paige realisiert das und flieht taumelnd vor Becky, welche ihr mit viel Selbstbewusstsein hinterherschaut. Das Match beim PPV könnte ein reines Massaker werden!!
Nun wird ein kurzes Hypevideo zu MWF NXT Takeover Destiny eingespielt. In diesem wird "The Machine" Phil Wates thematisiert und wie er trotz mehrerer Chancen nie die MWF NXT Championship gewinnen konnte. Bei Destiny möchte er nun die seine erfüllen und Leif Erikson enthronen. Um dieses Match weiterzuhypen gibt es nun ein Tag Team Match mit den jeweiligen Partnern der beiden Wrestler im Main Event des Takeovers:
The Fucking Machines ("The Machine" Phil Wates, P Y A) vs Leif Erikson, Stone Cold Steve Austin
Es geht sofort zur Sache und der NXT Champ geht sofort auf seinen Herausforderer los. Dabei scheint Leif die Oberhand zu behalten und Stone Cold ist vom Wikinger beeindruckt. Doch schnell schafft es Wates, sich in die Seile zu ringen und P Y A einzuwechselt. Durch Leifs Intensität kommt es jedoch nicht zu einer Isolationsphase und P Y A landet in der Ringecke von der Rattlesnake. Leif will in einwechseln, doch P Y A verhindert einen Tag. Leif ist sauer und schleudert P Y A auf Wates, welcher dadurch vom Apron geschubst wird. P Y A ist paralysier und will sich bei Wates entschuldigen, doch dieser ist stinksauer. Austin und Leif schauen sich die Situation an und sind bereit, diese auszunutzen.
Wates steigt langsam auf den Apron und geht langsam in den Ring. Leif stürmt auf P Y A los, um den Enterhaken auszupacken, doch P Y A rollt ab und lasst sich fallen, während Wates plötzlich den First Order an Leif ansetzt. Austin will helfen, doch Erikson schreit, dass er das alleine schaffen will.
Nach knapp einer Minute verliert Leif das Bewusstsein und der Referee beendet den Kampf zugunsten von den Fucking Machines.
> "The Machine" Phil Wates made Leif Erikson pass out to the First Order in 0:06:59
Rating: ***
The Fucking Machines grinsen sich nach ihrem Sieg einen ab und stellen sich über den geschlagenen Leif. Als dann aber Stone Cold den Ring betritt, fliehen sie schnell auf die Bühne, wo sie voller Zuversicht stehen und den Champion verhöhnen. Während Leif sich langsam fängt, schnappt sich Stone Cold ein Mic und erklärt, dass er Leute wie Phil Wates in seiner Karriere schon oft gesehen hat. Arrogante Möchtegern Main Eventer die denken sie hätten einen Anspruch darauf Champion zu sein. Doch wenn es hart auf hart kommt, können sie nicht mit dem Druck umgehen und verlieren. Genau so wird Phil Wates auch dieses mal verlieren, denn er wird nie MWF NXT Champion werden!!
Diese Worte scheinen gesessen zu haben, denn Wates wird auf einmal ganz nachdenklich und verlässt dann die Arena.
Im Backstagebereich sehen wir in einer Umkleide wie Jason Jordan und Chad Gable auf ein paar Matten miteinander wrestlen und sich gegenseitig im Ringen fordern. Shelton Benjamin kommt nun ebenfalls in den Raum und beobachtet die beiden. Schließlich ruft er: "Stop!"
Gable und Jordan wirken überrascht, stellen sich aber zu Shelton Benjamin. Dieser erklärt, dass das American Alpha Team normalerweiße jedes andere Team mit seinen Wrestling Fähigkeiten dominieren kann. Doch wenn sie beim PPV auf die MWF World Trios Champions vom Imperium treffen, dann müssen sie sich etwas anderes einfallen lassen. Es ist kurz ruhig, doch dann fügt Shelton hinzu, dass sie eventuell bei ihrem Streben nach Gold ein paar Prinzipien über Bord werfen müssen. Gable und Jordan nicken und so verlässt das Trio die Umkleide im engen Austauch von leiser Worten.
Vor dem nächsten Match wird eine kleine Konfrontation von Okada und Omega eingespielt, welche vor der Show im Parkplatzbereich stattfand. Omega wartete hier auf Okada, um ihn noch einmal dazu zu verpflichten auch seine Titelverteidigung heute erfolgreich zu gestalten, damit sie beim PPV aufeianndertreffen. Omega weiß einfach, dass sie in einem super Match antreten werden und er sich dann den Titel holen wird. Schließlich habe er ja auch schon Okada aus dem MWF World Cup rausgeschmissen. Okada bestätigt dies, möchte aber das Omega genau über die aktuelle Situation nachdenkt. So würde der Rainmaker bei jeder Dynamite Ausgabe gegen die Besten der Besten bestehen müssen, während Omega nur blöd am Kommentatorentisch rumsitzt. Okada sei bereit, doch er ist sich nicht sicher, ob es Omega auch sei.
Aufgrund dessen erklären uns die Kommentatoren bat Omega um ein Match bei der heutigen Dynamite Ausgabe, sodass JR einen Kampf mit dem MWF Hardcore Champion Jonah Rock festlegte:
Kenny Omega vs Jonah Rock
Das Match beginnt mit einem Abtasten, bei welchem Jonah Rock gleich seine körperliche Überlegenheit ausnutzt und Omega mächtig unter Druck setzt. Dabei scheint Omega jedoch immer wieder zurückzukommen und zeigt schnell Gegenwehr.
Nach einer starken Sequenz will Omega eine Reverse Head Scissor auspacken, die jedoch mit einem Inverted Alabama Slam von Rock gekontert werden kann. Erneut bringt Jonah Rock den Cleaner in Bedrängnis und wirft Omega in die Seile. Beim Zurückkommen wird der Kanadier mit einem heftigen Big Boot getroffen, doch Kenny steht schnell wieder auf und versucht seinerseit einen V-Trigger, der voll auf das Kinn geht.
Jonah lässt sich in die Seile fallen und Omega zeigt erneut einen V-Trigger, wird jedoch mit einem Dengan Ellbow überrascht, dem er gerade so ausweichen kann und von der anderen Seite einen V-Trigger zeigt. Omega will nun Jonah zum One Winged Angel hochheben, doch Rock macht sich schwer, so dass er nicht zum Electric Chair hochzuheben ist. Plötzlich packt er Jonah mit der linken Hand von hinten an das Handgelenk und schreit „Rainmaker“ und führt einen Raintrigger aus. Er macht nun die Rainmaker Pose und packt Jonah nun zum One Winged Angel hoch. Mit extremer Anstrengung stämmt er den Australier hoch und führt mit Mühe den Move aus. Der anschließende Pin bring den Sieg für den Cleaner.
> Kenny Omega pinned Jonah Rock with the One Winged Angle in 0:13:20
Rating: *** 1/2