[WTR #1000] Hörerspecial zur 1000. Folge Teil 1

[WTR #1000] Hörerspecial zur 1000. Folge Teil 1

1000 Sendungen. Unglaublich! Vielen lieben Dank liebes WTR Multiversum das ihr uns zu dieser unglaublichen Zahl verholfen habt. Und wie könnte man das ganze besser feiern als mit einem Hörerspecial. Von unseren Hörern, mit unseren Hörern, für unsere Hörer!

Im ersten Teil des Specials bekommt ihr unter anderem die Rückkehr von The Voice vs. The Brain, aber auch den Start des Wissen macht Au Basti Gauntlet Invitationals zu hören. Zusätzlich haben mir Mini Ausgaben unserer Formate Final Countdown, mit den emotionalsten Momenten der letzten Jahre und auch ein What If?! Unscripted parat. Es wird geklärt was man gegen Wrestlingmüdigkeit machen kann und wie die Zukunft der WWE aussehen könnte. Abgerundet wird das ganze mit den ersten beiden Teilen des ganzen Specials übergreifenden Q & As. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Teil unseres Hörerspecials und sagen danke, an alle, die uns bis hierhin begleitet haben!

Für die genaue Reihenfolge der Takes, schaut bitte auf der Webseite vorbei und nehmt euch die Timecodes zur Hilfe. Teil 2 erscheint Morgen bei uns im WTR.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Andy
avatar Stefan
avatar Sven
avatar Basti
avatar Leo
avatar Jan
avatar Alex
avatar Willi
avatar Matze

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: