[WTR #1181] WTR Club House: Folge 43 – „I wasn’t ready!“

[WTR #1181] WTR Club House: Folge 43 – „I wasn’t ready!“

Willkommen im Club!
Nein! Doch! Ohh!
Die Boss Hoss der Podcastwelt sind mit Ausgabe 43 zurück und sorgen erst einmal für Diskussionen zwischen den Generationen. Können Millennials eine Midlife Crisis bekommen? Gibt es so etwas wie generationsübergreifende Filmereihen? Was kann Lothar Mattäus überhaupt und welches Wort sollte das Jugendwort des Jahres 2023 werden? Wem diese Themen nicht ausreichen, um hier reinzuhören, dem sei gesagt, dass das Tippspiel erneut Nichts Gutes für Basti und Willi bereithält. Aber wir haben ja immer noch Kanada. 
Mächtig gewaltig, Egon!
Wir wünschen viel Spaß.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Basti
avatar Willi

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien:

======================================
Shownotes
======================================

WTR Facebookseite

Club House Mega Mix

Club House Kicktipp Tippspiel

Instagram Club House

Mastodon Club House

Instagram von Willi

WTR Diskussions Gruppe

======================================

Vorläufige Wahl zum Jugendwort des Jahres

Millenials kommen in die Midlife Crisis

Generations Übersicht

Maximum Wrestling Tickets

Maximum Küstenkeilerei 2023

CMLL 90. Aniversario

Catch Factory New Horizons II Card

Saudi Pro Leauge

UKWA Catch Cup – Tag 1 Card

Österreichischer Musiktheaterpreis 2023

GWF Battlefield Tickets

======================================