[WTR #1185] Wrestling Time Machine: WWF SummerSlam 1992

[WTR #1185] Wrestling Time Machine: WWF SummerSlam 1992

In der aktuellen Time Machine machen Matze und Sven Halt im Wembley Stadium im Jahr 1992, um den dort stattfindenden SummerSlam zu besprechen. „Aber Jungs! Den habt ihr doch schon mal besprochen.“, werdet ihr euch jetzt sicher denken. Und da habt ihr Recht. Aber aus aktuellem Anlass und der Tatsache, dass die damalige Ausgabe unter Live-Bedingungen aufgenommen wurde, machen wir jetzt hier quasi einen Remaster. Hört also nun zum zweiten Mal, wie wir über aufgedrehte Engländer, paranoide Main Eventer, drogensüchtige Wrestler und einen der wichtigsten Main Events der SummerSlam-Geschichte diskutieren und in Erinnerungen schwelgen. Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Matze
avatar Sven

Direktlink zur besprochenen Show:
WWF SummerSlam 1992 (WWE Network Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: