[WTR #1191] WTR Roundtable: WWE Fastlane 2023 Review

[WTR #1191] WTR Roundtable: WWE Fastlane 2023 Review

Auf dem Highway ist die Hölle los, da ist selbst die Fastlane gut gefüllt.
Die WWE begrüßte uns aus der Heimat des legendären Indy 500, Indianapolis, Indiana und hatte eine Show mit viel Starpower für uns zu bieten. Cody Rhodes und Jey Uso, John Cena und LA Knight, viel populärer können Tag Teams aktuell nicht sein. Dazu Seth Rollins im Main Event und wir haben einen PPVs der auf der Face-Seite nicht größer sein könnte, doch ob die Matches, Stefan und Jan, überzeugen konnten, erfahrt ihr nur, wenn ihr die Ausgabe anhört. Dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Stefan
avatar Jan

Direktlink zur besprochenen Show:
WWE Fastlane 2023 (WWE Network Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: