[WTR #1194] WTR Club House: Folge 45 – „Die Mickie James des deutschen Wrestlings“

[WTR #1194] WTR Club House: Folge 45 – „Die Mickie James des deutschen Wrestlings“

Willkommen im Club!
Süßes oder Überlänge mit Kevin Racoon? So oder so ähnlich müsste diese Halloween Ausgabe vom Club House wohl heißen, denn hier haben sich Willi und der Waschbär ordentlich verquatscht. Doch Themen wie Merch Tables und Streams im deutschen Wrestling lassen sich eben nicht mal schnell nebenbei abhaken. Wem das nicht reicht, dem sei ein gemeinsamer Bericht über die zweite Show von Odeum Pro Wrestling aus Berlin ans Herz gelegt. Das reicht euch immer noch nicht? Dann hört euch den Halloween Mount Rushmore an. Hier geht es um Wrestling Kostümvorschläge für den jeweils Anderen. Und wer ganz genau aufpasst, kann sogar Willis Enthusiasmus hören, als würde er ab und an mit Überzeugung auf die Tischkante schlagen. BÄM!
Wir wünschen viel Spaß.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Basti
avatar Willi

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien:

======================================
Shownotes
======================================

WTR Facebookseite

Club House Mega Mix

Club House Kicktipp Tippspiel

Instagram Club House

Mastodon Club House

Instagram von Willi

WTR Diskussions Gruppe

======================================

Jugendwort des Jahres 2023

POW Die Schlacht Im Stahlkäfig

OPW Heaven And Bell

SIRIUS Starlet

SIRIUS Starlet Tickets

BloodStorm Pro „Follow The Reaper“ Story

BloodStorm Pro auf Independetwrestling.tv

Finale Copa Libertadores

Unlimited Wrestling New Dawn 2023

Suplex Schmiede PURGE NIGHT Halloween WrestlingShutdown USA

======================================