[WTR #1199] WTR Club House: Folge 46 – „Ein Hoch auf unseren Busfahrer“

[WTR #1199] WTR Club House: Folge 46 – „Ein Hoch auf unseren Busfahrer“

Willkommen im Club!
Während Basti nach zwei Monaten Babypause sein, diesmal etwas leises, Mikrofon im Club House auf Anhieb wieder gefunden hat, kehrt Willi als alter Mann mit Flamingoerfahrung aus dem Urlaub zurück. Sie sind wieder vereint und bringen gleich eine neue Folge in Überlänge mit. Ob es nun um eine Putzfrau geht, die plötzlich Bürgermeisterin wird oder ein Löwe der in Italien spazieren geht. Themen gibt es genug. Klar, dass Basti auch erneut ein „Ding“ dabei hat. Tippspiel und einen neuen Mount Rushmore gibt es noch obendrauf! Ach und ein Bericht über die „Breakthrough Show“ der CWP in Hannover gibt es ja auch noch. Was bleibt noch zu sagen?
Richtig, Bamm Bamm!

Wir wünschen viel Spaß.

(Zum Augenblick der Aufnahme wussten wir noch Nichts über den schmerzlichen Verlust von Absolut Andy, der wenige Tage später öffentlich gemacht wurde.
Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.)

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Willi
avatar Basti

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien:

======================================
Shownotes
======================================

WTR Facebookseite

Club House Mega Mix

Club House Kicktipp Tippspiel

Instagram Club House

Mastodon Club House

Instagram von Willi

WTR Diskussions Gruppe

======================================

News Avoidance – DIE SOGENANNTE GEGENWART – Zeit-online Podcast

Reinigunskraft wird Bürgermeisterin in Russland

Italien und der Rasende Löwe

WWE Bash at Berlin

GWF Final Countdown

ERW Christmas Bash

CWG Winter Awakening

15. Spieltag 2. albanische Liga

Unlimited Wrestling New Dawn 2023

WXW Stellungnahme AAA

Gegendarstellung AAA

======================================