[WTR #832] WTR Roundtable: WWE Crown Jewel Review

[WTR #832] WTR Roundtable: WWE Crown Jewel Review

WWE Crown Jewel war der zweite von der WWE veranstaltete Event in Saudi Arabien. Ob es nun funkelte wie eine Krone, oder doch eher ein Tritt in die Kronjuwelen war, hört ihr hier in unserem neuesten WTR Roundtable. Es wurde ein neuer Universal Champion gekrönt zwischen Brock Lesnar und Barun Strowman, es gab einen WWE World Cup, bei dem sich der Sieger „Best in the World“ nennen durfte und es gab die In-Ring Rückkehr von Shawn Michaels. Genug kontroverse Themen also für uns zu besprechen und für euch zum Lauschen. Viel Spaß damit.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Jan
avatar Stefan
avatar Matze

Direktlink zur Show:
WWE CROWN JEWEL

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: