[WTR #991] WTR Roundtable: Monday Night War 2010 – WWE Raw vs. TNA Impact (04. Januar 2010) Review

[WTR #991] WTR Roundtable: Monday Night War 2010 – WWE Raw vs. TNA Impact (04. Januar 2010) Review

Das Wrestlingjahr 2010 startete mit einem doppelten Knall: Die WWE hatte sich mit Bret Hart versöhnt und ihn als Guest Host für Raw am 04. Januar angekündigt. Parallel dazu war es TNA gelungen, Hulk Hogan zu verpflichten, und nun wollte man ihn ebenfalls in einer großen 3-stündigen Sendung am 04. Januar präsentieren. Zum ersten Mal seit neun Jahren gab es also wieder ein Konkurrenzprodukt für die WWE an einem Montagabend. Raw vs. Impact, Bret Hart vs. Hulk Hogan. Was an diesem Abend passiert ist, wie die beiden Shows uns gefallen haben, und was man hätte anders machen können, darüber diskutieren Nicole, Basti und Sven in diesem speziellen Roundtable. Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Nicole
avatar Basti
avatar Sven

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: