[WTR Unofficial #024] WTR Roundtable: Josh Barnett’s Bloodsport 2020

[WTR Unofficial #024] WTR Roundtable: Josh Barnett’s Bloodsport 2020

Bereits zum dritten mal hat Josh Barnett zum nach ihm benannten Bloodsport geladen und endlich fand die Show auch im Rahmen von The Collective im Oktober statt. Doch anstatt sich wie ursprünglich geplant selbst AEW Champion Jon Moxley zu stellen, machte der Warmaster seinen Platz frei für Chris Dickinson. Dazu kommt noch ein Miniturnier der Frauen, das Debüt von Homicide und noch vieles mehr. Sven und Basti haben sich also wieder einmal getroffen, um auch diese Auflage des Formats besprechen. Wie sie im Vergleich zu den Vorgängern wegkommt, das hört ihr hier.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Basti
avatar Sven

Direktlink zur Show:
Bloodsport 2020 (Fite.tv Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: