[WTR #1113] Wrestling Time Machine: WWE Survivor Series 2002 Classic Event Review

[WTR #1113] Wrestling Time Machine: WWE Survivor Series 2002 Classic Event Review

Survivor Series 2002… eine Show, die viele Neuerungen oder Neuauflagen bot: Weg vom klassichen Survivor Series Tag Team Match – dafür gab es das erste Hardcore-Match der Frauen seit langer Zeit, den ersten Auftritt Scott Steiners seit vielen Jahren, das erste Mal, dass Big Show wie ein Cruiserweight durch die Gegend geworfen wurde und die allererste Elimination Chamber überhaupt. Das ganze wurde gekrönt von Shawn Michaels letzten Gewinn eines World Titles in seiner Karriere. Ihr seht, alleine dafür lohnt es sich schon, die Show zu besprechen, und das ist gerade mal die halbe Card. Ob uns bei dem PPV insgesamt die Spucke weg blieb, erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Holla if you hear us!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Matze
avatar Sven

Direktlink zur besprochenen Show:
WWE SURVIVOR SERIES 2002 (WWE Network Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: