[WTR #1152] WTR Roundtable: GCWs Collective 2023 Review

[WTR #1152] WTR Roundtable: GCWs Collective 2023 Review

Wrestlemania ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber bevor wir mit dem Wochenende abschließen können, müssen wir noch über das Rahmenprogramm reden. Den größten Anteil daran hat natürlich GCWs „The Collective“, aber es werden auch noch einige andere Shows erwähnt von Nicole und Jan. Ca ein dutzend Shows von und mit unter anderem GCW, DDT, IMPACT, NJPW, SBW und NXT, haben wir für euch geguckt und fassen die High- und Lowlights zusammen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Nicole
avatar Jan

Direktlink zur besprochenen Show:
Bloodsport 9 (fite.tv Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: