[WTR #1206] 2023: The Year In Review – Der große WTR Jahresrückblick inkl. Year-End-Awards 2023

[WTR #1206] 2023: The Year In Review – Der große WTR Jahresrückblick inkl. Year-End-Awards 2023

Es ist angerichtet Freunde.
Das Jahr 2023 befindet sich auf den letzten Metern und das heißt für uns natürlich, dass wir das Jahr noch einmal anständig in die Mangel nehmen. Es war ein großartiges Wrestlingjahr, an dem wir wahnsinnig viel Freude hatten, und um das alles gebührend zu besprechen, laden wir euch ein den Jahresabschluss mit uns zusammen zu feiern.

Heute heißt es 2023: The Year In Review, unser klassisch gesehen längster Podcast des Jahres, und das haben wir dieses Mal sehr wörtlich genommen. Unser Jahresrückblick 2023 ist mit 18,5 Stunden Gesamtlaufzeit unser längster Podcast ever. Lasst euch aber bitte von der Laufzeit nicht abschrecken. Jede einzelne Kategorie ist ein hervorragender Podcast und hört sich wunderbar weg. Durch die Zeitstempel in der Info findet ihr auch direkt zu den Kategorien, die euch am meisten interessieren. Und das Video auf YouTube ist so sehr zu empfehlen, wie schon lange nicht mehr. Augenzwinker, Augenzwinker. 🙂

In unserer diesjährigen Jahresabschluss-Gala vergeben wir Year-End-Awards in den folgenden Kategorien: Match des Jahres 2023, Entrance Theme des Jahres 2023, Tag Team des Jahres 2023, Wrestlerin des Jahres 2023, Aufsteiger des Jahres 2023, Event/Show/PPV/PLE des Jahres 2023, Story(line) des Jahres 2023 und Wrestler des Jahres 2024, es gibt die Rückkehr der Eurowrestling Kategorien, wo wir für euch die Euro Wrestler des Jahres 2023, Euro Tag Teams des Jahres 2023, die Euro Newcomer/Aufsteiger des Jahres 2023 und die Euro Wrestlerin des Jahres küren. Wir vergeben die Gurke des Jahres 2023 und geben darüber hinaus einen Ausblick auf 2024 inklusive bold prediction auf das nächste Kalenderjahr.
In weiteren Parts verabschieden wir unseren Pumper der Herzen Sven, der unser Team zu Jahresbeginn verlassen wird. Aber wie heißt es so schön? Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere, denn wir können auch Teamzuwachs vermelden. Zusätzlich haben wir eine Timeline über alle wichtigen Ereignisse aus dem Wrestlingjahr 2023.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem großen Year in Review und hoffen ihr gebt diesem Mammut an Podcast eine Chance. Ich (Matze) finde wir haben da ein richtig starkes Ding zusammengestellt, auf das ich, zugegeben, schon ganz schön stolz bin. Rutscht gut rein. Danke für ein tolles Jahr 2023 mit euch an unserer Seite. Passt auf euch auf, wir hören uns auf der anderen Seite. Tschakka!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Keanu
avatar Leo
avatar Jens
avatar Kevin
avatar Willi
avatar Basti
avatar Philly
avatar Alex
avatar Nicole
avatar Jan
avatar Sven
avatar Matze

Teil 1:

Teil 2:

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: