[WTR #1020] NJPW Wrestle Grand Slam 2021 Review

[WTR #1020] NJPW Wrestle Grand Slam 2021 Review

„Was lange währt, wird endlich gut.“ – Das haben sich die Verantwortlichen von NJPW wohl gedacht, als sie mit ein paar Wochen Verspätung endlich ihren Wrestle Grand Slam im Tokyo Dome abhalten konnten. Dumm nur, dass die Show unter keinem guten Stern stand. Massive Zuschauerbeschränkungen und ein Main Event, der im letzten Moment krankheitsbedingt geändert werden musste, waren die größten Widrigkeiten, mit denen man zu kämpfen hatte. Letztendlich ist dann aber ein ganz ansehnlicher Event rausgekommen, wenn man den Kritikern glauben mag. Wie Sven, Chris und ein spezieller Gast aus der WTR-NJPW-Historie das sehen, das hört ihr hier. Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Chris
avatar Nicole
avatar Sven

Direktlink zur Show:
NJPW Wrestle Grand Slam 2021 (NJPW World Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: