[WTR #1025] Wrestling Time Machine: WCW Fall Brawl 1993 Classic Event Review

[WTR #1025] Wrestling Time Machine: WCW Fall Brawl 1993 Classic Event Review

In der aktuellen Ausgabe der Wrestling Time Machine springen Matze und Sven ins Jahr 1993 und besprechen den allerersten WCW Fall Brawl. Eine Show, der man anmerkt, dass backstage einige Umwälzungen stattgefunden haben, und die Liga sich erst wieder neu finden musste. Aber auch eine Show, die uns Anlass bietet, endlich über eines der legendärsten Debüts der Wrestlinggeschichte zu diskutieren: Die Ankunft des Shockmasters! Aber natürlich gibt es bei uns nicht nur das, sondern auch noch ganz viel Drumherum und Anekdoten. Insofern bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Sven
avatar Matze

Direktlink zur Show:
WCW Fall Brawl 1993 (WWE Network Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: