[WTR #1142] Pen & Paper Spezial – World Wide Wrestling – NDW Vol. 4: Systemsprenger

[WTR #1142] Pen & Paper Spezial – World Wide Wrestling – NDW Vol. 4: Systemsprenger

Neustrelitz Downtown Wrestling geht in die 4. Runde. Und was war das bitte für eine Show. Wir Spieler empfanden es als eine der besten Runden bislang, weil alles so chaotisch und vollgepackt war, aber es hat einfach unheimlich Laune gemacht.
Im Main Event der Show treffen Matze (Sergej Fehrlitsch) und Jan (Hirotsuki Goto) um den vakanten Champion-Titel aufeinander. Aber auch der Rest der Show hat es in sich. Schrotflinte Pohl will Sergej ans Leder, aber das System hat andere Ideen und legt der Schrotflinte Stolpersteine in den Weg.
Klopsi der Clown und Frank Reich tun sich zusammen um das gemeinsame Clown-Problem namens „Bobo“ zu beseitigen und Tony Bäm wird offensichtlich hinterrücks attackiert. Dazu sehen wir das Tag Team Titel Turnierfinale zwischen den Goldjungs und dem System. Also diese Show hatte einfach alles und wir wünschen euch maximalen Spaß beim Nachhören dieser Pen & Paper Runde, die wir am 21. Januar 2023 live auf Twitch aufgenommen haben.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Matze
avatar Michael
avatar Tobi
avatar Fabian
avatar Jens

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: