[WTR #1203] Pen & Paper Spezial – World Wide Wrestling – NDW Vol. 7: Finale

[WTR #1203] Pen & Paper Spezial – World Wide Wrestling – NDW Vol. 7: Finale

Mit der heutigen Podcastfolge endet unsere erste Staffel Pen & Paper im World Wide Wrestling System von System Matters (system-matters.de).
Sechs Folgen haben wir hierauf hingearbeitet. Sechs Folgen voller Blut, Schweiß und Tränen (vor allem Tränen vor Lachen) haben uns zum Finale der ersten Staffel gebracht.
Die Card hatte es im Vorfeld schon insich. Maria Ansbach gegen Dirty Diana um den NDW Damentitel. Bobo der Clown gegen Leviathan in einem Schlammloch-Match. Das Duell der Könige sollte endlich stattfinden. Weisser König gegen Schwarzer König. Der Black King Daniel Davis und Ignatz Ludowig, zusammen besser bekannt als „Das System“ müssen ihre Tag Team Titel gegen den White King Andre König und seinen Tag Team Partner Bruno Müller, zusammen als Goldjungs bekannt, verteidigen.
Und dann ist da noch das Match auf das alle warten. Schrotflinte Pohl fordert im Hauptkampf den NDW Heavyweight Champion Sergej Fehrlitsch heraus. Seit Beginn der NDW befinden sich diese beide Kontrahenten auf direktem Kollisionskurs. Sergej hat versucht auszuweichen, Prinz Pipi hat versucht andere Leute in den Main Event zu hiefen, aber die Schrotflinte und der Anführer des Systems haben sich allen Widrigkeiten zum Trotz durchgesetzt. Jetzt gibt es endlich das Duell um den NDW Heavyweight Titel.
Doch was machen Hirotsuki Goto, Frank Reich und der neue und verbesserte Kloppsi? Wird das NDW Office sie aus der wichtigsten Card des Jahres raus halten oder haben diese Ausnahmetalente noch ein Ass im Ärmel um auf dieser Fight-Card zu landen?
Es ist angerichtet Freunde. Das Finale unserer ersten Wrestling Pen & Paper Runde. Wir wünschen euch maximal viel Spaß dabei

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Matze
avatar Jens
avatar Jan
avatar Tobi
avatar Faban
avatar Michael

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: