[WTR #815] On The Road: GWF Summer Smash 2018 Review

[WTR #815] On The Road: GWF Summer Smash 2018 Review

Es ist wieder Zeit für Eurowrestling hier bei uns im Wrestling Talk Radio. Urlauber Willi und Sprachästhetiker Stefan sind zurück und sprechen über die wirklich größte Party des Sommers, den GWF Summer Smash. Dieser fand bereits zum dritten Mal in Berlin statt, und brachte die Hauptstadt wieder zum Glühen. Doch weil nach der Show auch immer gleich vor der Show ist, geben unsere beiden Plaudertaschen auch gleich einen Ausblick auf Women’s Wrestling Revolution 9 und GWF Battlefield, denn die Schlacht ist natürlich noch nicht vorbei!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Stefan
avatar Willi

Direktlink zur Show:
GWF SUMMER SMASH 2018

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: