[WTR #857] WTR Roundtable: WWE NXT Takeover Phoenix Review / Nachbetrachtung

[WTR #857] WTR Roundtable: WWE NXT Takeover Phoenix Review / Nachbetrachtung

Wie vor jedem der Big 4 PPV’s, präsentiert uns die WWE auch dieses mal wieder ein NXT TakeOver Event der extra Klasse. 5 Matches standen an, davon 3 Titelmatches. Es war also im Vorfeld für reichlich Spannung gesorgt. Ob der Event wirklich alle Erwartungen erfüllen konnte, verraten euch Basti, Nicole und Alex, die den Event ausführlich besprechen. Des Weiteren gibt es eine kleine Vorschau auf die nächsten Monate und eine gewagte Zukunftsprognose wurde aufgestellt. Viel Spaß beim Hören.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Alex
avatar Nicole
avatar Basti

Direktlink zur Show im WWE Network:
WWE NXT TAKEOVER PHOENIX

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: