[WTR #861] The Opening Bell: WWE Elimination Chamber / No Escape 2019 Preview / Vorschau

[WTR #861] The Opening Bell: WWE Elimination Chamber / No Escape 2019 Preview / Vorschau

Hallo, liebe Liebenden,
wir haben uns am Valentinstag zusammen getan, um in gewohnter Eintracht über die Elimination Chamber 2019, oder für den deutschen Markt No Escape, der WWE zu plaudern.
Es ist mal wieder an der Zeit für ein „first-ever“. Wer werden die neuen und damit ersten Women’s Tag Team Champions? Bei diesem Match waren wir uns nicht so einig, was noch nicht heißen soll das wir gegen eine gelbe Wand gelaufen sind. Alles Tutti am „berühmten“ Valentinstag. Nicht aber bei der WWE da wird sich in der Chamber fein herum geprügelt. Hört rein, liebe Grüße und am Tag der Liebe heißt es Hase hoch und habt Euch lieb.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Nicole
avatar Stefan
avatar Jan

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: