[WTR #992] WTR Roundtable: AEW Double or Nothing 2020 Review

[WTR #992] WTR Roundtable: AEW Double or Nothing 2020 Review

Doppelt oder Nichts – Mit Double or Nothing 2 präsentiert uns AEW die 2. Auflage ihres letztjährigen Erfolgsevents.
Und auch in diesem Jahr wurde uns eine Card der Extraklasse präsentiert inklusive Krönung des allerersten AEW TNT Champion. Der amtierende AEW Champion Jon Moxley musste sich einer seiner größten Herausforderungen stellen… the Exalted One Brodie Lee.
Natürlich waren auch die Damen mit von der Partie. Hikaru Shida hatte die Chance sich den AEW Womens Titel von Nyla Rose zu sichern und im Main Event wurde uns ein noch nie dagewesenes Stadium Stampede Match präsentiert zwischen The Elite und Chris Jericho‘s Inner Circle.
Ob der Event an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen konnte oder doch enttäuschend war, werden Nicole, Philly und Alex ausführlich besprechen. Viel Spaß beim Hören.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Nicole
avatar Philly
avatar Alex

Direktlink zur Show:
AEW DOUBLE OR NOTHING 2020 (FITE.tv Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: