[WTR Unofficial #023] Tschakka! Hot Topic Spezial: MWF Update November 2020

[WTR Unofficial #023] Tschakka! Hot Topic Spezial: MWF Update November 2020

Guess who’s Back? Back again. MWF is Back. Tell your Friends. Die MWF meldet sich zurück aus ihrer Pause. Philly und Perry erzählen euch was sich verändert hat und wie ihr in Zukunft ein Teil der Fantasy Booking Liga des WTRs werden könnt. Dabei veröffentlichen wir unseren neuesten Takeover mit selbst erstellten Wrestlern und natürlich auch den neuesten MWF PPV Breaking the Rulez. Abschließend gibt es noch einen Ausblick auf das was demnächst in der MWF auf uns zukommt. Schließlich befinden wir uns nun offiziell auf der Road 2 Multimania III. Viel Spaß beim Zuhören und vielleicht sieht man sich ja schon auf der nächsten PPV Card wieder. Olaaaaaa

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Jens
avatar Philly

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: