[WTR Unofficial #030] Opening Bell: NJPW Wrestle Kingdom 15

[WTR Unofficial #030] Opening Bell: NJPW Wrestle Kingdom 15

Frohes neues Jahr, liebes WTR-Multiversum! Kaum hat 2021 begonnen, schon gibt es von uns wieder was für eure Ohren. Denn wie jedes Jahr ist direkt zu Jahresbeginn Wrestle Kingdom angesagt. Wie letztes Jahr dürfen wir uns auf zwei Tage Wrestling im Tokyo Dome freuen, auch wenn die Shows pandemiebedingt anders aussehen werden als in der Vergangenheit. Die Kernfrage dieses Jahr wird sein, ob Kota Ibushi tatsächlich erfolgreich Gott werden kann (oder zumindest Doppelchampion). Das besprechen wir hier, so wie alle anderen Matches auch. Dazu gibts noch ein paar News-Updates und Spekulationen und fertig ist die Opening Bell. Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Alex
avatar Jan
avatar Sven

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: