[WTR Unofficial #033] WTR Roundtable: ROH Final Battle 2020

[WTR Unofficial #033] WTR Roundtable: ROH Final Battle 2020

2020 war für Ring of Honor – teilweise auch zwangsbedingt – ein Jahr der Identitätsfindung, und Neuausrichtung. Ein Jahr, in dem man sich auf alte Stärken besonnen hat, um die Krise im Wrestling zu überstehen. Und darum ist es nicht verwunderlich, dass wir nach langer Zeit mal wieder ein Auge auf die Liga werfen. Was passt da besser, als sich den aus der Historie heraus größten und wichtigsten PPV des Jahres zu schnappen und ihn zu analysieren? Wobei: So viel Auswahl hatte man im vergangenen Jahr ja auch nicht an ROH-PPVs. Aber egal, Sven und Basti haben sich die Show angeschaut und darüber diskutiert. Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Basti
avatar Sven

Direktlink zur Show:
Final Battle 2020 (Fite.tv Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: