[WTR Unofficial #042] AEW Revolution 2021 Roundtable

[WTR Unofficial #042] AEW Revolution 2021 Roundtable

AEW startet direkt mit einer Revolution in das Jahr 2021. Der gleichnamige Event hatte aber eine hohe Messlatte zu meistern. Wurde doch Revolution 2020 zum besten Wrestling-Event des letzten Jahres gewählt. AEW wollte auch in diesem Jahr dem Ganzen in nichts nachstehen und hat eine sehr vielfältige Matchcard präsentiert. Ob Leitermatch, Battle Royal oder, wie im Main Event, Exploding Barbed Wire Death Match. Dazu wurden auch noch der Women’s Title und die Tag Team Gürtel verteidigt. Ob es AEW wirklich geschafft hat, das Wrestling-Feuerwerk vom letzten Jahr zu wiederholen bzw. sogar zu übertreffen, oder ob am Ende doch nur ein Tischfeuerwerk dabei rausgekommen ist… das werden euch Nicole, Alex und Jan ausführlich erläutern. Viel Spaß beim Hören. Tschakka!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Jan
avatar Nicole
avatar Alex

Direktlink zur Show:
Revolution 2021 (Fite.tv Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: