[WTR #1109] WTR Roundtable: NJPW Declaration of Power 2022 Review

[WTR #1109] WTR Roundtable: NJPW Declaration of Power 2022 Review

Die 2022er Variante der Oktober-Veranstaltung von NJPW ging unter dem klassischen Namen „Declaration of Power“ an den Start. Eine Show, deren Positionierung traditionell die Weichen stellt für Wrestle Kingdom. Leider war dieses Jahr aufgrund einiger Booking-Entscheidungen das Ergebnis doch recht vorhersehbar. Überschattet wurde die Show aber vom Tod Antonio Inokis nur ein paar Tage zuvor. Konnte New Japan auf diese Sitzuation reagieren und trotzdem ein ansprechendes Produkt abliefern? Hier findet ihr es heraus, wenn ihr den lieblichen Stimmen von Chris und Sven lauscht. Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Chris
avatar Sven

Direktlink zur besprochenen Show:
NJPW Declaration of Power (njpwworld Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: