[WTR #1209] WTR Roundtable: NJPW Wrestle Kingdom 18 Review / Rezension

[WTR #1209] WTR Roundtable: NJPW Wrestle Kingdom 18 Review / Rezension

Zum vorerst letzten Mal hat sich der gute Sven eine illustre Runde zusammengesucht, um mit ihnen über New Japan zu sprechen. Wie jedes Jahr am 04. Januar stand Wrestle Kingdom an, gefolgt vom New Year Dash am Folgetag, und wie jedes Jahr gibt es einiges zu besprechen. Die Erwartungen an die Show waren im Vorfeld nicht hoch, konnte sie uns dann doch abholen? Was erwarten wir für die nächsten Monate? Und warum zum Geier hält NJPW so am #scheißhausoftorture fest? Das und eingies mehr gibt es hier auf die Ohren. Viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Alex
avatar Chris
avatar Jan
avatar Sven

Direktlink zur besprochenen Show:
NJPW Wrestle Kingdom 18 (njpwworld Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: