[WTR #1145] WTR Club House: Folge 38 – „Judda du Nudde!“

[WTR #1145] WTR Club House: Folge 38 – „Judda du Nudde!“

Willkommen im Club! Jaja, wir wissen, dass wir diesmal spät dran sind. Basti hat Corona und Willi wurde beim Schmelzkäsekauf aufgehalten. Doch dies soll gar keine Entschuldigung werden. Warum auch? In einer Welt, in der Peter Urban beim ESC aufhört und die Berliner sich gegen eine verfrühte Klimaneutralität der eigenen Stadt aussprechen, flüchtet man sich eben aus der Realität. Im Mount Rushmore besprechen wir künftige Hall of Fame Zugänge und ein Bericht vom Women’s Wrestling Event von Project Nova liegt hier auch noch auf dem Tisch. Die internationale Tour durch Wrestlingdeutschland geht also weiter! Wir wünschen viel Spaß.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Basti
avatar Willi

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien:

======================================
Shownotes
======================================

WTR Facebookseite

Club House Mega Mix

Club House Kicktipp Tippspiel

Instagram Club House

Instagram von Willi

WTR Diskussions Gruppe

======================================

Volksentscheid Berlin zur Klimaneutralität

Silent Cut

WWE Hall of Fame

Project Nova

Project Nova Women’s Wrestling

Maximum Wrestling Kiel

Die Bergretter

Luden

Impact Wrestling Rebellion

28. Spieltag Landesliga Hammonia

5CC

UFC Fight Night

======================================