[WTR #1183] WTR Roundtable: AEW All Out 2023 Review

[WTR #1183] WTR Roundtable: AEW All Out 2023 Review

In London wurde All In gegangen und nur eine Woche später hat AEW mit seinem All Out PPV direkt nochmal nachgelegt. Die Matchcard konnte sich sehen lassen…. Bryan Danielson feiert sein Comeback in einem Strap Match gegen Ricky Starks, Kris Statlander‘s TBS Gürtel stand auf dem Spiel ebenso der International Titel von Orange Cassidy und auch die frisch gebackenen ROH Tag Team Champions Better Than You Bay Bay mussten ran. Es war also einiges geboten in der Windy City.
Ob der Event schlussendlich mit dem England Spektakel mithalten konnte, haben Alex & Nicole besprochen.
Viel Spaß beim Hören!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Alex
avatar Nicole

Direktlink zur besprochenen Show:
AEW All Out 2023 (fite.tv Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: