[WTR #994] SchleWaZ: Hulk Hogan – Der Hammer (No Holds Barred) Film Review

[WTR #994] SchleWaZ: Hulk Hogan – Der Hammer (No Holds Barred) Film Review

Kurz vor unserer 1000. Episode gibt es ein Debüt im WTR. Wir besprechen zum ersten Mal einen Film. Einen Wrestlingfilm. Und wir holen direkt den Hammer raus. Die erste Hauptrolle vom Hulkster Hulk Hogan. Und viele von euch denken sich nun instinktiv: „Wow, das ist ja der Hammer!“ Und da habt ihr absolut Recht!
Der Hammer, auch bekannt als No Holds Barred war der erste Versuch der WWE, im Filmgeschäft Fuß zu fassen und gleichzeitig eine Chance für den Hulkster, seine Hollywood-Karriere voranzutreiben. Matze und Sven haben sich dieses… Werk… angetan und diskutieren über ihre Eindrücke und Erinnerungen. Viel Spaß mit unserem Neuversuch für SchleWaZ, den schlechtesten Wrestlingfilmen aller Zeiten! Das ist der Hammer Freunde!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Matze
avatar Sven

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: