[WTR Unofficial #032] WTR Club House: Folge 12 – „Hi, my name is Johnny Knoxville!“

[WTR Unofficial #032] WTR Club House: Folge 12 – „Hi, my name is Johnny Knoxville!“

„Frohes neues Jahr“ oder sagt man das jetzt nicht mehr? Animal, Fozzie Bear und Scooter begrüßen euch im Club House zur Eröffnung der zweiten Staffel und sind für das Jahr 2021 gewappnet. Nicht umsonst hat man sich Johnny Knoxville als Krafttier für die neue Folge auf die Fahne geschrieben. Unsere dynamisches Trio beginnt das themenreiche Jahr mit Trump, Corona und dem Gewinner des Nikki Bella Wanderpokals. Außerdem hat Basti diesmal die Bravo Zeitung mitgebracht. Welcher Watchtyp bist du? Wie steht es um Willis Wette? Und wer hat nun eigentlich das hausinterne Tippspiel gewonnen? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in der 12ten Ausgabe des WTR Club House. Wir wünschen viel Spaß!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Stefan
avatar Basti
avatar Willi

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: