[WTR #1123] 2022: The Year in Review – Der große WTR Jahresrückblick (inkl. Year End Awards)

[WTR #1123] 2022: The Year in Review – Der große WTR Jahresrückblick (inkl. Year End Awards)

Es bumst, es knallt, draußen ist es kalt. So oder so ähnlich geht jedes Jahr zu Ende. Und auch dieses Jahr wird mit einem Jahresrückblick abgeschlossen. Und was war das bitte für ein Wrestlingjahr? Rückkehrer, die wir so nicht erwarten konnten, Matches und Fehden, die einem den Atem raubten und Storys über die noch lange zu reden sein wird. Und das sind nur Dinge, die wir im TV gesehen haben. Wenn wir dann noch mit einbeziehen was hinter den Kulissen passierte, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, das es eines der beklopptesten und besten Wrestling-Jahre der jüngsten Vergangenheit war. Der teuflisch, frivole Dreier, bestehend aus Alex, Jan und Matze, ist mit 8 Kategorien und der Gurke des Jahres am Start, schaut am besten in die Timecodes, wenn euch nur einzelne Kategorien interessieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sagen danke für ein tolles Jahr 2022 mit euch an unserer Seite und wir sehen uns hören uns in ein paar Tagen in 2023 wieder. Tschakka!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Alex
avatar Jan
avatar Matze

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien: