[WTR #1151] WTR Club House: Folge 39 – „Der Quadrizeps von Shane McMahon“

[WTR #1151] WTR Club House: Folge 39 – „Der Quadrizeps von Shane McMahon“

Willkommen im Club! Here comes the money oder auch Wrestlingpause im Club House. Eine kleine Nachbesprechung in Sachen Wrestlemania 39 ist natürlich drin, nicht nur, weil wir uns die aktuelle Ausgabennummer teilen. Ansonsten hätten wir die Folge ja auch gleich „Love, Peace und Happiness“ nennen können, da wir uns hauptsächlich über die Legalisierung von Cannabis und den Eurovision Song Contest unterhalten haben. Selbst im Mount Rushmore haben Basti und Willi einen hoffentlich erfolgreichen deutschen Vorentscheid fantasiert. Entspannt euch, checkt die Musiktipps ab und freut euch zusammen mit uns auf den ESC. Und danach sehen wir uns bei „Förde in Flammen“ in Kiel. Hinweis: Diese Folge wurde nicht mit Atomstrom produziert. Wir wünschen viel Spaß.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Basti
avatar Willi

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien:

======================================
Shownotes
======================================

WTR Facebookseite

Club House Mega Mix

Club House Kicktipp Tippspiel

Instagram Club House

Instagram von Willi

WTR Diskussions Gruppe

======================================

Cocaine Bear

Old

Nope

Yellowjackets

LIGA FUTVE 13. Spieltag

ERW Night Of Catch 2023 (Cagematch)

wXw We Love Wrestling – Das 30. Mal Markthalle (Cagematch)

LORD OF THE LOST – Blood & Glitter (Official Video)

Canabis-Legalisierung FAQ NDR

Eckpunkte Cannabis-Abgabe

Eurovision Songcontest 2023

ERW Night of Catch 2023

wXw WE LOVE WRESTLING LIVE – DAS 30. MAL MARKTHALLE: HAMBURG

Maximum Wrestling Kiel: Förde in Flammen

Chefboss – Blitze aus Gold

Versengold – Was kost die Welt (Offizielles Video)

Barfuß Am Klavier – AnnenMayKantereit

AnnenMayKantereit – Barfuß Am Klavier

Scooter – How Much Is The Fish? (Official Video)

======================================