[WTR #1139] WTR Club House: Folge 37 – „Im Zweifel wird ein Schaf getreten“

[WTR #1139] WTR Club House: Folge 37 – „Im Zweifel wird ein Schaf getreten“

Willkommen im Club! IN Berlin gab es eine Wiederholungswahl, in Hannover Scheiße ins Gesicht. Also alles wie immer. Wir befinden uns am Ende des Februars und kurz nach dem Zweiten (2!) Halt unserer internationalen Tour durch Wrestlingdeutschland, diesmal in Berlin bei der GWF. Unser Thema wird also Global Warning sein, doch auch im Mount Rushmore widmen wird uns dem Wrestling. Wer damit nihts anzufangen weiß, ist hier entweder falsch oder macht nur wegen des Preies beim Tippspiel mit. Diesmal könnt ihr nur bis 03.03.2023 tippen, also schnell bevor euch der Ballettdirektor trifft. Wir wünschen viel Spaß.

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Basti
avatar Willi

ähnliche Podcasts bei uns:

Unterstützt uns gerne auf:

Folgt uns in den sozialen Medien:

======================================
Shownotes
======================================

WTR Facebookseite

Club House Mega Mix

Club House Kicktipp Tippspiel

Instagram Club House

Instagram von Willi

WTR Diskussions Gruppe

======================================

Vogelperspektiven

Antman and the Wasp: Quantumania

Trailer zu Asbest

Trailer zu Last of Us

Trailer Lovecraft Country

Hundekotangriff ab der Staatoper in Hannover

Project Nova Women’s Wrestling

Tickets für Project Nova: Women’s Wrestling

Goldene Himbeere 2023

Nevez Web Catch

1. Spieltag der Betri-deildin | So., 05.03.23 | Víkingur Gøta vs B36 Tórshavn

Daniel Bryan Eco-Friendly WWE Championship Belt

Progress Women’s Championship Belt

Lucha Underground Gift of the Gods Championship Belt

NWA World Tag Team Championship Belts

WWE Tag Team Championship Belts

# WCW World Heavyweight Championship Belt

WWF IC-Championship Belt in weiß

# NXT North American Championship Belt

TNA Legends Championship Belt

TNA Jeff Hardy Immortal Championship Belt

======================================