[WTR #672] Tschakka! Hot Topic Spezial: MWF (Fantasy Booking Liga) Update

[WTR #672] Tschakka! Hot Topic Spezial: MWF (Fantasy Booking Liga) Update

Die Multiverse Wrestling Federation “MWF”, die Wrestling Booking Territory Welt des Wrestling Talk Radio Forums zieht Bilanz und wirft einen Blick in die Zukunft.

Erlebe mit wenn die Damen Ihr Debüt in der MWF Wrestling Welt geben und wenn neue Titel in hart umkämpften Turnieren ausgefochten werden. Ein XXL Transfermarkt ermöglicht dir eine kontinuierliche Weiterentwicklung deines Territoriums.

Wir stellen euch in diesem Podcast Neuheiten und Veränderungen vor. Wir werden uns um Fragen, Probleme und um Themen wie z.B. Fire Pro Wrestling in der MWF kümmern.
Wirf mit uns ein Blick auf die Wrestling Weltkarte des MWF Multiversums und auf deinen möglichen Kader.

Wir laden alle Interessierten herzlich auf einen Besuch in das WTR Forum ein und wie du dort was gewinnen kannst erfährst du im 2. Podcast der MWF. Maximale Unterhaltung und frohes Schaffen.

Mit dabei sind dieses Mal: avatar Tobias, avatar Laura, avatar Philly, avatar Matze

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: