[WTR Unofficial #019] WTR Roundtable: AEW Full Gear 2020

[WTR Unofficial #019] WTR Roundtable: AEW Full Gear 2020

Mit Full Gear präsentiert AEW den letzten PPV des Jahres. Und wie es sich gehört wurde uns eine vielversprechende Matchcard präsentiert inklusive dem Finale um den #1 Contender Spot auf den World Titel, ein TNT Titel Match und dem langersehnten Dream Match zwischen den amtierenden Tag Team Champions #FTR und den Young Bucks. Der Champ Jon Moxley musste seinen AEW World Heavyweight Titel gegen seinen ehemaligen Weggefährten Eddie Kingston in einem „I Quit“ Match verteidigen und MJF wollte unbedingt neues Mitglied des Inner Circles werden, allerdings muss er erst an Le Champion Chris Jericho vorbei …ob er das geschafft hat?! Dies und vieles mehr haben Philly, Nicole und Alex ausführlich besprochen und bewerten ob der Event wirklich das gehalten hat was er versprochen hat. Viel Spaß beim hören …tschakka!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Nicole
avatar Philly
avatar Alex

Direktlink zur Show:
Full Gear 2020 (fite.tv Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: