[WTR Unofficial #004] WTR Roundtable: Impact! Wrestling Slammiversary XVIII Review

[WTR Unofficial #004] WTR Roundtable: Impact! Wrestling Slammiversary XVIII Review

Es war mal wieder soweit, Slammiversary stand vor der Tür. Die mittlerweile 18. Auflage der Jubiläumsshow von Impact Wrestling konnte im Vorfeld einiges an Interesse generieren. Nicht nur, da der World Title im Vorfeld vakantiert worden war und ein neuer Champion bei der Show gekürt werden sollte. Viel mehr hat man Gerüchte über etliche Rückkehrer gestreut, und angesichts der letzten Entlassungswelle der WWE waren ja auch einige Namen durchaus nicht unwahrscheinlich. Wen wir letztendlich sehen sollten, ob wir zufrieden mit den Personalien und der Veranstaltung waren, und was sich aus Slammiversary heraus ergeben könnte, das alles sind Themen für Nicole und Sven in dieser Ausgabe. In dem Sinne: Gude!

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Sven
avatar Nicole

Direktlink zur Show:
IMPACT! WRESTLING SLAMMIVERSARY XVIII (FITE.TV Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: